❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
08.06.2014 13:19
Zitat von Tifa:
Ah. Ich hab die Nummer von gismo!![]()
Dann schreib ich ihr, wenns ma irgendwann los geht - okay gismo??![]()
haha ja das wollte ich auch grad schreiben
können wir gern so handhaben, falls ich es nicht vergesse dann in dem Moment (man ruft ja dann auch die Familie etc an)
Ansonsten hab ich Handy eh bei mir und könnte es "zur Not" auch selber aus dem Krankenhausbett mitteilen
08.06.2014 17:15
Boah diese Hitze. Fühle mich heute als hätte ich 100kg mehr.
dazu noch die Schmerzen im Schambein und knacken im Steißbein beim gehen...
dazu noch die Schmerzen im Schambein und knacken im Steißbein beim gehen...
08.06.2014 18:38
Zitat von Tink88:
Boah diese Hitze. Fühle mich heute als hätte ich 100kg mehr.
dazu noch die Schmerzen im Schambein und knacken im Steißbein beim gehen...![]()
Nur 100 kg mehr?
08.06.2014 21:01
Zitat von Tink88:
ach vielleicht auch 200 oder 1000 kg![]()
Ich denke so 1000 kg passt
08.06.2014 22:05
Bei der Hitze hab ich dicke Finger und Füße
total nervig und mein Ischias tut soooo weh das mein ganzes rechte Bein beim Gehen weh tut
ich bin echt bißchen deprimiert...
total nervig und mein Ischias tut soooo weh das mein ganzes rechte Bein beim Gehen weh tut
ich bin echt bißchen deprimiert...
08.06.2014 23:06
Ich finde das Wetter total toll
sitzen immer noch im Garten hehe
heute übrigens MW
sitzen immer noch im Garten hehe
heute übrigens MW
09.06.2014 08:53
Hallo ihr lieben
Das nenn ich mal warm aber im Schwimmbad lässt es sich aushalten wo wir auch gleich wieder hin fahren werden
da bleibt zwar der ganze Haushalt liegen aber man muss opfer bringen
Wir waren in Holland in einem Center parc
Morgen erstes mal ctg und wieder Ultraschall
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag mit viel Schatten
Gismo und wahnsinn das es bei dir nur noch 55 Tage sind
Das nenn ich mal warm aber im Schwimmbad lässt es sich aushalten wo wir auch gleich wieder hin fahren werden
da bleibt zwar der ganze Haushalt liegen aber man muss opfer bringen
Wir waren in Holland in einem Center parc
Morgen erstes mal ctg und wieder Ultraschall
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag mit viel Schatten
Gismo und wahnsinn das es bei dir nur noch 55 Tage sind
09.06.2014 09:23
Huhu alle zusammen
Nochmal herzlichen glückwunsch JP ...wow ich hätte nicht gedacht das jemand es noch eiliger hat als meine zwillinge
Geht jetzt ganzschön schnell alles hier..hoffentlich werden es nich noch viele mehr die soo früh ihre kleinen bekommen.
Was mich/uns betrifft..es geht mir den umständen entsprechend gut...die hitze macht einen echt zu schaffen..
Mein wehenhemmer schaffts nicht wirklich durchgängig die wehen aufzuhalten..
Gestern früh hatte ich wehen regelmäßige aber wurde über den tag dann besser..und abends war gar nichts mehr auch nicht auf dem ctg.
Heut um 8 uhr am ctg schoss aufeinmal die wehenanzeige in die höhe ..
Ich hab mich richtig erschreckt..
Schmerzen hab ich auch...aber nicht so dolle..man kanns aushalten..
Ich bin echt gespannt wie das alles weiter geht.
Nochmal herzlichen glückwunsch JP ...wow ich hätte nicht gedacht das jemand es noch eiliger hat als meine zwillinge
Geht jetzt ganzschön schnell alles hier..hoffentlich werden es nich noch viele mehr die soo früh ihre kleinen bekommen.
Was mich/uns betrifft..es geht mir den umständen entsprechend gut...die hitze macht einen echt zu schaffen..
Mein wehenhemmer schaffts nicht wirklich durchgängig die wehen aufzuhalten..
Gestern früh hatte ich wehen regelmäßige aber wurde über den tag dann besser..und abends war gar nichts mehr auch nicht auf dem ctg.
Heut um 8 uhr am ctg schoss aufeinmal die wehenanzeige in die höhe ..
Ich hab mich richtig erschreckt..
Schmerzen hab ich auch...aber nicht so dolle..man kanns aushalten..
Ich bin echt gespannt wie das alles weiter geht.
09.06.2014 09:31
Eine falsche Bewegung und ich kann vor Rückenschmerzen welche ins Bein bis in den Fuß ziehen mein Bein nich mehr bewegen.
Man langsam nerv ich mich selbst mit dem ganzen Mist :'(
ich nehm fast alle Beschwerden mit...Wasser ist auch wieder mehr
Man langsam nerv ich mich selbst mit dem ganzen Mist :'(
ich nehm fast alle Beschwerden mit...Wasser ist auch wieder mehr
09.06.2014 09:36
Guten Morgen
@Ninee Fühl dich gedrückt von mir. Ich hoffe das deine beiden noch etwas drinne bleiben.
Zum Wettee ist echt richtig scheiße für euch. Ich kann es jetzt wieder etwas genießen. ..
Meinem Wurm geht es gut. Seine werte sind gut nur das atmen strengt ihn manchmal noch sehr an. Wurde nachts jetzt wieder beatmet und bleibt jetzt auch erst mal so das er sich nicht so ankämpfen muss.
ich habe heute eine Untersuchung und darf morgen vlt schon heim. Aber ich kann ihn nicht nach 2 tagen hier lassen. Klar komme ja jedentag wegen der milch...aber das mir bisschen zufüh
@Ninee Fühl dich gedrückt von mir. Ich hoffe das deine beiden noch etwas drinne bleiben.
Zum Wettee ist echt richtig scheiße für euch. Ich kann es jetzt wieder etwas genießen. ..
Meinem Wurm geht es gut. Seine werte sind gut nur das atmen strengt ihn manchmal noch sehr an. Wurde nachts jetzt wieder beatmet und bleibt jetzt auch erst mal so das er sich nicht so ankämpfen muss.
ich habe heute eine Untersuchung und darf morgen vlt schon heim. Aber ich kann ihn nicht nach 2 tagen hier lassen. Klar komme ja jedentag wegen der milch...aber das mir bisschen zufüh
09.06.2014 18:51
Huhu
eben geduscht und schon wieder nass geschwitzt
die Hitze ist doch zuviel des Guten...
Das nächste Wochenende wird soooo ätzend -.- Samstag hat meine eine Schwägerin (die ihre Tochter in die Psychiatrie gesteckt hat) Geburtststag, da werden wir wohl hinmüssen. Und als wäre das net schon Strafe genug kam dann vorhin um kurz nach 5 per sms die Einladung zur Taufe meiner Nichte von der anderen Schwägerin für nächsten Sonntag. Die erwarten Zu- oder Absage noch heute abend, da sie morgen das Essen besorgen wollen. Also viiiel Zeit zu entscheiden... Die ist genauso schlimm wie die andere Schwägerin -.- Mal abgesehn davon, dass wir erst 35km zur Kirche fahren, dann 25km zu ihren Eltern zum Grillen mit 40 Mann von denen ich 25 net kenn um dann wieder 60km heim zu fahren sind wir eh wieder so überpünktlich (Männe und Schwiegereltern schaffen es niiiiiie sich frühzeitig fertig zu machen, liegt in der Familie -.-), dass wir nur besch... Plätze kriegen, wenn das so halbe Bänke wie bei uns sind kann ich da eh net mal ne Std aushalten wegen Rücken, genauso auf Bierzeltgarnituren. Dann den ganzen mittag im Garten sitzen kann ich in der Sonne auch vergessen. Und bei meinen beiden Schwägerinnen brauch ich keinen Ton sagen, sonst kann ich mir wieder anhören, dass ich mich anstell und sie ja in ihren SSen soooo viel geleistet haben und blabla
normal kriegt das nur meine Schwiegermutter zu hören und die erzählts mir dann. Was interessieren die dummen Weiber mich, ich bin nicht die
hab absolut keine Lust auf die Taufe
da würd ich mich lieber nen WE ins KKH legen
Hab auch schon wieder Unterleibsschmerzen wie in letzter Zeit so oft abends, wenn auch nur leicht, wie leichte Mensschmerzen... Und ich glaub ne Blasenentzündung hab ich auch schon wieder
dafür bleib ich vor Wasser aktuell noch weitestgehend verschont.
eben geduscht und schon wieder nass geschwitzt
die Hitze ist doch zuviel des Guten... Das nächste Wochenende wird soooo ätzend -.- Samstag hat meine eine Schwägerin (die ihre Tochter in die Psychiatrie gesteckt hat) Geburtststag, da werden wir wohl hinmüssen. Und als wäre das net schon Strafe genug kam dann vorhin um kurz nach 5 per sms die Einladung zur Taufe meiner Nichte von der anderen Schwägerin für nächsten Sonntag. Die erwarten Zu- oder Absage noch heute abend, da sie morgen das Essen besorgen wollen. Also viiiel Zeit zu entscheiden... Die ist genauso schlimm wie die andere Schwägerin -.- Mal abgesehn davon, dass wir erst 35km zur Kirche fahren, dann 25km zu ihren Eltern zum Grillen mit 40 Mann von denen ich 25 net kenn um dann wieder 60km heim zu fahren sind wir eh wieder so überpünktlich (Männe und Schwiegereltern schaffen es niiiiiie sich frühzeitig fertig zu machen, liegt in der Familie -.-), dass wir nur besch... Plätze kriegen, wenn das so halbe Bänke wie bei uns sind kann ich da eh net mal ne Std aushalten wegen Rücken, genauso auf Bierzeltgarnituren. Dann den ganzen mittag im Garten sitzen kann ich in der Sonne auch vergessen. Und bei meinen beiden Schwägerinnen brauch ich keinen Ton sagen, sonst kann ich mir wieder anhören, dass ich mich anstell und sie ja in ihren SSen soooo viel geleistet haben und blabla
normal kriegt das nur meine Schwiegermutter zu hören und die erzählts mir dann. Was interessieren die dummen Weiber mich, ich bin nicht die
hab absolut keine Lust auf die Taufe
da würd ich mich lieber nen WE ins KKH legen
Hab auch schon wieder Unterleibsschmerzen wie in letzter Zeit so oft abends, wenn auch nur leicht, wie leichte Mensschmerzen... Und ich glaub ne Blasenentzündung hab ich auch schon wieder
dafür bleib ich vor Wasser aktuell noch weitestgehend verschont.
09.06.2014 19:00
ich würde von der Taufe zu Hause bleiben.
wenn es dir eh nicht gut geht...dann die Autofahrt.
Die Schmerzen hab ich auch und so ein Druck auf die Blase...schlecht ist mit auch
wenn es dir eh nicht gut geht...dann die Autofahrt.
Die Schmerzen hab ich auch und so ein Druck auf die Blase...schlecht ist mit auch
09.06.2014 19:46
komisch.. sied 2/3 Tage hab ich auch immer wieder mal Unterleibsschmerzen. Gestern bin ich ganz erschrocken weil es etwas stärker war. Fühlt sich halt so an als hätt ich meine Tage da hat ich auch immer solche Schmerzen.
Die Woche Freitag werd ich meine Ärztin mal fragen ob das schon Senkwehen oder so sein könnten...
JP schön das es deinen Jungen soweit gut geht. Den rest schafft er bestimmt auch noch.
Kannst du denn in der Intensivstation kein Zimmer für dich buchen um bei ihm bleiben zu können?
Glaub bei unsern KH müsste das gehn das man auch da übernachten kann um immer da zu sein wenn auch Nachts mal was ist.
Die Woche Freitag werd ich meine Ärztin mal fragen ob das schon Senkwehen oder so sein könnten...
JP schön das es deinen Jungen soweit gut geht. Den rest schafft er bestimmt auch noch.
Kannst du denn in der Intensivstation kein Zimmer für dich buchen um bei ihm bleiben zu können?
Glaub bei unsern KH müsste das gehn das man auch da übernachten kann um immer da zu sein wenn auch Nachts mal was ist.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt