❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
26.03.2014 20:02
Jaaaa das hoffe ich auch. Nächste Woche beim organscreening wird man es dann sicher sehen
26.03.2014 20:04
fast vergessen:
Miriam natürlich auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag
Miriam natürlich auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag

26.03.2014 20:06
@Gismo: Hab immer 2Tabs auf, geh ja eh immer durch, ob sich noch irgendwo n Termin versteckt oder ein Outing (für die Liste)
Merken könnt ich mir das auch nie im Leben, hab ganz schlimme SS Demenz
Das klingt ja net gut, was du da schreibst... Hoffentlich gehts dir morgen besser! Antibiotika wirken ja meist recht schnell.

Das klingt ja net gut, was du da schreibst... Hoffentlich gehts dir morgen besser! Antibiotika wirken ja meist recht schnell.
26.03.2014 20:54
Zitat von Gismo90:
@powerrinchen wieso wird dein baby vorzeitig geholt? Hab ich da irgendwas verpasst?
Wegen der Schwangerschaftsdiabetes. Dann soll es wohlb so üblich sein, dass die Kinder 3-4 Wochen früher geholt werden.
Leon kam daher auch 3 Wochen früher.
@Liegen im Bauch
meine sitzt mit ihrem Hintern auf meiner Blase und der Kopf ist oben richtung Magen/Lunge
@Spüren
im Moment spür ich sie sehr stark. Gestern hat sie schon getanzt. Aber heut tritt sie mich als in den rechten Unterleib.
@Crazyangel31
Glückwunsch zum Outing
@Film die Hebamme
ich wollt ihn nicht schauen. Der lief in meiner 1. Schwangerschaft auch. Auch da hatte ich ihn nicht schauen wollen. Glaub ich hätt dann nicht schlafen können
@Chilli
das mit deinem Kurs find ich auch nicht schön. Das ist echt spät. Wenn du pech hast, erfährst du ihn nicht bis zum Schluss
@Angel186
ich drücke deinem Papa alles gute, dass es doch noch gut ausgeht
26.03.2014 21:01
Danke an alle. Es ist schon viel besser. Beim liegen nur noch ganz leichtes zwicken. Beim stehen etwas mehr aua aber ich mach mir jetzt nochmal ne wärmeflasche
27.03.2014 02:33
Gutenmorgen
Nochmal danke an alle glückwünsche und an die , die an
Mich gedacht haben .
Angel: ich wünsche euch ganz viel kraft für die nächste
Zeit
Powerrinchen: der film war aber auch echt hart , und die szenen
Echt eckelig aber total spanned .
Herzilein: nicht mehr Lange dann ist es soweit
Mich gedacht haben .
Zeit

Herzilein: nicht mehr Lange dann ist es soweit

27.03.2014 06:39
Guten Morgen Mädels,
wow, es haben ja schon einige Halbzeit bzw. stehen manche kurz davor
Vielleicht kennen mich ja noch manche, wollte euch nur kurz hallo sagen und euch auf den neuesten Stand bringen:
Nachdem ich ja seit Januar ein Sternchen habe, hat es nun wieder Verstärkung für meinen Kurzen geschickt.
Aus August wurde nun Dezember
Wünsche euch weiterhin alles Gute, man liest sich
wow, es haben ja schon einige Halbzeit bzw. stehen manche kurz davor

Vielleicht kennen mich ja noch manche, wollte euch nur kurz hallo sagen und euch auf den neuesten Stand bringen:
Nachdem ich ja seit Januar ein Sternchen habe, hat es nun wieder Verstärkung für meinen Kurzen geschickt.

Aus August wurde nun Dezember

Wünsche euch weiterhin alles Gute, man liest sich

27.03.2014 06:44
Jalena schön das du dich meldest
Herzlichen glüchwunsch diesmal wird alles gut gehen
Herzlichen glüchwunsch diesmal wird alles gut gehen
27.03.2014 07:29
Zitat von hibbeltantemiriam:
Gutenmorgen
Mich gedacht haben .
Zeit![]()
Herzilein: nicht mehr Lange dann ist es soweit![]()
Oh ja der Film war wirklich krass aber auch ein super Film. Glaub das nächste mal schau ich den aber nicht mehr wenn ich schwanger bin. ..

27.03.2014 07:56
Zitat von Jalena:
Guten Morgen Mädels,
wow, es haben ja schon einige Halbzeit bzw. stehen manche kurz davor![]()
Nachdem ich ja seit Januar ein Sternchen habe, hat es nun wieder Verstärkung für meinen Kurzen geschickt.![]()
Aus August wurde nun Dezember![]()
Wünsche euch weiterhin alles Gute, man liest sich![]()
Mensch, das ist ja super. Da freu ich mich ganz besonders drüber. Dann halt uns mal auf dem Laufenden!!
27.03.2014 08:04
Jalena: Das freut mich auch total das dein Sternchen euch ein Dezembärli geschickt hat. Super

27.03.2014 10:49
Glückwunsch Jalena!
Hab den Film Hebamme nicht gesehen weil Dienstag Black List Tag ist

Hab den Film Hebamme nicht gesehen weil Dienstag Black List Tag ist

27.03.2014 11:46
Zitat von hundemama:
Glückwunsch Jalena!![]()
![]()
Hab den Film Hebamme nicht gesehen weil Dienstag Black List Tag ist![]()
Black List schau ich auch immer nur diesen Dienstag mal nicht.

27.03.2014 11:54
So bin auch wieder zurück von der Untersuchung.
Dem Baby geht es gut, es bleibt beim Mädel, sie ist 24 cm groß.
Hab übringens eine Vorderwandplazenta.
Bildchen hab ich schon im Bilderthread hochgeladen.
Nächster Termin ist am 24.4. mit Zuckertest.
Dem Baby geht es gut, es bleibt beim Mädel, sie ist 24 cm groß.

Hab übringens eine Vorderwandplazenta.
Bildchen hab ich schon im Bilderthread hochgeladen.
Nächster Termin ist am 24.4. mit Zuckertest.
27.03.2014 12:29
Habe noch 3 Fragen an euch:
1. Frage: hab heute morgen Rückenschmerzen gehabt... das hab ich aber schon die ganze SS über. Hatte da auch schonmal mit meiner FÄ drüber gesprochen, aber sie meinte das käme, weil sich alles dehnt...
Aber irgendwie glaube ich da nicht so dran
Ich habe es immer nur morgens nach dem Aufwachen. Ich schlafe fast nur noch auf der linken Seite, manchmal auch Rücken oder rechte Seite, aber wenn ich z.B. auf der linken Seite liege (wie heute morgen) und mich dann auf den Rücken drehen möchte, habe ich links im Rücken einen Schmerz... finde das echt merkwürdig, aber meine FÄ fand da keinen Grund zur Sorge, von daher hab ich mir da nicht weiter drüber Gedanken gemacht... aber nun doch wieder, es ist halt jeden morgen und wenn ich dann aufstehe ist alles paletti. Was könnte das sein?
2. Frage: ich wurde bei meiner FÄ schonmal auf Cytomegalie und Toxoplasmose getestet und bei meinem letzten Termin wurde ich wieder gefragt, ob ich es nochmal testen möchte. Habe dann mit meiner FÄ drüber geredet und die meinte, Toxoplasmose sei nicht so wichtig, aber Cytomegalie sollte ich auf jeden Fall testen.
Dann war meine Hebamme bei mir und die habe ich auch gefragt. Sie sagte, Cytomegalie bräuchte ich nicht testen, da es sehr selten auftritt und sie auch nicht wüsste, wo ich mir das hergeholt haben soll. Aber ich sollte auf jeden Fall auf Toxoplasmose testen, da ich 3 Kaninchen habe.
Jetzt bin ich hin und her gerissen - was denn nu? - beides testen oder nicht
3. Frage: ich habe Asthma und nehme mein Medikament (Symbicort) nur nach Bedarf. Wenn ich mal schlechter Luft bekomme, nehme ich es auch nicht sofort und warte immer erst einmal ab. Sollte ich es jetzt, wo ich schwanger bin, sofort nehmen wenn ich schlechter Luft bekomme? Weiß ja nicht ob es irgendwie dem Kind schadet, Sauerstoffmangel etc. wenn ich abwarte
1. Frage: hab heute morgen Rückenschmerzen gehabt... das hab ich aber schon die ganze SS über. Hatte da auch schonmal mit meiner FÄ drüber gesprochen, aber sie meinte das käme, weil sich alles dehnt...
Aber irgendwie glaube ich da nicht so dran
Ich habe es immer nur morgens nach dem Aufwachen. Ich schlafe fast nur noch auf der linken Seite, manchmal auch Rücken oder rechte Seite, aber wenn ich z.B. auf der linken Seite liege (wie heute morgen) und mich dann auf den Rücken drehen möchte, habe ich links im Rücken einen Schmerz... finde das echt merkwürdig, aber meine FÄ fand da keinen Grund zur Sorge, von daher hab ich mir da nicht weiter drüber Gedanken gemacht... aber nun doch wieder, es ist halt jeden morgen und wenn ich dann aufstehe ist alles paletti. Was könnte das sein?

2. Frage: ich wurde bei meiner FÄ schonmal auf Cytomegalie und Toxoplasmose getestet und bei meinem letzten Termin wurde ich wieder gefragt, ob ich es nochmal testen möchte. Habe dann mit meiner FÄ drüber geredet und die meinte, Toxoplasmose sei nicht so wichtig, aber Cytomegalie sollte ich auf jeden Fall testen.
Dann war meine Hebamme bei mir und die habe ich auch gefragt. Sie sagte, Cytomegalie bräuchte ich nicht testen, da es sehr selten auftritt und sie auch nicht wüsste, wo ich mir das hergeholt haben soll. Aber ich sollte auf jeden Fall auf Toxoplasmose testen, da ich 3 Kaninchen habe.
Jetzt bin ich hin und her gerissen - was denn nu? - beides testen oder nicht

3. Frage: ich habe Asthma und nehme mein Medikament (Symbicort) nur nach Bedarf. Wenn ich mal schlechter Luft bekomme, nehme ich es auch nicht sofort und warte immer erst einmal ab. Sollte ich es jetzt, wo ich schwanger bin, sofort nehmen wenn ich schlechter Luft bekomme? Weiß ja nicht ob es irgendwie dem Kind schadet, Sauerstoffmangel etc. wenn ich abwarte

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt