Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14272 Beiträge
19.07.2014 19:27
Zitat von Chilii:

Gute Besserung hundemama und alexa alles gute zum WW.

Hab mir eben den Ventilator aus dem Keller geholt. Männe will nachher mit mir Zocken aber ich halts oben in der Sauna mit 2 laufenden PCs net aus. Nu weht mir ein laues Lüftchen um die Nase Stillkissen dürft gleich auch trocken sein, kam heut endlich mit der Post hab jetzt eins von Zöllner, das andere billige No Name Teil war sein Geld doch nicht wert

Hab ich den zu viel versprochen? Ich finds echt top.
Chilii
8021 Beiträge
19.07.2014 19:42
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Chilii:

Hab mir eben den Ventilator aus dem Keller geholt. Männe will nachher mit mir Zocken aber ich halts oben in der Sauna mit 2 laufenden PCs net aus. Nu weht mir ein laues Lüftchen um die Nase Stillkissen dürft gleich auch trocken sein, kam heut endlich mit der Post hab jetzt eins von Zöllner, das andere billige No Name Teil war sein Geld doch nicht wert

Werd nur vielleicht etwas Füllung rausnehmen, find das auch ziemlich viel gefüllt. Aber nicht so extrem wie das Billigteil und das ist so leise
Enfelchen
14272 Beiträge
19.07.2014 19:50
Zitat von Chilii:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Chilii:

Werd nur vielleicht etwas Füllung rausnehmen, find das auch ziemlich viel gefüllt. Aber nicht so extrem wie das Billigteil und das ist so leise

Die Fülle lässt bestimmt noch nach
Chilii
8021 Beiträge
19.07.2014 20:01
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Chilii:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Chilii:

Die Fülle lässt bestimmt noch nach

Kann auch gut sein. Ein paar Kügelchen hingen auch schon im Bezug. Es ist gebraucht gewesen, aber nicht genutzt, lag also nur rum beim Verkäufer. Dafür nur 29,50€ gezahlt statt den Neupreis von 60€
Tifa
9246 Beiträge
19.07.2014 20:02
Die Hitze bringt einen echt um. 34 Grad schon heute morgen um 10...
Haben gegrillt heute - Mausi im Planschbecken War schön, aber jetzt habe ich wieder Wasser in den Füßen (Knöchel weg xD) und mir ist Kotzübel... Kann mich nicht übergeben :x Ich wünsch mir grade das ichs könnte :x Mausi schläft seit paar Minuten und ich leg jetzt die Beine hoch
alexa22
650 Beiträge
19.07.2014 20:34
ich war heute und gestern am strand ... und war schwimmen weil mir das einfach zu heiß iss in der wohnung -.-* meine kinder freuen sich auch und sind beide fix und fertig abends
19.07.2014 22:43
Hundemama: oje das klingt fies hoffe dir geht's bald besser!

--

Ich hab seit ner Woche um den Nabel herum total die dehnungsschmerzen fühlt sich an wie ein Muskelkater.

Und in der Rechten Po packe auch wie als hätte ich nen Muskelkater. Und das kann nun wirklich nicht sein
77esperanza
95 Beiträge
19.07.2014 22:48
Zitat von hundemama:

Oh Leute seit gestern hab ich echt Schmerzen....mein Bauch wird ständig knüppelhart, tierischer Druck nach unten, aufstehen zieht wie Sau und es sticht überall. Mir ist auch wieder kotzübel, schwindelig, heut früh ist gleich mal der Kaffee wieder raus gekommen....die Übelkeit und die Kotzerei hab ich ja schon seit Beginn der SS aber die Schmerzen sind neu bei mir.

geht mir auch so... morgens quäle ich mich immer aus dem Bett und nachts muss ich mindestens 3 mal raus, um auf die Toilette zu gehen.. und jedesmal sticht es im Unterbauch und tut echt weh..echt ne Qual.. seit heute bin ich in der 35. Woche und seit 3 Tagen ist mir das Wasser eingeschossen.. weiß nicht, ob das nur von der Hitze kommt oder auch weil man mittlerweile so einen dicken Bauch hat?
Ich wog vorher 62 kg und nun schon 78...
alexa22
650 Beiträge
20.07.2014 07:34
hi
ich kämpfe seit heute morgen um 6 mit der wäre in der wohnung und versuche sie zu verjagen

aber immer hin von 26 grad auf 23 runter und drei will ich noch schaffen
zu mir:
keine wehen nix mehr mal ab und zu eine kleine naja wie ich schon sagte jetzt darf sie und es passiert nix aber solange sie sich wohlfühlt so ich kämpfe mal weiter gegen die hitze
alexa22
650 Beiträge
20.07.2014 07:35
ach so und morgen um 10 uhr kommt meine hebamme ich hoffe sie schaut nach dem muttermund
sternfeuer
4726 Beiträge
20.07.2014 09:40
Morgen Mädels.

Hoffe auch es kühlt bald wieder ab. Meine Maus ist deswegen ziemlich quengelig und weiß nicht so recht ob sie eher hunger oder durst hat.
Gestern war ziemlich anstrengent.
Mein Freund und ich waren beide fix und foxi und wir haben uns von 17h- 0h abgewechselt die kleine zu beruhigen.
Danach sind wir alle 3 erschöpft eingeschlafen.

Hoffe heut ist ein besserer Tag mit ihr.

AH! Heute Früh war ich total erstaunt!! Ich hab nach 10 Tagen mein Ausgangsgewicht wieder. O.O Das ist echt wahnsinn. Hatte ja 8 Kilo mehr und die sind einfach wieder verschwunden.
Meine Klamotten hängen an mir wie ein Nasser Sack, aber alte Klamotten von vor der ss passen trotzdem noch nicht so wirklich.
Also ich bin echt ganz sprachlos aber ich freu mich darüber.

Ach, und mein Wochenfluss wird auch schon weniger. Yipie

Wünsche euch allen noch nen schönen nicht all zu heißen Sonntag
2212Milka
1742 Beiträge
20.07.2014 11:04
Guten morgen,

Sternfeuer schön das ihr den anstrengenden Abend so super gemeistert habt. und grade am 10 Tage haben die kleinen ja meist einen Schub also kannst du es darauf schieben und heute wird bestimmt wieder besser.

Wie hast du es denn geschafft die Wärme zu vertreiben? Whooodooo??? bei uns ist es richtig schwühl aber naja ist ja auch schön das mal sommer da ist

Waren gestern im Geschwisterkurs im KKH und es war echt schön die kleinen durften ihre Puppe baden wickeln und füttern und dann waren wir noch im Kreißsaal und auf einem Zimmer mit einer frischgebackenen Mama und ihrem Baby das war ja soooo süß Danach hat lina gesagt sie hätten dann doch lieber eine Schwester als einen Bruder die sind süßer
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
20.07.2014 11:10
Gutenmorgen

Nach dem ich nicht wirklichen Anschluß in den anderen Augustthreadt gefunden habe und Enfelchen so nett war mir eine Nachricht zu schreiben
das ich hier in diesem Threadt auch Herzlich Willkommen bin , dachte ich fasse mal meinen Mut zusammen und schreibe hier mal.

Ich bin die Lisa bin 21 Jahre alt und bin seit 1 1/2 Jahren verheiratet
und komme aus Kiel.

Am 25.7.2014 soll es endlich soweit sein und unsere Tochter soll per Kaiserschnitt geholt werden, ersten einmal weil sie sich partou nicht drehen möchte und lieber mit ihren hübschen hintern unten sitzt und einmal wurde es geraten da ich symphyse habe.
NUr noch 5 Tage dann ist sie endlich da , mann kann es imemr noch gar nicht glauben

Ich hoffe das reicht erstmal an informationen , falls fragen bestehen gerne fragen
Crazyangel31
699 Beiträge
20.07.2014 11:55
Herzlich willkommen Sophie... Schön das du her gefunden hast... Na dann weisst du ja wenigstens wann dein kind da ist wir müssen alle abwarten...
Fröschlein84
2036 Beiträge
20.07.2014 12:06
Hallo Sahrah- Sophie, Herzlich Willkommen. Wow nur noch 5 Tage, bist du schon aufgeregt? Wie weit bist du denn, bzw. Wann ist dein EET?

Milka: Das hört sich echt toll an mit dem Geschwisterkurs und ich bin gerade echt am überlegen ob ich Felix doch noch für so einen Kurs anmelde.

ich hoffe ihr könnt alle die Sonne genießen und euch irgendwie abkühlen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt