Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14272 Beiträge
28.02.2014 18:23
28.02.2014 18:25
Zitat von Enfelchen:

28.02.2014 18:29
Wir haben am Montag in der Firma ne Feier. Und da sollen die Mitarbeiter ein Geschenk am Platz erwarten. Das haben wir heute aufgestellt. Und jetzt sind noch ein paar sachertörtchen übrig geblieben.

Jetzt warten 15 kleine Törtchen auf uns dieses Wochenende - uuuh Yeah!
Enfelchen
14272 Beiträge
28.02.2014 18:30
Zitat von corinna1990:

Wir haben am Montag in der Firma ne Feier. Und da sollen die Mitarbeiter ein Geschenk am Platz erwarten. Das haben wir heute aufgestellt. Und jetzt sind noch ein paar sachertörtchen übrig geblieben.

Jetzt warten 15 kleine Törtchen auf uns dieses Wochenende - uuuh Yeah!

wo muss ich hin???
28.02.2014 18:32
Wien, 22 Bezirk hihihi
Karis2012
2412 Beiträge
28.02.2014 19:14
Und ich mag den Kommentar nicht: das kann nur jemand verstehen der nicht jahrelang auf sein Kind warten musste...liebe ich das Kind weniger das ich jetzt erwarte weil es im 1. ÜZ entstanden ist und nicht wie meine erste Tochter das Folgekind einer FG war und ich furchtbare Monate durchmachen musste...

Mir tut es sehr leid dass viele lange für ihr Glück kämpfen müssen, aber ich habe auch eine Freundin die gerade dann erst Recht enttäuscht war dass ihr Kind auf das sie 7 Jahre gewartet hatte ein Junge wurde und kein Mädchen, eben weil ihr klar war dass es ihr erstes und letztes Kind ist. Habe ich das Recht sie zu verurteilen? Habe ich das Recht überhaupt jemanden zu verurteilen? Bestimmt nicht deshalb mache ich es nicht.

Und wegen dem Satz: das weiß erst eine Mama, ich weiß der war klugscheisserisch, das tut mir leid. Aber es ist leider wirklich so - und mich hat es echt die ersten Wochen fertig gemacht - dass jeder, wirklich jeder meint etwas zu deinem Kind sagen zu müssen. Es ist zu dünn angezogen, zu dick angezogen, was Du stillst immer noch, was Du hörst schon auf zu stillen, darf sie wirklich schon alleine sitzen, müsste sie jetzt nicht schon laufen. Und da bist einfach in einer vollkommen anderen Situation als Erzieherin oder Kinderkrankenschwester, die Bindung die Du hoffentlich zu deinem Kind hast ist so stark und dann versucht dir jemand zu sagen dass Du etwas nicht richtig machst...irgendwann hab ich auf Durchzug geschalten und bin (meist, es sei denn das Schwiegermonster rollt an ) gelassen geworden und diese Gelassenheit hätte ich niemals nie ohne meine Tochter bekommen (und wünsche ich auch jeder hier, sonst drehst Du durch...)

So, das Wort zum Sonntag und ich mag einfach diese Auslach-Smileys nicht, wenn man sie ggü anderen Usern nutzt...

Jetzt aber genug davon, ich wünsche Euch ein schönes Faschingswochenende!
Karis2012
2412 Beiträge
28.02.2014 19:16
Lecker Sachertörtchen

Wg. Geschwisterwagen: das entscheiden wir spontan, je nachdem wie gut meine Tochter dann läuft, wenn dann holen wir den Bugaboo Donkey Duo, der ist sehr schmal. Ich habe bei Maxime nicht getragen weil sie es nicht mochte, will es aber dieses Mal probieren.
Enfelchen
14272 Beiträge
28.02.2014 19:35
Naja, ich lass jedem seine Eigeninterpretationen was den hier anbelangt für mich ist das ein beherztes Lachen.... Und zu allem anderen... Ich bin für das verantwortlich, was ich sage oder schreibe und nicht für das was du verstehst.
In welchem Zusammenhang schrieb ich das mit dem lange Warten auf ein Kind????
Mach was du denkst, mir ist das zu blöd. Ich bin aus dem Alter raus. Ich wünsche dir echt, dass du doch noch nen Jungen bekommst. Oder nee, lieber nicht...

Ich kann's ja eh nicht nachempfinden, ich bin ja noch keine Mutter. Wahrscheinlich war ich mein Leben lang mehr Mutter als manch eine Frau auf der Welt. Mutter sein bedeutet für mich nicht ein Kind zu gebären.
So und das war mein letztes. Denk und interpretiere was du möchtest.
Karis2012
2412 Beiträge
28.02.2014 20:17
Wow, verstehe nicht warum man sich immer gleich so angegriffen fühlen muss und vor allem anderen irgendwas wünschen muss.

Mag hier aber keine blöde Stimmung reinbringen (hab ich jetzt ja leider ehe schon, sorry Herzilein) und wünsch Euch allen eine schöne Restschwangerschaft mit gesunden Babies
DasJulchen03
2559 Beiträge
28.02.2014 21:09
Also ich habe lange mit mir gerungen, ob ich schreiben soll oder nicht. Ich aus meiner Position, würde meinen SOHN gerne im August in die arme schließen. Leider ist dieses nicht möglich. was tragisch und traurig ist. Manche Worte hier, klingen für mich wie hohn. Ganz ehrlich. Ich habe einen im Winter geborenen Sohn, eine im Sommer geborene Tochter und einen leider schon im Winter geborenen ( und nicht weniger geliebten) SternenSOHN. Für mich hat der Satz :" Hauptsache gesund " eine wahnsinnig tiefgründige Bedeutung. Denn wir wissen aus Erfahrung, wie es ein krankes Kind zu bekommen. In solch einer Situation ist das Geschlecht so zweitrangig. Ich würde alles dafür tun, meinen Sohn wieder in meinem Bauch zu haben. Und dennoch hat die Natur es anders vorgesehen. Genauso wie sie für uns einen kleinen Jungen vorgesehen hat, hat sie ihn uns wieder genommen.

Ich möchte kein Mitleid erregen, um
Himmels Willen. Ich möchte nur manchen Damen hier aufzeigen, dass Geschlecht und geburtsmonat sowas von piepegal sind.

Und nu bin ich hier wirklich weg, denn mein SOHN ist ein Februar sternenkind... Und somit haben wir hier nix mehr zu suchen

Ich wünschen allen Mamis hier, alles liebe und Gute, eine tolle restschwangerschaft, wundervolle kleine Babies.

Enfelchen du süße :-* schön, dass es dich gibt. Und danke für alles.

Vg Jule
28.02.2014 21:13
❤•.¸✿¸.•❤ unsere Augustbabys 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

[color=#FB0034]*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *

Hier kugeln derzeit 49 Mamis mit 51 Babys ihrem Augustwunder entgegen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
5
3

ET 23.07.2014

Angel186 ❤ 27 ❤ Hildesheim ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing ❤ Name Baby

ET 01.08.2014

LeosMamaLina ❤ 20 ❤ Wipperfürth ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 02.08.2014

Kimberly2203 ❤ 20 ❤ Bremen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

selina7 ❤ 23 ❤ Neuwied ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Fiona Piper

Mammi2010 ❤ 25 ❤ Gießen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 03.08.2014

sternfeuer ❤ 26 ❤ Höchstadt ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

ET 04.08.2014

Enfelchen ❤ 32 ❤ Wolfsburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Mick Lenn

TiVo ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 05.08.2014

kleine_Prinzessin ❤ 26 ❤ Volprihausen ❤ 2Söhne & 1Stiefsohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

minimee2212 ❤ 22 ❤ Aurich/Ostfriesland ❤ 1Kind ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

eastcoast ❤ 26 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

ET 07.08.2014

Sonso ❤ 34 ❤ Hamburg ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 08.08.2014

Thalii ❤ 32 ❤ Rehlingen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Bambiiinchen ❤ 24 ❤ Oederan ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 09.08.2014

alexa22 ❤ 23 ❤ Wohnort ❤ 2Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

Tini2212 ❤ 31 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 10.08.2014

corinna1990 ❤ 23 ❤ Wien ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

Gummibärchen2014 ❤ 34 ❤ Sachsen-Anhalt ❤ 1Tochter&2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 12.08.2014

Hibbeljenny91 ❤ 22 ❤ Wohnort ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

Crazyangel31 ❤ 31 ❤ Leipzig ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Minimaus1986 ❤ 26 ❤ Landkreis Bad Tölz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

SamyDean ❤ 19 ❤ Oberhausen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Niinee ❤ 22 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge & Mädchen Outing: ? ❤ Namen Babys

ET 14.08.2014

Nicole2014 ❤ 27 ❤ Magdeburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Hibbeltantemiriam ❤ 25 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 15.08.2014

Youngmomi88 ❤ 25 ❤ Benestorf ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Hanna Sophie

ET 16.08.2014

Kertin85 ❤ 28 ❤ Nähe Fulda ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Hailey_Fee ❤ 26 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

jungemami-90 ❤ 23 ❤ Nürnberg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 17.08.2014

suse00 ❤ 29 ❤ Sachsen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

FirstTimeMum27 ❤ 27 ❤ Abbenrode (Harz) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Papa: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

ET 18.08.2014
nena24 ❤ 28 ❤ Nähe Dortmund ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

marienkaefer ❤ 25 ❤ Brandenburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

Naliea ❤ 25 ❤ Meerbusch ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 19.08.2014
Engelinchen1989 ❤ 24 ❤ Raum Franken ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

ET 20.08.2014
2212Milka ❤ 27 ❤ Hessen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 21.08.2014

Chilii ❤ 27 ❤ NRW ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 23.08.2014

Boppie ❤ 31 ❤ Rheinland-Pfalz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Papa: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

ET 24.08.2014

Powerrinchen ❤ 30 ❤ Künzell ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 25.08.2014

Vanessa81 ❤ 32 ❤ Schweinfurt ❤ 1Sohn ❤ Bauchgefühl: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

ET 28.08.2014

claudia220282 ❤ 30 ❤ Leipzig ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

maslergirl ❤ 23 ❤ Aargau (CH) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 29.08.2014

Fröschlein84 ❤ 30 ❤ Hamburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 30.08.2014

falbmaus ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

77esperanza ❤ 36 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Cup_Cake ❤ 26 ❤ Österreich ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Papas Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET 31.08.2014

hundemama ❤ 30 ❤ Hassenroth ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby

ET 09.09.2014

Amaryllis ❤ 25 ❤ Hessen ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

ET noch offen/unklar:

Pauline80 ❤ 33 ❤ Mainz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

Februar
27.02. sternfeuer FA
28.02. Fröschlein84 8.20Uhr FA

März
03.03. Crazyangel31 FA
04.03. Kertin85 9.30Uhr FA
05.03. Enfelchen Hebamme
07.03. Niinee FD
10.03. Thalii FA, SamyDean 11Uhr Hebamme & Angel186 Organscreening
12.03. Enfelchen FA
13.03. SamyDean 10Uhr FA, Minimaus1986 FA & Fröschlein84 8.30Uhr Hebamme
14.03. corinna1990 FA, hibbeltantemiriam FA & Boppie FA
17.03. hundemama FA
18.03. Sonso FA
19.03. Kertin85 9Uhr FD
20.03. selina7 FA, 2212Milka FA & Gummibärchen2014 FA
21.03. Chilii FA
24.03. Enfelchen Organscreening & selina7 Hebamme
25.03. Engelinchen FA & Gummibärchen FD
26.03. CrazyAngel31 FD

April
03.04. corinna Organscreening
07.04. Engelinchen Organscreening
09.04. Thalii FA Zuckertest
11.04. Boppie Organscreening
14.04. minimee2212 3D/4D
23.04. corinna 3D/4D

Sonstiges
16.06. Enfelchen Babybauchshooting

[/color]

❤•.¸✿¸.•❤ unser Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .

[color=#8A0035] ❤•.¸✿¸.•❤ unser Wichtelthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box
[color=#003162]*********************************** **************
[/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆

☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆

[color=#003162]*********************************** ***************

Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!

[/color][/color]
Enfelchen
14272 Beiträge
28.02.2014 21:13
Zitat von DasJulchen03:

Also ich habe lange mit mir gerungen, ob ich schreiben soll oder nicht. Ich aus meiner Position, würde meinen SOHN gerne im August in die arme schließen. Leider ist dieses nicht möglich. was tragisch und traurig ist. Manche Worte hier, klingen für mich wie hohn. Ganz ehrlich. Ich habe einen im Winter geborenen Sohn, eine im Sommer geborene Tochter und einen leider schon im Winter geborenen ( und nicht weniger geliebten) SternenSOHN. Für mich hat der Satz :" Hauptsache gesund " eine wahnsinnig tiefgründige Bedeutung. Denn wir wissen aus Erfahrung, wie es ein krankes Kind zu bekommen. In solch einer Situation ist das Geschlecht so zweitrangig. Ich würde alles dafür tun, meinen Sohn wieder in meinem Bauch zu haben. Und dennoch hat die Natur es anders vorgesehen. Genauso wie sie für uns einen kleinen Jungen vorgesehen hat, hat sie ihn uns wieder genommen.

Ich möchte kein Mitleid erregen, um
Himmels Willen. Ich möchte nur manchen Damen hier aufzeigen, dass Geschlecht und geburtsmonat sowas von piepegal sind.

Und nu bin ich hier wirklich weg, denn mein SOHN ist ein Februar sternenkind... Und somit haben wir hier nix mehr zu suchen

Ich wünschen allen Mamis hier, alles liebe und Gute, eine tolle restschwangerschaft, wundervolle kleine Babies.

Enfelchen du süße :-* schön, dass es dich gibt. Und danke für alles.

Vg Jule

Ach Maus, mir fehlen die Worte... Schreibe dir über WhatsApp weiter :*
28.02.2014 21:33
Wunschgeschlecht: Ich denke das Thema ist jetzt abgeschlossen. Schade, dass solche Sachen immer derartige Auseinandersetzungen hervorrufen. Wir sind doch net hier, um uns zu streiten

@Powerrinchen:
Ohje gute Besserung! Ruh dich schön aus, hoffentlich läuft bei dir bald alles wieder besser! Zwecks Geschwisterwagen: Wir werden uns keinen holen. Finde die Teile einfach zu klobig und habe mich deshalb dieses Mal fürs Tragen entschieden. Das Würmchen kommt in die Trage und für Jack kann ich dann den Buggy mitnehmen (So der Plan )

@Corinna: Der Songtext ist echt schön! Ich habe vor kurzem neue Musik für mich entdeckt Von Oonagh , kennt das jemand hier? Ist irgendwie ne ganz andere Richtung, als ich sonst höre, aber einfach nur schööön

Bei mir ist sonst alles beim Alten, kränkeln immer noch Am Mittwoch war ich im KH, mich zur Geburt anmelden und nächste Woche muss ich zur Geburtsplanung. Bin schon gespannt, wie groß und schwer unser Schatz inzwischen ist.
Kennt sich hier jemand mit Abstilltabletten aus? Die Hebamme meinte, dass sowas da net gegeben wird (Ich möchte net stillen), fand ich etwas seltsam, bin jz net so heiß darauf erst den Milcheinschuss zu bekommen, ewig mit schmerzenden Atombrüsten rumzulaufen, nur um natürlich abzustillen

@all: Hat jemand von euch einen Pachtgarten?

LG

28.02.2014 21:36
Danke für deine Worte Julchen

Gerade deine Geschichte holt mich so oft wieder zurück in die Realität. Und immer wieder denke ich mir wie gesegnet wir alle sind ein gesundes Kind in uns zu tragen.

Danke das du dich nochmal gemeldet hast
28.02.2014 21:38
Herzi: ja ich finde den auch total schön
Die muss ich mir mal gleich anhören. Stehe für so Bands die nicht so bekannt sind

Abstillen: ich denke das du dir die auch beim FA vorher holen kannst. Musst ihm halt deine Situation erklären. Und ohne jetzt die nächste Diskussion hervorzurufen. Warum möchtest DU nicht stillen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt