❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
05.06.2014 18:30
hab immer schon Kreislaufprobleme...vorallem bei Hitze.
Habe heute so schreckliche Migräne mit verspannungen im Rücken, Nacken und Stirn.
Keine Ahnung was ich dagegen machen soll...das homäopatische Mittel hilft gar nicht. könnte die Wände hochgehen.
im Moment hackt jeder (ausser mein Mann) auf mir rum weil ich "so dick geworden bin"
ja 20kg.. weiß ich auch dass das viel ist. muss man mir nicht mehrmals täglich sagen...
kommt auch von meinen Tabletten und Wasser...
Habe heute so schreckliche Migräne mit verspannungen im Rücken, Nacken und Stirn.
Keine Ahnung was ich dagegen machen soll...das homäopatische Mittel hilft gar nicht. könnte die Wände hochgehen.
im Moment hackt jeder (ausser mein Mann) auf mir rum weil ich "so dick geworden bin"
ja 20kg.. weiß ich auch dass das viel ist. muss man mir nicht mehrmals täglich sagen...
kommt auch von meinen Tabletten und Wasser...
05.06.2014 19:02
Ctg war super, mussten die Maus nur lange suchen. Sie war aber die ganze Zeit wach und sehr aktiv. Sie liegt auch wieder mit dem Kopf unten. Sie ist nur sehr kleinen und zart. Hat 1280g und 34cm. Aber sonst alles ok. Gmh ist noch über 4cm.
05.06.2014 20:12
so, ich bin auch zurück vom FA. Also beim Geschlecht ist er sich immernoch unsicher, meint zwar diesmal wieder er sieht ein Mädel, aber sicher sagen kann er es ned. Ich will es doch wissen.
CTG war gut, Maße sind auch normal nur Fruchtwasser mal wieder zu wenig, kenn ich ja aus der ersten SS, muss jetzt in 3 Wochen wieder zur Kontrolle, am 24.06. 17:45 Uhr.
Ab morgen geht mein Schwangerenschwimmkurs mit GV los, mal schauen wies wird.
Corinna, alles Liebe zum Geburtstag.
zum Thema druck nach unten und Kreislauf, das hab ich auch, liegt dran, dass sich das Zwergi gedreht hat und der Kopf halt da unten drückt, aber aufm Mumu ist noch kein großer druck drauf.

CTG war gut, Maße sind auch normal nur Fruchtwasser mal wieder zu wenig, kenn ich ja aus der ersten SS, muss jetzt in 3 Wochen wieder zur Kontrolle, am 24.06. 17:45 Uhr.
Ab morgen geht mein Schwangerenschwimmkurs mit GV los, mal schauen wies wird.

Corinna, alles Liebe zum Geburtstag.

zum Thema druck nach unten und Kreislauf, das hab ich auch, liegt dran, dass sich das Zwergi gedreht hat und der Kopf halt da unten drückt, aber aufm Mumu ist noch kein großer druck drauf.
05.06.2014 20:24
Danke für die Glückwünsche
hab mich sehr gefreut
Bauch hart im stehen: also meiner ist auch härter im stehen. Aber nicht so das es mich beunruhigen würde.
Ich habe momentan nur öfter übungswehen aber auch nicht so das es zuviel wäre
Gewicht: bin bei 7kg. Steht zurzeit. Denke aber das es jetzt wieder mehr wird wenn die kleine zunimmt
Schwangerschwimmen: i st ja uuuur cool. Ich bin ja beim Yoga und das taugt mir auch voll

Bauch hart im stehen: also meiner ist auch härter im stehen. Aber nicht so das es mich beunruhigen würde.
Ich habe momentan nur öfter übungswehen aber auch nicht so das es zuviel wäre

Gewicht: bin bei 7kg. Steht zurzeit. Denke aber das es jetzt wieder mehr wird wenn die kleine zunimmt

Schwangerschwimmen: i st ja uuuur cool. Ich bin ja beim Yoga und das taugt mir auch voll

05.06.2014 20:50
Zitat von Powerrinchen:Wow,wirklich ein zierliches Mäuschen
Ctg war super, mussten die Maus nur lange suchen. Sie war aber die ganze Zeit wach und sehr aktiv. Sie liegt auch wieder mit dem Kopf unten. Sie ist nur sehr kleinen und zart. Hat 1280g und 34cm. Aber sonst alles ok. Gmh ist noch über 4cm.

Schön das das CTG super war

05.06.2014 20:53
Ne da glaubt leider keiner dran, da sie schon von Anfang an, so langsam wächst.
Leon ist auch 3 Wochen früher geholt worden, weil er nicht mehr zulegen wollte.
05.06.2014 20:59
Zitat von Powerrinchen:also ist es eher veranlagung bei dir? Aber solange sie überhaupt zunimmt und größer wird ist es gut. Dein FA kennt dich von deiner ersten Ss schon,oder?
Ne da glaubt leider keiner dran, da sie schon von Anfang an, so langsam wächst.
05.06.2014 21:03
ne nicht so wirklich, habe erst zu ihm gewechselt, als ich schon im 8 oder sogar 9. Monat war. War nur 2 oder 3x damals bei ihm.
Kann gut sein, dass es eine Veranlagung von mir ist.
Wir werden es merken. Leon hat es auch geschafft. Dann schafft sie das auch.
Kann gut sein, dass es eine Veranlagung von mir ist.
Wir werden es merken. Leon hat es auch geschafft. Dann schafft sie das auch.
05.06.2014 21:20
@Tink88
Ich bin auch schon bei 21kg...Habe sehr sehr viel Wasser...Füße Beine Arme Finger Gesicht...
Sollen andere doch labern, sollen selber erst ma ein Kind kriegen. Bei der Frau ist es anders.
Meine Hebamme hat bei allen 3 kindern jeweils 25kg zugenommen..
Mein Freund steht auch hinter mir und sagt auch immer schatz du bist schwanger das geht wieder weg. Fühle mich an manchen tagen auch unheimlich Fett...und möchte am liebsten garnicht vor die Tür...
Du bist nicht allein mit deinen Sorgen:* :*
@ Zum Druck
Der hat jetzt nach gelassen hat sich alles wieder entspannt...vielleicht Übungswehen...
Ich bin auch schon bei 21kg...Habe sehr sehr viel Wasser...Füße Beine Arme Finger Gesicht...
Sollen andere doch labern, sollen selber erst ma ein Kind kriegen. Bei der Frau ist es anders.
Meine Hebamme hat bei allen 3 kindern jeweils 25kg zugenommen..
Mein Freund steht auch hinter mir und sagt auch immer schatz du bist schwanger das geht wieder weg. Fühle mich an manchen tagen auch unheimlich Fett...und möchte am liebsten garnicht vor die Tür...
Du bist nicht allein mit deinen Sorgen:* :*
@ Zum Druck
Der hat jetzt nach gelassen hat sich alles wieder entspannt...vielleicht Übungswehen...
05.06.2014 21:31
Meine kleine hatte bei 29+5 auch +/- 1200 Gramm.
Meine Ärztin meiner das ist vollkommen in Ordnung.
Ich muss ehrlich sagen ich bin froh das sie keine 2 kg schon hat
Da hätte ich ja eher Angst das ich was mit'n Zucker hätte oder sie ein 5 kg Brocken wird
Und so lange die Ärztin sagt das es passt, passt es
Ich muss ehrlich sagen ich bin froh das sie keine 2 kg schon hat

Und so lange die Ärztin sagt das es passt, passt es

05.06.2014 21:57
@Jp danke für die lieben Worte. naja bei den Leuten handelt es sich teilweise um meine Familie...da nimmt man sich das eher zu Herzen
05.06.2014 22:07
Zitat von corinna1990:
Ich muss ehrlich sagen ich bin froh das sie keine 2 kg schon hatDa hätte ich ja eher Angst das ich was mit'n Zucker hätte oder sie ein 5 kg Brocken wird
Und so lange die Ärztin sagt das es passt, passt es![]()
Alles gute zum Geburtstag

Meine war bei 30+0, 43 cm und 1634g aber mein großer war schon ein Brocken

06.06.2014 07:40
Zitat von SamyDean:
Zitat von corinna1990:
Ich muss ehrlich sagen ich bin froh das sie keine 2 kg schon hatDa hätte ich ja eher Angst das ich was mit'n Zucker hätte oder sie ein 5 kg Brocken wird
Alles gute zum Geburtstag![]()
Meine war bei 30+0, 43 cm und 1634g aber mein großer war schon ein Brocken![]()
Danke

Ja ich denke die Kinder entwickeln sich schon so wie sie sollen. Ich mach mir da jetzt gar keine sorgen mehr... Am Anfang hatte ich schon sorgen weil ja von vielen hier die Kinder total schwer waren. Aber jetzt Denk ich mir immer "meine kleine macht das schon"

06.06.2014 09:49
Zitat von corinna1990:
Zitat von SamyDean:
Zitat von corinna1990:
Alles gute zum Geburtstag![]()
Meine war bei 30+0, 43 cm und 1634g aber mein großer war schon ein Brocken![]()
Danke![]()
Ja ich denke die Kinder entwickeln sich schon so wie sie sollen. Ich mach mir da jetzt gar keine sorgen mehr... Am Anfang hatte ich schon sorgen weil ja von vielen hier die Kinder total schwer waren. Aber jetzt Denk ich mir immer "meine kleine macht das schon"![]()
Ach jedes Kind entwickelt sich anders und manche sind eben kleiner und die anderen größer

06.06.2014 10:03
Ich weiss gar nicht, wie gross oder schwer meine Kleine ist. Das letzte mal hat er gar nicht gemessen und mir auch davor nie gesagt, wie groß oder schwer sie ist. Werd wohl nächste Woche mal nachfragen, langsam interessierts mich doch

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt