Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Crazyangel31
699 Beiträge
16.06.2014 08:00
UIiiiiiii ihhhhh...Madenwurm...sach nich sowas... ich hab vorgestern auch ein endeckt in der wanne... nu weeiss ich leider nicht von wem der isw wir achten grad alle druf wer es sein könnte ist nicht ganz einfach ..aber dagegen gibt's ja medis da is des schnell abgehackt ab zum doc

zum Blutdruck nochmal...das man niedrigen haben kann in der ss ist durchaus normal aber so niedrig dann auch nicht. weiss nun nicht ob man misteltee trinken darf in der ss weil der reguliert auf natürliche weise egal ob oben oder unten...

zum pochen...ja da hat Corinna recht ist Schluckauf...meine macht manchmal komische Zuckungen das fühlt sich auch merkwürdig an aber die ist eh wie ein zappelmännchen

zu mir: bisher geht's mir deutlich besser... bauch ist tatsächlich etwas runter gegangen aber ziehen oder sowas hab ich grad nicht. Übelkeit kam wohl durch extreme Blähungen gestern, wer weiß was ich da nicht vertragen hab.
Powerrinchen
1977 Beiträge
16.06.2014 08:16
Zitat von Gismo90:

Mit zu niedrigem Blutdruck kenn ich mich auch nicht aus

Und zu den Satzzeichen: das Problem hab ich auch versteh dann teilweise den Sinn nicht und muss nochmal und nochmal lesen

zu mir: meine Kleine klopft manchmal so komisch an. Das ist wie ein Pochern dann. Klopft einmal kurz, dann ca 2 Sekunden Pause (hab schon mitgezählt) und dann wieder ein Klopfen, Pause, Klopfen usw. Und das geht dann vielleicht ne Minute so. Das macht sie seit vielleicht 3 Tagen. Irgendwie komisch finde ich

Hihi deine kleine hat Schluckauf hat meine auch Manchmal.
Powerrinchen
1977 Beiträge
16.06.2014 08:20
@me
Hab um 11uhr meinen FD Termin, mal sehen was er zu dem Blutdruck sagt
Gismo90
882 Beiträge
16.06.2014 08:31
Zitat von corinna1990:

Zitat von Gismo90:

Mit zu niedrigem Blutdruck kenn ich mich auch nicht aus

Und zu den Satzzeichen: das Problem hab ich auch versteh dann teilweise den Sinn nicht und muss nochmal und nochmal lesen

zu mir: meine Kleine klopft manchmal so komisch an. Das ist wie ein Pochern dann. Klopft einmal kurz, dann ca 2 Sekunden Pause (hab schon mitgezählt) und dann wieder ein Klopfen, Pause, Klopfen usw. Und das geht dann vielleicht ne Minute so. Das macht sie seit vielleicht 3 Tagen. Irgendwie komisch finde ich


Das ist kein klopfen. Das ist Schluckauf.


ooh oki haha gut zu Wissen, danke
Alle haben immer von dem "berühmten" Schluckauf gesprochen. Also weiß ich nun auch wie das ist
Gismo90
882 Beiträge
16.06.2014 08:34
PS: dann hat sie wohl gerade wieder Schluckauf bekommen

warum ist das so oft in letzter Zeit
16.06.2014 09:05
bei meinem kleinen fühlt sich Schluckauf an als hätte ich zuckungen im Beckenboden/
Scheide (er liegt ja ewig schon mit dem kopf unten)
gismo bei meinem häuft sich der schluckauf auch. die üben das atmen und verschlucken sich dann am Fruchtwasser. ganz normal in diesen Wochen
Thalii
372 Beiträge
16.06.2014 09:48
Zitat von Gismo90:

Mit zu niedrigem Blutdruck kenn ich mich auch nicht aus

Und zu den Satzzeichen: das Problem hab ich auch versteh dann teilweise den Sinn nicht und muss nochmal und nochmal lesen

zu mir: meine Kleine klopft manchmal so komisch an. Das ist wie ein Pochern dann. Klopft einmal kurz, dann ca 2 Sekunden Pause (hab schon mitgezählt) und dann wieder ein Klopfen, Pause, Klopfen usw. Und das geht dann vielleicht ne Minute so. Das macht sie seit vielleicht 3 Tagen. Irgendwie komisch finde ich


vielleicht Schluckauf ?!?
Thalii
372 Beiträge
16.06.2014 09:50
meine hat auch erst seit einer Woche ca Schluckauf.... und das ziemlich oft. Sogar Nachts, da werd ich dann wach von
Chilii
8021 Beiträge
16.06.2014 10:31
Huhu

@ Crazyangel oh weh, gute Besserung. Was du nun nehmen darfst ist ne gute Frage

@ Chaosheldin herzlich willkommen

@ Tink ich hab mal gelesen, dass die von rossmann und dm nicht schlecht sein sollen, wenn man keine original Pampers möchte. Aber aus Erfahrung meines Schwagers kann ich sagen, dass man nachts original Pampers nehmen sollte, wenn man nicht vorhat jedes mal zu wickeln, da die über längere Zeit einfach saugfähiger sind. Für tagsüber sind die anderen auch okay. Was genau du da am besten nimmst musst du testen, manche Babys vertragen ja nicht alle Sorten
Hebamme hab ich übrigens auch noch keinen Termin bei gehabt, hab mir alle Infos aus dem inet zusammengesucht, auch wenns manchmal verwirrend ist Wegen Feuchttüchern: Ich hab mir im dm feuchte Einmalwaschlappen geholt. Mit denen wisch ich dann erstmal ab und dann wird mit einem richtigen Waschlappen und Wasser nachgewischt (da gibts im ikea son 10er Pack recht günstig ) Die feuchten Einmalwaschlappen sollen weniger Inhaltsstoffe haben als Feuchttücher die Ausschlag am Po verursachen können wenn Babys sie nicht vertragen.

@ Fjura das mit dem Essen hab ich nicht immer. Manchmal wird mir aber schlecht kurz bevor ich den Teller leer hab. Auch wenns noch gar nicht viel war. Dann lass ich es auch, bevor alles wieder hochkommt. An anderen Tagen kann ich ganz normal essen.

@ Herzilein wow, schon 2 Monate um. Die Zeit rennt, wenn die Kleinen da sind geht sie sicher noch schneller um

@ sternfeuer oh weh, da habt ihr ja noch viel vor. Dafür ists dann aber richtig schön, wenn ihr fertig seid ist zwar doof, dass das Baby dann schon da ist, aber ist dann halt so.

@ Samy sind das nicht die "harmlosen" Würmer? Ab zum Doc mit dir und dann sollte das mit passendem Medikament schnell vorbei sein

@ Powerrinchen viel Erfolg bei deinem Termin.

@ Schluckauf hatte meine noch nicht, oder ich habs nicht mitbekommen

War gestern doch auf der Taufe, auch bei der Feier danach. Ich wollt meinen Schwager nicht auch noch hängen lassen. Und es steht nichtmal fest, dass mein Neffe überhaupt Windpocken hat. Meine Lieblingsschwägerin lässt sich immer bevor meine Schwiegereltern in Urlaub fliegen irgendwas einfallen, damit sie ihnen den Urlaub vermiest. Mal liegt der Hund im Sterben, der aber munter durchs Haus springt, mal die Kinder leblos in der Kinderklinik im Bett, dabei werden die schon heimgeschickt, weil die Schwestern die nicht mehr gebändigt bekommen, usw. Und in 2 Wochen geht's bei meinen Schwiegereltern in den Urlaub. Wenns doch die Windpocken sind ist die andere Frage ob ich mich überhaupt über 2 immune Personen anstecke. Wenn ja hab ich halt Pech gehabt. In der SSW dürft es für mich schlimmer sein als für die Kleine. Es soll ja nur bis zur 20. SSW und dann ab 4-5 Tage vor oder 3 Tage nach Geburt gefährlich sein.

Ich begeb mich jetzt weiter auf Zimmersuche in einer Pension oder einer günstigen Ferienwohnung fürs WE. Ich hab Schatz soweit das wir Donnerstag bis Samstag an die Nordsee fahren wenn ich was günstiges finde
Engelinchen1989
1100 Beiträge
16.06.2014 10:33
Also von niedrigem Blutdruck konnte ich bis vor der Schwangerschaft auch mit reden. Mittlerweile ist es aber eher das Gegenteil nämlich das er immer hoch geht und 10 Minuten später dann aber Gott sei Dank wieder normal ist.

Schluckauf: Hat meiner schon seit Wochen meistens zweimal am Tag und manchmal sogar wenn ich auf Klo geh ist dann immer lustig wenn man da sitzt und es ploppt

Enfelchen, viel Spaß bei deinem Babybauchshooting

Allen anderen mit Schmerzen und Problemen wünsche ich gute Besserung.

Ich hatte gestern auch wieder so nen blöden Tag.Den ganzen Tag immer wieder Unterleibsschmerzen
16.06.2014 12:34
Allen Wwlern meinen Glückwunsch!

Allen mit Schmerzen und Wehwehchen: Gute Besserung!!

Madenwurm: Bitte was??? Gehst du zum Arzt? Wie kommt denn sowas?

@me: Ich hab heute Geburtstag
Chilii
8021 Beiträge
16.06.2014 13:10
Herzlichen Glückwunsch Chaosheldin

Haben wohl Pech, so kurzfristig ist leider kein Zimmer mehr frei und Wohnungen werden so kurz nicht vermietet
FirstTimeMum27
391 Beiträge
16.06.2014 13:15
Zitat von Chilii:

Herzlichen Glückwunsch Chaosheldin

Haben wohl Pech, so kurzfristig ist leider kein Zimmer mehr frei und Wohnungen werden so kurz nicht vermietet


Versuchs mal mit "suche ein Sofa"- Couchhopping
FirstTimeMum27
391 Beiträge
16.06.2014 13:17
Zitat von Chilii:

Herzlichen Glückwunsch Chaosheldin

Haben wohl Pech, so kurzfristig ist leider kein Zimmer mehr frei und Wohnungen werden so kurz nicht vermietet


http://couchsurfing.de/
2212Milka
1742 Beiträge
16.06.2014 13:41
Happy Birthday hab einen schönen Tag!

Schluckauf habe ich auch erst nicht verstanden

Mein Mann will jetzt wahrscheinlich doch elternzeit nehmen weiß nur irgendwie nicht wann der richtige zeitpunkt ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt