Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
19.02.2014 19:45
Zitat von corinna1990:

Ok, ja cremen tu ich eh

Aber, da ich das Gefühl habe das er von Tag zu Tag wächst ist es eh klar das er juckt

---

Wegen dem Angel sound: ich benutz ihn jeden Tag. Ich such den Zwerg 1 Minute. Hör dann vielleicht ne Minute dem Herzchen zu und dann Leg ich es weg

Ich find es total witzig. In der früh bleibt der Zwerg genau auf der gleichen stelle. Und am Abend muss ich voll oft nach Rücken weil er sich anscheinend so viel bewegt hihi

okay ja wir haben es vorhin auch ausprobiert war richtig schön
19.02.2014 20:01
Ja finde es auch immer wieder Super schön
Crazyangel31
699 Beiträge
19.02.2014 20:23
Also bei meinem Kind hört man null Herztöne das fluppt und schwappelt da drin umher das is der wahnsinn das bleibt keine Minute ruhig liegen
jungemami-90
32 Beiträge
19.02.2014 22:06
Zitat von Herzilein2014:

Huhu,

@Powerrinchen: Ohje das ist ja echt ärgerlich und auch traurig, dass alle wegen der Patenschaft absagen Ich wäre da auch sehr enttäuscht! Und das mit deiner besten Freundin @Enfelchen ist ja auch krass! Und ihre Antwort echt seltsam Kann dich verstehen, dass du nach all dem kein Interesse mehr an der Freundschaft hast. @sternfeuer: Ist doch supi, wenn deine Cousine sich so darauf freut Patin zu werden Hätt ich an deiner Stelle auch so gemacht. Aber ich bin ja ganz froh, dass wir uns keine Gedanken um Paten machen müssen, wobei so an sich, ist das ja schon ne schöne Sache, aber scheinbar auch oft net so leicht überhaupt jemand Passenden zu finden.

@Chilii: Und ist der SD Befund i.O.? Klingt nach einem entspannten Tag, wenn du dich net selbst ums Essen kümmern musst

@Miriam: Viel Spaß mit deinem Angelsound! Ist sicher voll schön, wenn man sein Baby von zuhause aus hören kann, wann immer man will

@Milka: Herzlichen Glückwunsch zur 15.SSW Ruh dich schön aus! Wenn man schwanger ist, muss man echt aufpassen, dass man sich net übernimmt, das geht manchmal schneller als man denkt. Ist mir auch schon ein paar Mal passiert

@Gummibärchen:
Schön, dass alles i.O. ist Wurde denn auch schon nach dem Geschlecht geschaut?

Ich war heute auch mal wieder beim FA. Heute wurde nur CTG gemacht, war also schnell wieder weg und war auch heilfroh, als ich aufstehen konnte. Hab die letzten Tage so Sodbrennen und Luftnot im Liegen (Im Sitzen kann ichs auch net machen, weil Lukas mir in der Position die Vene abklemmt ). CTG war aber soweit i.O. Ja ansonsten gibts auch net viel zu berichten, bin irgendwie so lust- und antriebslos zurzeit Und Jack scheint schon wieder n Schnupfen zu bekommen Oh der DHL Bote kam grad mit meiner Frl. Hübsch Trage *gleich mal auspacken*

@all: Möchtet ihr auch tragen?

@all: Hat noch wer neue Termine?

ich versuche mit dem Tuch von AMAZONAS zu tragen komme aber mit der Hüfttrage nich klar habs mit meinem Sohn 1j versucht aber keine chance er is ohne hilfe für mich zu schwer.. und das tragen wo das neugeborene vorne getragen wird hab ich no ned versucht. scheint aber laut video leicht zu sein...

hab nämlich entschlossen mein sohn wird im Buggy sein und das 2.kind getragen soweit ich es kann..
Chilii
8022 Beiträge
19.02.2014 23:38
Mein Schilddrüsenbefund ist übrigens in Ordnung Tabletten wie bisher, Jod auch weiter und in 6-8 Wochen wiederkommen.
sternfeuer
4726 Beiträge
20.02.2014 06:51
Zitat von Chilii:

Mein Schilddrüsenbefund ist übrigens in Ordnung Tabletten wie bisher, Jod auch weiter und in 6-8 Wochen wiederkommen.

Gut. Ich muss auch bald wieder zur kontrolle
sternfeuer
4726 Beiträge
20.02.2014 06:54
Gut morgen.
Bin heut seid 4h auf und kann nicht mehr schlafen. Hab jetzt schon altpapier sotiert und ne heiße Schokolade getrunken. Bin total müd aber kann nicht mehr einschlafen.
Alles so unbequem.
Versuch jetzt mal mit nem Stillkissen. Hab ich aber erst bestellt. Bin gespannt auf mein neues Spielzeug. ^^
2212Milka
1742 Beiträge
20.02.2014 10:14
Guten morgen ihr lieben wo seit ihr denn alle???

Mit dem früh aufwachen hatte ich am dienstag und war dann ab 4.30 Uhr hellwach und konnte nicht mehr schlafen unser körper macht schon komische dinge

Ich habe so schmerzen seit meinem Putzmarathon es geht fast gar nix mehr so ein richtiger Druck nach unten und ein stechen in der mu ausser wenn ich liege ansonsten durchgehend
20.02.2014 10:16
Ich hab momentan garkeine Probleme mit dem schlafen. Gott sei dank

Und schmerzen hab ich auch keine. Nur ab und an mal ein ziehen und stechen. Aber nix großartiges.
Youngmomi88
1343 Beiträge
20.02.2014 10:17
Huhu Mädels,

@Tragen : Ich habe beides. Tragetuch und den Tragegurt von Ergobaby. Unser Kleiner liebte ihn und das Tragetuch auch. Bin auch eigentlich super zufrieden mit dem Ergobaby aber der Verschluss ist leider hinten und mit der Zeit wurde es etwas umständlich und irgendwie lag er nachher komisch auf der Hüfte. Hatte den im Inet gefunden und wollte den uuunbedingt haben. Der war schon recht teuer und nun kann ich meinem Mann ja nicht sagen das ich doch lieber einen anderen hätte Noch einen würde er bestimmt nicht befürworten

@ Bauch jucken : Ohja, das kenne ich auch. Mein Bauch juckt auch ständig aber inzwischen juckt es mich überall am Körper Dachte schon ich hab die Krätze
Youngmomi88
1343 Beiträge
20.02.2014 10:20
Ich bin immernoch dauermüde und könnte den ganzen Tag schlafen aber daraus wird nie was. Einschlafen ist momentan auch nicht gerade meine Stärke Aber meine Hebi macht ab jetzt Akupunktur gegen die Schlafstörungen

Schmerzen hab ich leider fast dauerhaft. Unterleib und zieht in die Leisten aber hoffe das es bald aufhört und sich alles leichter dehnt.
Engelinchen1989
1100 Beiträge
20.02.2014 10:23
Also mit schlafen hab ich im Moment grad mal keine Probleme. Gestern war ich trotzdem um 7.30 Uhr hellwach

Schmerzen hält sich grad in Grenzen. Heute früh nach dem aufstehen haben mir die Rippen weh getan glaub ich hab da aber einfach falsch gelegen
20.02.2014 10:32
ich lag heute auch seit 2 uhr nachts wach und musste erstmal ein joghurt essen weil mein magen geknurrt hat
Engelinchen1989
1100 Beiträge
20.02.2014 10:47
Zitat von hibbeltantemiriam:

ich lag heute auch seit 2 uhr nachts wach und musste erstmal ein joghurt essen weil mein magen geknurrt hat

http://us.123rf.com/400wm/400/400/websubstance/web substance1008/websubstance100800002/7597254-schwan gere-frau-und-ihr-haustier-die-auf-der-suche-nach- nahrung-im-k-hlschrank.jpg

das fällt mir dazu ein
Powerrinchen
1977 Beiträge
20.02.2014 10:48
Leon hat vorhin das 1. mal Pipi ins Töpfchen gemacht und war total erschrocken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt