Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14228 Beiträge
20.06.2014 18:48
Zitat von Fjura:

Ich bin auf neues gestoßen oder so... Stelle mir gerade die Frage was ich noch so alles brauche und viele zeigen ja diese Babyschlafsäcke... Das kenn ich gar nicht und hab mich auch nicht wirklich informiert... Jetzt stell ich mir gerade die Frage ob es doch sinvoller als eine Decke ist und ich doch welche brauche...

Wie macht Ihr das? Babyschlafsack oder Decke? Wie ist das im Spital... Kann man da wählen oder ist das dort bei allen gleich?

Decke ist wohl gefährlicher, weil die Babys unbemerkt drunter rutschen können und somit ersticken könnten.
2212Milka
1742 Beiträge
20.06.2014 18:49
Zitat von sternfeuer:

Juhuuuuu

Die Base ist gekommen und die Babyschale passt drauf und alles klappt wunderbar im Auto.

Ich bin sooooooo erleichtert.

Super das du das Thema auch abhaken kannst
20.06.2014 18:50
danke hoffe auch dass der kleine noch.wartet
2212Milka
1742 Beiträge
20.06.2014 18:50
Zitat von Fjura:

Ich bin auf neues gestoßen oder so... Stelle mir gerade die Frage was ich noch so alles brauche und viele zeigen ja diese Babyschlafsäcke... Das kenn ich gar nicht und hab mich auch nicht wirklich informiert... Jetzt stell ich mir gerade die Frage ob es doch sinvoller als eine Decke ist und ich doch welche brauche...

Wie macht Ihr das? Babyschlafsack oder Decke? Wie ist das im Spital... Kann man da wählen oder ist das dort bei allen gleich?

Nur Schlafsack ausser im Kinderwagen.
So sind sie warm eingepackt und es kann nichts passieren. Im kkh gab es damals auch nur Schlafsäcke
Tifa
8985 Beiträge
20.06.2014 19:03
@Tink: ich drück euch alle verfügbaren daumen

@schlafsack: in unserem kkh haben sie schlafsäcke, gibts zuhause auch bis es dafür zu warm wird mausi schläft derzeit in body und strumpfhose ^^

@me: hab anständig symphysenschmerzen seit gestern und heute die erste deutlich spürbare senkwehe... Und das ausgerechnet im kaufhaus und mit der maus auf dem arm... Echt unangenehm.
Die süße schläft aber seit 17:45, die bude is sauber und ich backe vllt gleich noch ^^
Gismo90
882 Beiträge
20.06.2014 20:18
Zitat von Fjura:

zum Thema Geburt, ich denke mir immer wenn dass schon so viele Frauen vor mir geschafft haben, schaffe ich das auch... und es ist das natürlichste auf der Welt. Egal ob Hund oder Katze, Pferd oder Kuh... diesmal bins halt ich

@Tink: alles erdenklich Gute

@me: heute Babybauchshooting gehabt... bin aber gleich weg, also berichte ich die Tage
Kertin85
5048 Beiträge
21.06.2014 00:14
Zum Thema Geburt

Ich denke mir immer man sollte sich nicht allzu viele Gedanken über den Verlauf machen...
Dann stellt man es sich nicht besser und nicht schlechter vor

@Tink
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut verläuft.
Leicht verkalkte Plazenta schließt auf eventuelle Unterversorgung des Kindes, deswegen wirst ins KH müssen.
Ich denk an dich
21.06.2014 00:44
danke ihr lieben. die magnesium infusion nervt. 24h gefesselt
ach ich kann nich schlafen
Tifa
8985 Beiträge
21.06.2014 08:58
So besch***** kann ein Tag anfangen...

Vom Wadenkrampf geweckt
Aufgeschreckt
Baby am Kopf getroffen (schmuste mit mir)
Baby weint - Mama krampft - Papa pennt

Naja... Die Maus ist getröstet, der Krampf weg und Papa macht sich seinen Kaffee. Ich steh dann auch mal auf und nehm erstmal Magnesium

Schönen Samstag
Cup_Cake
93 Beiträge
21.06.2014 09:13
Huhu ladies....

melde mich auch wieder mal. Bin ja mehr fleißige mitleserin. Die ersten babies sind ja schon da. Bei dir tink88 hoffe ich doch, dass das baby noch drinnen bleibt.

Ich bin heute in der 31 ssw. Jetzt geht es nicht mehr lange.....

Jetzt hab ich aber mal ne frage. Hatte gestern über 2 stunden regelschmerzen. Alle 4-10 minuten. In der badewanne wurde das auch nicht besser. Waren das jetzt richtige wehen, übungswegen oder senkwehen. Ist zwar das dritte kind, aber sowas hatte ich noch nie.
Gismo90
882 Beiträge
21.06.2014 10:41
mhm weiß ich nicht, aber wenn du sagst alle 4-10 min dann bestimmt wehen, was auch immer für welche (aber bestimmt keine Übungswehen mehr)
Crazyangel31
699 Beiträge
21.06.2014 11:22
das gleiche Problem hab ich auch seit drei tagen...immer abends ca 2 std lang wehen und dann aus heitrem himmel wieder weg... ist auch mein drittes keine Ahnung obs übungswehen sind...aber wären es richtige wehen würde das dann schon mehr auslösen vielleicht ärgern uns die kinder nur
Cup_Cake
93 Beiträge
21.06.2014 12:11
Zitat von Crazyangel31:

das gleiche Problem hab ich auch seit drei tagen...immer abends ca 2 std lang wehen und dann aus heitrem himmel wieder weg... ist auch mein drittes keine Ahnung obs übungswehen sind...aber wären es richtige wehen würde das dann schon mehr auslösen vielleicht ärgern uns die kinder nur

hihi bin ich grad froh, dass es dir grad auch so geht. Werde das jetzt weiter beobachten. Der nächste fa termin hab ich erst am 1.7.
Crazyangel31
699 Beiträge
21.06.2014 13:00
Zitat von Cup_Cake:

Zitat von Crazyangel31:

hihi bin ich grad froh, dass es dir grad auch so geht. Werde das jetzt weiter beobachten. Der nächste fa termin hab ich erst am 1.7.

Mein termin ist auch am 1.7. Problem bei mir ist immer das ctg... Die kleene hält nicht still... Lieh da immet wie ne bogenlampe
Enfelchen
14228 Beiträge
21.06.2014 13:20
Zitat von Crazyangel31:

Zitat von Cup_Cake:

Zitat von Crazyangel31:

Mein termin ist auch am 1.7. Problem bei mir ist immer das ctg... Die kleene hält nicht still... Lieh da immet wie ne bogenlampe

Termin 1.7.? Da mache ich auch mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt