❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
15.06.2014 22:03
praktischer wäre halt ein Wickeltisch
die Weleda creme versuch ich mir mal zu merken.
die Weleda creme versuch ich mir mal zu merken.
15.06.2014 22:03
Zitat von Chaosheldin:
Zitat von Gismo90:
bald steht ja der Umzug an und ich bin hier und da schon fleißig am Kartons packen und heute habe ich angefangen, die Babykleidung + Bettwäsche zu waschen damit ich sie in der neuen Wohnung direkt einräumen kannach irgendwie ist das toll, weil es bald soweit ist
![]()
So sieht es bei mir auch ausIch mach aber noch langsam. Ziehe erst Mitte Juli um. Wann ist es bei euch soweit?
zum 1.07. haben wir die Wohnung
musste mit der Vormieterin aber noch wegen dem Laminat verhandeln der drinne lag
Erst wollt sie 1000 für ca. 60m² haben, dann auf einmal 1200
wir haben uns jetzt auf 400 geeinigt (gerade eben telefoniert)
das heißt also nur streichen und dann einziehen
Wann die Übergabe genau ist müssen wir aber noch schauen, muss morgen mit dem Vermieter quatschen
15.06.2014 22:04
Man habt ihr ne Menge geschrieben.. Habs jetzt nur mal kurz überflogen.
Also ich bin gespannt, wer von uns es auch wirklich bis zum Ende durchhält - bei den ganzen Wehwehchen die alle haben
Ein bisschen sollten unsere Babys es sich doch bitte schon noch in unserem Bauch gemütlich machen.
Da war irgendwas wegen Nahrung, Windeln ect.
Also ich hab mir in meiner ersten Schwangerschaft damals auch so einen Stress gemacht. Hatte vor allem Angst und hab mir immer tausend Meinungen eingeholt, bevor ich mich irgendwas getraut hab. Im Nachhinein kann ich sagen, dass man als Mama schon weiß, was das Beste fürs Kind ist
Ich hatte immer Milupa und Elias hat die super vertragen. Bin nie auf die 1er oder so umgestiegen. Wir kamen mit der PRE prima zurecht.
Bei den Windeln hatten wir Pampers und sind irgendwann auf die vom DM umgestiegen.
Also ich bin gespannt, wer von uns es auch wirklich bis zum Ende durchhält - bei den ganzen Wehwehchen die alle haben
Ein bisschen sollten unsere Babys es sich doch bitte schon noch in unserem Bauch gemütlich machen. Da war irgendwas wegen Nahrung, Windeln ect.
Also ich hab mir in meiner ersten Schwangerschaft damals auch so einen Stress gemacht. Hatte vor allem Angst und hab mir immer tausend Meinungen eingeholt, bevor ich mich irgendwas getraut hab. Im Nachhinein kann ich sagen, dass man als Mama schon weiß, was das Beste fürs Kind ist
Ich hatte immer Milupa und Elias hat die super vertragen. Bin nie auf die 1er oder so umgestiegen. Wir kamen mit der PRE prima zurecht.
Bei den Windeln hatten wir Pampers und sind irgendwann auf die vom DM umgestiegen.
15.06.2014 22:05
Juhu meine liebender heute geht's mir schon besse
Dienstag muss ich noch mal Autobahn fahren und dann mal gucken was meine Fahrlehrerin sagt
Ich hoffe Tifa das sie noch nicht raus will weil wie ich sehe bist.du erst 29 ssw ich drück dir die Daumen
Meine Maus ist heute etwas entspannter obwohl sie grade recht gut dabei ist
bis jetzt geht's mir immer noch gut hab noch teu teu kein Wasser
nur immer noch blasenemdzündung die ich glaube nie ganz los werde bis zur Geburt da würde schon so viel gemacht und es Kam immer wieder
und wenn das nicht hätte ich ein Pilz durch das Antibiotika
so das wars erstmal von mir Mittwoch muss ich wieder.Fa
Dienstag muss ich noch mal Autobahn fahren und dann mal gucken was meine Fahrlehrerin sagt
Ich hoffe Tifa das sie noch nicht raus will weil wie ich sehe bist.du erst 29 ssw ich drück dir die Daumen
Meine Maus ist heute etwas entspannter obwohl sie grade recht gut dabei ist
nur immer noch blasenemdzündung die ich glaube nie ganz los werde bis zur Geburt da würde schon so viel gemacht und es Kam immer wieder
15.06.2014 22:07
Zitat von Gismo90:
Zitat von Chaosheldin:
Zitat von Gismo90:
bald steht ja der Umzug an und ich bin hier und da schon fleißig am Kartons packen und heute habe ich angefangen, die Babykleidung + Bettwäsche zu waschen damit ich sie in der neuen Wohnung direkt einräumen kannach irgendwie ist das toll, weil es bald soweit ist
![]()
So sieht es bei mir auch ausIch mach aber noch langsam. Ziehe erst Mitte Juli um. Wann ist es bei euch soweit?
zum 1.07. haben wir die Wohnung
musste mit der Vormieterin aber noch wegen dem Laminat verhandeln der drinne lag
Erst wollt sie 1000 für ca. 60m² haben, dann auf einmal 1200![]()
wir haben uns jetzt auf 400 geeinigt (gerade eben telefoniert)
das heißt also nur streichen und dann einziehen
Wann die Übergabe genau ist müssen wir aber noch schauen, muss morgen mit dem Vermieter quatschen
Ja das mit dem Boden hatte ich gelesen. Bescheuert. V.a. was kannst du dafür, wenn die es net selbst verlegen
Oh das ist ja wirklich bald! Wie schön!
15.06.2014 22:08
@nix fertig zu haben vor der Geburt?
Na ich kann ein Lied davon singen und zwar ein langes.
Bei uns herrscht immer noch Baustelle
Mitterweile ist der Estrich drin, der aber noch 2 Wochen austrocknen muss bevor wir Laminat oder sonsiges verlegen können.
Ich könnt auch heulen wenn ich nur an dem Anbau denk wo das Kizi rein kommen soll und der Durchgang noch das alte Bad ist das erst raus gerissen wird wenn das neue fertig ist.
Ich hab jetzt vor für Baby im Esszimmer eine Wickelstation einzurichten. Aber selbst da schauts nach Baustelle aus, denn in moment steht mitten drin die neue Badewanne damit kein Baumaterial dran kommt. (kratzer ect.)
Ich könnt wirklich an manchen Tagen im Boden verschwinden.
Zuallem überfluss haben wir immer noch Baulärm wenn die kleine mal da ist weil bis ende Sep nicht wirklich alles fertig wird...
So jetzt hab ich mich wohl mal ausgekozt
Na ich kann ein Lied davon singen und zwar ein langes.
Bei uns herrscht immer noch Baustelle
Mitterweile ist der Estrich drin, der aber noch 2 Wochen austrocknen muss bevor wir Laminat oder sonsiges verlegen können.
Ich könnt auch heulen wenn ich nur an dem Anbau denk wo das Kizi rein kommen soll und der Durchgang noch das alte Bad ist das erst raus gerissen wird wenn das neue fertig ist.
Ich hab jetzt vor für Baby im Esszimmer eine Wickelstation einzurichten. Aber selbst da schauts nach Baustelle aus, denn in moment steht mitten drin die neue Badewanne damit kein Baumaterial dran kommt. (kratzer ect.)
Ich könnt wirklich an manchen Tagen im Boden verschwinden.
Zuallem überfluss haben wir immer noch Baulärm wenn die kleine mal da ist weil bis ende Sep nicht wirklich alles fertig wird...
So jetzt hab ich mich wohl mal ausgekozt
15.06.2014 22:09
Crazy könnte auf eine Geburt aber genauso auf magen Darm hindeuten ich drücke die Daumen
15.06.2014 22:09
Tifa schon dich schön!!
In 111 Minuten hab ich Geburtstag
(Ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet!?
)
In 111 Minuten hab ich Geburtstag
(Ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet!?
)
15.06.2014 22:25
Zitat von alexa22:
Juhu meine liebender heute geht's mir schon besse![]()
Dienstag muss ich noch mal Autobahn fahren und dann mal gucken was meine Fahrlehrerin sagt![]()
Ich hoffe Tifa das sie noch nicht raus will weil wie ich sehe bist.du erst 29 ssw ich drück dir die DaumenMeine Maus ist heute etwas entspannter obwohl sie grade recht gut dabei ist
![]()
ist jetzt nicht böse gemeint, aber Kannst du bitte mal Satzzeichen benutzen. Hab echt schwiergkeiten, stolperfrei deine Texte zu lesen.
15.06.2014 22:35
Kennt sich eine von euch, mit zu niedrigem Blutdruck aus? Seit Tagen wird mir plötzlichkomisch und dann ist mein Blutdruck bei z.B. 71/41 oder eben 85/47
15.06.2014 22:54
Magen darm
.. Hmm vielleicht zuviel durcheinander gefuttert oder was nicht vertragen.und auf ne geburt
neeeeneeee das geht jetzt noch nicht die zicke hat mal noch schön drin zu bleiben
.. Naja am ende hat jeder mal e komischen tag... Abwarten und fencheltee schlürfen
...
Powerinchen... Das mit dem blutdruck find ich mal gar nicht gesund.. Leg mal die beine hoch trink was und ab zum arzt morgen...Is ja schon arg niedrig
.. Hmm vielleicht zuviel durcheinander gefuttert oder was nicht vertragen.und auf ne geburt
neeeeneeee das geht jetzt noch nicht die zicke hat mal noch schön drin zu bleiben
.. Naja am ende hat jeder mal e komischen tag... Abwarten und fencheltee schlürfen
... Powerinchen... Das mit dem blutdruck find ich mal gar nicht gesund.. Leg mal die beine hoch trink was und ab zum arzt morgen...Is ja schon arg niedrig
16.06.2014 00:07
Mit zu niedrigem Blutdruck kenn ich mich auch nicht aus
Und zu den Satzzeichen: das Problem hab ich auch
versteh dann teilweise den Sinn nicht und muss nochmal und nochmal lesen
zu mir: meine Kleine klopft manchmal so komisch an. Das ist wie ein Pochern dann. Klopft einmal kurz, dann ca 2 Sekunden Pause (hab schon mitgezählt) und dann wieder ein Klopfen, Pause, Klopfen usw. Und das geht dann vielleicht ne Minute so. Das macht sie seit vielleicht 3 Tagen. Irgendwie komisch finde ich
Und zu den Satzzeichen: das Problem hab ich auch
versteh dann teilweise den Sinn nicht und muss nochmal und nochmal lesen zu mir: meine Kleine klopft manchmal so komisch an. Das ist wie ein Pochern dann. Klopft einmal kurz, dann ca 2 Sekunden Pause (hab schon mitgezählt) und dann wieder ein Klopfen, Pause, Klopfen usw. Und das geht dann vielleicht ne Minute so. Das macht sie seit vielleicht 3 Tagen. Irgendwie komisch finde ich
16.06.2014 00:09
Leute.. ich kotz gleich im Kreis
Ich hatte gerade nen Madenwurm am Klopapier
Ich hatte gerade nen Madenwurm am Klopapier
16.06.2014 00:40
Zitat von Powerrinchen:Sorry
Zitat von alexa22:
Juhu meine liebender heute geht's mir schon besse![]()
Dienstag muss ich noch mal Autobahn fahren und dann mal gucken was meine Fahrlehrerin sagt![]()
Ich hoffe Tifa das sie noch nicht raus will weil wie ich sehe bist.du erst 29 ssw ich drück dir die DaumenMeine Maus ist heute etwas entspannter obwohl sie grade recht gut dabei ist
![]()
ist jetzt nicht böse gemeint, aber Kannst du bitte mal Satzzeichen benutzen. Hab echt schwiergkeiten, stolperfrei deine Texte zu lesen.
Ich bin mit Handy on und schreibe auch nur mit dem Handy.
Da wir umgezogen sind und noch kein Internet haben.
Sorry noch mal
16.06.2014 07:49
Zitat von Gismo90:
Mit zu niedrigem Blutdruck kenn ich mich auch nicht aus![]()
Und zu den Satzzeichen: das Problem hab ich auchversteh dann teilweise den Sinn nicht und muss nochmal und nochmal lesen
zu mir: meine Kleine klopft manchmal so komisch an. Das ist wie ein Pochern dann. Klopft einmal kurz, dann ca 2 Sekunden Pause (hab schon mitgezählt) und dann wieder ein Klopfen, Pause, Klopfen usw. Und das geht dann vielleicht ne Minute so. Das macht sie seit vielleicht 3 Tagen. Irgendwie komisch finde ich![]()
Das ist kein klopfen. Das ist Schluckauf.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt