Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
20.07.2014 15:16
Zitat von Sahrah-Sophie:

Gutenmorgen

Nach dem ich nicht wirklichen Anschluß in den anderen Augustthreadt gefunden habe und Enfelchen so nett war mir eine Nachricht zu schreiben
das ich hier in diesem Threadt auch Herzlich Willkommen bin , dachte ich fasse mal meinen Mut zusammen und schreibe hier mal.

Ich bin die Lisa bin 21 Jahre alt und bin seit 1 1/2 Jahren verheiratet
und komme aus Kiel.

Am 25.7.2014 soll es endlich soweit sein und unsere Tochter soll per Kaiserschnitt geholt werden, ersten einmal weil sie sich partou nicht drehen möchte und lieber mit ihren hübschen hintern unten sitzt und einmal wurde es geraten da ich symphyse habe.
NUr noch 5 Tage dann ist sie endlich da , mann kann es imemr noch gar nicht glauben

Ich hoffe das reicht erstmal an informationen , falls fragen bestehen gerne fragen

Willkommen bei uns
sternfeuer
4726 Beiträge
20.07.2014 15:19
Zitat von Herzilein2014:

@sternfeuer: Herzlichen Glückwunsch zum Ausgangsgewicht Da werd ich ja glatt neidisch Ich hab noch 10kg zu viel drauf Und wie läufts heut mit Leonie? Denke auch, dass die Hitze gerade Neugeborenen ganz shcön zu schaffen macht. Nico ist auch queneliger als sonst

(noch) ist sie ein Engel. Trinkt super und macht ihr schläfchen zwischen den Mahlzeiten von ca 3 1/2 std. Scheint heut wirklich ein besser Tag zu sein.

Denk auch das es gestern dieser Schub war, den hat auch meine Habi schon erwähnt am Freitag. Und natürlich das Wetter.
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
20.07.2014 19:02
Danke für die Wilkkomens grüße

Ja ich bin schon sehr aufgeregt und bin schon dabei den ganzen letzten kram fertig zu machen damit wir es auch schön haben wenn wir wieder nach Hause kommen

Ich bin jetzt in der 36ssw+3 tage, Freitag wenn sie geholt wird wäre ich dann in der 37ssw+1 tag

Herzilein ich schicke dir gleich eine Nachricht mit meinen Daten .
alexa22
650 Beiträge
20.07.2014 19:19
Zitat von Herzilein2014:

Hallöchen ihr Lieben

Ahhh es ist so heiß. Unser Thermometer im Wohnzimmer zeigt jz 29,7Grad

Nico schwitzt auch extrem, er kann ja nur rumliegen Bis auf eine Windel trägt er tagsüber gar nix.
Jack stört die Hitze net so, er liebt es zu baden Für ihn ist die Hitze also ideal

Und alexa wie schauts zur Mittagszeit mit den Temperaturen bei euch aus? Ich lüfte morgens auch immer ordentlich, aber wenn man unterm Dach wohnt, nutzt das net lange was Bist du immer noch so oft traurig, oder gehts dir inzwischen etwas besser?

@hundemama:
Warst du beim Arzt wegen der Schmerzen? Gehts dir jz besser?

@Chilii:
Supi, da haste ja n tolles Schnäppchen mit dem fast neuen Stillkissen gemacht

@all: Wie siehts bei euch inzwischen mit Streifen aus? Bei Nico hatte ich ja ganz zum Schluss noch n fetten direkt unterm Bauchnabel bekomm

@corinna: Was macht dein "Muskelkater"? Vllt senkt sich dein Bauch jz, dass es sich so komisch anfühlt

@esperanza: Liegt bestimmt hauptsächlich an der Hitze mit dem Wasser! Bei Jack hatte ich das damals auch ganz schlimm! Bei Nico fast gar net. Lass dich net unterkriegen, es ist net mehr lang

@sternfeuer: Herzlichen Glückwunsch zum Ausgangsgewicht Da werd ich ja glatt neidisch Ich hab noch 10kg zu viel drauf Und wie läufts heut mit Leonie? Denke auch, dass die Hitze gerade Neugeborenen ganz shcön zu schaffen macht. Nico ist auch queneliger als sonst

@Milka: War Lina net enttäuscht, dass sie dann anfangs noch gar net mit ihrem Geschwisterchen spielen kann? Hab das von ner Bekannten gehört, aber ihr Großer kümmert sich trotzdem ganz lieb ums Baby Genau wie bei uns

@Sahrah-Sophie:
Ist ja echt eine Überraschung so kurz vorm Schluss noch ein neues Mitglied Mach dir nix draus, dass du im anderen Thread keinen Anschluss gefunden hast, wir nehmen dich gerne auf!
Magst du mir noch deine Daten für die Liste schreiben (am Besten per PN) : ET, Alter, Wohnort, Kinder, Wunschgeschlecht, Outing, Name vom Baby (falls du ihn schon verraten möchtest )
Na da hast du aber Glück, dass die Maus schon etwas früher geholt wird! Ich hatte bei meinem Großen auch schlimme Symphysenschmerzen, aber ich kann dir Mut machen: Nach der Geburt waren sie sofort weg So und nun wünsche ich dir viel Spaß bei uns

@Fröschlein: Ich finde solche Geschwisterkurse auch voll toll (vom hören und sagen). Jack war ja leider noch zu klein für sowas. Und ich glaube bei uns im KH kann man das auch erst ab 4Jahre machen

mir gehts besser
ich lüfte morgens auch aber wohnen auch unterm dach und ich lass einfach den ganzen tag die fenster auf
bei uns ist es 30 grad warm aber immer gut wind dann geht es und wenn nicht dann habe ich ein kalten lappen an den füßen wenn ich vorm pc,tv oder einfach couch sitze
alexa22
650 Beiträge
20.07.2014 21:01
ich habe heute so viel gemacht von meinem sohn das zimmer gestrichen ,ganze wäsche von meiner Maus eingeräumt ... und soweit alles sauber gemacht ... ich habe immer noch total den drang alles fertig zumachen und sauber zu machen voll schlimm bin ja schon seit 6 uhr hoch und werde diesen drang gar nicht los gehts hier einem genauso
Crazyangel31
699 Beiträge
20.07.2014 21:16
Jamir gehts auch soo...aber ich kann nicht bei 50 grad in der wohnung
alexa22
650 Beiträge
20.07.2014 21:20
Zitat von Crazyangel31:

Jamir gehts auch soo...aber ich kann nicht bei 50 grad in der wohnung
ich habe jetzt noch 26 grad in der wohnung und bin fix und fertig und du dann noch wärmer ?? ich weine schon übernacht wenn ich durch die wärme nicht pennen kann respeckt
blütenzart
45 Beiträge
20.07.2014 21:28
so, ich melde mich auch mal zurück (:

Nach und nach hat sich bei uns alles eingependelt, der Papa ist wieder arbeiten und wir drei kommen echt gut zurecht zuhause! Die beiden schlafen viel, sind leicht zu beruhigen und insgesamt mein ganzer Stolz!

Zugenommen haben sie auch, dank dem super laufenden Stillen (:

Ansonsten gibts nicht allzu viel zu erzählen....bin halt eine frisch gebackene Mami mit Zwillingen, die macht nicht viel außer stillen, schlafen, putzen

Achja, hier sind noch meine Zuckerbären!

Links Lian, rechts Jano

zajka2
868 Beiträge
20.07.2014 21:37
Ach was sind die goldig
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
20.07.2014 21:39
Zitat von blütenzart:

so, ich melde mich auch mal zurück (:

Nach und nach hat sich bei uns alles eingependelt, der Papa ist wieder arbeiten und wir drei kommen echt gut zurecht zuhause! Die beiden schlafen viel, sind leicht zu beruhigen und insgesamt mein ganzer Stolz!

Zugenommen haben sie auch, dank dem super laufenden Stillen (:

Ansonsten gibts nicht allzu viel zu erzählen....bin halt eine frisch gebackene Mami mit Zwillingen, die macht nicht viel außer stillen, schlafen, putzen

Achja, hier sind noch meine Zuckerbären!

Links Lian, rechts Jano

Total tolles Bild echt zum verlieben
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
20.07.2014 21:40
Zitat von alexa22:

ich habe heute so viel gemacht von meinem sohn das zimmer gestrichen ,ganze wäsche von meiner Maus eingeräumt ... und soweit alles sauber gemacht ... ich habe immer noch total den drang alles fertig zumachen und sauber zu machen voll schlimm bin ja schon seit 6 uhr hoch und werde diesen drang gar nicht los gehts hier einem genauso

Das mit dem putz drang das habe ich auch zurzeit , mein Mann sagt imemr bleib sitzen aber ich möchte einfach alles sauber und schön haben.
hundemama
779 Beiträge
20.07.2014 21:43
sternfeuer und blütenzart....freut mich dass sich bei euch alles soweit einpendelt und es euch gut geht

Willkommmen an die Neue....schon krass zu wissen wann die Maus kommt oder?

Meine Schmerzen sind heute um einiges besser, Madam ist auch sehr ruhig, hat sich nur heute morgen mal gemeldet. Morgen hab ich GVK, sollte es wieder losgehen frag ich meine Hebamme mal..
Kertin85
5048 Beiträge
20.07.2014 21:50
Hallo ihr lieben, ich melde mich auch wieder...

Wir waren bei der Hitze gestern im Garten, da konnte sich mein Räuber richtig austoben
Heute waren wir bei meiner Mama im Garten und haben es uns da gut gehen lassen.

Zum Thema Streifen: ich hab bis jetzt keine neuen dazu bekommen, gsd
*mal auf Holz klopft*

Dafür kann ich nachts kaum noch schlafen
Ich habe nachts wehen. Die Hebamme meint es sind Senkwehen aber mein Bauch senkt sich null
Wenn die wehen mal weg sind muss ich dringend pipi und dann kommen nur ein paar Tröpfchen

Jetzt liegt ich in der Wanne zum entspannen. Der bauchzwerg tritt eifrig aber er scheint dauernd einen Nerv zu treffen wovon meine Oberschenkel an den Innenseiten ein Taubheitsgefühl bekommen. Nur kurz aber es zieht schon arg

@Blütenzart:
Sehr süß seine 2 Jungs

@Sternfeuer:
Freut mich dass du deine 8 zusatzkilos so schnell wieder weg hattest
Fjura
739 Beiträge
20.07.2014 23:02
@Sahrah-Sophie: auch von mir noch ein Herzliches Willkommen

@blütenzart: so golddig deine 2 Kleinen, schön das die 2 bis jetzt so unkompliziert sind und alles klappt.

@Kertin85: halte durch es ist nicht mehr sooo lange versuch dich zu entspannen. Mir gings auch in letzter Zeit öfters so. Mir hat die Badewanne auch immer gut getan. Hoffe auf etwas Besserung für dich

@me
Streifen: jetzt habe ich leider auch welche bekommen. Hat ja lange gedauert aber die lieben Streifen sind jetzt trotz Creme um meinen Bauchnabel.

An sonstens bin ich zur Zeit ab und zu etwas genrvt, was vorallem mein Mann abbekommt. Aber wir kriegen uns auch wieder ein.
Nach dem ich am Freitag schon fast auf Alarm war wegen Senkwehen war das Wochenende war Wehentechnisch sehr ruhig.

Wir haben aber im Haushalt sehr viel gemacht, dass ich bald das Kinderzimmer einrichten kann. Da am Anfang Noah eh bei uns schläft haben wir damit keine Eile...

Wünsche allen Morgen einen guten Wochenstart...
Yvi1990
4057 Beiträge
20.07.2014 23:24
Hallo Mädels

Ich bin eine august Mami 2013

Ich gratuliere allem die schon kuscheln dürfen und ich drück allen die Daumen und bald kuscheln dürfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt