Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
01.07.2014 22:04
Noah scheint ja beliebt hier zu sein
soll ja progesteron als vaginalzäpfchen benutzen...
Packungsbeilage gelesen...soll ich wegen der Epilepsiemedis gar nich nehmen -.-

Dann hoffe ich dass magnesium ausreicht.
hundemama
779 Beiträge
01.07.2014 23:40
Meine Madam liegt noch mit dem Po nach unten und drückt mir immer fein mit dem Kopf in die Nieren beim laufen. Beine sind direkt neben dem Kopf, sie liegt wie ein Klappmesser, akrobatisch die Hexe
Tifa
9246 Beiträge
02.07.2014 08:04
Hab jetzt mal meine Dosis Magnesium eigenmächtig erhöht. Muss ja 2x täglich eisen nehmen und dann hab ich eh schon verstopfung... Hoffe das es bald wirkt... Heute geht nämlich wieder gar nix... Hab nur UL-Krämpfe vom feinsten... Bin froh wenn schule vorbei ist und ich zuhause sitzen kann...

Letzte woche lag der kurze auch noch in BEL mal gucken was Montag ist, er turnt gut rum, aber habe nicht das gefühl, das er sich dreht Naja er hat ja noch Zeit und wenn nicht kommt er halt mit'm bobbes zuerst
Cup_Cake
93 Beiträge
02.07.2014 09:15
Hallo ladies. Find ich toll, dass euch der name robin gefällt. Ich bin mir noch nicht so sicher. aAber da mir sonst kein name gefällt, wird es wohl dabei bleiben.

Ich beneide die eltern, die den namen für sich behalten können. Oder das geschlecht. Das kann ich einfach nicht.

Hoffe euch geht es allen gut.
2212Milka
1742 Beiträge
02.07.2014 09:17
Guten morgen,

wir würden den namen auch nicht verraten aber einer dreijährigen das zu verbieten ist unmöglich. Wenn jemand sagt und bekommst du ein geschwisterchen??? ja den Henry Jetzt ist es uns auch egal wir lieben den Namen und fertig aus basta auch wenn wir nicht so positive resonanz bekommen haben.

Ich hatte heute nacht so ein schlimmen durst war alle stunden wach um was zu trinken und musste drei mal aufs klo... also wirklich tolle Nacht gehabt!
02.07.2014 09:18
Zitat von Niinee:

Huhu ihr lieben..
Ich wollte euch meine 2 engel vorstellen..
Gestern kam ich ins kh mein mumu war 4cm offen..ich hatte grosse schmerzen..
Als ich iny kh kam ging alles ganz schnell
Um 14:38 kamen meine 2 mädels zur welt
Sie wiegen 1700 und 1450 gramm
Uns gehts gut und sie sind gesund

ui, herzlichen Glückwunsch zu deinen Mädels, schön dass es euch gut geht, ich wünsche euch alles gute.
02.07.2014 09:24
Bin schon wieder erkältet. hab so halsweh und mein kopf schmerzt auch.
Schnupfen hat gestern angefangen

hab ich mir wohl beim FA geholt.
Da muss man ja erstmal durch ne andere Arztpraxis
Kertin85
5048 Beiträge
02.07.2014 09:27
Bei uns weiß nur die Patentante, mein Bruder und keine Mama den Namen.
Und ihr

Heute kommt die neue Babyschale, bei der "alten" klemmt der Bügel und die Verkleinerung ist unauffindbar.
Bei der neuen ist sogar gleich der Fußsack dabei

Der kleine liegt seid der 29. Woche in Schädellage

@Tink
Was machen die denn mit dir
02.07.2014 09:51
Himbeerblättertee werde ich auch trinken, schmeckt mir auch gut, ich trinke gerne tee und entweder er hilft oder nicht. Werd auch wieder brav dammassage machen und die Akupunktur mitmachen.

Bin sicherlich auch noch eine die wirklich im August entkugelt, mein erster kam schon 10 Tage zu spät und bisher hab ich auch noch keinerlei Übungs- oder Senkwehen und zu ist auch noch alles.

Alle anderen brav schonen und beine zusammenkneifen, damit die zwerge noch drin bleiben. Ist doch gar nimma so lang bis August, dass schafft ihr schon noch.
02.07.2014 09:52
Thema verstopfung
mir hilft pumpernickel und spätestens am nächsten morgen klappt es.
sonst Flohsamenschalen. weiß grad nich wie das aus der Apotheke heißt.

kertin ich fühle mich wie ein Versuchskanninchen...
Kertin85
5048 Beiträge
02.07.2014 10:14
Zitat von Tink88:

Thema verstopfung
mir hilft pumpernickel und spätestens am nächsten morgen klappt es.
sonst Flohsamenschalen. weiß grad nich wie das aus der Apotheke heißt.

kertin ich fühle mich wie ein Versuchskanninchen...

Das glaub ich dir, wir Epileptiker werden bei einer Schwngerschaft eigentlich gdnau unter die Lupe genommen.
War bei mir vor 4 jahren auch und ich habe nach der Geburt die Medis abgesetzt.

Für gewisse Dinge laufen immer noch Studien wie sich die Antiepileptika auf das Baby auswirken.
Falls es dir noch keiner gesagt hat kannst du trotz dieser Medikamente stillen.
Nach der einnahme die erste Milch abpumpen und danach die Milch könntest du dem Baby geben
Dein Baby bekommt im Mutterleib die Medis schon und wenn diese mit einem Schlag weg sind ist es wohl auch nicht gar so gut für das Kind.
Sprich darüber mal mit deinem Neurologen, kann sein dass der anders empfiehlt als meiner
02.07.2014 10:57
kertin das mit dem stillen ist gut zu wissen

ja das mit dem "Entzug" hat meine Mama auch mal erwähnt

mein neurologe meint ich soll einen kinderarzt fragen.
Kertin85
5048 Beiträge
02.07.2014 12:09
Zitat von Tink88:

kertin das mit dem stillen ist gut zu wissen

ja das mit dem "Entzug" hat meine Mama auch mal erwähnt

mein neurologe meint ich soll einen kinderarzt fragen.

Lukas hat auch Muttermilch bekommen, es hat ihm nicht geschadet.
Wenn du schon weißt welchen Kinderarzt du nehmen willst, dann geh schon mal zu diesem und Frage jetzt schonmal.
Wenn das Baby da ist solltest du es ja schon wissen

Also das KH, das KH wo Lukas hin verlegt wurde und der Kinderarzt hatten keine Einwände was diese Art des Stillens anging.
Kannst ja auch immer abpumpen und in der Flasche geben, es gibt viele Möglichkeiten für "uns"
02.07.2014 13:04
Hallo ihr Lieben,

@Crazyangel: CTG war bei mir auch imemr kompliziert, mir tat danach auch immer alles weh und hab da grundsätzlich immer wehen bei bekomm, weil mich das so gestresst hat

Himbeerblättertee: Hab ich in beiden SS ab der 36. Woche jeden Tag eine Tasse getrunken. Keine Ahnung, obs was gebracht hat. Vermute aber shcon ein bisschen.

Huhu Boppie , schön, dass du mal wieder schreibst Meine Buben lagen zeitig richtig rum, meine Hebi meinte, man solle viel auf allen Vieren krabbeln, das regt sie zum drehen an... Und Taschenlampe unten am Bauch halten, wenns dunkel wird... obs stimmt keine Ahnung, aber definitiv ungefährlich!

@Cup_Cake:
Du hast ja noch etwas Zeit zu überlegen, finds schade, wenn man net 100% zufrieden mit dem Namen ist. Ging uns mit Lukas ja so und jz ist es ein Nico Und ich bin so happy darüber! Neulich las ich irgendwo den Namen Nino, find ich auch net schlecht

Wir waren heute bei mir auf Arbeit und haben Klein-Nico vorgestellt. Haben sich alle gefreut über unseren süßen Fratz

Chilii
8021 Beiträge
02.07.2014 13:13
Huhu

war heut morgen bei meinen Eltern zum Frühstück danach bisschen einkaufen gewesen und eben kam DHL vorbei. Der hatte gestern schon nen Päkchen gebracht, heut eins und morgen wohl noch eins. Der denkt sich bestimmt auch wir hätten zuviel Geld

Mit der Frl. Hübsch ist das nix geworden der Online Shop hatte insgesamt 3 hässliche Designs, die auch alle schon weg sind. Hätte noch ne schöne in der Schweiz gesehen, aber mit Zoll und Versand ist mir das zu teuer, Österreich genauso

Fand die hier schön:
http://www.vallemonte.ch/images/b_pink_schmetterli nge.jpg

Aber mit Versand und Zoll 175€ seh ich dann doch net ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt