❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
19.03.2014 20:37
@Gewicht
wow, habt ihr teilweise schon einiges drauf. Ich bin Gott sei Dank erst bei 3 Kg. Also zumindest letzte Woche.
wow, habt ihr teilweise schon einiges drauf. Ich bin Gott sei Dank erst bei 3 Kg. Also zumindest letzte Woche.
19.03.2014 20:48
Zitat von Gismo90:
Zitat von 2212Milka:
Zitat von Gismo90:
Hallo bin gerade mit einer Freundin Waffeln essen...
ich hatte eine waffel mit heißen kirschen sahne und eis und beim Essen hab ich einen tierisch stechenden Schmerz gehabt, der ca. 2 bis 3 Sekunden nur anhielt.
Aber es tat so weh, dass ich mir echt verkneifen musste mir was anmerken zu lassen![]()
mach mir sorgen...
Ist es nochmal gekommen? Ich denke wenn es einmal ar weiter beobachten aber mit den sorgen ist bei mir genauso
Nein, war nur dieses eine Mal ein Glück, aber wie bekloppt man sich doch gleich macht, dass was schlimmes sein könnte![]()
ich hab mein kleines jetzt seid Samstag kaum mehr gespürt wenn dann nur mal ganz leicht kaum wahrzunehmen und hatte schon angst das was ist. Weil ich ja schon seid der 19. Woche die kleine spür.
Und heute war es endlich wieder da. Aber an ner ganz anderen Stelle als vorher, höher droben. Wahrscheinlich hat sich die letzten 4 Tage einiges im Körper verändert die Gebärmutter evtl höher gegangen, Baby gedreht oder gewachsen. Keine Ahnung das werd ich nie genau erfahren. Aber ich merk die stupser wieder.
Ich weiß wie schnell man sich verrückt machen kann.
19.03.2014 21:12
So ging es mir die letzten Tage auch, hab sie auch nicht mehr gespürt, doch heut wars wieder da. Ist zwar immer noch sehr zart, aber das wird schon noch.
19.03.2014 21:38
Zitat von Powerrinchen:
So ging es mir die letzten Tage auch, hab sie auch nicht mehr gespürt, doch heut wars wieder da. Ist zwar immer noch sehr zart, aber das wird schon noch.![]()
ja warten wir mal noch 4 Wochen ab dann vergeht sowieso kein Tag mehr wo wirs nicht spüren
19.03.2014 21:48
Ich spüre sie glücklicherweise täglich
aber ist das bei euch teilweise auch unangenehm?
Wenn sie party macht und mehrmals klopft ist es das teilweise
aber ist das bei euch teilweise auch unangenehm?
Wenn sie party macht und mehrmals klopft ist es das teilweise
19.03.2014 22:13
Also meins... ist der Meinung gewesen gestern mir mal so ein richtigen tritt in die eierstöcke zu verpassen...
... jap...
Aber ansonsten ist es früh zappelig tagsüber schläft es und abends und nachts macht es turnübungen
... jap... Aber ansonsten ist es früh zappelig tagsüber schläft es und abends und nachts macht es turnübungen
19.03.2014 22:19
Zitat von Crazyangel31:
Also meins... ist der Meinung gewesen gestern mir mal so ein richtigen tritt in die eierstöcke zu verpassen...... jap...
Aber ansonsten ist es früh zappelig tagsüber schläft es und abends und nachts macht es turnübungen![]()
Aua
20.03.2014 07:14
Guten Morgen ich spüre noch nichts obwohl es mein zweites ist.
Heute abend ist fa Termin ich freue mich sooooo sehr
Heute abend ist fa Termin ich freue mich sooooo sehr
20.03.2014 07:21
guten morgen,
bin immernoch erkältet
spüren : ich spüre die kleine maus meistens morgens und abends. manchmal auch tagsüber
milka: viel spaß heute beim fa hab heute auch um 16 uhr termin zum 2. großen us.
an alle: wünsche euch einen schönen
tag
bin immernoch erkältet
spüren : ich spüre die kleine maus meistens morgens und abends. manchmal auch tagsüber
milka: viel spaß heute beim fa hab heute auch um 16 uhr termin zum 2. großen us.
an alle: wünsche euch einen schönen
tag
20.03.2014 08:09
Guten Morgen
Also, ich spüre den Kleine auch vermehrt abends, aber eigentlich ist er generell sehr agil.
Allen kranken Hühnern gute Besserung!
Also, ich spüre den Kleine auch vermehrt abends, aber eigentlich ist er generell sehr agil.
Allen kranken Hühnern gute Besserung!
20.03.2014 08:33
Halloooo. .. ein wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich euch allen geniesst das Wetter. .ich werd heute in den Garten gehen und mal schaun was ich da so machen kann
...
Allen viel Spass beim Fa...
... Allen viel Spass beim Fa...
20.03.2014 08:38
Guten morgen
Ich spüre meine kleine mehrmals am Tag
und am Abend natürlich auch. Und die Spieluhr mag sie anscheinend auch. Da wird sie immer total aktiv hihi
Ich spüre meine kleine mehrmals am Tag
und am Abend natürlich auch. Und die Spieluhr mag sie anscheinend auch. Da wird sie immer total aktiv hihi
20.03.2014 09:33
Ich spüre auch noch nix ....
Ich glaube ich werde auch krank, hab Halsschmerzen
Wahnsinn was die Schwangerschaft an mein Immunsystem geht, wäre schon das zweite Mal in der SS und öfter als in den letzten zehn Jahren.
Ich glaube ich werde auch krank, hab Halsschmerzen
Wahnsinn was die Schwangerschaft an mein Immunsystem geht, wäre schon das zweite Mal in der SS und öfter als in den letzten zehn Jahren.
20.03.2014 09:35
Schatzi legt gestern die Hand auf meinen Bauch....plötzlich gucken wir uns gleichzeitig an und BÄM, Papa hat seinen Sohn scheinbar da erste Mal gespürt...da kullerten aber die Tränen.
Ich weiß ist für das erste Kind schon früh, aber ich selbst spüren den kleinen auch schon länger als ich eigentlich "sollte"
Ich weiß ist für das erste Kind schon früh, aber ich selbst spüren den kleinen auch schon länger als ich eigentlich "sollte"
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt