Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13910 Beiträge
17.03.2014 16:25
Zitat von Gismo90:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Gismo90:

Zitat von Thalii:

...


Also ich hatte heute das 2. Screening inkl. Organultraschall.
Ich hab auch so einen Zettel unterschrieben, wo ich den Erweiterten gewählt habe.
Es ist alles in Ordnung bei meiner Kleinen und sie ist auch immer schön munter, wenn der Ultraschall gemacht wird.
Beim nächsten Termin wird dann der Zuckertest gemacht.

Ich hatte gestern meinen MW hehe


Gut, lassen wir das Ist wohl zu kompliziert Oder hast du was bezahlt?


Nein ich musste nichts bezahlen
hat alles nachgeguckt, also Herzkammern, Hirn, Kleinhirn usw.

Aber jetzt habe ich nochmal eine Frage und zwaaar bekomme ich meine US-Bilder (also die normalen) kostenlos, für 3D muss ich pro Bild 10 Euro zahlen. Obwohl die FÄ heute so nett war und mir zwei 3D Bilder geschenkt hat in Kleinformat (Die Bilder werde ich nachher mal posten wenn ich es hinbekomm )
Meine Schwester ist auch schwanger und hatte heute ebenfalls ihren FA Termin und da sagte der FA ihr, dass sie die normalen US Bilder nicht kostenlos bekommt. 6 Stück kosten 110 Euro Er meinte, die sind mittlerweile kostenpflichtig...
Kann das von Arzt zu Arzt unterschiedlich sein, oder wird sie da reingelegt?


Ja, das durften wir hier auch schon feststellen. Ich bezahle z.B. nix, manche haben Flatrates.... Aber, eigentlich soll es wohl was kosten. 3 sind, glaub ich, umsonst. Bzw sind die Schälle nur so vorgesehen in der SS. Kommt auf den Arzt an
17.03.2014 16:25
Zitat von Enfelchen:

Zitat von hundemama:

Outing.....es ist ein Mädchen


Glückwunsch Ich dachte, du hattest schon ein Outing So geht's bei mir manchmal unter
Hast du auch schon nen Namen?


Von mir auch herzlichen Glückwunsch
SamyDean
2858 Beiträge
17.03.2014 16:25
Zitat von Enfelchen:

Also, ich muss ganz ehrlich mal sagen. So manches Mal find ich diese Diskussionen hier echt seltsam.
Ob's das Geschlecht ist so man sich bald vorkommt, dass nur die Mädels gefeiert werden und Jungs nicht so viel wert sind oder solche Diskussionen wie jetzt, ob 2. Screening. Erweiterter US, Organscreening, Feindiagnostik, bezahlt, nicht bezahlt....
Bei jedem scheint es anders zu laufen. Ist doch letztendlich alles sch.... egal...
Und so ich schonmal dabei bin. In anderen Threads zu schreiben, ok. Sich aber über diesen hier auszulassen find ich unter aber Kanone. Dann bleibt doch in euerm Thread, den ihr so toll findet und lässt das angeblich eingeschworene Trüppchen von 5-6 Mann hier außen vor, die eh nicht auf andere eingehen.
So, ich kämpfe schon lange damit. Das musste jetzt mal raus.

Da hast du recht im Nachhinein ist das doch sowas von scheißegal
Aber welcher Thread soll das denn sein? Der andere Augustthread?
Enfelchen
13910 Beiträge
17.03.2014 16:25
Zitat von SamyDean:

Zitat von Enfelchen:

Also, ich muss ganz ehrlich mal sagen. So manches Mal find ich diese Diskussionen hier echt seltsam.
Ob's das Geschlecht ist so man sich bald vorkommt, dass nur die Mädels gefeiert werden und Jungs nicht so viel wert sind oder solche Diskussionen wie jetzt, ob 2. Screening. Erweiterter US, Organscreening, Feindiagnostik, bezahlt, nicht bezahlt....
Bei jedem scheint es anders zu laufen. Ist doch letztendlich alles sch.... egal...
Und so ich schonmal dabei bin. In anderen Threads zu schreiben, ok. Sich aber über diesen hier auszulassen find ich unter aber Kanone. Dann bleibt doch in euerm Thread, den ihr so toll findet und lässt das angeblich eingeschworene Trüppchen von 5-6 Mann hier außen vor, die eh nicht auf andere eingehen.
So, ich kämpfe schon lange damit. Das musste jetzt mal raus.

Da hast du recht im Nachhinein ist das doch sowas von scheißegal
Aber welcher Thread soll das denn sein? Der andere Augustthread?


Jap
Gismo90
882 Beiträge
17.03.2014 16:26
Zitat von Engelinchen1989:

Mal ne Frage an die schwangeren die schon die Bewegungen spüren: Wie oft ist das bei euch? Regelmäßig oder nur ab und zu?

Also bei mir ist es jetzt seit paar Tagen auch tagsüber und teilweise so deutlich das es gar nicht unbemerkt bleiben kann Vorhin war oben am Bauch ein flattern und gleichzeitig unten auf Höhe des Schambeins ständig ein ploppen. War irgendwie lustig


also ich spüre seit ca. 1 Woche so ein klopfen im Bauch, dass hatte ich eigentlich seit dem so gut wie jeden Abend.
Seit gestern spüre ich es auch nach dem Wachwerden
und heute sogar während des FA-Besuches hehe
Trotz VW-Plazenta (habe ich heute erfahren, dass ich die habe)

Uuuuund Glückwunsch zu allen Outings...
kam gar nicht mehr hinterher und musste mich jetzt erstmal hier wieder reinlesen
SamyDean
2858 Beiträge
17.03.2014 16:27
Zitat von Enfelchen:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Enfelchen:

Also, ich muss ganz ehrlich mal sagen. So manches Mal find ich diese Diskussionen hier echt seltsam.
Ob's das Geschlecht ist so man sich bald vorkommt, dass nur die Mädels gefeiert werden und Jungs nicht so viel wert sind oder solche Diskussionen wie jetzt, ob 2. Screening. Erweiterter US, Organscreening, Feindiagnostik, bezahlt, nicht bezahlt....
Bei jedem scheint es anders zu laufen. Ist doch letztendlich alles sch.... egal...
Und so ich schonmal dabei bin. In anderen Threads zu schreiben, ok. Sich aber über diesen hier auszulassen find ich unter aber Kanone. Dann bleibt doch in euerm Thread, den ihr so toll findet und lässt das angeblich eingeschworene Trüppchen von 5-6 Mann hier außen vor, die eh nicht auf andere eingehen.
So, ich kämpfe schon lange damit. Das musste jetzt mal raus.

Da hast du recht im Nachhinein ist das doch sowas von scheißegal
Aber welcher Thread soll das denn sein? Der andere Augustthread?


Jap

Ich glaube da habe ich heute noch mitgelesen
Gismo90
882 Beiträge
17.03.2014 16:29
Zitat von SamyDean:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Enfelchen:

Also, ich muss ganz ehrlich mal sagen. So manches Mal find ich diese Diskussionen hier echt seltsam.
Ob's das Geschlecht ist so man sich bald vorkommt, dass nur die Mädels gefeiert werden und Jungs nicht so viel wert sind oder solche Diskussionen wie jetzt, ob 2. Screening. Erweiterter US, Organscreening, Feindiagnostik, bezahlt, nicht bezahlt....
Bei jedem scheint es anders zu laufen. Ist doch letztendlich alles sch.... egal...
Und so ich schonmal dabei bin. In anderen Threads zu schreiben, ok. Sich aber über diesen hier auszulassen find ich unter aber Kanone. Dann bleibt doch in euerm Thread, den ihr so toll findet und lässt das angeblich eingeschworene Trüppchen von 5-6 Mann hier außen vor, die eh nicht auf andere eingehen.
So, ich kämpfe schon lange damit. Das musste jetzt mal raus.

Da hast du recht im Nachhinein ist das doch sowas von scheißegal
Aber welcher Thread soll das denn sein? Der andere Augustthread?


Jap

Ich glaube da habe ich heute noch mitgelesen


mhm lese da auch mit, aber erst seit kurzen, bin ja noch nicht lange hier und habe gar nichts mitbekomm von wegen lästern etc
Enfelchen
13910 Beiträge
17.03.2014 16:31
Zitat von SamyDean:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Enfelchen:

Also, ich muss ganz ehrlich mal sagen. So manches Mal find ich diese Diskussionen hier echt seltsam.
Ob's das Geschlecht ist so man sich bald vorkommt, dass nur die Mädels gefeiert werden und Jungs nicht so viel wert sind oder solche Diskussionen wie jetzt, ob 2. Screening. Erweiterter US, Organscreening, Feindiagnostik, bezahlt, nicht bezahlt....
Bei jedem scheint es anders zu laufen. Ist doch letztendlich alles sch.... egal...
Und so ich schonmal dabei bin. In anderen Threads zu schreiben, ok. Sich aber über diesen hier auszulassen find ich unter aber Kanone. Dann bleibt doch in euerm Thread, den ihr so toll findet und lässt das angeblich eingeschworene Trüppchen von 5-6 Mann hier außen vor, die eh nicht auf andere eingehen.
So, ich kämpfe schon lange damit. Das musste jetzt mal raus.

Da hast du recht im Nachhinein ist das doch sowas von scheißegal
Aber welcher Thread soll das denn sein? Der andere Augustthread?


Jap

Ich glaube da habe ich heute noch mitgelesen


War nicht heute... Ist auch egal. Finds nur blöde, dann hier mal nen Satz einzuwerfen, sonst kaum was zu schreiben und sich drüber aufzuregen. Entweder ganz oder von mir aus auch splitten, aber nichts negatives über den anderen Thread sagen. Dann muss ich mich raushalten.
Enfelchen
13910 Beiträge
17.03.2014 16:33
Gismo, da warst du auch noch nicht da. Ist jetzt auch egal. Man wird es schon einordnen können. Ich bin's losgeworden und muss nun nicht mehr dran knabbern. Das war mir wichtig.
SamyDean
2858 Beiträge
17.03.2014 16:33
Zitat von Enfelchen:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von SamyDean:

...


Jap

Ich glaube da habe ich heute noch mitgelesen


War nicht heute... Ist auch egal. Finds nur blöde, dann hier mal nen Satz einzuwerfen, sonst kaum was zu schreiben und sich drüber aufzuregen. Entweder ganz oder von mir aus auch splitten, aber nichts negatives über den anderen Thread sagen. Dann muss ich mich raushalten.

Ne das ist ne Frechheit
Ich hätte was gesagt solche Lästereien braucht hier keiner
Engelinchen1989
1100 Beiträge
17.03.2014 16:36
Ich finde auch das es gar keinen Grund gibt zu lästern. Wir sind hier alle aus einem super schönen Grund und da müssen wir uns nicht bekriegen. Kann halt auch nicht jeder die gleiche Meinung haben dafür sind wir ja unterschiedlich geboren worden
minimee2212
2280 Beiträge
17.03.2014 16:41
Hoffe es geht allen gut?
Mal von den diskussionen ablenken hehe
Enfelchen
13910 Beiträge
17.03.2014 16:43
Zitat von minimee2212:

Hoffe es geht allen gut?
Mal von den diskussionen ablenken hehe


Danke und euch zweien??
minimee2212
2280 Beiträge
17.03.2014 16:49
Zitat von Enfelchen:

Zitat von minimee2212:

Hoffe es geht allen gut?
Mal von den diskussionen ablenken hehe


Danke und euch zweien??
ja die magen darm haben wir hinter uns gebracht alle mein sohn geht wieder in die krippe mein männe arbeiten trotz bronchites alles geht wieder seinen geregelten gang
Enfelchen
13910 Beiträge
17.03.2014 16:50
Zitat von minimee2212:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von minimee2212:

Hoffe es geht allen gut?
Mal von den diskussionen ablenken hehe


Danke und euch zweien??
ja die magen darm haben wir hinter uns gebracht alle mein sohn geht wieder in die krippe mein männe arbeiten trotz bronchites alles geht wieder seinen geregelten gang


Na Gott sei Dank hast du alle gesund gepflegt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt