Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
02.07.2014 19:08
Zitat von Angel186:

Nachgelesen habe ich jetzt nicht. Ich melde mich jetzt auch nur ganz kurz.

Jetzt wird es spannend unsere Kleine macht so langsam Ernst. Der Gebärmutterhals ist ganz weg und der Muttermund 1-2 cm auf. Es kann jetzt jeden Moment los gehen, muss aber nicht.

Du hast die 37. Woche vollendet, die Maus darf kommen.
Wobei meine Freundin mit einem 2cm offenen Mumu noch 2 Wochen rumgelaufen ist

Wünsche dir eine tolle Geburt wenn es los geht
Tifa
9246 Beiträge
02.07.2014 19:09
Zitat von Angel186:

Jetzt wird es spannend unsere Kleine macht so langsam Ernst. Der Gebärmutterhals ist ganz weg und der Muttermund 1-2 cm auf. Es kann jetzt jeden Moment los gehen, muss aber nicht.

Ui spannend. Halt uns ja auf dem laufenden!
Du darfst deinen engel aber auch noch ne weile bei dir behalten!
Enfelchen
14272 Beiträge
02.07.2014 19:10
Zitat von Angel186:

Na dann wünsche ich dir alles Gute. Bin Do da zur Geburtsanmeldung. Vielleicht sehen wir uns Um 17:00 turne ich rum
02.07.2014 19:15
Zitat von Angel186:

ich wünsche dir für die Geburt alles gute, wenn dein Ticker stimmt darf die kleine jetzt ja auch raus.
Angel186
2056 Beiträge
02.07.2014 19:15
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angel186:

Na dann wünsche ich dir alles Gute. Bin Do da zur Geburtsanmeldung. Vielleicht sehen wir uns Um 17:00 turne ich rum

Na dann weiß ich ja, bis wann Elena da sein muss.
Angel186
2056 Beiträge
02.07.2014 19:17
Danke, für´s Daumen drücken. Ich hoffe auch, dass es bald los geht. Auch wenn jeder Tag noch gut für die Kleinen ist.
02.07.2014 19:21
Zitat von Angel186:

Danke, für´s Daumen drücken. Ich hoffe auch, dass es bald los geht. Auch wenn jeder Tag noch gut für die Kleinen ist.

ich denke mir immer, wenn die SS normal verlaufen ist dann wissen die kleinen schon wann sie fertig sind und der Termin ist ja auch nur ein durchschnittswert.
Enfelchen
14272 Beiträge
02.07.2014 19:28
Zitat von Angel186:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angel186:

Na dann weiß ich ja, bis wann Elena da sein muss.

Na sicher. Aber wie soll ich dich finden?
Angel186
2056 Beiträge
02.07.2014 19:29
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Angel186:

ich denke mir immer, wenn die SS normal verlaufen ist dann wissen die kleinen schon wann sie fertig sind und der Termin ist ja auch nur ein durchschnittswert.

Da hast du auch Recht. So genau kann das ja eh keiner Sagen. Laut dem Oberarzt im KH bin ich eh noch eine Woche weiter.
also einfach abwarten, wann ich euch meine Kleine präsentieren kann.
02.07.2014 19:31
Zitat von Angel186:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Angel186:

Da hast du auch Recht. So genau kann das ja eh keiner Sagen. Laut dem Oberarzt im KH bin ich eh noch eine Woche weiter.
also einfach abwarten, wann ich euch meine Kleine präsentieren kann.

na wenn du sogar ne Woche weiter bist, hat sie ja eh richtig gut ausgehalten. Drück dir die Daumen, dass es bald los geht, gemein, wenn man schon drauf wartet und dann zieht es sich so.
Fjura
739 Beiträge
02.07.2014 20:02
Für uns alle die Sehnsüchtig warten

hundemama
779 Beiträge
02.07.2014 20:26
Ui Angel wie spannend
02.07.2014 20:31
Angel: alles gute für die bevorstehende Geburt

---

Das Video mit dem Teddy hab ich schon gesehen. Das ist ja sooooo süß
Boppie
127 Beiträge
02.07.2014 20:38
Süßes Video Fjura...Ich kann's ja auch kaum noch erwarten

Angel , ich wünsche dir eine schöne Geburt sollte es wirklich bald los gehen
Eine Freundin von mir die Ihre beiden Kleinen jeweils ohne Komplikationen und ohne PDA zur Welt gebracht hat, meinte diese Woche zu mir "jede Wehe bringt Dir dein Baby ein Stück näher" und ich hoffe ich kann mir dass dann auch immer vor Augen führen

Herzilein , das mit der Taschenlampe ist ja mal ein interessanter Trick
Meine Hebamme hat im GVK irgendwas von Moxen erzählt. Da werden wohl die kleinen Zehen stimuliert und sollen so angeblich das Kind zum drehen bringen. Wird aber erst ab der 36. SSW gemacht, weil dies auch vorzeitig Wehen auslösen kann... Am 14.07. hab ich Termin im KH zur Vorstellung und sollte Sie dann immer noch in BEL liegen, werden die mir schon sagen welche Möglichkeiten es gibt.
Tifa
9246 Beiträge
02.07.2014 20:57
6-7 wehen drauf... Ich soll liegen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt