❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
18.02.2014 20:19
Zitat von Crazyangel31:
Siehste Corinna allea gut... nur nicht wieder nehmen....lach
So Mädels ich brauch mal eure Hilfe... Ich hab seit Jahren chronische Rückenschmerzen. ..oft Hexenschussartig.. so ich hab da oft ne Spritze bekommen und ca 2 Tage Ibuprofen... jetzt hab ich meine fa gefragt die sagte Paracetamoldie helfen bei mir aber nicht... sie sagt Ibu darf ich nicht nehmen. .. im Netz lese ich aber das man in den ersten zwei Drittel sehr wohl Ibu nehmen kann... es is so ich kann mich kaum noch bewegen ich quäle mich beim laufen sitzen liegen..
.. hat von euch jemand schon Ibu genommen in der Ss ???
ich habs nie genommen, ich versuch sogar paracetamol zu vermeiden so gut es geht. Welcher Arzt betreut dich denn sonst bzgl. der Rückenschmerzen? Vielleicht hat der ja noch ne Idee. Ansonsten je nachdem woher deine schmerzen kommen würde ich leichte Bewegung wie schwimmen oder so empfehlen, mir hilft sport immer bei rückenschmerzen.
18.02.2014 20:32
eure großen sind ja lustig drauf.
Gut dass meiner noch nicht sprechen kann, bin mir sicher der hätte auch sowas auf lager.
Selina, Glückwunsch. Ich glaube viel wirds ned geben was du machen kannst, wir sind gerade dabei ein zimmer zu renovieren und ich kann schon fast nix machen.
Glückwunsch euch zwei zum Outing.

Selina, Glückwunsch. Ich glaube viel wirds ned geben was du machen kannst, wir sind gerade dabei ein zimmer zu renovieren und ich kann schon fast nix machen.

18.02.2014 20:32
eure großen sind ja lustig drauf.
Gut dass meiner noch nicht sprechen kann, bin mir sicher der hätte auch sowas auf lager.

18.02.2014 20:33

[color=#FB0034]*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
4

2

Angel186 ❤ 27 ❤ Hildesheim ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing ❤ Name Baby

LeosMamaLina ❤ 20 ❤ Wipperfürth ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Kimberly2203 ❤ 20 ❤ Bremen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
selina7 ❤ 23 ❤ Neuwied ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing:

Mammi2010 ❤ 25 ❤ Gießen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

Karis ❤ 31 ❤ München ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing:

sternfeuer ❤ 26 ❤ Höchstadt ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

Enfelchen ❤ 32 ❤ Wolfsburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:

TiVo ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

kleine_Prinzessin ❤ 26 ❤ Volprihausen ❤ 2Söhne & 1Stiefsohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
minimee2212 ❤ 22 ❤ Aurich/Ostfriesland ❤ 1Kind ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
eastcoast ❤ 26 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

Sonso ❤ 34 ❤ Hamburg ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: Mädchen Outing:

Thalii ❤ 32 ❤ Rehlingen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Bambiiinchen ❤ 24 ❤ Oederan ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

alexa22 ❤ 23 ❤ Wohnort ❤ 2Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
Tini2212 ❤ 31 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

corinna1990 ❤ 23 ❤ Wien ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
Gummibärchen2014 ❤ 34 ❤ Sachsen-Anhalt ❤ 1Tochter&2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Hibbeljenny91 ❤ 22 ❤ Wohnort ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
Crazyangel31 ❤ 31 ❤ Leipzig ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Minimaus1986 ❤ 26 ❤ Landkreis Bad Tölz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
SamyDean ❤ 19 ❤ Oberhausen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Niinee ❤ 22 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge & Mädchen Outing: ? ❤ Namen Babys

Nicole2014 ❤ 27 ❤ Magdeburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Hibbeltantemiriam ❤ 25 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

Youngmomi88 ❤ 25 ❤ Benestorf ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing:

Kertin85 ❤ 28 ❤ Nähe Fulda ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Hailey_Fee ❤ 26 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
jungemami-90 ❤ 23 ❤ Nürnberg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing:

suse00 ❤ 29 ❤ Sachsen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
FirstTimeMum27 ❤ 27 ❤ Abbenrode (Harz) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Papa: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

nena24 ❤ 28 ❤ Nähe Dortmund ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
marienkaefer ❤ 25 ❤ Brandenburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
Naliea ❤ 25 ❤ Meerbusch ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

Engelinchen1989 ❤ 24 ❤ Raum Franken ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

2212Milka ❤ 27 ❤ Hessen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

Chilii ❤ 27 ❤ NRW ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

Boppie ❤ 31 ❤ Rheinland-Pfalz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Papa: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

Powerrinchen ❤ 30 ❤ Künzell ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Vanessa81 ❤ 32 ❤ Schweinfurt ❤ 1Sohn ❤ Bauchgefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

claudia220282 ❤ 30 ❤ Leipzig ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
maslergirl ❤ 23 ❤ Aargau (CH) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Fröschlein84 ❤ 30 ❤ Hamburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

falbmaus ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
77esperanza ❤ 36 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Cup_Cake ❤ 26 ❤ Österreich ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Papas Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

hundemama ❤ 30 ❤ Hassenroth ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

Amaryllis ❤ 25 ❤ Hessen ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Pauline80 ❤ 33 ❤ Mainz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

Februar
19.02. Gummibärchen FA
20.02. 2212Milka FA & Mammi2010 FA
21.02. corinna1990 FA, Chilii FA & Angel186 FA
24.02. Engelinchen FA, selina7 FA Geschlechtsbestimmung & Kimberly2203 FA
27.02. sternfeuer FA
März
03.03. Crazyangel31 FA
04.03. Kertin85 9.30Uhr FA
05.03. Enfelchen Hebamme
07.03. Niinee FD
10.03. Thalii FA & SamyDean 11Uhr Hebamme
12.03. Enfelchen FA
13.03. SamyDean 10Uhr FA
14.03. corinna1990 FA & hibbeltantemiriam FA
17.03. hundemama FA
18.03. Sonso FA
19.03. Kertin85 9Uhr FD
20.03. selina7 FA
21.03. Chilii FA
24.03. Enfelchen Organscreening & selina7 Hebamme
25.03. Engelinchen FA
26.03. CrazyAngel31 FD
April
03.04. corinna Organscreening
09.04. Thalii FA Zuckertest
14.04. minimee2212 3D/4D
23.04. corinna 3D/4D
Sonstiges
16.06. Enfelchen Babybauchshooting
[/color]

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .
[color=#8A0035]

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box
[color=#003162]*********************************** ************** [/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆
☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆
[color=#003162]*********************************** ***************
Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!
[/color][/color]
18.02.2014 21:20
Ich könnt grad heulen.
Wir suchen verzweifelt einen paten für Krümelchen. Bei Leon haben wir schon notgedrungen meine Schwester genommen, weil sonst meiner wollte. Notgedrungen desswegen, weil sie schon 2 patenkinder hat. Und nun finden wir garniemanden. Als wir gesagt haben, dass ich wieder Schwanger bin, haben schon alle möglichen Leute Nein Danke gesagt, ohne dass wir überhaupt gefragt hatten. Zum schluss blieben jetzt noch zwei, aber beide haben jetzt auch abgelehnt. Bin grad echt verzweifelt. Was haben wir getan, dass meiner unser kind als patenkind haben möchte?! Die besste aussage, die wir bekommen haben, war "Nein Danke, wir sind froh aus dem Babyalter raus zu sein."
Wir suchen verzweifelt einen paten für Krümelchen. Bei Leon haben wir schon notgedrungen meine Schwester genommen, weil sonst meiner wollte. Notgedrungen desswegen, weil sie schon 2 patenkinder hat. Und nun finden wir garniemanden. Als wir gesagt haben, dass ich wieder Schwanger bin, haben schon alle möglichen Leute Nein Danke gesagt, ohne dass wir überhaupt gefragt hatten. Zum schluss blieben jetzt noch zwei, aber beide haben jetzt auch abgelehnt. Bin grad echt verzweifelt. Was haben wir getan, dass meiner unser kind als patenkind haben möchte?! Die besste aussage, die wir bekommen haben, war "Nein Danke, wir sind froh aus dem Babyalter raus zu sein."
18.02.2014 21:27
Zitat von Powerrinchen:
Ich könnt grad heulen.
Soll ich dir was sagen? Bei mir stand meine beste Freundin seit 15 Jahren fest. Erst brauchte sie Bedenkzeit, dann hat sie letzte Woche (nach mehrfachem Fragen erst) abgesagt. Ich war bedient. Beste Freundin ade.... Hab zwar jemanden (eine davon ist auch meine Schwester), aber sry, sieht man sowas nicht als Ehre an? Pfeiffer auf solche Leute! Ist doch eh nur symbolisch gesehen. Religiös erzieht einer mehr das Kind (und das ist der Ursprung).
18.02.2014 21:40
Oh nein. -.-
Eigentlich sollte man sich echt geehrt fühlen wenn man ausgewählt wird.
Find ich schade das es nicht klappt.
Ich hab meine Cousine die auch meine langjäherige Freundin ist gewählt und sie freud sich ganz toll drauf.
Anonsten hätten wir noch mein Freund sein Bruder aber der ist noch nicht rechtskräftig in der Kirche. Man muss 16 Jahre alt sein. Wird dann wohl beim zweiten Kind mal.
Wir hatten auch bissl zankerei am anfang deswegen. Meine Cousine hat dann hintenrum dies und das gesagt und ich dachte das wäre aus wir haben keinen. Aber haben uns ausgesprochen, zum Glück.
Ich hoffe ihr findet noch jemanden. Einfach ist es echt nicht wenn eh alle abspringen erst recht nicht.
Eigentlich sollte man sich echt geehrt fühlen wenn man ausgewählt wird.
Find ich schade das es nicht klappt.
Ich hab meine Cousine die auch meine langjäherige Freundin ist gewählt und sie freud sich ganz toll drauf.
Anonsten hätten wir noch mein Freund sein Bruder aber der ist noch nicht rechtskräftig in der Kirche. Man muss 16 Jahre alt sein. Wird dann wohl beim zweiten Kind mal.

Wir hatten auch bissl zankerei am anfang deswegen. Meine Cousine hat dann hintenrum dies und das gesagt und ich dachte das wäre aus wir haben keinen. Aber haben uns ausgesprochen, zum Glück.
Ich hoffe ihr findet noch jemanden. Einfach ist es echt nicht wenn eh alle abspringen erst recht nicht.

18.02.2014 21:49
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Crazyangel31:
Siehste Corinna allea gut... nur nicht wieder nehmen....lach
So Mädels ich brauch mal eure Hilfe... Ich hab seit Jahren chronische Rückenschmerzen. ..oft Hexenschussartig.. so ich hab da oft ne Spritze bekommen und ca 2 Tage Ibuprofen... jetzt hab ich meine fa gefragt die sagte Paracetamoldie helfen bei mir aber nicht... sie sagt Ibu darf ich nicht nehmen. .. im Netz lese ich aber das man in den ersten zwei Drittel sehr wohl Ibu nehmen kann... es is so ich kann mich kaum noch bewegen ich quäle mich beim laufen sitzen liegen..
.. hat von euch jemand schon Ibu genommen in der Ss ???
ich habs nie genommen, ich versuch sogar paracetamol zu vermeiden so gut es geht. Welcher Arzt betreut dich denn sonst bzgl. der Rückenschmerzen? Vielleicht hat der ja noch ne Idee. Ansonsten je nachdem woher deine schmerzen kommen würde ich leichte Bewegung wie schwimmen oder so empfehlen, mir hilft sport immer bei rückenschmerzen.
Huhu...Danke. .aber ich habs schon geklärt. .. ich darf ibu nehmen... es ist so das ich vorbelastet bin seit der letzten geburt vor 11 jahren... hab oft ein hexenschuss und stets schmerzen bin oft beim einrasten de knochen was ne weile hilft nur geht das grad nicht weil man da auf dem bauch liegt und da wird ein grosser druck ausgeübt ...naja und paracetamol hilft gar nicht brauch ich auch nix nehmen... und ibu lindert eben auch die entzündung... es is nun so das das becken breiter wird und das belastet eben meinen Ischias nerv ganz böse
18.02.2014 22:28
das mit der Patin ist ja doof.
Mich hat noch nie wer gefragt, nicht mal mein Bruder, und ich finde das auch eine schöne Geste und hätte mich immer gefreut, wenn mich wer gefragt hätte.
Mich hat noch nie wer gefragt, nicht mal mein Bruder, und ich finde das auch eine schöne Geste und hätte mich immer gefreut, wenn mich wer gefragt hätte.
19.02.2014 06:54
Guten Morgen
Na bin ich froh das wir unser Kind nicht taufen lassen
Da brauch ich mich mit sowas garnicht befassen
---
Wo ist denn eigentlich Chilli? Gehts dir gut?

Na bin ich froh das wir unser Kind nicht taufen lassen

---
19.02.2014 08:30
Huhu
@ Outings herzlichen Glückwunsch, ich hoff ich erfahre Freitag auch was es wird
@ crazyangel das mit dem Rücken kenn ich nur zu gut, nachdem es jetzt fast paar Tage weg war hab ich es nu wieder richtig. Mal sehn was der FA Freitag dazu meint.
@ Powerrinchen das mit den Paten ist ja blöd
kenn das nur zu gut, bei mir damals war genau das gleiche
niemand wollte und so wurde ich erst vor der Konfirmation getauft, da braucht man dann ja keine mehr. Fand ich aber auch nicht schlecht, denn so hab ich mitbekommen worum es ging und konnte mich selbst dafür oder dagegen entscheiden
wir haben aktuell für unsern Zwerg 3 Paten, unsere beiden besten Freunde und noch eine weitere Freundin von mir, die mir schon damit in den Ohren lag, wo ich noch gar net schwanger war
Verwandtschaft würd ich da niiiiemals nehmen. Hatten meine beiden Schwager als Trauzeugen (Schatz wollt das gern...), so ein Reinfall ey -.-'' da hätten wir auch direkt niemanden nehmen brauchen. Mit denen als Paten wär unser Kind ungetauft geblieben, da hätte ich mich geweigert
Hab momentan Urlaub, deswegen bin ich so wenig online, meist lese ich nur mit. Ab Montag hab ich dann wieder viiiiiiel Zeit zum schreiben
Hab gestern noch tolle Baby Looney Tunes Bordüre online gefunden, aber leider ist die in grün und gelb ausverkauft und keine Ahnung wo ich die sonst noch bekommen könnte
und das blau oder rosa zu einer grün/gelben Wand passen bezweifel ich doch sehr...
Jetzt gleich gehts erstmal zum HA nach dem Schilddrüsenbefund fragen, dann zu den Schwiegereltern frühstücken und dann zu meinen Eltern Mittagessen
Wünsch euch noch einen schönen Tag

@ Outings herzlichen Glückwunsch, ich hoff ich erfahre Freitag auch was es wird

@ crazyangel das mit dem Rücken kenn ich nur zu gut, nachdem es jetzt fast paar Tage weg war hab ich es nu wieder richtig. Mal sehn was der FA Freitag dazu meint.
@ Powerrinchen das mit den Paten ist ja blöd

Hab momentan Urlaub, deswegen bin ich so wenig online, meist lese ich nur mit. Ab Montag hab ich dann wieder viiiiiiel Zeit zum schreiben

Hab gestern noch tolle Baby Looney Tunes Bordüre online gefunden, aber leider ist die in grün und gelb ausverkauft und keine Ahnung wo ich die sonst noch bekommen könnte

Jetzt gleich gehts erstmal zum HA nach dem Schilddrüsenbefund fragen, dann zu den Schwiegereltern frühstücken und dann zu meinen Eltern Mittagessen

Wünsch euch noch einen schönen Tag

19.02.2014 08:45
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Powerrinchen:
Ich könnt grad heulen.
Soll ich dir was sagen? Bei mir stand meine beste Freundin seit 15 Jahren fest. Erst brauchte sie Bedenkzeit, dann hat sie letzte Woche (nach mehrfachem Fragen erst) abgesagt. Ich war bedient. Beste Freundin ade.... Hab zwar jemanden (eine davon ist auch meine Schwester), aber sry, sieht man sowas nicht als Ehre an? Pfeiffer auf solche Leute! Ist doch eh nur symbolisch gesehen. Religiös erzieht einer mehr das Kind (und das ist der Ursprung).
Also sowas find ich ja auch mal blöd. Erst jahrelang sagen ja ich machs und dann wenns ernst wird plötzlich absagen. Ich glaub bei den meisten spielt einfach der Gedanke mit das sie im Notfall falls den Eltern was passieren sollte, sie sich um das Kind kümmern müssen. Aber ganz ehrlich, da würd ich dann auf solchen Paten(Freunde) auch verzichten

19.02.2014 09:26
Thema Paten..... Also ich finds ganz gut wenn jemand ehrlich ist und sagt das er es nicht machen möchte.... lieber Ehrlichkeit, als nachher eine Pate zu haben der sich nicht kümmert/ interesssiert..
Was ist eigentlich mit Amaryllis ?? schon lange nichts mehr von ihr gelesen??!?
Was ist eigentlich mit Amaryllis ?? schon lange nichts mehr von ihr gelesen??!?
19.02.2014 09:34
gutenmorgen
Thema Paten: Ich möchte mein Kind auch gerne taufen lassen und Paten für das Kind haben und habe da auch schon nee Idee wemm ich nehme.
CrazyAngel : Gute besserung
selina: Herzlichen Glückwunsch zum Haus .
herzlichen Glückwunsch zu den outings
sonso: Ein Junge ist auch was schönes und du wirst sicherlich auch eine gute jungsmama werden
me : Mein angelsound müsste heute kommen , mal sehen ob wir was hören
sonst ist soweit alles okay , tut mir leid das ich momentan mich immer nur etwas kurz fasse aber komm fast nie am pc weil mein kerl da vor sitzt
wünsche euch einen schönen tag

Thema Paten: Ich möchte mein Kind auch gerne taufen lassen und Paten für das Kind haben und habe da auch schon nee Idee wemm ich nehme.
CrazyAngel : Gute besserung
selina: Herzlichen Glückwunsch zum Haus .
herzlichen Glückwunsch zu den outings

sonso: Ein Junge ist auch was schönes und du wirst sicherlich auch eine gute jungsmama werden

me : Mein angelsound müsste heute kommen , mal sehen ob wir was hören

sonst ist soweit alles okay , tut mir leid das ich momentan mich immer nur etwas kurz fasse aber komm fast nie am pc weil mein kerl da vor sitzt

wünsche euch einen schönen tag

19.02.2014 09:34
Zitat von corinna1990:
Guten Morgen![]()
Na bin ich froh das wir unser Kind nicht taufen lassen![]()
---
huhu

bei dir alles gut?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt