❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
04.06.2014 20:44
Zitat von Jp89:
Hallo![]()
Also mir wurde von der Hebamme gesagt ich muss meine Geburtsurkunde und die des Vaters mit in kh nehmen wenn er mit eingetragen werden soll.(nicht verheiratet)
Ich hatte gestern mein 2. Kurs war wieder sehr lustig. Jedesmal lernt man die anderen Mamis besser kennen und kommt in Gespräche. Gab sogar schoki zum Naschen....hhmmmm![]()
![]()
Themen waren gestern Geburtsvorbereitende Maßnahmen und wie es so im kh abläuft und haben über die PDA gesprochen![]()
Nächste woche ist stillen und Flasche geben dran![]()
Heute war ich zu Akupunktur zwecks meiner Wassereinlagerungen und meine Strümpfe sind bestellt. Ich kann nachts nicht mal mehr meine Finger knicken...voll komisch das Gefühl![]()
Denk dran, dass du eine Vaterschaftsanerkennung machen lässt und diese mit nimmst und dazu mitgibst.
Hatte ich damals bei Lukas nicht vorher gemacht und bekam die Geburtsurkunde wirklich ohne Papa drauf stehen, obwohl die meine sowie Markus seine Geburtsurkunde hatten!
04.06.2014 20:46
Zitat von Kertin85:
Zitat von Jp89:
Hallo![]()
Also mir wurde von der Hebamme gesagt ich muss meine Geburtsurkunde und die des Vaters mit in kh nehmen wenn er mit eingetragen werden soll.(nicht verheiratet)
Ich hatte gestern mein 2. Kurs war wieder sehr lustig. Jedesmal lernt man die anderen Mamis besser kennen und kommt in Gespräche. Gab sogar schoki zum Naschen....hhmmmm![]()
![]()
Themen waren gestern Geburtsvorbereitende Maßnahmen und wie es so im kh abläuft und haben über die PDA gesprochen![]()
Heute war ich zu Akupunktur zwecks meiner Wassereinlagerungen und meine Strümpfe sind bestellt. Ich kann nachts nicht mal mehr meine Finger knicken...voll komisch das Gefühl![]()
Denk dran, dass du eine Vaterschaftsanerkennung machen lässt und diese mit nimmst und dazu mitgibst.
Hatte ich damals bei Lukas nicht vorher gemacht und bekam die Geburtsurkunde wirklich ohne Papa drauf stehen, obwohl die meine sowie Markus seine Geburtsurkunde hatten!![]()
wann mache ich die und wo?
04.06.2014 20:55
Zitat von Gismo90:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Jp89:
Hallo![]()
![]()
Hatte ich damals bei Lukas nicht vorher gemacht und bekam die Geburtsurkunde wirklich ohne Papa drauf stehen, obwohl die meine sowie Markus seine Geburtsurkunde hatten!![]()
Kannst du sofort auf deiner Gemeinde, beim Jugendamt oder Standesamt machen lassen.
Ich habe sie vor 2 Wochen am Jugendamt machen lassen, mitsamt dem geteilten Sorgerecht
ich weiß nicht ob du auf der Gemeinde oder am Standesamt was bezahlen musst, am Jugendamt ist es garantiert kostenfrei
04.06.2014 21:00
Zitat von Gismo90:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Jp89:
Hallo![]()
![]()
Kannst du sofort auf deiner Gemeinde, beim Jugendamt oder Standesamt machen lassen.
Ich habe sie vor 2 Wochen am Jugendamt machen lassen, mitsamt dem geteilten Sorgerecht
ich weiß nicht ob du auf der Gemeinde oder am Standesamt was bezahlen musst, am Jugendamt ist es garantiert kostenfrei
04.06.2014 22:23
@Kerstin
Danke für den Tip
Sagt mal ich hab seit vorhin bisschen druck nach unten beim stehen und laufen ist so ein unangenehmes Gefühl...musste heute oft pipi machen...hoffe das war wegen der Akupunktur.
Muss dazu sagen das wir heute Geschlechtsverkehr hatten...der druck ist aber erst später gekommen....
Oder kann es sein das er mit seim Kopf bisschen doof liegt??
Danke für den Tip
Sagt mal ich hab seit vorhin bisschen druck nach unten beim stehen und laufen ist so ein unangenehmes Gefühl...musste heute oft pipi machen...hoffe das war wegen der Akupunktur.
Muss dazu sagen das wir heute Geschlechtsverkehr hatten...der druck ist aber erst später gekommen....
Oder kann es sein das er mit seim Kopf bisschen doof liegt??
04.06.2014 22:26
Zitat von Jp89:
@Kerstin
Danke für den Tip![]()
Oder kann es sein das er mit seim Kopf bisschen doof liegt??![]()
Ich habe das leider schon seit der 19.woche
Meine schamlippen verkrampfen beim Pipi mache und ich hab höllische Schmerzen
04.06.2014 22:30
Oh je. ...ist vlt zu viel druck nach unten also wegen dem Gewicht ich weis es nicht. ..
Auf der rechten seite hab ich heute auch so ein ziehen je nach dem wie ich mich bewegen. ..
Auf der rechten seite hab ich heute auch so ein ziehen je nach dem wie ich mich bewegen. ..
04.06.2014 22:54
Zitat von Jp89:
Oh je. ...ist vlt zu viel druck nach unten also wegen dem Gewicht ich weis es nicht. ..![]()
Auf der rechten seite hab ich heute auch so ein ziehen je nach dem wie ich mich bewegen. ..![]()
Bisher konnte mir keiner was dazu sagen sondern nur das die kleine drückt
Alle haben keine Ahnung was es sonst sein könnte
05.06.2014 11:07
Huhu
das mit dem Druck nach unten hab ich nicht, dafür aber abends das Gefühl nen riesen Schwein verdrückt zu haben. Inklusive Bauchweh und Übelkeit. Egal ob ich über den Tag verteilt viel oder wenig ess, komm mir jedesmal total überfressen vor
aufs Klo gehen hilft da auch nix, morgens isses dann wieder weg.
Hab eben eine Checkliste ausgedruckt, was alles in die Kliniktasche muss und mit dem Packen angefangen
das Wichtigste ist schon drin, 2 Rollen weiches Klopapier
kann mich nur noch nicht entscheiden, was ich der Maus fürs Klinikfoto mitnehm zum anziehen
und einige Sachen von mir fehlen noch in der Tasche, aber hauptsache ich hab schonmal angefangen zu packen ^^
das mit dem Druck nach unten hab ich nicht, dafür aber abends das Gefühl nen riesen Schwein verdrückt zu haben. Inklusive Bauchweh und Übelkeit. Egal ob ich über den Tag verteilt viel oder wenig ess, komm mir jedesmal total überfressen vor
aufs Klo gehen hilft da auch nix, morgens isses dann wieder weg. Hab eben eine Checkliste ausgedruckt, was alles in die Kliniktasche muss und mit dem Packen angefangen
das Wichtigste ist schon drin, 2 Rollen weiches Klopapier
kann mich nur noch nicht entscheiden, was ich der Maus fürs Klinikfoto mitnehm zum anziehen
und einige Sachen von mir fehlen noch in der Tasche, aber hauptsache ich hab schonmal angefangen zu packen ^^
05.06.2014 11:52
@corinna: Alles Liebe zum Geburtstag!
Kliniktasche: Die hab ich auch grad nochmal umgeräumt trotzdem wird sie irgendwie nicht leerer
Ich glaub bis zur Geburt werd ich sie noch öfter ein und ausräumen
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag heute
Kliniktasche: Die hab ich auch grad nochmal umgeräumt trotzdem wird sie irgendwie nicht leerer
Ich glaub bis zur Geburt werd ich sie noch öfter ein und ausräumen
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag heute
05.06.2014 11:54
Whuiii ich würde auch gerne schon packen oder das zimmer einrichten. ..aber wir ziehen ende juni noch um...
Mir wurde letztens beim essen schlecht...mein lieblingsessen
Ach und Abend schmiert mein Freund immer schön mein Bauch ein. Seit paar tag findet der kleine das auch toll und drückt sich immer raus wenn es los geht
wir genießen es
Ach und Abend schmiert mein Freund immer schön mein Bauch ein. Seit paar tag findet der kleine das auch toll und drückt sich immer raus wenn es los geht
wir genießen es
05.06.2014 11:54
Whuiii ich würde auch gerne schon packen oder das zimmer einrichten. ..aber wir ziehen ende juni noch um...
wir genießen es
wir genießen es
05.06.2014 11:55
wir genießen es
wir genießen es
05.06.2014 12:09
Happy Birthday corinna
Lass dich reich beschenken und genieße deinen Tag
Lass dich reich beschenken und genieße deinen Tag
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt