❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
19.03.2014 13:28
Zitat von Crazyangel31:
Naaaa da holen die jungs wohl doch langsam auf...herzlichen Glückwunsch
Danke
ja, so muss das sein gell
Für jedes Madl a Bub
19.03.2014 13:30
@Kertin85 Glückwunsch zum Jungen.
@Thalii alles gute zur Halbzeit.
@Männer: ja das kenn ich mit den Socken, Geschirr und Duschdose auch ganz gut. Sind ja die Frauen da die hinterher räumen weil wir es einfach nicht sehen können vorallem wenn mans 3 x gesagt hat und es ist immer noch nicht gemacht ist, machen wir es. Und so haben wir unser Männer schon verwöhnt.
Ja pass auf wahrscheinlich schlagen sie sich dann die Hand übern Kopf zusammen wenn das kleine da ist und da hinten im Anbau immer noch nichts fertig. Aber bevor das passiert bin ich glaub ich schon geplazt!!
Sagt mal Mädels wieviel habt ihr denn jetzt schon so zugenommen?
Ich hab ja die erste Zeit 4 kg abgenommen und bisher wieder 2 kg drauf. Ausgangsgewicht ist also noch nicht erreicht. Find ich langsam lustig wie sie mich alle anschaun, als ob ich überhaupt schwanger bin.
@Thalii alles gute zur Halbzeit.
@Männer: ja das kenn ich mit den Socken, Geschirr und Duschdose auch ganz gut. Sind ja die Frauen da die hinterher räumen weil wir es einfach nicht sehen können vorallem wenn mans 3 x gesagt hat und es ist immer noch nicht gemacht ist, machen wir es. Und so haben wir unser Männer schon verwöhnt.
Ja pass auf wahrscheinlich schlagen sie sich dann die Hand übern Kopf zusammen wenn das kleine da ist und da hinten im Anbau immer noch nichts fertig. Aber bevor das passiert bin ich glaub ich schon geplazt!!
Sagt mal Mädels wieviel habt ihr denn jetzt schon so zugenommen?
Ich hab ja die erste Zeit 4 kg abgenommen und bisher wieder 2 kg drauf. Ausgangsgewicht ist also noch nicht erreicht. Find ich langsam lustig wie sie mich alle anschaun, als ob ich überhaupt schwanger bin.
19.03.2014 13:38
ich habe bis jetzt 3kg abgenommen
aber wenn ich in 2 Wochen nicht langsam ein wenig zunehme schimpft mein Arzt (ich finde es nicht schlimm da ich sowieso mit Übergewicht gestartet bin)
aber wenn ich in 2 Wochen nicht langsam ein wenig zunehme schimpft mein Arzt (ich finde es nicht schlimm da ich sowieso mit Übergewicht gestartet bin)
19.03.2014 13:41
Achtung Mädels: Wer bis zum 24.März keine
vor seinem Namen hat, wird von der Liste gelöscht, also bitte melden, wer noch eine
haben möchte!
Gibt es noch jemanden, der sich beim Wichteln anschließen möchte? Wie es aussieht, wird da ein Platz frei
vor seinem Namen hat, wird von der Liste gelöscht, also bitte melden, wer noch eine
haben möchte! Gibt es noch jemanden, der sich beim Wichteln anschließen möchte? Wie es aussieht, wird da ein Platz frei
@Kertin Glückwunsch zum Jungen
@Thalii Glückwunsch zur Halbzeit
@Sternfeuer wir haben auch noch gar nicht mit KiZi angefangen, da wir erst eine Wohnung finden müssen
deswegen werde ich auch schon nervös.
Haben bisher nur ein Kinderbett welches wir geschenkt bekommen haben, aber das steht noch nicht bei uns... sonst haben wir noch gaaar nix...
Habe bisher ca. 6kg zugenommen
@Thalii Glückwunsch zur Halbzeit
@Sternfeuer wir haben auch noch gar nicht mit KiZi angefangen, da wir erst eine Wohnung finden müssen
deswegen werde ich auch schon nervös. Haben bisher nur ein Kinderbett welches wir geschenkt bekommen haben, aber das steht noch nicht bei uns... sonst haben wir noch gaaar nix...
Habe bisher ca. 6kg zugenommen
Herzi : ja war echt froh das ich das heraus bekommen hab. Mich wurmt das immer so
Uuuuh Jack der Weiberheld. Sooo süß
Gewicht: ich habe bis jetzt 2 kg zugenommen. FA ist total zufrieden
und ich auch. Bauchi ist schön zu sehen aber sonst eben nix dazu. Außer natürlich der Busen. Der explodiert.
Uuuuh Jack der Weiberheld. Sooo süß
Gewicht: ich habe bis jetzt 2 kg zugenommen. FA ist total zufrieden
und ich auch. Bauchi ist schön zu sehen aber sonst eben nix dazu. Außer natürlich der Busen. Der explodiert.
19.03.2014 13:47
Herzlichen Glückwunsch zum outing
Und ein junge
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
Ich habe heute ww
Ich habe 5 kg zugenommen aber ich weiß ja warum
Und ein junge
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
Ich habe heute ww
Ich habe 5 kg zugenommen aber ich weiß ja warum
19.03.2014 13:52
Ich hab bisher ca 4kg zugenommen.
Schwiegervater ist mit dem Tapezieren erstmal fertig. Eine einzige Bahn Tapete fehlt, muss er deswegen nochmal anfangen und Sauerei mit dem Kleister machen
Schwiegervater ist mit dem Tapezieren erstmal fertig. Eine einzige Bahn Tapete fehlt, muss er deswegen nochmal anfangen und Sauerei mit dem Kleister machen
19.03.2014 13:58
mal sehn wies beim FA in 8 Tagen auf der Wage aussieht. Bishher wenn ich bei denen auf der Wage war hat sich gar nichts geändert nur auf meiner Wage zuhause ist alles anders.
Geh vorher noch schön Frühstücken vllt brings was.
Beim letzten mal auch kurz vorher gegessen aber hat auch nichts gebracht. ^^
Noch haben sie in der Praxis nichts gesagt was da mit der Wage los ist.
2212Milka Alles gute zum WW
Geh vorher noch schön Frühstücken vllt brings was.
Beim letzten mal auch kurz vorher gegessen aber hat auch nichts gebracht. ^^ Noch haben sie in der Praxis nichts gesagt was da mit der Wage los ist.
2212Milka Alles gute zum WW
19.03.2014 14:00
Also ich habe, als ich gehört habe, dass ich schwanger bin aufgehört zu rauchen und hätte alleine deswegen wohl schon zugenommen.
Hab jetzt fast 10kg drauf.
Arzthelferin ist da immer ein Trampel und meint "Joa ist ja schon einiges"
Der Arzt meint (wie jeder andere sonst auch) lieber so, als dass ich noch rauchen würde.
Der Arzt meint (wie jeder andere sonst auch) lieber so, als dass ich noch rauchen würde.
19.03.2014 14:03
Zitat von Tink88:
Also ich habe, als ich gehört habe, dass ich schwanger bin aufgehört zu rauchen und hätte alleine deswegen wohl schon zugenommen.
Diese Arzthelferinnen... Die werden nicht mehr meine Freunde. Hab ja auch mit Rauchen aufgehört und hab die gleiche Zahl...
19.03.2014 14:05
ja das kann ich denken wenn man mit Rauchen aufhört das es schneller geht.
Ist ja bei vielen so (auch ohne ss)
Zum Glück hab ich das nicht angefangen obwohl ich mit 18 fast der sucht verfallen wäre. Na ja Clique Zwang damals.
Trotzallen find ichs echt interessant wie unterschiedlich das bei jeden ist.
Bin ja schon 21. ssw und bei mir sieht man immer noch kaum ein Bäuchen außer nen kleinen Ansatz.
Ist ja bei vielen so (auch ohne ss)
Zum Glück hab ich das nicht angefangen obwohl ich mit 18 fast der sucht verfallen wäre. Na ja Clique Zwang damals.
Trotzallen find ichs echt interessant wie unterschiedlich das bei jeden ist.
Bin ja schon 21. ssw und bei mir sieht man immer noch kaum ein Bäuchen außer nen kleinen Ansatz.
19.03.2014 14:05
Glückwunsch zum ww
Hebamme war heute da ca. 1std 20min.
Sie war nett, werde sie weiterhin als meine Hebamme nehmen
Aber sie sagte auch, dass mein Bauch ja noch echt klein ist
Als ich meiner Familie von der SS erzählt habe sagten die, da ich so schlank bin wird man es bestimmt schnell bei mir sehn... von wegen
Hebamme war heute da ca. 1std 20min.
Sie war nett, werde sie weiterhin als meine Hebamme nehmen
Aber sie sagte auch, dass mein Bauch ja noch echt klein ist
Als ich meiner Familie von der SS erzählt habe sagten die, da ich so schlank bin wird man es bestimmt schnell bei mir sehn... von wegen
19.03.2014 14:08
Enfelchen
Naja so ist die ganz nett...nur naja, wenn es ans Gewicht geht.
Sie selbst ist ein Rippchen.
Sonst ist ja bei mir alles gut. Trotz vegetarischer Ernährung (seit 1999, da war ich 10) ein Hb-Wert von 12,3.
Hatte ja vorher schon Bauch und bin eh jmd der Gewichtsschwankungen hat Sommer- Winter dann immer so 6kg weniger ohne was zu machen
Naja so ist die ganz nett...nur naja, wenn es ans Gewicht geht.
Sie selbst ist ein Rippchen.
Sonst ist ja bei mir alles gut. Trotz vegetarischer Ernährung (seit 1999, da war ich 10) ein Hb-Wert von 12,3.
Hatte ja vorher schon Bauch und bin eh jmd der Gewichtsschwankungen hat Sommer- Winter dann immer so 6kg weniger ohne was zu machen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt