❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
23.02.2014 16:59
Seit gestern nachmittag ist das so schlimm... echt toll, Urlaub und direkt danach krank... Schwangerschaft hin oder her, toll ist das nicht grade
23.02.2014 17:02
Zitat von Chilii:
Seit gestern nachmittag ist das so schlimm... echt toll, Urlaub und direkt danach krank... Schwangerschaft hin oder her, toll ist das nicht grade![]()
Ja aber was willst du denn machen bitte?
Also meine Ansicht ist "Baby geht vor, IMMER. Und ohne wenn und aber!" Scheiß egal was die denken in der arbeit. Wenn es mir nicht gut geht ruh ich mich aus und Punkt.
23.02.2014 17:09
Da geb ich Corinna Recht. .. zu starke und länger anhaltende Schmerzen können durchaus Wehen auslösen da hast dann auch nix gekonnt. Das war dann der Grund warum mir meine Fa ne Freigabe für Ibus gegeben hat...ruh dich aus wenns nicht geht.
23.02.2014 17:10
Zitat von corinna1990:
Zitat von Chilii:
Seit gestern nachmittag ist das so schlimm... echt toll, Urlaub und direkt danach krank... Schwangerschaft hin oder her, toll ist das nicht grade![]()
Ja aber was willst du denn machen bitte?
Also meine Ansicht ist "Baby geht vor, IMMER. Und ohne wenn und aber!" Scheiß egal was die denken in der arbeit. Wenn es mir nicht gut geht ruh ich mich aus und Punkt.
So machts eh keinen Sinn arbeiten zu gehn. Auch wenn ich nicht schwanger wär. Da führt mein Weg morgen früh direkt zum Arzt, wenns nicht besser ist bis dahin. 2013 war ich 3 Tage wegen meinem Rücken krank, da musste ich zum einrenken, 2011 ne ganze Woche, da hab ich Tabletten bekommen, die net geholfen haben, Schmerzen gab ich zwischendurch immer mal mehr oder weniger. Ich war soooo froh als zu SS Beginn meine Rückenprobleme von heut auf morgen weg waren. Ganze 12 schmerzfreie Wochen, ein Traum
ich sitz nu erstmal weiter auf dem Wärmekissen bei meinen Schwiegereltern bis es heimgeht.
23.02.2014 17:14
Zitat von Crazyangel31:
Da geb ich Corinna Recht. .. zu starke und länger anhaltende Schmerzen können durchaus Wehen auslösen da hast dann auch nix gekonnt. Das war dann der Grund warum mir meine Fa ne Freigabe für Ibus gegeben hat...ruh dich aus wenns nicht geht.
Habs Freitag beim FA nicht angesprochen, da wars ja noch nicht so schlimm... werds dann beim Termin in 4 Wochen ansprechen. Und morgen halt zum HA krankschreiben lassen.
23.02.2014 17:40
Okay dann mach das ruhig. ..weiss def. Was du da durch machst ich habs auch schon ein paar jahre... nur einrenken lasse is glau ich grad ungünstig
...ich würde es soooo gerne knacken hören lach... aber ich habs versucht ..auf den boden legen und beine auf den stuhl so ca 90 grad winkel...das hilft ab und an mal... zuviel Wärme auch nicht gut... dezente Wärme sagt man mir....
...ich würde es soooo gerne knacken hören lach... aber ich habs versucht ..auf den boden legen und beine auf den stuhl so ca 90 grad winkel...das hilft ab und an mal... zuviel Wärme auch nicht gut... dezente Wärme sagt man mir....
23.02.2014 18:20
Zitat von Crazyangel31:
Okay dann mach das ruhig. ..weiss def. Was du da durch machst ich habs auch schon ein paar jahre... nur einrenken lasse is glau ich grad ungünstig...ich würde es soooo gerne knacken hören lach... aber ich habs versucht ..auf den boden legen und beine auf den stuhl so ca 90 grad winkel...das hilft ab und an mal... zuviel Wärme auch nicht gut... dezente Wärme sagt man mir....
Bei mir wurde letztes Jahr nicht richtig eingerenkt sondern die Wirbel wieder in Position geschoben. Verdammt schmerzhaft hat aber geholfen ^^ den Heilpraktiker gibts aber eh net mehr, der ist vor 2 Wochen gestorben. Würd ich jetzt aber nicht wirklich in Betracht ziehen
ich glaub der 90 Grad Winkel würde bei mir jetzt nix, dann denken die Nachbarn eher hier würd wer umgebracht
eben im Auto hats das ganze Bein runter gezogen wie verrückt, zum Glück warens nur 5min Weg. Das selbst fahren morgen wird interessanter... mal sehn was der HA sagt...
23.02.2014 18:28
Zitat von Chilii:
Zitat von Crazyangel31:
Okay dann mach das ruhig. ..weiss def. Was du da durch machst ich habs auch schon ein paar jahre... nur einrenken lasse is glau ich grad ungünstig...ich würde es soooo gerne knacken hören lach... aber ich habs versucht ..auf den boden legen und beine auf den stuhl so ca 90 grad winkel...das hilft ab und an mal... zuviel Wärme auch nicht gut... dezente Wärme sagt man mir....
Bei mir wurde letztes Jahr nicht richtig eingerenkt sondern die Wirbel wieder in Position geschoben. Verdammt schmerzhaft hat aber geholfen ^^ den Heilpraktiker gibts aber eh net mehr, der ist vor 2 Wochen gestorben. Würd ich jetzt aber nicht wirklich in Betracht ziehenich glaub der 90 Grad Winkel würde bei mir jetzt nix, dann denken die Nachbarn eher hier würd wer umgebracht
eben im Auto hats das ganze Bein runter gezogen wie verrückt, zum Glück warens nur 5min Weg. Das selbst fahren morgen wird interessanter... mal sehn was der HA sagt...
Dann beiss auf e kissen
...
24.02.2014 05:41
guten morgen,
oh mann bin ich aufgeregt noch 2 std und 20 min dann sitz ich beim fa zur geschlechtsbestimmung
kann schon seid halb 5 nicht mehr schlafen
oh mann bin ich aufgeregt noch 2 std und 20 min dann sitz ich beim fa zur geschlechtsbestimmung
kann schon seid halb 5 nicht mehr schlafen
24.02.2014 06:12
gutenmorgen
selina : viel spaß beim FRauenartzt
Rückenschemrzen : alle die drunter leiden gute besserung
sorry das ich mich nicht so viel gemeldet habe waren viel unterwegs und erst abends wieder zurück und dann bin ich auch tot ins bett gefallen
selina : viel spaß beim FRauenartzt
Rückenschemrzen : alle die drunter leiden gute besserung
sorry das ich mich nicht so viel gemeldet habe waren viel unterwegs und erst abends wieder zurück und dann bin ich auch tot ins bett gefallen
24.02.2014 07:25
Guten Morgen ihr Lieben
Selina: Viel Spaß beim FA
Miriam: Macht ja nichts
Hauptsache dir gehts gut auch wenn du es uns nicht schreibst
---
Wir waren am Wochenende total fleißig
Mein Schatz hatte im KiZi seinen Computer und seinen Schreibtisch stehen. Plus 2 Kommoden, eine von ihm und eine von mir.
Jetzt haben wir schon länger drüber geredet das der Computer weg muss weil wir keinen Platz dafür haben (Sicher irgendwo, aber das schaut dann nicht schön aus, wollten wir nicht) Und da wir genug elektronisches Zeug haben bzw. Computer und Laptop macht es nichts das er weg kommt.
Mein Schatz war halt etwas "sentimental" da er seinen Platz aufgeben muss. Aber er hat es brav durchgezogen.
Computer weg, Schreibtisch kommt morgen weg, Kommoden beide ausgeräumt und zur Mutti gebracht.
Jetzt stehen nur mehr die Babysachen drinnen - so wie es sich gehört
Selina: Viel Spaß beim FA
Miriam: Macht ja nichts
Hauptsache dir gehts gut auch wenn du es uns nicht schreibst ---
Wir waren am Wochenende total fleißig
Mein Schatz hatte im KiZi seinen Computer und seinen Schreibtisch stehen. Plus 2 Kommoden, eine von ihm und eine von mir.
Jetzt haben wir schon länger drüber geredet das der Computer weg muss weil wir keinen Platz dafür haben (Sicher irgendwo, aber das schaut dann nicht schön aus, wollten wir nicht) Und da wir genug elektronisches Zeug haben bzw. Computer und Laptop macht es nichts das er weg kommt.
Mein Schatz war halt etwas "sentimental" da er seinen Platz aufgeben muss. Aber er hat es brav durchgezogen.
Computer weg, Schreibtisch kommt morgen weg, Kommoden beide ausgeräumt und zur Mutti gebracht.
Jetzt stehen nur mehr die Babysachen drinnen - so wie es sich gehört
24.02.2014 08:09
Guten Morgen
Selina viel Spaß beim tv
Corinna wow das hört sich ja schon nach einem richtigen kizi an schön
Wir waren gestern bei bülent und diese Woche bin ich ja Zuhause also alles ganz entspannt
Selina viel Spaß beim tv
Wir waren gestern bei bülent und diese Woche bin ich ja Zuhause also alles ganz entspannt
24.02.2014 08:14
Zitat von 2212Milka:
Guten Morgen
Selina viel Spaß beim tv![]()
Ja es ist ein toller Raum
Jetzt nicht riesen groß - aber dafür mit kleinem Balkon
Beim Bülent war ich auch schon mal. Das war wirklich lustig hihi
Den Martin Rütter würde ich mir gern mal ansehen
24.02.2014 08:57
selina, mir geht es grad schon genauso. Hab um 9.50 Uhr Termin und vielleicht hab ich ja Glück und seh schon was. Aber ich lass mich überraschen ansonsten muss ich halt bis zum nächsten Mal warten.
24.02.2014 09:52
Viel Spaß beim Baby gucken
Ich hab ja erst wieder am 10.3 Termin. Dann allerdins zum großen Ultraschall.... vielleicht liegt es ja dann günstig......
Ich hab ja erst wieder am 10.3 Termin. Dann allerdins zum großen Ultraschall.... vielleicht liegt es ja dann günstig......
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt