❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
22.06.2014 12:09
Zitat von Tink88:
bekomme jetzt richtige wehenhemmer
der wehenwert war stark und waren regelmäßig
Magnesium schlug nich an
hab von der lungenreife (cortison) so was wie "sonnenbrand"
kreislaufprobleme und herzrasen von dem neuen Mittel
diazepam jetzt bekommen
musste Sauerstoff bekommen.
liegt alles an dem MedikamentenCocktail
das wünsche ich keinem
zittere nur noch. kann kaum ein glas halten
und die infusion darf erst heute Mittag ab...
oh je du arme.
Aber von dem was du da beschreibst hab ich schon öfters gelesen das man davon Herzrasen usw. kriegt.
Alles gute, das du die Wehenhemmer bald nicht mehr brauchst und Baby sich noch Zeit lässt.
22.06.2014 12:26
@ Tink: das klingt alles ja nicht so toll
ich hoffe, dir geht es bald wieder besser
@ Krämpfe: die hab ich auch und ich merke auch wenn die kommen, dann kann ich sofort dagegen angehn und dann sind se auch gleich wieder weg. Ich hatte deswegen Magnesium genommen, aber davon hab ich dann Durchfall bekomm, deswegen nehm ich kein Magnesium mehr und "bekämpfe" die Krämpfe einfach so
ich hoffe, dir geht es bald wieder besser
@ Krämpfe: die hab ich auch und ich merke auch wenn die kommen, dann kann ich sofort dagegen angehn und dann sind se auch gleich wieder weg. Ich hatte deswegen Magnesium genommen, aber davon hab ich dann Durchfall bekomm, deswegen nehm ich kein Magnesium mehr und "bekämpfe" die Krämpfe einfach so
22.06.2014 12:45
Alles gute tink halte durch...
Ja wehenhemmer sind ne krasse sache... Ohjeee
Ja wehenhemmer sind ne krasse sache... Ohjeee
22.06.2014 18:16
@ Tink ich hoff, dir geht es bald wieder besser, das hört sich echt nicht schön an
@ Krämpfe hab ich glücklicherweise keine Probleme mehr mit
Urlaub war schön, allerdings saukalt, extremst windig und den letzten abend am Strand wurden wir bis auf die Unterhose nass, da fing es auf einmal an aus Eimern zu gießen und mit Unterstellen war da nix. War aber echt schön nochmal da gewesen zu sein
Werd morgen mal mit meiner Hebamme sprechen. Hab seit Wochen oft wenn ich sitze Schmerzen rechts unter der Brust, immer genau die gleiche Stelle, es brennt, drückt, sticht. Im Auto wusste ich gestern auch wieder nicht wie ich sitzen soll. Im liegen und wenn ich steh/lauf ist es meist direkt weg. Hab da was von Gestose/HELLP gelesen, was auf die Leber geht, die genau da ist und mach mich nu schon verrückt
denk aber eher das die Maus da drückt, auch wenns komisch ist, dass es immer genau die gleiche Stelle ist.
Von Sodbrennen kann ich seit 3 Tagen auch ein Lied singen, dagegen hilft bei mir Kaugummi kauen. Ganz leichte Mensschmerzen hab ich nu morgens und abends auch öfter mal.
Mal schauen wann Männe wieder heim kommt. Hab ihn heut allein zu seinem Kumpel geschickt. Hatte keine Lust auf xbox oder Film gucken und wollt einfach nur am Sofa gammeln
nächstes WE ist ja auch wieder genug los.
@ Krämpfe hab ich glücklicherweise keine Probleme mehr mit
Urlaub war schön, allerdings saukalt, extremst windig und den letzten abend am Strand wurden wir bis auf die Unterhose nass, da fing es auf einmal an aus Eimern zu gießen und mit Unterstellen war da nix. War aber echt schön nochmal da gewesen zu sein
Werd morgen mal mit meiner Hebamme sprechen. Hab seit Wochen oft wenn ich sitze Schmerzen rechts unter der Brust, immer genau die gleiche Stelle, es brennt, drückt, sticht. Im Auto wusste ich gestern auch wieder nicht wie ich sitzen soll. Im liegen und wenn ich steh/lauf ist es meist direkt weg. Hab da was von Gestose/HELLP gelesen, was auf die Leber geht, die genau da ist und mach mich nu schon verrückt
denk aber eher das die Maus da drückt, auch wenns komisch ist, dass es immer genau die gleiche Stelle ist. Von Sodbrennen kann ich seit 3 Tagen auch ein Lied singen, dagegen hilft bei mir Kaugummi kauen. Ganz leichte Mensschmerzen hab ich nu morgens und abends auch öfter mal.
Mal schauen wann Männe wieder heim kommt. Hab ihn heut allein zu seinem Kumpel geschickt. Hatte keine Lust auf xbox oder Film gucken und wollt einfach nur am Sofa gammeln
nächstes WE ist ja auch wieder genug los.
22.06.2014 18:26
Zitat von Chilii:
@ Tink ich hoff, dir geht es bald wieder besser, das hört sich echt nicht schön an![]()
@ Krämpfe hab ich glücklicherweise keine Probleme mehr mit![]()
Urlaub war schön, allerdings saukalt, extremst windig und den letzten abend am Strand wurden wir bis auf die Unterhose nass, da fing es auf einmal an aus Eimern zu gießen und mit Unterstellen war da nix. War aber echt schön nochmal da gewesen zu sein![]()
Werd morgen mal mit meiner Hebamme sprechen. Hab seit Wochen oft wenn ich sitze Schmerzen rechts unter der Brust, immer genau die gleiche Stelle, es brennt, drückt, sticht. Im Auto wusste ich gestern auch wieder nicht wie ich sitzen soll. Im liegen und wenn ich steh/lauf ist es meist direkt weg. Hab da was von Gestose/HELLP gelesen, was auf die Leber geht, die genau da ist und mach mich nu schon verrücktdenk aber eher das die Maus da drückt, auch wenns komisch ist, dass es immer genau die gleiche Stelle ist.
Von Sodbrennen kann ich seit 3 Tagen auch ein Lied singen, dagegen hilft bei mir Kaugummi kauen. Ganz leichte Mensschmerzen hab ich nu morgens und abends auch öfter mal.
Mal schauen wann Männe wieder heim kommt. Hab ihn heut allein zu seinem Kumpel geschickt. Hatte keine Lust auf xbox oder Film gucken und wollt einfach nur am Sofa gammelnnächstes WE ist ja auch wieder genug los.
Ich hab oft ein Taubheitsgefühl links unter der Brust und hab keine Ärztin befragt. Ist oft so, dass da ein Nerv eingeklemmt ist, weil die Gebärmutter so hoch steht. Vielleicht ist das ja auch sowas bei dir.
22.06.2014 18:31
Huhu ihr Lieben,
bei uns ist alles gut, hab grad nur ziemlich viel um die Ohren und lese nur mit und treibe mich nebenbei in sinnlos Threads rum, wo man net viel denken muss, aber was zu Lachen hat
@Tink: Oh nein, haben die denn gesagt, bis zu welcher Woche sie dir die Wehenhämmer geben oder wird es trotz der Wehenhemmer schon bald losgehen?
bei uns ist alles gut, hab grad nur ziemlich viel um die Ohren und lese nur mit und treibe mich nebenbei in sinnlos Threads rum, wo man net viel denken muss, aber was zu Lachen hat
@Tink: Oh nein, haben die denn gesagt, bis zu welcher Woche sie dir die Wehenhämmer geben oder wird es trotz der Wehenhemmer schon bald losgehen?
22.06.2014 18:46
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Chilii:
@ Tink ich hoff, dir geht es bald wieder besser, das hört sich echt nicht schön an![]()
@ Krämpfe hab ich glücklicherweise keine Probleme mehr mit![]()
Urlaub war schön, allerdings saukalt, extremst windig und den letzten abend am Strand wurden wir bis auf die Unterhose nass, da fing es auf einmal an aus Eimern zu gießen und mit Unterstellen war da nix. War aber echt schön nochmal da gewesen zu sein![]()
Werd morgen mal mit meiner Hebamme sprechen. Hab seit Wochen oft wenn ich sitze Schmerzen rechts unter der Brust, immer genau die gleiche Stelle, es brennt, drückt, sticht. Im Auto wusste ich gestern auch wieder nicht wie ich sitzen soll. Im liegen und wenn ich steh/lauf ist es meist direkt weg. Hab da was von Gestose/HELLP gelesen, was auf die Leber geht, die genau da ist und mach mich nu schon verrücktdenk aber eher das die Maus da drückt, auch wenns komisch ist, dass es immer genau die gleiche Stelle ist.
Mal schauen wann Männe wieder heim kommt. Hab ihn heut allein zu seinem Kumpel geschickt. Hatte keine Lust auf xbox oder Film gucken und wollt einfach nur am Sofa gammelnnächstes WE ist ja auch wieder genug los.
Ich hab oft ein Taubheitsgefühl links unter der Brust und hab keine Ärztin befragt. Ist oft so, dass da ein Nerv eingeklemmt ist, weil die Gebärmutter so hoch steht. Vielleicht ist das ja auch sowas bei dir.
Wollt deswegen erstmal nur die Hebamme fragen. Ich denk es kommt vom Rücken oder ich bekomm Tritte ab oder so. Taubheitsgefühl hab ich nicht und auch nicht immer wenn ich sitz sind die Schmerzen da, aber fast immer. Auf Dauer nervts. War im Urlaub total nervig beim Essen gehn, wusste da nicht wie sitzen das es erträglich wird. Total schief am Stuhl hängen ist ja auch nicht das idealste.
Ach, wir haben uns im Urlaub nix gekauft, aber fürs Baby schon wieder 3 Sachen mitgebracht, die Kleine kriegt jetzt schon immer was
Es gab von Oma und Opa eine dicke Mütze in blau/rot mit einem Seehund drauf, von uns eine pinke Fleecejacke, innen ist die kräftig grün, allerdings war Gr. 80 das kleinste und noch einen XXL Emmi Esel von Sterntaler
im Gegensatz zu den Kleinen war der richtig günstig ^^
22.06.2014 19:30
Ich hab das auch nicht immer. Meist wenn ich leicht nach vorn über sitze.
Hab nur gedacht, dass es vielleicht auch sowas sein könnte.
Hab nur gedacht, dass es vielleicht auch sowas sein könnte.
22.06.2014 19:33
Chilli: Die Schmerzen bei einem HELLP sind immer da. Die werden nicht durch aufstehen oder so besser. Denke eher das kommt vom Rücken oder Baby.
22.06.2014 19:38
Chilli kenn ich mitterweile auch ganz gut das man sich beim shoppen nicht mehr viel kauft und nur noch nach Babysachen schaut.
Meine Mama ging letzte Woche mit meiner Schwester bummeln und hat mir auch wieder paar süße Sachen mit gebracht.
zu den schmerzen kann ich leider nix sagen.
Meine Mama ging letzte Woche mit meiner Schwester bummeln und hat mir auch wieder paar süße Sachen mit gebracht.
zu den schmerzen kann ich leider nix sagen.
22.06.2014 20:04
Mit etwas Glück bekomm ich einen neuwertigen Roba Laufstall für 55€
die müssen sich nur noch melden, ob der schon weg ist.
die müssen sich nur noch melden, ob der schon weg ist.
22.06.2014 21:31
welche Tasche nehmt ihr für´s Krankenhaus?
ich bin immer am schauen und suchen im Internet oder in Läden, aber ich finde einfach nichts passendes... ich weiß einfach nicht, was ich für ne Tasche nehmen soll
und welche Wickeltaschen nehmt ihr? hab von ´ner Freundin gehört, dass diese "normalen" Wickeltaschen meist zu klein sind
ich bin immer am schauen und suchen im Internet oder in Läden, aber ich finde einfach nichts passendes... ich weiß einfach nicht, was ich für ne Tasche nehmen soll
und welche Wickeltaschen nehmt ihr? hab von ´ner Freundin gehört, dass diese "normalen" Wickeltaschen meist zu klein sind
22.06.2014 21:42
Mensch Tink das klingt echt unspassig!
Wünsche dir dass alles gut wird......
Ich habe immer mal wieder Wadenkrampfphasen, neulich tagsüber nonstop, sonst in der Nacht und in der Früh.
Bei der Wickeltaschenfrage schliesse ich mich mal an
Wünsche dir dass alles gut wird...... Ich habe immer mal wieder Wadenkrampfphasen, neulich tagsüber nonstop, sonst in der Nacht und in der Früh.
Bei der Wickeltaschenfrage schliesse ich mich mal an
22.06.2014 21:46
Ich nehme ne ganz normal Trainingstasche. Was meinst du mit normaler Wickeltasche. Ich hab irgendwie eine "normale" und die reicht. Da hab ich vom Kleinen jetzt alles drin und meins kommt in meine Tasche.
22.06.2014 21:49
mit "normaler" Wickeltasche meine ich die, die auch als Wickeltaschen verkauft werden oder ob man eher eine nehmen soll, die eigentlich gar keine Wickeltasche ist und die man dann sozusagen umfunktioniert als Wickeltasche
wie groß ist deine denn und wieviele Innenfächer hat die?
wie groß ist deine denn und wieviele Innenfächer hat die?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt