❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
06.04.2014 11:45
Falbmaus : Herzlichen Glückwunsch zum Mädelsouting
Tink: also das find ich ganz und gar nicht gut was da so bei dir los ist, vor allem eine Hebamme sollte doch etwas fürsorglicher sein
und die Ärzte was die sagen mit dem Puls ist doch Quatsch gibt genug pflanzliches was dir helfen kann ohne das es deine Medikation stört oder schädlich fürs Kind ist.
Halt durch. Gute Besserung
Tink: also das find ich ganz und gar nicht gut was da so bei dir los ist, vor allem eine Hebamme sollte doch etwas fürsorglicher sein
und die Ärzte was die sagen mit dem Puls ist doch Quatsch gibt genug pflanzliches was dir helfen kann ohne das es deine Medikation stört oder schädlich fürs Kind ist. Halt durch. Gute Besserung
06.04.2014 12:04
Glückwunsch zum Outing
heute WW
freu mich schon auf nächsten Sonntag, da ist endlich MW
und die Überlebenschancen noch etwas höher
sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit Beine rasieren, Schuhe bzw Socken anziehen
obwohl ich noch n relativ kleinen Bauch habe, find ich das schon ziemlich anstrengend
heute WW
freu mich schon auf nächsten Sonntag, da ist endlich MW
und die Überlebenschancen noch etwas höher
sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit Beine rasieren, Schuhe bzw Socken anziehen
obwohl ich noch n relativ kleinen Bauch habe, find ich das schon ziemlich anstrengend
06.04.2014 12:11
Alles Gute zum WW Gismo90
Ja genau 24. ssw sind jetzt die Chancen bei 67% ca. Und es wird jetzt immer besser. Glaub aber es kommt auch auf dem Gewicht des Babys an hab ich mal gehört.
Ja genau 24. ssw sind jetzt die Chancen bei 67% ca. Und es wird jetzt immer besser. Glaub aber es kommt auch auf dem Gewicht des Babys an hab ich mal gehört.
06.04.2014 14:04
nächsten Donnerstag hab ich endlich den nächsten Termin, da erfahr ich ja dann das aktuelle Gewicht
06.04.2014 14:07
Zitat von Gismo90:
Glückwunsch zum Outing
heute WW![]()
freu mich schon auf nächsten Sonntag, da ist endlich MWund die Überlebenschancen noch etwas höher
![]()
sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit Beine rasieren, Schuhe bzw Socken anziehenobwohl ich noch n relativ kleinen Bauch habe, find ich das schon ziemlich anstrengend
![]()
Alsooo mein bauch is schon was größer. .. und ehm ja es ist mittlweile sport sich die beine zu rasieren... ich leg mich in die wanne und versuche das bein so zu heben das der bauch nich gequetscht wird... und wenns gar nich mehr geht muss mein mann ran
oder ich geh mich wachsen lassen
06.04.2014 19:14
Also Socken anziehen wird langsam schon schwieriger obwohl ich ja noch nen kleinen Bauch hab
Aber es kommen ja irgendwann auch mal wieder andere Zeiten
Falbmaus: Glückwunsch zum Mädchen Outing
Wir haben uns jetzt endlich in Sachen Namen auf Nico Joel geeinigt
Nico stand ja schon vorher fest nur mit dem Zweitnamen waren wir uns nicht einig.
Wünsch euch jetzt allen noch einen schönen Abend
Ich hab ja morgen das erweiterte Organscreening und freu mich schon sehr drauf
Aber es kommen ja irgendwann auch mal wieder andere Zeiten
Falbmaus: Glückwunsch zum Mädchen Outing
Wir haben uns jetzt endlich in Sachen Namen auf Nico Joel geeinigt
Nico stand ja schon vorher fest nur mit dem Zweitnamen waren wir uns nicht einig. Wünsch euch jetzt allen noch einen schönen Abend
Ich hab ja morgen das erweiterte Organscreening und freu mich schon sehr drauf
06.04.2014 19:21
Hallo ihr Lieben,
hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?!
Nachdem ich jetzt knapp eine Woche zu Hause war, muss ich morgen wieder in die Arbeit. Und um ehrlich zu sein graust es mir ja schon ein wenig. Ich arbeite im Kiga und eigentlich liebe ich meinen Job. Aber seit der Schwangerschaft ist es einfach nur noch anstrengend. Es wird auch keine Rücksicht genommen. Ich schlepp Stühle, Tische, die Fahrzeuge für die Kinder und das ewige sitzen am Boden ist auch nicht gerade vorteilhaft. Aber ich will ja nicht rumjammern... Bei Elias hab ich es auch geschafft.
Morgen darf ich eeeeeeendlich wieder zum FA und hoffentlich kriegen wir unser Outing. Bin schon total nervös und freu mich rießig
Nachdem ich jetzt knapp eine Woche zu Hause war, muss ich morgen wieder in die Arbeit. Und um ehrlich zu sein graust es mir ja schon ein wenig. Ich arbeite im Kiga und eigentlich liebe ich meinen Job. Aber seit der Schwangerschaft ist es einfach nur noch anstrengend. Es wird auch keine Rücksicht genommen. Ich schlepp Stühle, Tische, die Fahrzeuge für die Kinder und das ewige sitzen am Boden ist auch nicht gerade vorteilhaft. Aber ich will ja nicht rumjammern... Bei Elias hab ich es auch geschafft.
Morgen darf ich eeeeeeendlich wieder zum FA und hoffentlich kriegen wir unser Outing. Bin schon total nervös und freu mich rießig
06.04.2014 20:27
Also ich hab keine Problem beim Socken oder Schuhe anziehen
Sicher angenehm ist anders aber umständlich auch nicht.
Was ich eher als blöd empfinde ist das aufsetzen aus einer liegenden Position. Ich merke dann richtig wie sich die unteren Bauchmuskeln anspannen. Das empfinde ich dann als unangenehm. Da versuche ich dann immer mich mit den Händen hinterm Rücken aufzusetzen im den Bauch zu entlasten
Sicher angenehm ist anders aber umständlich auch nicht. Was ich eher als blöd empfinde ist das aufsetzen aus einer liegenden Position. Ich merke dann richtig wie sich die unteren Bauchmuskeln anspannen. Das empfinde ich dann als unangenehm. Da versuche ich dann immer mich mit den Händen hinterm Rücken aufzusetzen im den Bauch zu entlasten
06.04.2014 20:39
Zitat von corinna1990:
Also ich hab keine Problem beim Socken oder Schuhe anziehenSicher angenehm ist anders aber umständlich auch nicht.
Was ich eher als blöd empfinde ist das aufsetzen aus einer liegenden Position. Ich merke dann richtig wie sich die unteren Bauchmuskeln anspannen. Das empfinde ich dann als unangenehm. Da versuche ich dann immer mich mit den Händen hinterm Rücken aufzusetzen im den Bauch zu entlasten
Das Problem hab ich auch. Ich versuch mich meistens auf die Seite zu legen und dann hoch zu gehen.
06.04.2014 21:03
Hallöchen
@Tink88: Oh wei, das klingt ja nicht schön
Können die dir net andere Medikamente geben, wenn die jetzigen gar net anschlagen? So ein hoher Puls ist echt unangenehm, ich drücke dir die Daumen, dass die Ärzte dir schnell helfen können
@falbmaus: Juhu ein Outing
Habt ihr schon einen Namen? Hast du von deiner 1. Prinzessin alle Sachen aufgehoben?
@Gismo: Ja der Bauch ist bei mir auch manchmal echt störend, wobei Strümpfe anziehen und Beine rasieren find ich gar net so schwer. Manchmal ist es beim Schuhe anziehen unangenehm. Am meisten stört mich auch das Aufstehen aus liegender Position, vor allem nachts, da ist mein Bauch grundsätzlich noch dazu knüppelhart.
@steffilo: Ich drück dir die Daumen, dass du morgen ein Outing bekommst!
So ich verabschiede mich wieder
@Tink88: Oh wei, das klingt ja nicht schön
Können die dir net andere Medikamente geben, wenn die jetzigen gar net anschlagen? So ein hoher Puls ist echt unangenehm, ich drücke dir die Daumen, dass die Ärzte dir schnell helfen können
@falbmaus: Juhu ein Outing
Habt ihr schon einen Namen? Hast du von deiner 1. Prinzessin alle Sachen aufgehoben? @Gismo: Ja der Bauch ist bei mir auch manchmal echt störend, wobei Strümpfe anziehen und Beine rasieren find ich gar net so schwer. Manchmal ist es beim Schuhe anziehen unangenehm. Am meisten stört mich auch das Aufstehen aus liegender Position, vor allem nachts, da ist mein Bauch grundsätzlich noch dazu knüppelhart.
@steffilo: Ich drück dir die Daumen, dass du morgen ein Outing bekommst!
So ich verabschiede mich wieder
06.04.2014 21:07
❤•.¸✿¸.•❤ unsere Augustbabys 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
[color=#FB0034]*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *
Hier kugeln derzeit 39 Mamis mit 41 Babys ihrem Augustwunder entgegen
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
18
14
ET 23.07.2014
Angel186 ❤ 27 ❤ Hildesheim ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing:
❤ Elena Iris
ET 01.08.2014
Fjura ❤ 26 ❤ Bludenz/Österreich ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Noah
ET 02.08.2014
Kimberly2203 ❤ 20 ❤ Bremen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:
❤ Name Baby
selina7 ❤ 23 ❤ Neuwied ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Fiona Piper
ET 03.08.2014
sternfeuer ❤ 26 ❤ Höchstadt ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing:
❤ Name Baby
Gismo90 ❤ 23 ❤ Dortmund ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:
❤
ET 04.08.2014
Enfelchen ❤ 32 ❤ Wolfsburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:
❤ Mick Lenn
TiVo ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:
❤
ET 05.08.2014
minimee2212 ❤ 22 ❤ Aurich/Ostfriesland ❤ 1Kind ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Name Baby
ET 07.08.2014
Sonso ❤ 34 ❤ Hamburg ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Name Baby
ET 08.08.2014
Thalii ❤ 33 ❤ Rehlingen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 10.08.2014
corinna1990 ❤ 23 ❤ Wien ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: Outing:
❤ Lilly
Gummibärchen2014 ❤ 34 ❤ Sachsen-Anhalt ❤ 1Tochter&2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤
FirstTimeMum27 ❤ 27 ❤ Abbenrode (Harz) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Papa: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
ET 12.08.2014
Hibbeljenny91 ❤ 23 ❤ NRW ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Junge Outing:
❤ Name Baby
Crazyangel31 ❤ 31 ❤ Leipzig ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Name Baby
Minimaus1986 ❤ 26 ❤ Landkreis Bad Tölz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Name Baby
SamyDean ❤ 19 ❤ Oberhausen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Niinee ❤ 22 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge & Mädchen Outing:
&
❤ Namen Babys
AngeliSa ❤ 39 ❤ Steyr/OÖ❤ 2Töchter ❤ Wunsch: Junge Outing: ? ❤ Name Baby
Tink88 ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:
❤ Name Baby
ET 14.08.2014
Nicole2014 ❤ 27 ❤ Magdeburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
Hibbeltantemiriam ❤ 25 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
ET 16.08.2014
Kertin85 ❤ 29 ❤ Nähe Fulda ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Chris Alexander
jungemami-90 ❤ 23 ❤ Nürnberg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Celine
ET 19.08.2014
Engelinchen1989 ❤ 24 ❤ Raum Franken ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing:
❤ Nico Joel
zajka2 ❤ 26 ❤ Wuppertal ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Gefühl: Mädchen Outing:
❤
ET 20.08.2014
2212Milka ❤ 27 ❤ Hessen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing:
❤ Name Baby
Powerrinchen ❤ 30 ❤ Künzell ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Name Baby
ET 21.08.2014
Chilii ❤ 27 ❤ NRW ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby
ET 23.08.2014
Boppie ❤ 31 ❤ Rheinland-Pfalz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Papa: Junge Outing:
❤ Jennifer Leonie
ET 28.08.2014
claudia220282 ❤ 30 ❤ Leipzig ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 29.08.2014
Fröschlein84 ❤ 30 ❤ Hamburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Name Baby
ET 30.08.2014
falbmaus ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing:
❤ Name Baby
77esperanza ❤ 36 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
❤ Name Baby
Cup_Cake ❤ 26 ❤ Österreich ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Papas Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
steffilo ❤ 26 ❤ Oberpfalz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby
ET 31.08.2014
hundemama ❤ 30 ❤ Hassenroth ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing:
❤ Name Baby
ET 03.09.2014
Tifa ❤ 21 ❤ NRW ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing:
❤ Leon
ET 09.09.2014
Amaryllis ❤ 26 ❤ Hessen ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing:
&
❤ Name Babys
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
April
07.04. Engelinchen Organscreening , Angel186 FA, 2212Milka FA, Tifa FA & steffilo FA
08.04. AngeliSa Organscreening , Cup_Cake FA & SamyDean FA
09.04. Thalii FA Zuckertest , SamyDean Hebamme & Tink88 9Uhr Hebamme
10.04. Minimaus1986 FA, Gismo90 Zuckertest , hundemama FA & Gummibärchen Zuckertest
11.04. Hibbeltantemiriam 10.45Uhr FA, Fröschlein84 FA & Powerrinchen FD
14.04. minimee2212 3D/4D & Kertin85 Hebamme
15.04. Boppie Organscreening , Sonso FA, FirstTimeMum27 9.45Uhr FD +13.30Uhr Hebamme & Gismo90 Hebamme
16.04. Enfelchen FA
17.04. Chilii FA
19.04. sternfeuer Kreissaalbesichtigung
23.04. corinna 3D/4D
24.04. selina7 Zuckertest , Crazyangel31 Zuckertest & sternfeuer Zuckertest
29.04. Engelinchen1989 Zuckertest , Fjura FA, Kertin85 FA & falbmaus Zuckertest
Mai
07.05. corinna1990 FA
08.05. Fröschlein84 Zuckertest +Hebamme
09.05. Thalii FA
12.05. Hibbeltantemiriam 14.30Uhr Zuckertest
13.05. Sonso FA Zuckertest
27.05. Engelinchen1989 FA & Fröschlein84 FA
Juni
27.06. Fröschlein84 FA (1.CTG)
Sonstiges
03.04. corinna1990 Schwangerenyoga
08.04. 2212Milka Schwangerenyoga
12.05. Thalii Schwangerenyoga
16.06. Enfelchen Babybauchshooting
03.07. Sonso Babybauchshooting
18.08. Sonso Neugeborenenshooting
unsere Geburtsvorbereitungskurse beginnen am:
28.04. Gismo90
05.05. selina7
12.05. Thalii
17.05. Sonso
02.06. Enfelchen
03.06. Powerrinchen
10.06. Engelinchen1989
23.06. sternfeuer
26.06. corinna1990
05.-07.07. 2212Milka
[/color]
❤•.¸✿¸.•❤ unser Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .
[color=#8A0035]
❤•.¸✿¸.•❤ unser Wichtelthread ❤•.¸✿¸.•❤
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box
[color=#003162]*********************************** ************** [/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆
☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆
[color=#003162]*********************************** ***************
Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!
[/color][/color]
06.04.2014 21:16
Zitat von steffilo:
Hallo ihr Lieben,
Morgen darf ich eeeeeeendlich wieder zum FA und hoffentlich kriegen wir unser Outing. Bin schon total nervös und freu mich rießig![]()
ich denke man bekommt ein generelles BV wenn man im KiGa als Erzieherin arbeitet
?? Hab einige Freundinnen, die alle nicht mehr arbeiten müssen, da die im KiGa arbeiten.
Geht um die ganzen Kinderkrankheiten usw.
06.04.2014 21:17
Hab noch was vergessen
@Engelinchen: Den Namen Nico find ich auch voll toll! Hatten wir auch erst überlegt für unseren 2. Bub
WE: Mein Männe musste mal wieder arbeiten. Gestern war ich bei meiner Schwester. Unsere Kids haben schön miteinander gespielt und heute waren wir bei Ma & Pa. War ja heut super Wetter und die Kleinen konnten schön im Garten spielen
Morgen hab ich meine 3. (vorletzte) Akupunktur. Malsehen ob Lukas danach wieder so aktiv ist, wie beim letzten Mal
@Engelinchen: Den Namen Nico find ich auch voll toll! Hatten wir auch erst überlegt für unseren 2. Bub
WE: Mein Männe musste mal wieder arbeiten. Gestern war ich bei meiner Schwester. Unsere Kids haben schön miteinander gespielt und heute waren wir bei Ma & Pa. War ja heut super Wetter und die Kleinen konnten schön im Garten spielen
Morgen hab ich meine 3. (vorletzte) Akupunktur. Malsehen ob Lukas danach wieder so aktiv ist, wie beim letzten Mal
06.04.2014 21:24
Zitat von Herzilein2014:
Hab noch was vergessen![]()
@Engelinchen: Den Namen Nico find ich auch voll toll! Hatten wir auch erst überlegt für unseren 2. Bub![]()
WE: Mein Männe musste mal wieder arbeiten. Gestern war ich bei meiner Schwester. Unsere Kids haben schön miteinander gespielt und heute waren wir bei Ma & Pa. War ja heut super Wetter und die Kleinen konnten schön im Garten spielen![]()
Morgen hab ich meine 3. (vorletzte) Akupunktur. Malsehen ob Lukas danach wieder so aktiv ist, wie beim letzten Mal![]()
![]()
Danke
wir wollten was einfaches kurzes wo jeder aussprechen kann. Zudem heißt Nico der Kämpfer und passt perfekt zu ihm
06.04.2014 21:26
@me
hab seit Tagen "verstopfte" Ohren, höre schlecht und es knackst und knierscht beim Mund bewegen.
War gestern in der Notsprechstunde meines Hausarztes. Doch die haben nix gefunden. Jetzt soll ich morgen gleich beim Ohrenarzt anrufen und Termin machen. Denn so gehts ja nicht weiter. Sonst gehts mir aber super und Zwergi auch
hab seit Tagen "verstopfte" Ohren, höre schlecht und es knackst und knierscht beim Mund bewegen.
War gestern in der Notsprechstunde meines Hausarztes. Doch die haben nix gefunden. Jetzt soll ich morgen gleich beim Ohrenarzt anrufen und Termin machen. Denn so gehts ja nicht weiter. Sonst gehts mir aber super und Zwergi auch
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt