❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
14.02.2014 13:11
Dann hoffe ich, dass der Feierabend ganz schnell kommt.
Ich guck mir gerade "Was passiert, wenns passiert ist" an.. genialer Film
Ps. Schwanger sein, kann echt anstrengend sein!

Ich guck mir gerade "Was passiert, wenns passiert ist" an.. genialer Film

14.02.2014 13:14
Den Film kenn ich gar nicht.
Hab schon den ganzen Tag so ein ganz leichtes Stechen im Unterleib, aber nur rechts über der Leiste. So langsam fangen die Wehwehchen an
und die Haut im Gesicht wird irgendwie auch wieder unreiner
war so froh, dass es seit der SS besser geworden ist als vorher ohne Pille. Nunja, da müssen wir durch ^^
Hab schon den ganzen Tag so ein ganz leichtes Stechen im Unterleib, aber nur rechts über der Leiste. So langsam fangen die Wehwehchen an

14.02.2014 13:16
Dann hoffe ich, dass dein Feierabend bald ankommt
Ich guck mir gerade "Was passiert, wenns passiert ist" an, genialer Film

Ich guck mir gerade "Was passiert, wenns passiert ist" an, genialer Film

14.02.2014 13:17
Zitat von Chilii:
Zitat von sternfeuer:
Wünsch euch auch nen schönen Valentinstag.
Bei uns kommt sogar grad schön die Sonne raus. Wenn es heut so bleibt, mach ich nen spaziergang. Schade, würd schon so gern mein Baby rum schieben. Aber da müssen wir noch warten. ^^
Dafür können wir unsere Babys aber im August bei schönstem Wetter rumschiebenund da ist es nicht nur einen Tag schön
und bei so schönem Wetter jedes Jahr Kindergeburtstag feiern
![]()
oh ja das stimmt. Grillen draußen lecker Steak und Nudelsalat

Gibt aber auch August die nicht so schön mit dem Wetter ist...
14.02.2014 13:17
Jetzt kam es doppelt an, ...
Der Film ist genial, nur um zu empfehlen.. da gehts um verschiedene Frauen die schwanger sind
den Rest kann man sich ja denken

Der Film ist genial, nur um zu empfehlen.. da gehts um verschiedene Frauen die schwanger sind

14.02.2014 13:19
Zitat von Mammi2010:
Jetzt kam es doppelt an, ...![]()
![]()
Der Film ist genial, nur um zu empfehlen.. da gehts um verschiedene Frauen die schwanger sindden Rest kann man sich ja denken
![]()
ich hab ihn schon mal gesehen, aber leider nicht von anfang an.

14.02.2014 13:21
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Chilii:
Zitat von sternfeuer:
Bei uns kommt sogar grad schön die Sonne raus. Wenn es heut so bleibt, mach ich nen spaziergang. Schade, würd schon so gern mein Baby rum schieben. Aber da müssen wir noch warten. ^^
Dafür können wir unsere Babys aber im August bei schönstem Wetter rumschiebenund da ist es nicht nur einen Tag schön
![]()
oh ja das stimmt. Grillen draußen lecker Steak und Nudelsalat![]()
Sicher gibts das auch, aber die Chancen auf gutes Wetter sind eindeutig besser als z.B. im Februar oder März

Wir haben es sogar so abgepasst, das keiner aus der näheren Verwandtschaft im August Geburstag hat

14.02.2014 13:24
@Youngmomi: Jaaa, der Preis
werden ihn aber wohl gebraucht holen, wobei er dann immer noch um die EUR 1.000 kosten wird.
Ja, sie läuft seit kurzer Zeit (und fällt immer wieder auf die Nase). Schlafen klappt jetzt wo sie wieder gesund ist, auch wieder sehr gut. Wir legen sie um 19 - 19.30 Uhr schlafen, in der Regel schläft sie dann so bis 6 bzw. 6.30 Uhr durch (dann müssen wir ehe wegen der KiTa aufstehen). Da sie in ihrem eigenen Zimmer schläft ist es eigentlich auch relativ entspannt. Habe dennoch auch Respekt vor der Aufgabe und bin froh dass Maxime weiter in die KiTa gehen wird (dann aber nur noch halbtags), so dass ich mich einfach auch in Ruhe auf das neue Baby einlassen kann.
Wie ist es bei Euch?

Ja, sie läuft seit kurzer Zeit (und fällt immer wieder auf die Nase). Schlafen klappt jetzt wo sie wieder gesund ist, auch wieder sehr gut. Wir legen sie um 19 - 19.30 Uhr schlafen, in der Regel schläft sie dann so bis 6 bzw. 6.30 Uhr durch (dann müssen wir ehe wegen der KiTa aufstehen). Da sie in ihrem eigenen Zimmer schläft ist es eigentlich auch relativ entspannt. Habe dennoch auch Respekt vor der Aufgabe und bin froh dass Maxime weiter in die KiTa gehen wird (dann aber nur noch halbtags), so dass ich mich einfach auch in Ruhe auf das neue Baby einlassen kann.
Wie ist es bei Euch?
14.02.2014 13:27
Zitat von Chilii:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Chilii:
Zitat von sternfeuer:
![]()
Sicher gibts das auch, aber die Chancen auf gutes Wetter sind eindeutig besser als z.B. im Februar oder März![]()
Wir haben es sogar so abgepasst, das keiner aus der näheren Verwandtschaft im August Geburstag hat2 Geburtstage im Juni, 2 im Juli, 3 im September, 2 im Oktober, 1 im November, 2 im Februar und 1 im März und unser Zwerg dann allein im August
![]()
ja das stimmt.
Bei uns haben auch alle außenrum Geburtstag.
In August hat aber trotzdem auch schon die Patentante vom Baby.

Wenn unser kleines nicht eher kommt sind die beiden in August allein zum feiern. (Patin aber erst 26.8.)
14.02.2014 13:30
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Chilii:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Chilii:
...
Sicher gibts das auch, aber die Chancen auf gutes Wetter sind eindeutig besser als z.B. im Februar oder März![]()
Wir haben es sogar so abgepasst, das keiner aus der näheren Verwandtschaft im August Geburstag hat2 Geburtstage im Juni, 2 im Juli, 3 im September, 2 im Oktober, 1 im November, 2 im Februar und 1 im März und unser Zwerg dann allein im August
![]()
ja das stimmt.
In August hat aber trotzdem auch schon die Patentante vom Baby.![]()
Wenn unser kleines nicht eher kommt sind die beiden in August allein zum feiern. (Patin aber erst 26.8.)
Eine Freundin meinte noch unser Baby sollte sich bis zum 25.8. Zeit lassen, da hätte sie Geburtstag

14.02.2014 13:36
Zitat von Chilii:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Chilii:
Zitat von sternfeuer:
...
![]()
ja das stimmt.
Eine Freundin meinte noch unser Baby sollte sich bis zum 25.8. Zeit lassen, da hätte sie Geburtstageine andere Bekannte auch kurz davor oder danach
![]()
kann bei uns schon mal nicht passieren mit dem ET vom 3.8., solange bis zum 26.8. bleibt es nicht drin.!

14.02.2014 13:37
Wenn unser Zwerg elf Tage später kommt, dann hat Papa ein Geburtstagsgeschenk.
Muss aber nicht sein. Und bei fünf Wochen eher (wollen wir's mal nicht hoffen) ist es meins
sind also dicht beieinander.

Muss aber nicht sein. Und bei fünf Wochen eher (wollen wir's mal nicht hoffen) ist es meins

14.02.2014 13:38
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Chilii:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Chilii:
...
ja das stimmt.
Eine Freundin meinte noch unser Baby sollte sich bis zum 25.8. Zeit lassen, da hätte sie Geburtstageine andere Bekannte auch kurz davor oder danach
![]()
kann bei uns schon mal nicht passieren mit dem ET vom 3.8., solange bis zum 26.8. bleibt es nicht drin.!Ansonsten wenn es nur 2,5 Wochen eher kommt trifft es mit meinen Schwager zusammen oder 4 Wochen eher mit mein Neffen. Also ich hoff das mal nicht.
So mittendrin ist doch ganz gut. ^^
Von den Septembergeburtstagen ist unser auch weit genug weg ^^ und von Juli eigentlich auch, also Glück gehabt

14.02.2014 13:39
Naja bestimmen können wir es eh nicht. Baby kommt wann es kommen will.

14.02.2014 13:40
Herzlich Willkommen Mami2010... uns gehts allen mal so mal würde ich sagen
wie gehts dir denn so ?
Nine dann wünsche ich gute Besserung und alles gute immer positiv denken...

Nine dann wünsche ich gute Besserung und alles gute immer positiv denken...

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt