❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
09.06.2014 22:40
Also von Minimee find ich Kate und Amy am besten
Und von dir alexa mag ich Lilly (so hätte unser Mädchen geheißen, jz ists ein Nico^^) aber überleg dir das gut mit dem fee hinten dran. Als Erwachsene will man glaube net so heißen
Und von dir alexa mag ich Lilly (so hätte unser Mädchen geheißen, jz ists ein Nico^^) aber überleg dir das gut mit dem fee hinten dran. Als Erwachsene will man glaube net so heißen

09.06.2014 22:41
Zitat von alexa22:Mia - lu Ann? Der ist doch toll und selten
Ich hab
Lilly-fee
Mia
Leni
Melina
Mia-sofie
Lu-ann
Was sagt ihr?

09.06.2014 22:42
Mia ja, Lu-Ann find ich net so toll. Mag aber allgemein Doppelnamen mit oder ohne Bindestrich nicht.
09.06.2014 22:43
Zitat von alexa22:mia und leni mag ich
Ich hab
Lilly-fee
Mia
Leni
Melina
Mia-sofie
Lu-ann
Was sagt ihr?

09.06.2014 23:00
Zitat von Herzilein2014:Mia - lu Ann hat mein Mann ich finde denn total super ist ja auch alles Geschmacks sache
Und was haben eure Männer vorgeschlagen?![]()

09.06.2014 23:06
Oh schön, dann stehts ja schon so gut wie fest,wenn ihr den beide mögt, oder?

09.06.2014 23:10
Zitat von Herzilein2014:jaaaaaaaa
Oh schön, dann stehts ja schon so gut wie fest,wenn ihr den beide mögt, oder?![]()

09.06.2014 23:42
Zitat von Powerrinchen:
Ich hoffe euch geht es allen, den Umständen entsprechend gut.
Meine Schmerzen in der Scheide werden als schlimmer. Werde morgen am GVK mal die Hebamme fragen, was ich machen kann. Kann nicht mehr Hocken, Pipi machen oder teilweise sitzen, ohne schmerzen da drin.
Kenn ich was von... und keiner hat ne Ahnung was es ist

09.06.2014 23:45
Zitat von Gismo90:danke schön... Aber wir sind ja hier um uns über unsere Mäuse zu freuen :-*
Alexa und das mit deiner Ma tut mir leid
![]()
10.06.2014 00:10
-.- Oman ich versuche schon die ganze Zeit zu schlafen aber meine Maus turnt auf meiner blase rum und wenn sie tritt tut das ganz schön weh
du soll mal schlafen Mama muss früh hoch
aber das wird wohl nix bei der Wärme und dem geturne

10.06.2014 05:25
Hallo an alle
Na habt ihr das Wochenende gut verbracht? Ich bin fast geschmolzen in der Hitze. Nachts kann ich eh schon schlecht schlafen und die Hitze hat es noch schlimmer gemacht.
Wegen schmerzen und ständig auf Toilette müssen kann ich auch ein Lied singen. Werd meine Hebamme heute nochmal fragen wegen dem druck unten. Ich seh die ja heute zweimal weil heute Abend auch der geburtsvorbereitungskurs beginnt.
Alexa,dir willkommen zurück
alles andere hab ich schon wieder vergessen*sorry ss-demenz*
Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag
Na habt ihr das Wochenende gut verbracht? Ich bin fast geschmolzen in der Hitze. Nachts kann ich eh schon schlecht schlafen und die Hitze hat es noch schlimmer gemacht.
Wegen schmerzen und ständig auf Toilette müssen kann ich auch ein Lied singen. Werd meine Hebamme heute nochmal fragen wegen dem druck unten. Ich seh die ja heute zweimal weil heute Abend auch der geburtsvorbereitungskurs beginnt.
Alexa,dir willkommen zurück

alles andere hab ich schon wieder vergessen*sorry ss-demenz*
Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag

10.06.2014 07:20
Guten morgen meine lieben
Ich hab diesmal ganz gut geschlafen
Nur blasen Entzündung hab ich immer noch und ich werde die auch nicht los
Und wenn sie rein haut oder drauf liegt wird es nicht grade besser
*Engelchen Dankeschön
Ich hab diesmal ganz gut geschlafen

Nur blasen Entzündung hab ich immer noch und ich werde die auch nicht los

Und wenn sie rein haut oder drauf liegt wird es nicht grade besser
*Engelchen Dankeschön

10.06.2014 08:21
Guten morgen
Ich finde es echt erstaunlich wie viele hier Schmerzen, druck nach unten oder sonst was haben
Ich habe nur übungswehen. Ca. 5 am Tag. Und das wars dann aber auch.
---
Wir hatten gestern 34 grad im schatten. Phuuu. Aber mir geht es nicht anders als wäre ich nicht schwanger. Es ist einfach Mega anstrengend in der Hitze. Bin auch froh wenn sie wieder vorbei ist.

Ich finde es echt erstaunlich wie viele hier Schmerzen, druck nach unten oder sonst was haben

Ich habe nur übungswehen. Ca. 5 am Tag. Und das wars dann aber auch.
---
Wir hatten gestern 34 grad im schatten. Phuuu. Aber mir geht es nicht anders als wäre ich nicht schwanger. Es ist einfach Mega anstrengend in der Hitze. Bin auch froh wenn sie wieder vorbei ist.

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt