❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
28.02.2014 07:18
Zitat von Enfelchen:
Morgen![]()
Im Kalender stand bei mir Mädchen![]()
Herzlich Willkommen an die neue![]()
Guten Morgen
Chinesischer Kalender
Du bist jetzt noch 32, bist du im August immer noch 32?
Wenn ja und bei dir käme immer noch Mädchen raus, besteht bei mir ja noch Hoffnug. Bin gestern alle Daten in meiner Familie gurchgegangen und es kam wirklich immer das raus was es dann auch war.

Bitte sag mir ganz sicher das der Kalender bei dir daneben lag

LG
28.02.2014 07:23
Zitat von Gummibärchen2014:
Zitat von Enfelchen:
Morgen![]()
Guten Morgen
Chinesischer Kalender
Wenn ja und bei dir käme immer noch Mädchen raus, besteht bei mir ja noch Hoffnug. Bin gestern alle Daten in meiner Familie gurchgegangen und es kam wirklich immer das raus was es dann auch war.![]()
Bitte sag mir ganz sicher das der Kalender bei dir daneben lag![]()
LG
Bei meinem Sohn lag der Kalender daneben.
28.02.2014 07:28
Zitat von Fröschlein84:
Zitat von Enfelchen:
Morgen![]()
Guten Morgen
Chinesischer Kalender
Wenn ja und bei dir käme immer noch Mädchen raus, besteht bei mir ja noch Hoffnug. Bin gestern alle Daten in meiner Familie gurchgegangen und es kam wirklich immer das raus was es dann auch war.![]()
LG
Bei meinem Sohn lag der Kalender daneben.
Danke, du rettest mir etwas den Tag

28.02.2014 07:55
Corinna bei dem lied hat fir wohl dein Unterbewusstsein einen Streich gespielt
Ich habe heute so überhaupt keine Lust aufzustehen

Ich habe heute so überhaupt keine Lust aufzustehen

28.02.2014 07:57
Zitat von 2212Milka:
Corinna bei dem lied hat fir wohl dein Unterbewusstsein einen Streich gespielt![]()
Ich habe heute so überhaupt keine Lust aufzustehen![]()
Keine Ahnung was es mir damit sagen will hihi

Finde die Botschaft von dem Refrain einfach toll

28.02.2014 08:15
Zitat von Enfelchen:
Morgen![]()
Guten Morgen
Chinesischer Kalender
LG
Also, ich musste meinen Geburtstag eingeben, plus Tag der Empfängnis (und den weiß ich ja nun zu 100%) und ne evtl Zeitverschiebung. Mädchen
28.02.2014 08:21
Zitat von Enfelchen:
Also, ich musste meinen Geburtstag eingeben, plus Tag der Empfängnis (und den weiß ich ja nun zu 100%) und ne evtl Zeitverschiebung. Mädchen
Danke, ich gebe die Hoffnung also nich auf

28.02.2014 08:22
Zitat von Enfelchen:
Danke, ich gebe die Hoffnung also nich auf![]()
Ist es nicht viel wichtiger, dass es lebensfähig und gesund ist?
28.02.2014 08:32
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Enfelchen:
Das ist richtig, aber wünschen und träumen kann man ja
28.02.2014 08:41
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Enfelchen:
Das ist richtig, aber wünschen und träumen kann man ja
Ja, das ist ok. Jeder hätte ja evtl ein Geschlecht, was er sich wünschen würde.
Aber, manchmal hab ich hier echt das Gefühl, dass es hier so Geschlechtsspezifisch zu geht. Vielleicht sehe ich das auch einfach anders, weil ich sehr involviert war in Julchens Geschichte. Wenn man relativ nah sowas miterlebt, denkt man vielleicht einfach etwas anders.
Hätten wir es uns vor drei/vier Monaten aussuchen können, hätten wir wohl auch ein Mädchen "bestellt", aber ich bin so heilfroh, dass mein Junge anscheinend gesund ist und dass ich überhaupt eins haben darf, dass es für mich mittlerweile so unwichtig geworden ist.
Und nun kann ich mir kein Mädel mehr vorstellen, weil ich mich so dran gewöhnt habe. Und selbst wenn ich könnte, ich würde ihn nicht mehr in ein Mädel umtauschen wollen. Er kam so zu uns, wie er wollte.
28.02.2014 08:57
Zitat von Enfelchen:
Ja, das ist ok. Jeder hätte ja evtl ein Geschlecht, was er sich wünschen würde.
Aber, manchmal hab ich hier echt das Gefühl, dass es hier so Geschlechtsspezifisch zu geht. Vielleicht sehe ich das auch einfach anders, weil ich sehr involviert war in Julchens Geschichte. Wenn man relativ nah sowas miterlebt, denkt man vielleicht einfach etwas anders.
Hätten wir es uns vor drei/vier Monaten aussuchen können, hätten wir wohl auch ein Mädchen "bestellt", aber ich bin so heilfroh, dass mein Junge anscheinend gesund ist und dass ich überhaupt eins haben darf, dass es für mich mittlerweile so unwichtig geworden ist.
Und nun kann ich mir kein Mädel mehr vorstellen, weil ich mich so dran gewöhnt habe. Und selbst wenn ich könnte, ich würde ihn nicht mehr in ein Mädel umtauschen wollen. Er kam so zu uns, wie er wollte.
Das ist ja auch schön so
Ich habe auch schon genug Sch... durch gemacht
Ich bin froh das meine bisheringen Kinder soweit gesund sind und hoffe auch das das letzte Kind auch so ist.
Egal welches Geschlecht, ich leibe meine Kinder wie sie sind.
Ich verachte Frauen die abbrechen oder ihre Kinder weg geben weil es nicht das richtige Geschlecht hat. Leider kannte ich solch eine Frau. Sie hat 4 Kinder und hat nur 2 davon groß gezogen, beides waren Mädchen. Die Jungs hat sie weg gegeben, eins landete im Heim und das andere ist bei sein Vater aufgewachsen. Bei diesem Gedanken kommen mir gleich wieder die Tränen. Verachtung ist da noch milde augedrückt!
28.02.2014 09:02
Guten Morgen
Gestern musste ich zum Frauenarzt hatte so nen ganz fieses stechen/ziehen in der Scheide, war Gott sei dank alles gut. Allerdings sah ich aufm Ultraschall ein (ich denke mal das es das war) ein Penis zwischen den Beinen.. die Hände waren nähmlich am Kopf und die Nabelschnur kann es nicht gewesen sein laut Arzt. Allerdings sagte der Arzt nur jaja könnte sein wir schauen beim nächsten mal
Toll jetzt sitze ich hier und denk den ganzen Tag drüber nach aber da schaute was zwischen den Beinen heraus

Gestern musste ich zum Frauenarzt hatte so nen ganz fieses stechen/ziehen in der Scheide, war Gott sei dank alles gut. Allerdings sah ich aufm Ultraschall ein (ich denke mal das es das war) ein Penis zwischen den Beinen.. die Hände waren nähmlich am Kopf und die Nabelschnur kann es nicht gewesen sein laut Arzt. Allerdings sagte der Arzt nur jaja könnte sein wir schauen beim nächsten mal

Toll jetzt sitze ich hier und denk den ganzen Tag drüber nach aber da schaute was zwischen den Beinen heraus

28.02.2014 09:05
Wir haben auch etwas zwischen den Beinen gesehen
Die FÄ wollte sich aber nicht fest legen.
Das nächste mal dann. Also dran denken tu ich nicht die ganze Zeit - ist eh was es ist
Und gesund solls sein. Das ist ja wichtig

Die FÄ wollte sich aber nicht fest legen.
Das nächste mal dann. Also dran denken tu ich nicht die ganze Zeit - ist eh was es ist

28.02.2014 09:08
Recht hast du, aber ich bin so ungeduldig und neugierig und jetzt hab ich sowas noch gesehen und ich werde noch bekloppt

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt