❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
15.03.2014 22:11
huhu ihr lieben
so viele outings wieder, herzlichen glückwunsch an alle
und das mit dem namen... wir hätten nen mädchennamen wesentlich einfacher gefunden, weil wir damals für den großen schon so lang nach nem jungennamen gesucht haben und dann natürlich den perfekten ausgesucht haben
ist es jetzt total schwierig nochmal nen perfekten zu finden
ich hab mich irgendwie im moment mit lennox angefreundet... mal schauen, bis jetzt find ich nix was mir besser gefällt.
wenn ihr lust habt, könnt ihr ja mal vorschläge machen.
Der große heißt Taylor und die namen sollten schon zueinander passen
so viele outings wieder, herzlichen glückwunsch an alle
und das mit dem namen... wir hätten nen mädchennamen wesentlich einfacher gefunden, weil wir damals für den großen schon so lang nach nem jungennamen gesucht haben und dann natürlich den perfekten ausgesucht haben
ist es jetzt total schwierig nochmal nen perfekten zu finden
ich hab mich irgendwie im moment mit lennox angefreundet... mal schauen, bis jetzt find ich nix was mir besser gefällt.
Der große heißt Taylor und die namen sollten schon zueinander passen
15.03.2014 23:18
allen mit einem Outing herzlichen Glückwunsch, ich hoffe am Mittwoch auf ein outing.
Ich träume oft dass es ein Mädchen wird, das Bauchgefühl sagt auch Mädel aber der Kopf sagt irgendwie es wird ein junge
Na mal sehen
@Herzilein:
mein nächster FA Termin wäre dann der 1.4.
Ich träume oft dass es ein Mädchen wird, das Bauchgefühl sagt auch Mädel aber der Kopf sagt irgendwie es wird ein junge
Na mal sehen
@Herzilein:
mein nächster FA Termin wäre dann der 1.4.
16.03.2014 08:22
Guten Morgen zusammen!
Ich glaub heute komme ich nicht in die Gänge
Normalerweise ist Sonntag mein Putztag, weil ich ja von Montag-Samstag arbeite und da dann nur das nötigste mache. Aber heute kam ich schon schlecht aus dem Bett und ich denke dann werde ich auch heute nur das nötigste machen. Heute Mittag müssen wir noch auf Geburtstag. Ist zwar von meiner Schwester, aber noch nichtmal dazu hab ich heute Lust
Wir waren dann gestern mal vorab Kiwa schauen. Sind uns jetzt auf jeden Fall mal einig dass es nur ein 2-in-1 Kombi wird, aber ich denke im Endeffekt treffe ich die Entscheidung selbst. Schatzi hat da zwar seine Vorstellungen, die sich auch mit meinen decken, aber auf ein Modell konnten wir uns gestern nicht einigen. Er meinte dann nur, wenn wir das Geld haben, gehste halt einen kaufen
Bei der Babyschale für's Auto wird es wohl auf jeden Fall ein Römer.
Outing: Kurioserweise hab ich die letzten zwei Wochen auch sehr oft von einem Mädchen geträumt und selbst als ich am Freitag zum FA gegangen bin, hat mir mein Bauchgefühl Mädchen gesagt
Papa hofft zwar immer noch dass beim nächsten Mal ein Schniepi zu sehen ist, aber dafür hat er sich sehr schnell für einen Namen entschieden. Wäre zwar nicht meine erste Wahl gewesen, aber schön finde ich Ihn trotzdem und den Zweitnamen hab ich jetzt erstmal ausgesucht. Wenn's also dabei bleibt und wir uns nicht mehr umentscheiden, wird es eine Jennifer Leonie . Bei einem Jungs-Namen hätte ich echt Probleme...
Ich werde jetzt erstmal frühstücken und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! Wetter bei uns ist übrigens Herbst und nicht Frühling
Ich glaub heute komme ich nicht in die Gänge
Normalerweise ist Sonntag mein Putztag, weil ich ja von Montag-Samstag arbeite und da dann nur das nötigste mache. Aber heute kam ich schon schlecht aus dem Bett und ich denke dann werde ich auch heute nur das nötigste machen. Heute Mittag müssen wir noch auf Geburtstag. Ist zwar von meiner Schwester, aber noch nichtmal dazu hab ich heute Lust
Wir waren dann gestern mal vorab Kiwa schauen. Sind uns jetzt auf jeden Fall mal einig dass es nur ein 2-in-1 Kombi wird, aber ich denke im Endeffekt treffe ich die Entscheidung selbst. Schatzi hat da zwar seine Vorstellungen, die sich auch mit meinen decken, aber auf ein Modell konnten wir uns gestern nicht einigen. Er meinte dann nur, wenn wir das Geld haben, gehste halt einen kaufen
Bei der Babyschale für's Auto wird es wohl auf jeden Fall ein Römer. Outing: Kurioserweise hab ich die letzten zwei Wochen auch sehr oft von einem Mädchen geträumt und selbst als ich am Freitag zum FA gegangen bin, hat mir mein Bauchgefühl Mädchen gesagt
Papa hofft zwar immer noch dass beim nächsten Mal ein Schniepi zu sehen ist, aber dafür hat er sich sehr schnell für einen Namen entschieden. Wäre zwar nicht meine erste Wahl gewesen, aber schön finde ich Ihn trotzdem und den Zweitnamen hab ich jetzt erstmal ausgesucht. Wenn's also dabei bleibt und wir uns nicht mehr umentscheiden, wird es eine Jennifer Leonie . Bei einem Jungs-Namen hätte ich echt Probleme... Ich werde jetzt erstmal frühstücken und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! Wetter bei uns ist übrigens Herbst und nicht Frühling
16.03.2014 09:43
Hallo,
sorry war wiede r einige Tage nicht hier, seit gestern sind diese scheiß schmerzen wieder da, von wegen nur Verdauungsproblem und Harnwegsinfekt. Hab alle Medikamente Brav genommen und doch sind die Schmerzen wieder da. Wenn die nicht wieder aufhören, dann geh ich freiwillig ins Krankenhaus.
sorry war wiede r einige Tage nicht hier, seit gestern sind diese scheiß schmerzen wieder da, von wegen nur Verdauungsproblem und Harnwegsinfekt. Hab alle Medikamente Brav genommen und doch sind die Schmerzen wieder da. Wenn die nicht wieder aufhören, dann geh ich freiwillig ins Krankenhaus.
16.03.2014 09:50
Zitat von Powerrinchen:Och nööööö
Hallo,
Das ist ja schei**e.... Kann doch nicht sein
Drück dir die Daumen das es wieder weg geht
16.03.2014 10:30
Guten morgen / mittag ihr lieben
Hoffe euch gehts gut, wir lagen das wochenende mit magenkrämpfen und durchfall...
gott sei dank is mein kleiner dieses wochenendr bei seinem papa gewesen und hats nich wirklich mitbekommen
hat uns auch sehr geholfen das wir nur aus dem bett raus mussten für die toilette
Hoffe euch gehts gut, wir lagen das wochenende mit magenkrämpfen und durchfall...
gott sei dank is mein kleiner dieses wochenendr bei seinem papa gewesen und hats nich wirklich mitbekommen
hat uns auch sehr geholfen das wir nur aus dem bett raus mussten für die toilette
16.03.2014 11:16
Zitat von minimee2212:
Guten morgen / mittag ihr lieben![]()
Hoffe euch gehts gut, wir lagen das wochenende mit magenkrämpfen und durchfall...gott sei dank is mein kleiner dieses wochenendr bei seinem papa gewesen und hats nich wirklich mitbekommen
![]()
Na dann Gute Besserung
Und schön ausruhen
16.03.2014 11:54
Zitat von Gummibärchen2014:fahren gleich zum berreitschaft dienst.. mein männe hat zudem noch bronchites und bekommt kaum luft
Zitat von minimee2212:
Guten morgen / mittag ihr lieben![]()
Hoffe euch gehts gut, wir lagen das wochenende mit magenkrämpfen und durchfall...gott sei dank is mein kleiner dieses wochenendr bei seinem papa gewesen und hats nich wirklich mitbekommen
![]()
Na dann Gute Besserung
Und schön ausruhen
16.03.2014 12:31
An alle mit schmerzen usw... wünsche euch gute besserung ruht euch fein aus...
Ansonsten noch einen schönen Sonntag allen... mein Hase hat heute gekocht fand ich mal ganz toll... war lecker... und ich hab nebenbei ein Kuchen gemacht den nehm ich nachher mit zu den schwiegerellis...
Ansonsten ich bin extrem müde... hab ne leichte Erkältung
.. kein wunder bei dem wechselwetter...
Ansonsten noch einen schönen Sonntag allen... mein Hase hat heute gekocht fand ich mal ganz toll... war lecker... und ich hab nebenbei ein Kuchen gemacht den nehm ich nachher mit zu den schwiegerellis...
Ansonsten ich bin extrem müde... hab ne leichte Erkältung
.. kein wunder bei dem wechselwetter...
16.03.2014 14:51
Hey Leute.
Ich wünsche allen, denen es nicht so gut geht schnelle Besserung.
Ich hänge gestern und heute nur rum. Waren Freitag auf einem Geburtstag und waren erst so um 2 daheim. Das war wohl zu viel und dann haben die auch noch Hund/Katze und ich hab scheinbar ne Allergie( Schon vor der ss, trotz dass der Test gesagt hat ich wäre Allergiefrei)
Hat mich wohl ganz schön geschlaucht. so lange war ich ewig nicht wach.
Nase ist wie immer komplett zu (schon seit einigen Wochen), aber soll ja in der ss normal sein.
Morgen Baby Tv und vielleicht Outing
Bin gespannt was die Helferin sagt, weil ich sicher wieder einiges zugenommen habe. ABER ich hab ja aufgehört zu rauchen, als feststand, dass ich Mama werde
Haben jetzt mal soweit alles fertig für unsere Hochzeit am 25.4.
Ich wünsche allen, denen es nicht so gut geht schnelle Besserung.
Ich hänge gestern und heute nur rum. Waren Freitag auf einem Geburtstag und waren erst so um 2 daheim. Das war wohl zu viel und dann haben die auch noch Hund/Katze und ich hab scheinbar ne Allergie( Schon vor der ss, trotz dass der Test gesagt hat ich wäre Allergiefrei)
Hat mich wohl ganz schön geschlaucht. so lange war ich ewig nicht wach.
Nase ist wie immer komplett zu (schon seit einigen Wochen), aber soll ja in der ss normal sein.
Morgen Baby Tv und vielleicht Outing
Bin gespannt was die Helferin sagt, weil ich sicher wieder einiges zugenommen habe. ABER ich hab ja aufgehört zu rauchen, als feststand, dass ich Mama werde
Haben jetzt mal soweit alles fertig für unsere Hochzeit am 25.4.
16.03.2014 16:09
Zitat von Tink88:Danke
Amaryllis
Glückwunsch zum Outing von 2 Prinzen![]()
16.03.2014 16:43
Zitat von Amaryllis:
Ich schieb mal die Jungs hoch![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte 2 jungs mehr eintragen
![]()
![]()
Glückwunsch
Auf nem Sonntag??? Sind sie dann eineiig?? Würde ja passen beim gleichen Geschlecht.
16.03.2014 16:45
Zitat von Hibbeljenny91:
huhu ihr lieben![]()
so viele outings wieder, herzlichen glückwunsch an alle![]()
und das mit dem namen... wir hätten nen mädchennamen wesentlich einfacher gefunden, weil wir damals für den großen schon so lang nach nem jungennamen gesucht haben und dann natürlich den perfekten ausgesucht habenist es jetzt total schwierig nochmal nen perfekten zu finden
![]()
Der große heißt Taylor und die namen sollten schon zueinander passen![]()
Lennox find ich klasse. Gehörte auch zu meinen Favoriten. Nun nehmen wir ihn als Zweitnamen und abgekürzt
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt