❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
16.03.2014 16:59
Zitat von Enfelchen:mein Arzt hat von zu hause angerufen um mir die Ergebnisse mitzuteilen
Zitat von Amaryllis:
Ich schieb mal die Jungs hoch![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte 2 jungs mehr eintragen
![]()
![]()
GlückwunschAuf nem Sonntag??? Sind sie dann eineiig?? Würde ja passen beim gleichen Geschlecht.
16.03.2014 17:00
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Enfelchen:mein Arzt hat von zu hause angerufen um mir die Ergebnisse mitzuteilen
Zitat von Amaryllis:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GlückwunschAuf nem Sonntag??? Sind sie dann eineiig?? Würde ja passen beim gleichen Geschlecht.
![]()
Ach danach ja, du warst ja bei der Fruchtwasseruntersuchung! Und alles gut?? Hast was geschrieben deswegen? Hab nix mitbekommen
16.03.2014 17:01
Zitat von Amaryllis:
Ob eineiig weiß ich vielleicht beim langzeitErgebnis
Ich bin gespannt... Ich und die Zwillis
16.03.2014 17:02
Zitat von Enfelchen:ja genau. Nur in meinem Thread hatte ich geschrieben. Ist aber alles gut bei dem Fish Test
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Amaryllis:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach danach ja, du warst ja bei der Fruchtwasseruntersuchung! Und alles gut?? Hast was geschrieben deswegen? Hab nix mitbekommen![]()
16.03.2014 17:02
Zitat von Enfelchen:hihi ich auch. Aber erstmal gut das es den Zweien gut geht
Zitat von Amaryllis:
Ich bin gespannt... Ich und die Zwillis![]()
16.03.2014 17:05
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Amaryllis:
Das ist mehr als super!!! Bist bestimmt auch mega beruhigt. Grad nach dieser komischen Aussage
16.03.2014 17:07
Zitat von Enfelchen:ich bin zu 100 Prozent. Beruhigt jetzt.
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Amaryllis:
Das ist mehr als super!!! Bist bestimmt auch mega beruhigt. Grad nach dieser komischen Aussage![]()
Das jetzt noch etwas kommt glaub ich nicht.
16.03.2014 17:09
Hallöchen
Hab doch glatt mal ne Frage.. Ich hatte bei 18+2 den Frauenarzttermin und eigentlich steht ja von 18+0-21+6 der große Schall an (steht so im mutterpass) den hat mein Frauenarzt aber nicht gemacht und beim nächsten Termin bin ich laut meiner Rechnung bei 22+2
Haben eure Ärzte das auch so gemacht?
Hab doch glatt mal ne Frage.. Ich hatte bei 18+2 den Frauenarzttermin und eigentlich steht ja von 18+0-21+6 der große Schall an (steht so im mutterpass) den hat mein Frauenarzt aber nicht gemacht und beim nächsten Termin bin ich laut meiner Rechnung bei 22+2
16.03.2014 17:10
Zitat von SamyDean:
Hallöchen![]()
Hab doch glatt mal ne Frage.. Ich hatte bei 18+2 den Frauenarzttermin und eigentlich steht ja von 18+0-21+6 der große Schall an (steht so im mutterpass) den hat mein Frauenarzt aber nicht gemacht und beim nächsten Termin bin ich laut meiner Rechnung bei 22+2![]()
Nein, bin mit beiden durch. Komisch
16.03.2014 17:32
Zitat von Enfelchen:
Zitat von SamyDean:
Hallöchen![]()
Hab doch glatt mal ne Frage.. Ich hatte bei 18+2 den Frauenarzttermin und eigentlich steht ja von 18+0-21+6 der große Schall an (steht so im mutterpass) den hat mein Frauenarzt aber nicht gemacht und beim nächsten Termin bin ich laut meiner Rechnung bei 22+2![]()
Nein, bin mit beiden durch. Komisch![]()
Diesmal hatte er auch ein wenig ,,schluddrig,, gearbeitet... Der hat die Urinwerte gar nicht ins Heft eingetragen und eben das mit dem Schall nicht gemacht (also er hat einen gemacht aber eben nicht so genau wie er laut Heft gemacht werden sollte)
16.03.2014 17:36
Zitat von SamyDean:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von SamyDean:
Hallöchen![]()
Nein, bin mit beiden durch. Komisch![]()
Diesmal hatte er auch ein wenig ,,schluddrig,, gearbeitet... Der hat die Urinwerte gar nicht ins Heft eingetragen und eben das mit dem Schall nicht gemacht (also er hat einen gemacht aber eben nicht so genau wie er laut Heft gemacht werden sollte)
Vielleicht isses die drei Tage drüber gar nicht wild. Obwohl es wohl nicht umsonst so vorgegeben ist. Ruf morgen einfach mal beim Arzt an und frag nach!
16.03.2014 17:46
Zitat von SamyDean:
Hallöchen![]()
Ich bin beim Organscreening bei 21+3. Wäre eigentlich bei 20+6 gewesen, musste den Termin aber verschieben. Kann aber sein dass die paar Tage drüber nichts ausmachen, würde dann aber lieber nochmal nachfragen wenn du dir unsicher dabei bist.
16.03.2014 17:51
Habe gerade diesen Thread gefunden und wollte mal Hallo sagen
ich bin heute 20+0 und habe morgen mein 2. Screening/großen Ultraschall
das ist meine erste Schwangerschaft und der errechnete Termin ist der 3.08.
vor fast genau einem Monat, da war ich 16+1, habe ich erfahren, dass es ein Mädchen wird
ich freue mich schon meeeeeeeeeeeeega auf den FA-Termin morgen, denn immer diese 4-Wochen-Wartezeit finde ich schrecklich
ich bin heute 20+0 und habe morgen mein 2. Screening/großen Ultraschall
das ist meine erste Schwangerschaft und der errechnete Termin ist der 3.08.
vor fast genau einem Monat, da war ich 16+1, habe ich erfahren, dass es ein Mädchen wird
ich freue mich schon meeeeeeeeeeeeega auf den FA-Termin morgen, denn immer diese 4-Wochen-Wartezeit finde ich schrecklich
16.03.2014 17:52
Ui wie fein zwei jungs im bauch. .. herzlichen Glückwunsch. ..
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt