Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Powerrinchen
1977 Beiträge
23.04.2014 21:04
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin stink sauer
grad dacht ich noch, mein Mann hat sich wieder zusammen gerissen, seit Sonntag und jetzt.
Leon will schon den 2. Tag in folge nicht schlafen. Gestern war es kurz nach 21 Uhr, als er endlich ruhe gegeben hat und heut schläft er wieder noch nicht.
Hab eben dann angefangen böse zu werden, weil er sich mit nichts beruhigen lässt. Er will unbedingt spielen und nicht schlafen. Also hab ich geschimpft.
Und was sagt mein Mann dazu? "Ich hab keine Lust jeden Abend da drüben zu sitzen" JEDEN ABEND??? hat der sie noch alle. Wer von uns beiden sitzt da jeden Abend am Bett? Er oder seine Schwangere Frau? Könnt ihm grad eine scheuern.
Nachdem ich grad echt wütend wurde, hat er sich nun doch drüben hingesetzt und meckert auch nur mit Leon rum.
Bin grad auf 180
23.04.2014 21:39
@Minimaus: Dankeschön

Ich hatte auch mal die Pampersaktion bei Babymarkt genutzt. Hatte mir eine Tischlampe dazubestellt

Wegen der Klamottengröße, wir haben kaum was in Größe 50. Aber mich stört es auch net, wenn die Sachen 2, 3 Wochen etwas zu groß sind. Unser kleiner Mann passt zum Glück schon gut in die 56

Heute war die Fotografin da zum Neugeborenenshooting. Hatte ja gehofft, dass die Fotografin aus n KH gleich n Shooting vor Ort macht, aber sie kam gar net zu uns Naja egal, bin jz eigentlich auch ganz froh. Das KH Shooting ist ja doch etwas eintönig. Freu mich schon so auf die Bilder Nico hat super mitgemacht
Powerrinchen
1977 Beiträge
23.04.2014 22:19
Hoffe er schläft jetzt. Habe jetzt doch wieder selbst gemacht. Mein Bauch ist ganz hart und ich lieg allein heulend im Bett.
Wünsch euch ne gute Nacht. Drückt mir die Daumen, dass mein Sohn jetzt schläft und nicht wieder vorm 6 an meinem Bett steht.
Enfelchen
14228 Beiträge
23.04.2014 22:29
Zitat von Powerrinchen:

Hoffe er schläft jetzt. Habe jetzt doch wieder selbst gemacht. Mein Bauch ist ganz hart und ich lieg allein heulend im Bett.
Wünsch euch ne gute Nacht. Drückt mir die Daumen, dass mein Sohn jetzt schläft und nicht wieder vorm 6 an meinem Bett steht.

Sag mal, besteht für dich nicht die Möglichkeit mal ne Nacht zu Eltern oder Freunden? Dass dein Mann sich mal kümmern muss und du Ruhe findest? Ist ja nicht mehr normal wie er sich verhält. Der müsste an meiner Seite sein. Dem würde ich aber Licht ans Fahrrad machen unfassbar. Hallo? Du bist schwanger und nicht mal eben in einer Null-Bock-Phase.
Fjura
739 Beiträge
24.04.2014 07:25
Zitat von Powerrinchen:

Powerrinchen, bitte nimm dir eine Auszeit. Kannst Leon für einen oder 2 Tagen nicht zu jemanden bringen? Du und dein Freund müssten euch mal wirklich aussprechen und Zeit nehmen um über eure Zukunft zu reden. Und du brauchst dringend mal ein bisschen Entspannung! Auch deinem Ungeborenen zu Liebe. Hast niemand in deiner Nähe der dich etwas unterstützen könnte?

Lass dich mal Drücken und ich hoffe du hattest eine etwas ruhige Nacht.
Cup_Cake
93 Beiträge
24.04.2014 07:55
Morgen ladies...

hatte gestern ja mein organscreening. Baby ist soweit gesund und munter. Hatte beim ultraschall schluckauf und war sehr lebendig.

Aber aus unserem mädchen wurde ein junge. Und das mit voller pracht. Dachte ich höre nicht richtig. Jetzt heißt es jungsnamen suchen.
Sonso
128 Beiträge
24.04.2014 08:17
Zitat von Herzilein2014:

@Minimaus: Dankeschön

Ich hatte auch mal die Pampersaktion bei Babymarkt genutzt. Hatte mir eine Tischlampe dazubestellt

Wegen der Klamottengröße, wir haben kaum was in Größe 50. Aber mich stört es auch net, wenn die Sachen 2, 3 Wochen etwas zu groß sind. Unser kleiner Mann passt zum Glück schon gut in die 56

Heute war die Fotografin da zum Neugeborenenshooting. Hatte ja gehofft, dass die Fotografin aus n KH gleich n Shooting vor Ort macht, aber sie kam gar net zu uns Naja egal, bin jz eigentlich auch ganz froh. Das KH Shooting ist ja doch etwas eintönig. Freu mich schon so auf die Bilder Nico hat super mitgemacht

Herzilein, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt von Nico!!
Der kleine Mann ist so schnucklig...
Powerrinchen
1977 Beiträge
24.04.2014 08:20
Danke euch
die Nacht war schrecklich.
Leon war zwar endlich eingeschlafen, hat aber um 1 dann die Wohnung zusammen geschrien. War dann von 1 bis 2 bei ihm im Kinderzimmer.
Aber ich selbst konnte auch nicht wirklich schlafen. Mein Bauch hat die ganze Nacht weh getan und auch mein Rücken. Jede Drehung hat mich geweckt und ich konnt erstmal wieder nicht gleich einschlafen. Dann war mir so unendlich warm heut Nacht. Hab nur im Top und Unterhose geschlafen und selbst die Bettdecke war meist nicht auf mir.
Um 6 Uhr stand Leon wieder auf der Matte und wollt nicht mehr schlafen.
Bin fix und fertig.
Hab meine Mutter angerufen. Sie kann ihn so zwischen 9 und halb 10 abholen und dann bleibt er bis heut Nachmittag bei ihr. Mein Mann muss ihn dann nach der Arbeit abholen. So kann ich mich wenigstens ein wenig ausruhen, bis die zwei wieder da sind.
Auf dass mein Mann dann motzt, weil ich nicht wie versprochen das Treppenhaus geputzt hab.

Ich kann mir keine Auszeit nehmen. Leider schläft Leon nirends anders als in seinem Bett. Und mein Mann muss in die Frühschicht, somit kann ich ihn auch nicht mit Leon allein lassen. Da ist dann mein Mutterherz zu groß, als dass ich den kleinen "weg" gebe. Wenn mein Mann nachher kommt, versuch ich mit ihm zu reden. So macht es mich einfach nur noch fertig.
24.04.2014 08:52
Sooo jetzt versuch ich es nochmal. Mc spinnt irgendwie bei mir

Power: also ich könnte so ein verhalten nicht tolerieren. Wenn ein Kind im Spiel ist wird es halt immer haarig. Ich hoffe das es bald besser wird und du dir mehr Ruhe gönnen kannst.

Cupcake: Uuuh das ist blöd. Hattet ihr denn schon das outing vom fa? Also wo er sich sicher war?

Unsere Maus zeigt uns immer wieder das sie ein Mädchen ist
Amaryllis
6154 Beiträge
24.04.2014 08:58
Guten Morgen.
Powerrinchen,jetzt hab ich doch mal ein paar fragen. Musst nicht drauf eingehen.
Seit wann ist dein mann denn so?
War der bauchzwerg geplant wunsch von euch beiden?
Oder ein Unfall?
Ein Unfall würde erklären warum er so zu dir ist.
Wenn er schon vor der ss so zu dir war und ihr das kleine trotzdem geplant habe,frage ich mich wieso??
Oder bist du einfach im Moment etwas gestresst wegen den Hromonen und der ganzen Situation das dir nun jetzt erst auffällt wie dein Mann im alltag ist? Wenn du vorher nämlich nie was gesagt hast und nun nur an Ihm rum maulst,kann ich ihn irgendwo verstehen.
steffilo
229 Beiträge
24.04.2014 09:24
Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin momentan echt soooo entspannt. Hab Elias diese Woche nicht in den Kiga geschickt und wir machen uns eine richtig schöne Zeit.
Er kommt in der früh immer zu uns ins Bett. Und dann zieht er mir sofort die Decke weg, legt seinen Kopf auf meinen Bauch und sagt "guten morgen Noah" gestern hat er beim shoppen was fürs Baby ausgesucht und voller Stolz is er damit zur Kasse

So wir packen jetzt dann unsere Sachen und dann geht's zum Spielplatz. Das Wetter soll ja nicht mehr lang so bleiben.
Heut Nachmittag hab ich einen Termin beim FA. Freu mich wahnsinnig auf den Bauchzwerg und Elias darf zum ersten Mal mit.

Wünsche euch schon mal einen tollen Donnerstag!
Cup_Cake
93 Beiträge
24.04.2014 09:28
Zitat von corinna1990:

Sooo jetzt versuch ich es nochmal. Mc spinnt irgendwie bei mir

Power: also ich könnte so ein verhalten nicht tolerieren. Wenn ein Kind im Spiel ist wird es halt immer haarig. Ich hoffe das es bald besser wird und du dir mehr Ruhe gönnen kannst.

Cupcake: Uuuh das ist blöd. Hattet ihr denn schon das outing vom fa? Also wo er sich sicher war?

Unsere Maus zeigt uns immer wieder das sie ein Mädchen ist

jop er sagte das es zu 99 prozent ein mädchen ist, dass einzige was noch sein kann, ist dass sein pimpi hochsteht. So war es dann wohl auch xD

Powerrinchen
1977 Beiträge
24.04.2014 10:51
Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen.
Powerrinchen,jetzt hab ich doch mal ein paar fragen. Musst nicht drauf eingehen.
Seit wann ist dein mann denn so?
Er hat schon immer mal so eine Phase, wo er rum motzt. Doch da kann ich eigentlich gut drüber stehen. Als ich mit Leon Schwanger war, hatte er auch vermehrt diese Phasen. Danach waren wir wieder ein Team. Außer zwischendurch halt. Aber das hab ich auch Jetzt bin ich wieder Schwanger und er ist wieder sehr gestresst. Obwohl es mehr ist, als in der 1. Schwangerschaft, weil nun eben schon ein Kind hier ist, was auch noch zusätzlich Aufmerksamkeit braucht. Ich hoffe es wird danach wieder besser.
War der bauchzwerg geplant wunsch von euch beiden?
Ja es war geplant. Wir wollten beide das 2. Kind haben.
Wenn er schon vor der ss so zu dir war und ihr das kleine trotzdem geplant habe,frage ich mich wieso??
Wie gesagt normalerweise kann ich da drüber stehen. Wenn ich nicht selbst noch ein Seelisches/Körperliches "Problem" habe.
Oder bist du einfach im Moment etwas gestresst wegen den Hromonen und der ganzen Situation das dir nun jetzt erst auffällt wie dein Mann im alltag ist? Wenn du vorher nämlich nie was gesagt hast und nun nur an Ihm rum maulst,kann ich ihn irgendwo verstehen.
Ne er weiß wie er ist. Ich hab so Macken auch oft. Wir gleichen uns da eigentlich super aus. Wenn einer spinnt, dann ist der andere Ruhig. Doch jetzt durch die Schwangerschaft und unseren 19 Monate alten Sohn ist es halt für mich echt schwierig, alles unter einen Hut zu bekommen. Leon ist ein wahrer Lause Junge. Er macht viel unsinn und möcht halt auch sehr oft beschäftigt werden. Nun kann ich durch die Schwangerschaft halt nicht mehr so am Boden rumtollen. Also ist der Papa mehr gefragt. Doch das sieht mein Mann halt einfach nicht ganz so. Er spielt schon oft mit ihm. Doch halt auch viel mit seinem Laptop. Vorallem vor der Arbeit und nach der Arbeit, möchte er nicht mit Leon spielen. Da bleibt dann allerdings auch nicht mehr alzuviel Zeit, bis Leon schläft.
Einerseits denk ich, es wird wieder besser, wenn die Maus da ist, anderseits hab ich Angst, dass er dann total gestresst ist und alles nur noch an mir hängt.

sternfeuer
4726 Beiträge
24.04.2014 11:06
Huhu
Komm grad vom FA Termin.
Alles soweit prima. Die kleine ist 700g schwer und ca 32 cm groß.
GMH passt auch soweit.
Aber unser kleine ist und bleibt ne Zicke. Hat heut so gar nicht Foto von sich machen lassen und immer die Arme vorm Gesicht getan.

Ansonsten alles ok. Hab immer noch die blöde Erkältung am Hals..
Ah und ich hab die FÄ mal gefragt wegen der Vormilch die da schon ab und zu ausläuft. Scheint aber auch alles ok zu sein. ISt sogar ein gutes Zeichen meinte sie, für wenn ich mal still.
24.04.2014 11:59
❤•.¸✿¸.•❤ unsere Augustbabys 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

[color=#FB0034]*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *

Hier kugeln derzeit 40 Mamis mit 42 Babys ihrem Augustwunder entgegen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
25
16

ET 23.07.2014

Angel186 ❤ 27 ❤ Hildesheim ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge Outing: ❤ Elena Iris

ET 01.08.2014

Fjura ❤ 25 ❤ Bludenz/Österreich ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Noah

ET 02.08.2014

Kimberly2203 ❤ 20 ❤ Bremen ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

selina7 ❤ 23 ❤ Neuwied ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Fiona Piper

ET 03.08.2014

sternfeuer ❤ 26 ❤ Höchstadt ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

Gismo90 ❤ 23 ❤ Dortmund ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:

ET 04.08.2014

Enfelchen ❤ 32 ❤ Wolfsburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Mick Lenn

TiVo ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing:

ET 05.08.2014

minimee2212 ❤ 22 ❤ Aurich/Ostfriesland ❤ 1Kind ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 07.08.2014

Sonso ❤ 34 ❤ Hamburg ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 08.08.2014

Thalii ❤ 33 ❤ Rehlingen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Emilia

ET 10.08.2014

corinna1990 ❤ 23 ❤ Wien ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: Outing: ❤ Lilly

Gummibärchen2014 ❤ 34 ❤ Sachsen-Anhalt ❤ 1Tochter&2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing:

FirstTimeMum27 ❤ 27 ❤ Abbenrode (Harz) ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Papa: Junge Outing:

ET 12.08.2014

Hibbeljenny91 ❤ 23 ❤ NRW ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby

Crazyangel31 ❤ 31 ❤ Leipzig ❤ 2Söhne ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

Minimaus1986 ❤ 26 ❤ Landkreis Bad Tölz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

SamyDean ❤ 20 ❤ Oberhausen ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

Niinee ❤ 22 ❤ Berlin ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge & Mädchen Outing: & ❤ Namen Babys

AngeliSa ❤ 39 ❤ Steyr/OÖ❤ 2Töchter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby

Tink88 ❤ 25 ❤ Wohnort ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

ET 14.08.2014

Nicole2014 ❤ 27 ❤ Magdeburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ? ❤ Name Baby

Hibbeltantemiriam ❤ 25 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Sarah Sophie

ET 15.08.2014

sophie2191 ❤ 23 ❤ Rosendorf ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Leonie Marie

ET 16.08.2014

Kertin85 ❤ 29 ❤ Nähe Fulda ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Chris Alexander

jungemami-90 ❤ 23 ❤ Nürnberg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Celine

ET 19.08.2014

Engelinchen1989 ❤ 24 ❤ Raum Franken ❤ 1Sternchen ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Nico Joel

zajka2 ❤ 26 ❤ Wuppertal ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Gefühl: Mädchen Outing:

ET 20.08.2014

2212Milka ❤ 27 ❤ Hessen ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: egal Outing: ❤ Name Baby

Powerrinchen ❤ 30 ❤ Künzell ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 21.08.2014

Chilii ❤ 27 ❤ NRW ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: egal Outing: ? ❤ Name Baby

ET 23.08.2014

Boppie ❤ 31 ❤ Rheinland-Pfalz ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Papa: Junge Outing: ❤ Jennifer Leonie

ET 28.08.2014

claudia220282 ❤ 30 ❤ Leipzig ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 29.08.2014

Fröschlein84 ❤ 30 ❤ Hamburg ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

ET 30.08.2014

falbmaus ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby

77esperanza ❤ 36 ❤ Hamburg ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

Cup_Cake ❤ 26 ❤ Österreich ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Papas Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Name Baby

steffilo ❤ 26 ❤ Oberpfalz ❤ 1Sohn ❤ Wunsch: Mädchen Outing: ❤ Noah

ET 31.08.2014

hundemama ❤ 30 ❤ Hassenroth ❤ keine Kinder ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Name Baby

ET 03.09.2014

Tifa ❤ 21 ❤ NRW ❤ 1Tochter ❤ Wunsch: Junge Outing: ❤ Leon

ET 09.09.2014

Amaryllis ❤ 26 ❤ Hessen ❤ 1Sohn&1Tochter ❤ Wunsch: Mädchen Outing: & ❤ Name Babys

❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

April
24.04. selina7 Zuckertest , Crazyangel31 Zuckertest & sternfeuer Zuckertest
28.04. Tifa FA & sophie2191 Zuckertest
29.04. Engelinchen1989 Zuckertest , Fjura Zuckertest , Kertin85 FA & falbmaus Zuckertest
30.04. zajka2 Zuckertest

Mai
05.05. Tink88 Zuckertest
06.05. SamyDean 9Uhr FA
07.05. corinna1990 FA & Powerrinchen FD
08.05. Fröschlein84 Zuckertest +Hebamme & Gismo90 FA (1.CTG)
09.05. Thalii FA
12.05. Hibbeltantemiriam 14.30Uhr Zuckertest , Thalii Hebamme & hundemama Zuckertest
13.05. Sonso FA Zuckertest & SamyDean Hebamme 9.30Uhr
15.05. Gismo90 3D/4D
27.05. Engelinchen1989 FA & Fröschlein84 FA

Juni
06.06. Thalii FA
27.06. Fröschlein84 FA (1.CTG)

Sonstiges
25.04. Tink88 Hochzeit
09.05. Fjura Hochzeit
12.05. Thalii Schwangerenyoga
16.06. Enfelchen Babybauchshooting
20.06. Gismo90 Babybauchshooting
03.07. Sonso Babybauchshooting
18.08. Sonso Neugeborenenshooting

unsere Geburtsvorbereitungskurse beginnen am:
28.04. Gismo90
05.05. selina7
12.05. Thalii
17.05. Sonso
22.05. hundemama 3D/4D
02.06. Enfelchen & Kertin85
03.06. Powerrinchen
10.06. Engelinchen1989
23.06. sternfeuer
26.06. corinna1990
05.-07.07. 2212Milka
07.07. hundemama

[/color]

❤•.¸✿¸.•❤ unser Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .

[color=#8A0035] ❤•.¸✿¸.•❤ unser Wichtelthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box
[color=#003162]*********************************** **************
[/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆

☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆

[color=#003162]*********************************** ***************

Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!

[/color][/color]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt