Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
17.04.2014 14:51
Muss aber noch blau oder rosa umtauschen bis nächste Woche im lidl und denk mal blau kommt weg. Wenns dann doch nen Junge wird Pech gehabt. Ein oder 2 Teile kauf ich aber bestimmt und nach dem nächsten US shoppen wir dann richtig
Engelinchen1989
1100 Beiträge
17.04.2014 15:12
Zitat von Gismo90:

Hallo. Wegen pilz hab ich gestern endlich den FA erreicht nachdem Dienstag niemand ans Telefon ging
ich sollte gar nicht vorbei kommen sondern direkt zur Apotheke KadeFungin holen. Ist damit direkt besser geworden kein Juckreiz mehr und abgeschwollen auch.

Mein kleines Häschen Bailey frisst so lala. Nicht alles, deswegen muss ich immer noch zufüttern. Das doofe ist nur, er spuckt mir den Brei gern wieder entgegen
war gestern früh und auch heute wieder beim TA aber der Abszess ist noch zu hart zum eröffnen. Deshalb wird das erst nach den Feiertagen gemacht. Hoffe er frisst bald wieder normal so dass ich nicht bis Dienstag mit der Spritze zufüttern muss.

Heute 3 Wohnungsbesichtigungen

So lief das bei mir auch. Nur leider hat bei KadeFungin gar nix gebracht bzw. das letzte mal hatte ich Verdacht ich hätte nen Pilz. Meint die Arzthelferin ich soll mal schön schmieren ohne das überhaupt untersucht wurde. Ergebnis: Ich hatte weder nen Pilz noch ne bakterielle Infektion. Hat aber gebrannt wie die Hölle

Glückwunsch an alle mit Outing! Mensch, die Mädels sind hier ja weit auf der Überholspur Aber ganz ehrlich: tauschen möcht ich nicht(mehr)
Boppie
127 Beiträge
17.04.2014 17:53
Hallo zusammen!

Herzilein darf bestimmt schon mit Ihrem Lukas kuscheln und in wenigen Monaten dürfen wir auch alle kuscheln So rückblickend ging die Zeit irgendwie schon schnell rum, aber vorausschauend kommt es mir immer noch wie eine Ewigkeit vor, obwohl nun schon mehr als die Hälfte geschafft ist! Im Moment zähle ich erstmal die Wochen die ich noch arbeiten muss

Am Dienstag hatte ich ja FA-Termin. Leider konnte das Outing nicht sicher bestätigt werden. Boppelchen mag wohl keinen Ultraschall und liegt irgendwie immer doof... Er denkt aber dass es beim Mädchen bleibt, weil immer noch nix zwischen den Beinchen raus gespickt hat. Trotzdem traue ich mich nicht, was mädchenhaftes zu kaufen. Also wieder 4 Wochen warten Ansonsten ist alles zeitgerecht entwickelt, 25 cm groß und 426g schwer. Seit etwa 2 Wochen kann ich es nun auch deutlich und täglich spüren und das ist soooo schön

wegen Pilz: soll wohl an sich ungefährlich für's Baby sein, sollte man halt trotzdem behandeln. Hat übrigens ganz selten was mit Hygiene zu tun, sondern hängt auch viel vom Immunsystem ab. Als ich einmal nen Pilz hatte, war mir das voll unangenehm, aber mein FA hat mich dann sehr gut aufgeklärt. Ich dachte die letzten Tage auch ich hätte mir einen eingefangen, allerdings war beim Abstrich nix festzustellen. Jetzt hab ich in 4 Wochen Zuckertest und hoffe dass der unauffällig ist, denn mein FA hat gemeint dass Juckreiz in der Scheide auch auf Diabetes hindeuten kann...

Kennt Ihr übrigens den Schokohasen von Kinder-Schokolade mit dem Ü-Ei-Bauch? Damit vergleicht mich mein Mann gerade immer, weil er eh immer Hasi zu mir sagt und ich ja auch gerade einen Ü-Eier-Bauch habe In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Osterfest!
Enfelchen
14272 Beiträge
17.04.2014 17:58
Ich bin ja mal gespannt, ob Herzis Lukas überhaupt ein Lukas ist
Gismo90
882 Beiträge
17.04.2014 19:36
Zitat von Engelinchen1989:

Zitat von Gismo90:

Hallo. Wegen pilz hab ich gestern endlich den FA erreicht nachdem Dienstag niemand ans Telefon ging
ich sollte gar nicht vorbei kommen sondern direkt zur Apotheke KadeFungin holen. Ist damit direkt besser geworden kein Juckreiz mehr und abgeschwollen auch.

Mein kleines Häschen Bailey frisst so lala. Nicht alles, deswegen muss ich immer noch zufüttern. Das doofe ist nur, er spuckt mir den Brei gern wieder entgegen
war gestern früh und auch heute wieder beim TA aber der Abszess ist noch zu hart zum eröffnen. Deshalb wird das erst nach den Feiertagen gemacht. Hoffe er frisst bald wieder normal so dass ich nicht bis Dienstag mit der Spritze zufüttern muss.

So lief das bei mir auch. Nur leider hat bei KadeFungin gar nix gebracht bzw. das letzte mal hatte ich Verdacht ich hätte nen Pilz. Meint die Arzthelferin ich soll mal schön schmieren ohne das überhaupt untersucht wurde. Ergebnis: Ich hatte weder nen Pilz noch ne bakterielle Infektion. Hat aber gebrannt wie die Hölle

Glückwunsch an alle mit Outing! Mensch, die Mädels sind hier ja weit auf der Überholspur Aber ganz ehrlich: tauschen möcht ich nicht(mehr)

das fand ich ja auch komisch, so ganz ohne Untersuchung einfach sagen: nehmen Sie Vaginalzäpfchen und die Creme...
naja, was soll ich machen wenn ich nicht kommen "darf"...
Aber ich denke ich hatte recht mit meinem Verdacht, da ich ja jetzt schon Besserung spüre
Crazyangel31
699 Beiträge
17.04.2014 20:08
Huhu ihr lieben

Gismo: Also nen guter Rat..,.such dir dringend ein neuen FA das geht ja mal gar nicht das du nicht kommen darfst und ohne Untersuchung sowas verschrieben wird. Was ist wenns eine bakterielle Entzündung ist usw... also ehrlich... aber es gibt wie gesagt Präperate da kannst nichts falsch machen einfach mal in der Apotheke fragen, wird ja auf Dauer auch immer unangenehmer.

MC: Ja war über 24 Std offline der Server war wohl abgeschmiert habs bei Facebook bisschen verfolgt, aber ich sag euch ...manche Frauen kommen gar nicht mehr klar ohne MC die taten mir schon fast leid hihi....

Herzi: Na hoffen wir mal das sie gut normal entbunden hat ohne Sorgen und Probleme und alles gesund ist... und wir bald was von ihr hören.

Zum Thema kaum erwarten können : JAAAAA Enfelchen es ist normal..einfach weil du spürst das kleine, wir merken alles mittlerweile, stellen uns wahrscheinlich schon teilweise vor wie es ist wenn die Mäuschen erst mal da sind usw... ich hab zwar schon zweie gell...aber ich bin auch schon sehr sehr gespannt, wie sieht sie aus, wie schreit sie usw hachjaaaaa

Zu mir: ich hab neuerdings mehr Hunger wie eigentlich in den Magen passt...mannooo ich war froh über erst 2 Kilo Zunahme aber wenns so weiter geht
Ich war heute lange arbeiten bin völlig erledigt, wird jetzt noch bisschen Fern und dann das weite suchen

Ich wünsch euch nen schönen Abend
Powerrinchen
1977 Beiträge
17.04.2014 20:13
Hallo ihr alle
weiß garnicht mehr was ich erzählen wollte. Ich freu mich aber, dass es euch allen soweit gut geht.
Enfelchen
14272 Beiträge
17.04.2014 20:52
Zitat von Crazyangel31:

Huhu ihr lieben

Gismo: Also nen guter Rat..,.such dir dringend ein neuen FA das geht ja mal gar nicht das du nicht kommen darfst und ohne Untersuchung sowas verschrieben wird. Was ist wenns eine bakterielle Entzündung ist usw... also ehrlich... aber es gibt wie gesagt Präperate da kannst nichts falsch machen einfach mal in der Apotheke fragen, wird ja auf Dauer auch immer unangenehmer.

MC: Ja war über 24 Std offline der Server war wohl abgeschmiert habs bei Facebook bisschen verfolgt, aber ich sag euch ...manche Frauen kommen gar nicht mehr klar ohne MC die taten mir schon fast leid hihi....

Herzi: Na hoffen wir mal das sie gut normal entbunden hat ohne Sorgen und Probleme und alles gesund ist... und wir bald was von ihr hören.

Zum Thema kaum erwarten können : JAAAAA Enfelchen es ist normal..einfach weil du spürst das kleine, wir merken alles mittlerweile, stellen uns wahrscheinlich schon teilweise vor wie es ist wenn die Mäuschen erst mal da sind usw... ich hab zwar schon zweie gell...aber ich bin auch schon sehr sehr gespannt, wie sieht sie aus, wie schreit sie usw hachjaaaaa

Zu mir: ich hab neuerdings mehr Hunger wie eigentlich in den Magen passt...mannooo ich war froh über erst 2 Kilo Zunahme aber wenns so weiter geht
Ich war heute lange arbeiten bin völlig erledigt, wird jetzt noch bisschen Fern und dann das weite suchen

Naja, für mich ist es ja quasi ganz neu... Und für dich ja in dem Sinn, dass da endlich mal was fehlt
Da ist das bestimmt auch nochmal was ganz anderes
sternfeuer
4726 Beiträge
17.04.2014 21:34
ich hatte ja gestern zum Glück keine Zeit in MC zu gehn sonst wäre der Tag gestern auch recht langweilg am PC gewesen.

Musste ja mein Neffen beim Austragen der Kuchen im Dorf helfen.
Ist bei uns so ein Brauch wenn man Kommunion hat, dass man da als Kommunionkind Kuchen und Gebäck im Dorf austeilt und von denen in gegenzug dann Geld kriegt.
Das war jede menge arbeit gestern. Krapfen, Kuchen backen und das Zeug in die Tüte verteilen das dann mein Neffen in die Hand geben der dann los zog. Musst auch teilweise mit zu den Nachbarn laufen weil so viel er nicht tragen hätte können.
Hat aber spaß gemacht. Zwar war ich dann Abends total k.o. aber es war echt toll mit helfen zu dürfen.
Und viele viele Kuchen naschen zu dürfen war natürlich auch prima.

Montag ist dann ja der Festtag selbst. Ach freu ich mich. Jede menge essen lecker lecker Bauch voll schlagen.
Crazyangel31
699 Beiträge
17.04.2014 21:54
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Crazyangel31:

Huhu ihr lieben

Naja, für mich ist es ja quasi ganz neu... Und für dich ja in dem Sinn, dass da endlich mal was fehlt
Da ist das bestimmt auch nochmal was ganz anderes

Jaaa das stimmt allerdings... bin sehr gespannt wie ich das so hinkriege da ich ja als jungsmama schon sehr robust bin...muss komplett umdenken... merk das auch wenn ich was kaufen gehe.. der erste griff ist immer junge... da ertappe ich mich lach...
Gismo90
882 Beiträge
17.04.2014 22:59
Zitat von Engelinchen1989:

Zitat von Gismo90:

musste grad an dich denken und an das was du geschrieben hast wegen dem Brennen. Ich habe ja geschrieben dass es besser geworden ist (habe gestern 3 x gecremt und 1 zäpfchen genomm & heute 3 x gecremt) und beim 3ten x cremen fing es auch an zu brennen Merkwürdig
Gismo90
882 Beiträge
17.04.2014 23:26
Hilfe mein Bauchnabel kommt raus... der ist schon richtig flach geworden und ich glaube ich komme gar nicht drumherum dass er bald rauskommt, obwohl ich das ja nicht so schön finde aber was soll man machen...
solange er nach der Geburt wieder zurück geht
Tifa
9246 Beiträge
18.04.2014 00:28
Zitat von Crazyangel31:

na wenn du da nicht mal mich mit meinst
hab glaub ich 2-3 mal geklagt

hab's aber auch bissl verfolgt und einigen schien es damit sehr sehr sehr sehr sehr............. schlecht zu gehen
SamyDean
2858 Beiträge
18.04.2014 07:53
Zitat von sternfeuer:

ich hatte ja gestern zum Glück keine Zeit in MC zu gehn sonst wäre der Tag gestern auch recht langweilg am PC gewesen.

Musste ja mein Neffen beim Austragen der Kuchen im Dorf helfen.
Ist bei uns so ein Brauch wenn man Kommunion hat, dass man da als Kommunionkind Kuchen und Gebäck im Dorf austeilt und von denen in gegenzug dann Geld kriegt.
Das war jede menge arbeit gestern. Krapfen, Kuchen backen und das Zeug in die Tüte verteilen das dann mein Neffen in die Hand geben der dann los zog. Musst auch teilweise mit zu den Nachbarn laufen weil so viel er nicht tragen hätte können.
Hat aber spaß gemacht. Zwar war ich dann Abends total k.o. aber es war echt toll mit helfen zu dürfen.
Und viele viele Kuchen naschen zu dürfen war natürlich auch prima.

Montag ist dann ja der Festtag selbst. Ach freu ich mich. Jede menge essen lecker lecker Bauch voll schlagen.

Das ist echt ein toller Brauch
Da beneide ich ja die Leute die aufm Dorf wohnen, in der Stadt ist sowas ja gar nicht möglich
2212Milka
1742 Beiträge
18.04.2014 08:35
Guten Morgen

Ich hatte heute Nacht zwei Wadenkrämpfe boah war das schmerzhaft... diese schöne Begleiterscheinung der ss hatte ich ganz erfolgreich verdrängt

Heute wird noch fleißig für die ostergeschenke gebastelt und ich denke mal Spielplatz....

Schöne Feiertage wünsche ich euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt