❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
28.02.2014 14:20
Ich habe auch im August geburtstag und meine Freunde waren immer im Sommerurlaub wenn ich Geburtstag hatte und es waren Ferien und keiner war da
Auch mit dem laufen lernen ist so eine Sache... Lina hat erst 4 Monate nach ihrem ersten Geburtstag gelaufen und das ist dann im Dezember bei dem jetzigen Wurm ich glaube es gibt nie die perfekte zeit... was mir nicht gefallen würde wäre der 24.12. aber ansonsten egal....
Auch mit dem laufen lernen ist so eine Sache... Lina hat erst 4 Monate nach ihrem ersten Geburtstag gelaufen und das ist dann im Dezember bei dem jetzigen Wurm ich glaube es gibt nie die perfekte zeit... was mir nicht gefallen würde wäre der 24.12. aber ansonsten egal....
28.02.2014 14:29
Ja, ich hab auch gesagt, nachdem meine Tochter schon im strengsten Winter seit Jahrzehnten geboren wurde, wird es nächstes Jahr bestimmt der Megasommer...also Mädels macht Euch schon mal gefasst auf den heissesten Juli ever
28.02.2014 15:05
@me
hey Mädels,
es geht bei mir alles drunter und drüber.
ERst als die Sorge um meine Mom, dann bin ich seit über 2 Wochen total erkältet und darf daher nicht so oft zu meiner Mom, da die gefahr besteht,d ass ich ich sie anstecke. Jetzt hat Leon eine Eitrige Mandelentzündung und ist daher super schlecht drauf. Der arme kleine Mann hat solche schlimmen Schmerzen und Fieber. Heut ist aber schon der 5. Tag und nun wirds endlich besser. Er bekommt Antibiotika und schläft jede Nacht bei mir. Aber er scheint das schlimmste hinter sich zu haben, denn er hat heut wieder Mittagessen gegessen und schläft nun schon seit 1,5Std. Das war die letzten Tage nicht. Er aß nix und schlafen max. 20-30min
Er hat aber auch seit gestern ein großes Bett (80x200cm) Er hat sich gestern Abend so gefreut, dass er ein großes Bett bekommt. Das Babybett steht nun schon im Schlafzimmer neben meinem Bett. Das verwundert Leon erst Recht.
Und ich muss sagen ich bin froh, habe seit fast 4 Wochen keine Übelkeit und kein Erbrechen mehr, so kanns bleiben
Seid nicht böse, ich lese nicht alles durch. Da ich nun zulange nicht hier war. Ich versuche aber auf einiges einzugehen.
@Schwangerschaftsstreifen / Schwangerschaftslinie
die hab ich auch zur Genüge vom Leon. Ich glaub mehr kann da schon garnicht mehr reißen. Bin schon gespannt wie der Bauch, nach dieser Schwangerschaft ausschaut. Hingegen die Linie hatte ich nie.
@Mamas mit schon einem Kleinkind
wie macht ihr das mit dem Kinderwagen? Nehmt ihr einen Geschwisterwagen oder wollt ihr das Baby Tragen? Wir überlegen ob wir einen Zwillingswagen/Geschwisterwagen kaufen, damit Leon sich auch mal setzen kann, wenn wir unterwegs sind.
hey Mädels,
es geht bei mir alles drunter und drüber.
ERst als die Sorge um meine Mom, dann bin ich seit über 2 Wochen total erkältet und darf daher nicht so oft zu meiner Mom, da die gefahr besteht,d ass ich ich sie anstecke. Jetzt hat Leon eine Eitrige Mandelentzündung und ist daher super schlecht drauf. Der arme kleine Mann hat solche schlimmen Schmerzen und Fieber. Heut ist aber schon der 5. Tag und nun wirds endlich besser. Er bekommt Antibiotika und schläft jede Nacht bei mir. Aber er scheint das schlimmste hinter sich zu haben, denn er hat heut wieder Mittagessen gegessen und schläft nun schon seit 1,5Std. Das war die letzten Tage nicht. Er aß nix und schlafen max. 20-30min
Er hat aber auch seit gestern ein großes Bett (80x200cm) Er hat sich gestern Abend so gefreut, dass er ein großes Bett bekommt. Das Babybett steht nun schon im Schlafzimmer neben meinem Bett. Das verwundert Leon erst Recht.
Und ich muss sagen ich bin froh, habe seit fast 4 Wochen keine Übelkeit und kein Erbrechen mehr, so kanns bleiben
Seid nicht böse, ich lese nicht alles durch. Da ich nun zulange nicht hier war. Ich versuche aber auf einiges einzugehen.
@Schwangerschaftsstreifen / Schwangerschaftslinie
die hab ich auch zur Genüge vom Leon. Ich glaub mehr kann da schon garnicht mehr reißen. Bin schon gespannt wie der Bauch, nach dieser Schwangerschaft ausschaut. Hingegen die Linie hatte ich nie.
@Mamas mit schon einem Kleinkind
wie macht ihr das mit dem Kinderwagen? Nehmt ihr einen Geschwisterwagen oder wollt ihr das Baby Tragen? Wir überlegen ob wir einen Zwillingswagen/Geschwisterwagen kaufen, damit Leon sich auch mal setzen kann, wenn wir unterwegs sind.
28.02.2014 15:37
@ karies.... also ich mach mich einfach nur lustig über die tatsache was man so gerne hätte ich finds eben einfach affig es hat alles vor und nachteile... ich hab zwei kinder eins im feb. Eins im März bekommen und jetzt im august das letzte und ich kann einfach keinen grund erkennen warum man lieber da oder da eins will es is doch völlig wurst... man kann doch froh sein wenn man kinder will es immer alles klappt und alles gesund ist
oder seh ich das falsch... ? Ea gibt soviel Menschen die keine kinder haben können die würden alles drum geben und denen ist es scheiss egal wann es kommt...
ist eben meine meinung...wer ne andere hat ja bitte dem möge seine meinung bleiben... sag ich nix gegen
oder seh ich das falsch... ? Ea gibt soviel Menschen die keine kinder haben können die würden alles drum geben und denen ist es scheiss egal wann es kommt...
ist eben meine meinung...wer ne andere hat ja bitte dem möge seine meinung bleiben... sag ich nix gegen
28.02.2014 15:48
Na da hab ich ja nen Stein ins Rollen gebracht
Also in welchen Monat mein Kind kommt soll mir relativ sein...
Und ICH persönlich finde das man sich schon ein Geschlecht wünschen darf finde ich nichts verwerfliches dran, heißt ja nicht das man sein Kind mehr oder weniger liebt
Kaum schreibt man sowas kommt immer ja hauptsache Gesund: Ja natürlich da habt ihr auch vollkommen recht, aber man darf ja wohl noch Wünsche äußern,oder?
Und ICH persönlich finde das man sich schon ein Geschlecht wünschen darf finde ich nichts verwerfliches dran, heißt ja nicht das man sein Kind mehr oder weniger liebt
Kaum schreibt man sowas kommt immer ja hauptsache Gesund: Ja natürlich da habt ihr auch vollkommen recht, aber man darf ja wohl noch Wünsche äußern,oder?
28.02.2014 15:56
Also ganz schlimm finde ich solche Sätze wie "das kann man vielleicht nur als Mutter so sehen, wenn man schon ein Baby hat"..... Ach so??? Andere Frauen haben noch nie ein Baby angezogen. Sorry, ich ab in ner Krippe gearbeitet und fand es NICHT schwieriger ein Baby im Winter anzuziehen, wenn man weiß wie
Kinderwagen kann ich nachvollziehen, wenn man Wege gehen muss, die nicht geräumt sind. Wir schieben dieses Jahr jedoch auch alle nen Kinderwagen durch den Schnee. Ob da nun ein Neugeborenes drin liegt oder ein vier/fünf monatiges. Wo ist da der Unterschied? Schieben ist schieben.
Für mich als angehende Mutter ist es erstmal wichtig, zu schauen, dass es meinem Baby gut geht und nicht, dass all das passiert, was ich toll finde. Dazu gehört das Geschlecht und der Geburtsmonat.
Ich bin ein Sommerkind und wer sagt, dass ich nicht gerne mal ne Schneeballschlacht gemacht hätte oder Schlitten gefahren wäre? Auch im Sommer kannst du durchaus 15 Grad und Regen haben. So erging es mir nämlich an meinem 30. Geburtstag.
Kinderwagen kann ich nachvollziehen, wenn man Wege gehen muss, die nicht geräumt sind. Wir schieben dieses Jahr jedoch auch alle nen Kinderwagen durch den Schnee. Ob da nun ein Neugeborenes drin liegt oder ein vier/fünf monatiges. Wo ist da der Unterschied? Schieben ist schieben.
Für mich als angehende Mutter ist es erstmal wichtig, zu schauen, dass es meinem Baby gut geht und nicht, dass all das passiert, was ich toll finde. Dazu gehört das Geschlecht und der Geburtsmonat.
Ich bin ein Sommerkind und wer sagt, dass ich nicht gerne mal ne Schneeballschlacht gemacht hätte oder Schlitten gefahren wäre? Auch im Sommer kannst du durchaus 15 Grad und Regen haben. So erging es mir nämlich an meinem 30. Geburtstag.
28.02.2014 15:58
Zitat von SamyDean:
Na da hab ich ja nen Stein ins Rollen gebracht![]()
Und ICH persönlich finde das man sich schon ein Geschlecht wünschen darf finde ich nichts verwerfliches dran, heißt ja nicht das man sein Kind mehr oder weniger liebt![]()
Natürlich darf man sich das Geschlecht wünschen. Wir haben auch gesagt, jenes welches dieses wäre vielleicht ganz gut. Da mache ich auch keinem nem Vorwurf draus. Aber, müssen Sätze sein wie "ich wäre bei meinem ersten schon geschockt (oder so in der Art gewesen), wenn es ein Junge geworden wäre? Das verstehe ich nicht.
28.02.2014 16:00
Zitat von Crazyangel31:
@ karies.... also ich mach mich einfach nur lustig über die tatsache was man so gerne hätte ich finds eben einfach affig es hat alles vor und nachteile... ich hab zwei kinder eins im feb. Eins im März bekommen und jetzt im august das letzte und ich kann einfach keinen grund erkennen warum man lieber da oder da eins will es is doch völlig wurst... man kann doch froh sein wenn man kinder will es immer alles klappt und alles gesund istoder seh ich das falsch... ? Ea gibt soviel Menschen die keine kinder haben können die würden alles drum geben und denen ist es scheiss egal wann es kommt...
Danke... Ich dürfte nämlich vergebens vier Jahre warten!!! Und ich verstehe es null!
28.02.2014 16:13
Zitat von Enfelchen:
Zitat von SamyDean:
Und ICH persönlich finde das man sich schon ein Geschlecht wünschen darf finde ich nichts verwerfliches dran, heißt ja nicht das man sein Kind mehr oder weniger liebt![]()
Natürlich darf man sich das Geschlecht wünschen. Wir haben auch gesagt, jenes welches dieses wäre vielleicht ganz gut. Da mache ich auch keinem nem Vorwurf draus. Aber, müssen Sätze sein wie "ich wäre bei meinem ersten schon geschockt (oder so in der Art gewesen), wenn es ein Junge geworden wäre? Das verstehe ich nicht.
Nein geschockt wäre ich nicht was es wird sucht sich nunmal die liebe Natur aus und nicht wir
Ob nun mit Schniepel oder ohne es ist mein Baby und ich liebe es abgöttisch egal was nun unten dran ist und so sollte es jede Mutter sehen
Ich war einfach nur neugierig und wollte es unbedingt wissen wenn man schon was sieht und war eigentlich nur vom Arzt enttäuscht weil er mich abgewimmelt hat
28.02.2014 16:21
Zitat von SamyDean:
Ich glaube den Stein habe ich schon etwas früher ins angestupst, als ich von einer Frau berichtete die zwei ihrer kinder abgegeben hat weil es Jungen waren.
Dadurch kam die Laviene ins rollen
28.02.2014 16:22
Zitat von SamyDean:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von SamyDean:
Nein geschockt wäre ich nicht was es wird sucht sich nunmal die liebe Natur aus und nicht wir![]()
Ob nun mit Schniepel oder ohne es ist mein Baby und ich liebe es abgöttisch egal was nun unten dran ist und so sollte es jede Mutter sehen![]()
Ich war einfach nur neugierig und wollte es unbedingt wissen wenn man schon was sieht und war eigentlich nur vom Arzt enttäuscht weil er mich abgewimmelt hat![]()
Natürlich will man man das wissen. Dagegen hab ich auch nie was gesagt. Hättest mich neugieriges Wesen mal erleben müssen
Deinem Arzt hätte ich schon ein paar Takte erzählt.
28.02.2014 16:28
Zitat von Enfelchen:
Zitat von SamyDean:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von SamyDean:
Nein geschockt wäre ich nicht was es wird sucht sich nunmal die liebe Natur aus und nicht wir![]()
Ob nun mit Schniepel oder ohne es ist mein Baby und ich liebe es abgöttisch egal was nun unten dran ist und so sollte es jede Mutter sehen![]()
Ich war einfach nur neugierig und wollte es unbedingt wissen wenn man schon was sieht und war eigentlich nur vom Arzt enttäuscht weil er mich abgewimmelt hat![]()
Natürlich will man man das wissen. Dagegen hab ich auch nie was gesagt. Hättest mich neugieriges Wesen mal erleben müssen![]()
Deinem Arzt hätte ich schon ein paar Takte erzählt.
Ich find das so schrecklich jetzt muss ich 2 Wochen warten obwohl ich mir schon recht sicher bin das es nen schniepel war
28.02.2014 16:31
Also ich möchte mich jetzt auch nochmal dazu äußern da es wohl falsch rüber kam. Ich hatte leider letztes Jahr im Mai eine FG und ich war froh das es überhaupt nochmal geklappt hat(und ja ich kann mir vorstellen wie sich manche fühlen müssen die jahrelang drauf warten müssen). Das mit dem Sommerkind soll nicht heißen das ich unser Kind das im Januar geboren wäre, weniger geliebt hätte!! Ich hab nur gesagt das ich es schöner finde im Sommer Geburtstag zu feiern da ich selber im Winter Geburtstag hab und das als Kind blöd fand weils da immer kalt war und nicht so die Möglichkeiten hatte wie andere die im Sommer geboren sind. Da ist doch absolut nix verwerfliches dran und hat überhaupt nix damit zu tun das ein Kind deswegen nicht gewollt wäre
Ich trage unser Sternenkind nach wie vor im Herzen und das wird immer so bleiben!!
Ich trage unser Sternenkind nach wie vor im Herzen und das wird immer so bleiben!!
28.02.2014 17:04
Zitat von Enfelchen:
Also ganz schlimm finde ich solche Sätze wie "das kann man vielleicht nur als Mutter so sehen, wenn man schon ein Baby hat"..... Ach so??? Andere Frauen haben noch nie ein Baby angezogen. Sorry, ich ab in ner Krippe gearbeitet und fand es NICHT schwieriger ein Baby im Winter anzuziehen, wenn man weiß wie![]()
Da gebe ich dir vollkommen recht
28.02.2014 18:20
Kann Enfelchen einfach nur in allem recht geben und spare mir somit ein langes Kommentar
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt