❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
22.04.2014 15:32
Zitat von Boppie:
Hallo zusammen,
hab mal ne kurze Frage: Was habt Ihr bisher an Kleidung gekauft für die Kleinen, also von der Größe her? Ich hab das meiste bis jetzt in Gr. 56, bin mir aber unsicher ob ich nicht doch noch lieber was in 50 holen soll. Meine Mama meinte zwar, dass 56 ok ist, aber mich würde mal interessieren was Ihr so kauft...
Ich habe ab 50
22.04.2014 15:38
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Fröschlein84:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Crazyangel31:
Huhu ihr lieben...
POWERINCHEN : ... da fällt mir glatt mal gar nix mehr ein... der blutzucker im keller und keinen juckt es wasWissen die denn nicht das des nicht gut is fürs kind ?... hmmm ich hoffe du hast gut Kraft und stehst das durch und dein mann kommt mal zur besinnung.
Männer und zocken.... geht gar nicht bei manchenich hab auch so einen gehabt 10 jahre booooor was hab ich es gehasst... wenn man wollte ja gleich schatz. ..warte schatz usw... grml..gott sei dank is das nun anders mein mann zockt zwar auch aber meistens wenn er abends noch nich schlafen kann..aber wenn er mal tags zockt und ich hilfe braucht dann is er auch da.
CHILLI: ich hoffe du hälst noch durch mit deinem rücken das is schlimm... kenns ja auch obwohl bei mir momentan ruhe is ich hoff das bleibt auch so![]()
soooo zu mir... hatte heute Fa termin eigentlich mit zuckertest aber des hab heute abglehnt ich hab so mit sodbrennen zu tun da hätte ich des zeug nicht runter bekommen...
der kleinen gehts gut immer fein am strampeln und rebellieren wenns drum geht mal bisschen was wichtiges zu zeigen...es wird eben eine zicke![]()
715 g wiegt sie.![]()
Wow, ein Brummer??meiner war bei 24+2 nur 640g
![]()
Find ja schon, dass das ein ganz schön großer Unterschied ist. Ja, sind nur so ungefährere Angaben. Aber, sind ja von der Zeit her schon 100g![]()
Meiner ist dann übrigens auch ne Zickewir haben ja nix zu sehen bekommen.
Er ist aber auch aktiv. Möchte mal wissen wann er schläft![]()
In der 25ten Woche sind 670 g der Durchschnitt!!! Also alles wunderbar. Die Spanne geht von 550 g bis 785 g! Also sind 100 g Unterschied da kein Wunder mehr. Und die kleinen wachsen in Schüben da kann eines was mal etwas leichter war beim nächsten Mal schwerer sein.
Ok, dankefand 100g irgendwie doch noch viel jetzt. Hab mir aber keine Tabelle angeschaut. Meine Ärztin hatte ja auch gesagt, dass alles so ist wie es ist. Aber anfangs möchte man wahrscheinlich, dass es schnell groß und schwer ist.
Zur Geburt hin macht es mir nix, wenn er nur 3000g hat![]()
Naja man muss es so sehen die nehmen ja nun ca 500 gr. Zu jetzt jeden monat.. plus minus 100... das ist eben unterschiedlich..
Bei mir is die kleine ca 31 cm ...aber ich bin gross und meine Kids auch von daher
22.04.2014 15:38
Ich habe bei Felix damals Kleidung nur in 50/56 aber vor allem 56 gekauft. Er wurde dann ja zu früh geboren und dann habe ich die kleinen Größen nach gekauft. Ich denke du wirst mit 56 hin kommen und wenn dein Baby dann doch kleiner ist, kannst du immer noch ein paar Sachen in 50 nachkaufen
22.04.2014 15:47
Zitat von Crazyangel31:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Fröschlein84:
Zitat von Enfelchen:
...
In der 25ten Woche sind 670 g der Durchschnitt!!! Also alles wunderbar. Die Spanne geht von 550 g bis 785 g! Also sind 100 g Unterschied da kein Wunder mehr. Und die kleinen wachsen in Schüben da kann eines was mal etwas leichter war beim nächsten Mal schwerer sein.
Ok, dankefand 100g irgendwie doch noch viel jetzt. Hab mir aber keine Tabelle angeschaut. Meine Ärztin hatte ja auch gesagt, dass alles so ist wie es ist. Aber anfangs möchte man wahrscheinlich, dass es schnell groß und schwer ist.
Zur Geburt hin macht es mir nix, wenn er nur 3000g hat![]()
Naja man muss es so sehen die nehmen ja nun ca 500 gr. Zu jetzt jeden monat.. plus minus 100... das ist eben unterschiedlich..
Bei mir is die kleine ca 31 cm ...aber ich bin gross und meine Kids auch von daher
Naja....... Ich bin bin mit 1,75cm auch nicht wirklich klein, oder?

22.04.2014 15:54
Kleidung:
Ich habe damals ab 50 gekauft (alleridings in 50 nicht sooo viel) und es war genau richtig! Die Maus hatte 51cm bei der Geburt und es hat super gepasst, was wir in 50 hatten
Hab während der ss von ner bekannten auch was in 46 (falls es ein frühchen würde) bekommen - natürlich nicht gebraucht, aber bin froh es zu haben ^^
Ich habe damals ab 50 gekauft (alleridings in 50 nicht sooo viel) und es war genau richtig! Die Maus hatte 51cm bei der Geburt und es hat super gepasst, was wir in 50 hatten

22.04.2014 15:57
War eben beim Hausarzt. Diese Woche krankgeschrieben und Montag darf ich mein Beschäftigungsverbot abholen. Hoffentlich geht das bei der KK/AG problemlos durch
Wir haben bisher ein paar Teile in 50/56, dann was in 56 und schon 62. Will aber hauptsächlich noch 56 kaufen.
Bin mal gespannt wann wir wegen unserm Kredit fürs Auto Bescheid bekommen... wollten einen Teil bar zahlen und den Rest über die Diba finanzieren, die sind günstiger als die VW Bank. Wenn meiner dann verkauft wär würden wir alles auf einmal zurückzahlen. Haben noch nen blauen Kombi gefunden, der mit dem anderen vergleichbar ist in Ausstattung und Preis

Wir haben bisher ein paar Teile in 50/56, dann was in 56 und schon 62. Will aber hauptsächlich noch 56 kaufen.
Bin mal gespannt wann wir wegen unserm Kredit fürs Auto Bescheid bekommen... wollten einen Teil bar zahlen und den Rest über die Diba finanzieren, die sind günstiger als die VW Bank. Wenn meiner dann verkauft wär würden wir alles auf einmal zurückzahlen. Haben noch nen blauen Kombi gefunden, der mit dem anderen vergleichbar ist in Ausstattung und Preis

22.04.2014 16:07
Zitat von sternfeuer:
![]()
Mein Zuckertesttermin für Donnerstag hab ich abgesagt.
Bin sowas von fertig. Hab jetzt nicht mal mehr ne Stimme und kann mit keinen mehr reden daheim weil mich keiner versteht.Kommt ja nur glucksen raus.
![]()
Hab aber am Donnerstag ganz normal mein regulären Termin. Für den Zuckertest machen wir dann nen neuen Tag aus.
Will ja nicht das druch der Grippe irgendwie der test versaut wird...
Gute Besserung

22.04.2014 16:08
Zitat von Enfelchen:
Naja....... Ich bin bin mit 1,75cm auch nicht wirklich klein, oder?![]()
das Baby ist größer als die Mami

22.04.2014 16:10
Zitat von Gismo90:
Zitat von sternfeuer:
![]()
Mein Zuckertesttermin für Donnerstag hab ich abgesagt.
Bin sowas von fertig. Hab jetzt nicht mal mehr ne Stimme und kann mit keinen mehr reden daheim weil mich keiner versteht.Kommt ja nur glucksen raus.
![]()
Hab aber am Donnerstag ganz normal mein regulären Termin. Für den Zuckertest machen wir dann nen neuen Tag aus.
Will ja nicht das druch der Grippe irgendwie der test versaut wird...
Gute Besserung![]()
auch von mir gute Besserung
22.04.2014 16:19
Ich habe in 50 ein bisschen was Zuhause. In der ersten zeit werde ich das sicher brauchen. Aber wirklich nicht viel
Dadurch das ich Sooo viel geschenkt bekommen habe bin ich bis 68 sehr gut ausgestattet

Dadurch das ich Sooo viel geschenkt bekommen habe bin ich bis 68 sehr gut ausgestattet

22.04.2014 16:40
ich habe ab 56 falls es kleiner sein sollte schikce ich mein mann los der soll denn 2-3 teile kaufen und dann muss er mit mir danach noch mal los

22.04.2014 17:06
Enfelchen. .das ist alles ne frage der veranlagung und hinzu kommt...das des eh immer alles nur ca. Angaben sind.. letztendlich wirds die geburt sagen was da raus kommt. Hauptsache es passt irgendwie durch
und man hat dann keine fetzen in der region
...
Also ich hab wenig von 56 da weil ich von meinen kids kenne nicht mal ne woche angehabt... hab dann ab 62 mehr geholt.

Also ich hab wenig von 56 da weil ich von meinen kids kenne nicht mal ne woche angehabt... hab dann ab 62 mehr geholt.
22.04.2014 18:14
Zitat von Crazyangel31:
Enfelchen. .das ist alles ne frage der veranlagung und hinzu kommt...das des eh immer alles nur ca. Angaben sind.. letztendlich wirds die geburt sagen was da raus kommt. Hauptsache es passt irgendwie durchund man hat dann keine fetzen in der region
...
Fetzen?????

22.04.2014 18:46
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Crazyangel31:
Enfelchen. .das ist alles ne frage der veranlagung und hinzu kommt...das des eh immer alles nur ca. Angaben sind.. letztendlich wirds die geburt sagen was da raus kommt. Hauptsache es passt irgendwie durchund man hat dann keine fetzen in der region
...
Fetzen?????bitte nicht.
Naja

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt