❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
18.04.2014 14:04
Zitat von Herzilein2014:
Hallo ihr Lieben![]()
hab mal kurz überflogen, danke, dass ihr an mich gedacht habt![]()
Und ja, unser kleiner Spatz ist endlich da! Er kam am 15.04. um 1.29Uhr zur WeltHatten uns kurzfristig für einen anderen Namen entschieden. Er heißt Nico
Er wog 3500g und war 52cm groß. Uns gehts soweit gut, wurden heute endlich entlassen
![]()
Hatte eine traumhafte Geburt (Das ist kein Witz), berichte dann später davon im Geburtsforum und poste hier den Link, wenn jemand den Geburtsbericht lesen möchte
![]()
Ich würde mich sehr gern weiter um die Liste kümmern, hab ja jetzt die ganzen Monate mit euch mitgefiebert und da möchte ich natürlich bis zum Schluss dabei bleiben![]()
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen NICO

Da kam er ja fast auf den Tag pünktlich was

Es freut mich zu hören, dass die Geburt traumhaft war

Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit

18.04.2014 14:20
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Tifa:
Zitat von sternfeuer:
ja ich hab schon vorhin zu mein Freund gesagt das ich morgen wohl schnell noch über die Feiertage so Stilleinlagen besorgen will bevor am Festtag das auf meiner Bluse passiert, ist das nicht so toll.
Zum Glück ist das erst bishher nur Nachts passiert.
Schon komisch das ganze.
Aber soll nichts drauf aussagen wieviel Milch man dann nach der Geburt haben wird oder?
Die vormilch sagt leider gar nichts darüber aus wieviel man nach der geburt hat.
Ich kenne eine die hatte vormilch ohne ende, aber sie bekam nie den Milcheinschuss.. Andere haben gar keine vormilch und könnten nach fer geburt die ganze station versorgen![]()
In der ersten ss hatte ich viel vormilch und auch nach der geburt hatte ich gut milchbin gespannt wie es dieses mal wird
ja das dacht ich mir schon das es eher nichts aussagt wieviel Milch man dann letztendlich haben wird.
Aber hab gehört das dass stillen (sofern man Milch hat) dann einfacher geht.
Meine Mam und Sis hatten das nicht und da ging das stillen auch nicht wirklich. Meine Sis hat abgebumbt, meine Mam musst Nachfüttern.
Bin ja mal gespannt wie es mir dann geht. Tanz ja eh immer und überall aus der Reihe.![]()
Wirklich stillen konnte ich nicht. Mausi wollte die brust nicht (was ich im zurückblicken auf die lange geburt schiebe), stillhütchen hat mir kein schwein was von erzählt und so musste ich auch erstmal pumpen. Nach einem monat musste ich aber aufgeben...
Ich hoffe diesmal klappts besser

18.04.2014 14:21
Zitat von 2212Milka:
Guten Morgen
Ich hatte heute Nacht zwei Wadenkrämpfe![]()
boah war das schmerzhaft... diese schöne Begleiterscheinung der ss hatte ich ganz erfolgreich verdrängt
![]()
Heute wird noch fleißig für die ostergeschenke gebastelt und ich denke mal Spielplatz....
Schöne Feiertage wünsche ich euch
lustig dass du das sagst, das hatte ich auch

18.04.2014 14:34
Zitat von Herzilein2014:
Hallo ihr Lieben![]()
Und ja, unser kleiner Spatz ist endlich da! Er kam am 15.04. um 1.29Uhr zur WeltHatten uns kurzfristig für einen anderen Namen entschieden. Er heißt Nico
Er wog 3500g und war 52cm groß. Uns gehts soweit gut, wurden heute endlich entlassen
![]()
Hatte eine traumhafte Geburt (Das ist kein Witz), berichte dann später davon im Geburtsforum und poste hier den Link, wenn jemand den Geburtsbericht lesen möchte
![]()
Ich würde mich sehr gern weiter um die Liste kümmern, hab ja jetzt die ganzen Monate mit euch mitgefiebert und da möchte ich natürlich bis zum Schluss dabei bleiben![]()
seeeeeeeehr süß

und schön, dass du eine traumhafte Geburt hattest

hattest ja so angst davor, nicht?

18.04.2014 14:48
Oh gott ist der kleine Mann süß
Herzlichen Glückwunsch
Hätte er nicht am 14.4 kommen können, da hatte ich Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch

Hätte er nicht am 14.4 kommen können, da hatte ich Geburtstag

18.04.2014 14:52
Ohhhh Mann ist der süß.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Buben.

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Buben.
18.04.2014 14:52
Danke ihr Lieben
Ja wär ich eher ins KH gegang, wär er wahrscheinlich am 14.4. gekommen...Blöd, wenn man net checkt, dass es eig schon losgeht
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag SamyDean
@Gismo: Ja ich hatte echt so Angst davor, schon seit dem positiven Test im August konnte ich kaum an was Anderes denken.

Ja wär ich eher ins KH gegang, wär er wahrscheinlich am 14.4. gekommen...Blöd, wenn man net checkt, dass es eig schon losgeht

@Gismo: Ja ich hatte echt so Angst davor, schon seit dem positiven Test im August konnte ich kaum an was Anderes denken.

18.04.2014 14:57
Zitat von Herzilein2014:
Danke ihr Lieben![]()
Ja wär ich eher ins KH gegang, wär er wahrscheinlich am 14.4. gekommen...Blöd, wenn man net checkt, dass es eig schon losgehtAlles Gute nachträglich zum Geburtstag SamyDean
![]()
@Gismo: Ja ich hatte echt so Angst davor, schon seit dem positiven Test im August konnte ich kaum an was Anderes denken.![]()
Danke dir

Der kleine Mann ist soooo süß, da freue ich mich noch mehr auf mein kleines

18.04.2014 14:57
Zitat von Tifa:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Tifa:
Zitat von sternfeuer:
ja ich hab schon vorhin zu mein Freund gesagt das ich morgen wohl schnell noch über die Feiertage so Stilleinlagen besorgen will bevor am Festtag das auf meiner Bluse passiert, ist das nicht so toll.
Zum Glück ist das erst bishher nur Nachts passiert.
Schon komisch das ganze.
Aber soll nichts drauf aussagen wieviel Milch man dann nach der Geburt haben wird oder?
Die vormilch sagt leider gar nichts darüber aus wieviel man nach der geburt hat.
Ich kenne eine die hatte vormilch ohne ende, aber sie bekam nie den Milcheinschuss.. Andere haben gar keine vormilch und könnten nach fer geburt die ganze station versorgen![]()
In der ersten ss hatte ich viel vormilch und auch nach der geburt hatte ich gut milchbin gespannt wie es dieses mal wird
ja das dacht ich mir schon das es eher nichts aussagt wieviel Milch man dann letztendlich haben wird.
Meine Mam und Sis hatten das nicht und da ging das stillen auch nicht wirklich. Meine Sis hat abgebumbt, meine Mam musst Nachfüttern.
Bin ja mal gespannt wie es mir dann geht. Tanz ja eh immer und überall aus der Reihe.![]()
Wirklich stillen konnte ich nicht. Mausi wollte die brust nicht (was ich im zurückblicken auf die lange geburt schiebe), stillhütchen hat mir kein schwein was von erzählt und so musste ich auch erstmal pumpen. Nach einem monat musste ich aber aufgeben...
Ich hoffe diesmal klappts besser![]()
Bin gespannt wie es bei mir klappt. hab versprochen es wenigstens zu probieren. Wenns auf natürlichen Art super klappt werd ich auch bisschen stillen. Wenn es gar nicht geht, bin ich jetzt auch nicht böße deswegen.
Dann kann wenigstens auch Schatz mal Baby füttern und mir einges abnehmen.

Hat ja alles seine Vor- und nachteile...
18.04.2014 14:58
Zitat von sternfeuer:
SamyDean
auch von mir alles gute Nachträglich![]()
Danke

18.04.2014 15:23
Zitat von Herzilein2014:
Hallo ihr Lieben![]()
![]()
![]()
Ach nein ist der hübsch

Zum knutschen.
Alles alles Liebe für euch vier und eine tolle Kennenlernzeit.
Eben doch kein Lukas. Wusst ich doch

Sieht auch eher nach Nico aus. Soooooo süß. Bin echt neidisch!
18.04.2014 15:29
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Tifa:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Tifa:
...
Bin gespannt wie es bei mir klappt. hab versprochen es wenigstens zu probieren. Wenns auf natürlichen Art super klappt werd ich auch bisschen stillen. Wenn es gar nicht geht, bin ich jetzt auch nicht böße deswegen.
Dann kann wenigstens auch Schatz mal Baby füttern und mir einges abnehmen.![]()
Stimmt nur den mist mit der pumperei tu ich mir nicht nochmal an. Werde für "notfälle" ne handpumpe besorgen, das ich auch mal in ruhe weg kann ohne angst zu haben, das der kleine verhungert

18.04.2014 16:10
Zitat von Tifa:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Tifa:
Zitat von sternfeuer:
...
Dann kann wenigstens auch Schatz mal Baby füttern und mir einges abnehmen.![]()
Stimmt nur den mist mit der pumperei tu ich mir nicht nochmal an. Werde für "notfälle" ne handpumpe besorgen, das ich auch mal in ruhe weg kann ohne angst zu haben, das der kleine verhungert![]()
ja sowas kann man auch machen.
Aber habs ja bei meiner Schwerster damals gesehen wie es war wo sie abgepumpt hat. Das war ja schlimmer wie Zwillinge. Da bist an dem ding und das Baby schreit und du kannst es nicht mal beruhigen solang man an das Gerät da angeschlossen ist. Also für mich wäre das auch nichts.
Aber man muss es eh irgendwie auf einen zu kommen lassen.

18.04.2014 17:29
Herzi bist du etwa mitm kopp zwischen de beine ins kh
Na auf den bericht bin ich gespannt...habs mein mann grad gezeigt...der is auch hin und weg

Na auf den bericht bin ich gespannt...habs mein mann grad gezeigt...der is auch hin und weg

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt