Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13912 Beiträge
28.07.2014 20:28
Zitat von alexa22:

Zitat von zajka2:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Tink88:

hab gerade eine geraucht und sie hat geschmeckt
hab die ganze Schwangerschaft verzichtet und jetzt nach der Geburt war es wie eine Belohnung für mich

mein Mann raucht schon seit 2 Wochen wieder und hatten deshalb sehr oft Streit.
vielleicht hab ich auch deshalb wieder angefangen
jetzt muss ich mit stillen aufhören
aber wollte ich ja eh wegen meiner Medikamente.

hab voll das schlechte gewissen jetzt
Nennt mich Rabenmutter

Ich rauche natürlich nicht in der Wohnung



ich würde sagen es ist deine Entscheidung, verstehen kann ich das als Noch-nie-Raucher eh nicht. Hauptsache nicht vor dem Kind und nachher Hände waschen und umziehen, damit das zwerglein nicht passiv rauchen muss.

Nur weil man Raucht ist man glaub ich keine Rabenmutter.


Sorry, aber wer bitte geht sich jede Stunde umziehen nach der Zigarette? Und wenns mal weint? Gehst du dich erst umziehen und Hände waschen? Es ist ja nicht böse von mir. Nur weiß ich, dass es nicht lange so klappen wird.
es ist doch ihre sache -.-* hast du ein Broplem mit deinen mitmenschen ? du stänkerst wo du nur kannst und wirst sehr oft persönlich! da bringt dein (ist auch nicht böse gemeint) nix ! du solltest villt manchmal ein bißchen nachdenken bevor du schreibst !!
und wenn es dir nicht passt was du liest ... überlese es doch ! weil wir hier alle kein stress mehr brauchen kurz vorm ende !!


Also ich hab das jetzt nicht als böse gelesen!!!!!
Ich war/bin selbst Raucherin. Ab wann ist man Nichtraucher???
Und nein, man zieht sich sicherlich nicht jedes Mal nach ner Zigarette um. Das kann mir keiner erzählen.
Manche waschen sich dann die Hände und stecken sich nen Bonbon in den Mund wenn sie zu ihrem Kind gehen nach dem rauchen. Die erste Zeit. Und ich garantiere dir, dass es irgendwann eben nix mehr dazu kommt.
Für mich stinkt es mittlerweile auch, mir reicht es, dass ich meinen Mann riechen muss.
Aber, ich weiß nicht was ich nach der Entbindung mache. Ich habe zwar nicht vor wieder zu rauchen. Aber, ich kann es nicht mit Sicherheit sagen.
Und solange man nicht stillt und beim "Kind an der Brust" eine raucht....
Nicht schön, aber manchmal ist man einfach schwach. Da finde ich es sogar schlimmer, wenn man in der SS raucht.
zajka2
868 Beiträge
28.07.2014 20:31
Alexa hat dir dein Mann dein Gehirn raus gevögelt oder was?
Ich habe sie nicht angegriffen, sondern nur meine Meinung gesagt. Weiß gar nicht weshalb du dich jetzt einmischt.
Crazyangel31
699 Beiträge
28.07.2014 20:31
Ich sag euch mal was... Und das sollte sich mal der eine oder andere durch den kopf gehen lassen... Unsere kinder kommen nicht mit einer Gasmaske zur welt!!!!
Was glaubt ihr denn was das kind einatmet nur auf dem weg vom krankenhaus nach Haus meine Güte... Und vera stenkert nich rum liebe alexa sondern sie hat ihre Meinung gesagt ist das hier neuerdings auch schon verboten???
Langsam nervts da verliert man echt die lust hier auf das forum...
Rauchern das ihre nichtrauchern auch das ihre...
Hauptsache man sitzt nicht neben dem kind und qualmt...
Und wenn man Zähne putzt sich die Hände wäscht ist das ok... Nen baby von allem fern halten damit macht mans nur krank...

So meine Meinung...
alexa22
650 Beiträge
28.07.2014 20:33
ich habe ja schon 2 kindern und bei beiden nicht geraucht!
aber danach wieder ... und auch wenn es total dumm ist werde ich nach der ss bestimmt auch wieder anfangen ..
obwohl ich es mir vorgenommen habe nicht mehr zu rauchen
alexa22
650 Beiträge
28.07.2014 20:38
Zitat von zajka2:

Alexa hat dir dein Mann dein Gehirn raus gevögelt oder was?
Ich habe sie nicht angegriffen, sondern nur meine Meinung gesagt. Weiß gar nicht weshalb du dich jetzt einmischt.
Neid weil ich sex habe ?

du greifst mich an mit meinen kindern nur weil dir meine schreib weiße nicht passt? ehrlich mal ..
und erzählst von (ich soll meine schreibweiße mal zügeln)
und jetzt wieder weil ich dir meine meinung sage ob er mir das Gehirn raus gevögelt hat ??
Crazyangel31
699 Beiträge
28.07.2014 20:40
Zitat von alexa22:

Zitat von zajka2:

Alexa hat dir dein Mann dein Gehirn raus gevögelt oder was?
Ich habe sie nicht angegriffen, sondern nur meine Meinung gesagt. Weiß gar nicht weshalb du dich jetzt einmischt.
Neid weil ich sex habe ?

du greifst mich an mit meinen kindern nur weil dir meine schreib weiße nicht passt? ehrlich mal ..
und erzählst von (ich soll meine schreibweiße mal zügeln)
und jetzt wieder weil ich dir meine meinung sage ob er mir das Gehirn raus gevögelt hat ??


alexa warum bist du hier bei uns ??? ganz ehrlich jetzt schau dir mal den verlauf an...du greifst sie an ohne grund obwohl sie nur ne Meinung geschrieben hat...wir sind hier zum austausch und nicht um rumzuzicken und anderen leuten wegen ihrer Meinung zu kritisieren... jeder hat seine Meinung und punkt.
alexa22
650 Beiträge
28.07.2014 20:41
Zitat von Crazyangel31:

Ich sag euch mal was... Und das sollte sich mal der eine oder andere durch den kopf gehen lassen... Unsere kinder kommen nicht mit einer Gasmaske zur welt!!!!
Was glaubt ihr denn was das kind einatmet nur auf dem weg vom krankenhaus nach Haus meine Güte... Und vera stenkert nich rum liebe alexa sondern sie hat ihre Meinung gesagt ist das hier neuerdings auch schon verboten???
Langsam nervts da verliert man echt die lust hier auf das forum...
Rauchern das ihre nichtrauchern auch das ihre...
Hauptsache man sitzt nicht neben dem kind und qualmt...
Und wenn man Zähne putzt sich die Hände wäscht ist das ok... Nen baby von allem fern halten damit macht mans nur krank...

So meine Meinung...

ja genau man hat null lust hier noch zu schreiben der einen passt es nicht was man hier schreibt 2 stunden später schreibt die nächste ich habe jeden tag sex da wird nix gesagt ?? was los hier?? und ich habe meine meinung auch einfach mal gesagt halte mich die ganze zeit zurück !! aber irgendwann reicht es auch mal !! und du feuerst sie noch an ??? sowas kann man wenn auch anders sagen und nicht so! ganz einfach ! und wenn es euch beide stört das man noch sex hat dann frag ich mich wie ihr ss geworden seit !
steffilo
229 Beiträge
28.07.2014 20:44
Hallo,

ich wollte mich nach Wochen auch mal wieder melden. Bei mir gings drunter und drüber und ich hatte kaum Zeit, um mich mal wieder in Ruhe ans Forum zu machen.

Hab immer schön fleißig mitgelesen.. Schade, dass es hier gerade so "eskaliert".

Hatte letzte Woche meinen letzten FA-Termin. Da hatte der Kleine 2220g und ca. 45cm. Die Ärztin meinte, dass ich wohl ein sehr zierliches Kind kriegen werde. Wie schwer waren eure in der 35 SSW?

Ansonsten geht's mir ganz gut. Nur das Wetter macht mir zu schaffen und ich hab etwas Angst vor den letzten Wochen. Mein Papa und meine Geschwister haben jetzt zwei Wochen Urlaub. Die letzten beiden Wochen im August müssen allerdings alle arbeiten und ich sitz mit meinem großen allein zu Hause. Und genau dann geht's wahrscheinlich los
Elias tut mir nur leid, weil ich einfach nicht mehr so viel mit ihm machen kann. Er braucht permanent Bewegung.
Wie macht ihr das? Also diejenigen, die schon Kinder daheim haben.

Lg
hundemama
779 Beiträge
28.07.2014 20:44
Mensch Kinners....muss das auf den letzten Metern wirklich sein?
Enfelchen
13912 Beiträge
28.07.2014 20:45
Zitat von alexa22:

Zitat von Crazyangel31:

Ich sag euch mal was... Und das sollte sich mal der eine oder andere durch den kopf gehen lassen... Unsere kinder kommen nicht mit einer Gasmaske zur welt!!!!
Was glaubt ihr denn was das kind einatmet nur auf dem weg vom krankenhaus nach Haus meine Güte... Und vera stenkert nich rum liebe alexa sondern sie hat ihre Meinung gesagt ist das hier neuerdings auch schon verboten???
Langsam nervts da verliert man echt die lust hier auf das forum...
Rauchern das ihre nichtrauchern auch das ihre...
Hauptsache man sitzt nicht neben dem kind und qualmt...
Und wenn man Zähne putzt sich die Hände wäscht ist das ok... Nen baby von allem fern halten damit macht mans nur krank...

So meine Meinung...

ja genau man hat null lust hier noch zu schreiben der einen passt es nicht was man hier schreibt 2 stunden später schreibt die nächste ich habe jeden tag sex da wird nix gesagt ?? was los hier?? und ich habe meine meinung auch einfach mal gesagt halte mich die ganze zeit zurück !! aber irgendwann reicht es auch mal !! und du feuerst sie noch an ??? sowas kann man wenn auch anders sagen und nicht so! ganz einfach ! und wenn es euch beide stört das man noch sex hat dann frag ich mich wie ihr ss geworden seit !
ä

Hmmm, kaum zu glauben, aber ich ohne Sex
alexa22
650 Beiträge
28.07.2014 20:46
Zitat von Crazyangel31:

Zitat von alexa22:

Zitat von zajka2:

Alexa hat dir dein Mann dein Gehirn raus gevögelt oder was?
Ich habe sie nicht angegriffen, sondern nur meine Meinung gesagt. Weiß gar nicht weshalb du dich jetzt einmischt.
Neid weil ich sex habe ?

du greifst mich an mit meinen kindern nur weil dir meine schreib weiße nicht passt? ehrlich mal ..
und erzählst von (ich soll meine schreibweiße mal zügeln)
und jetzt wieder weil ich dir meine meinung sage ob er mir das Gehirn raus gevögelt hat ??


alexa warum bist du hier bei uns ??? ganz ehrlich jetzt schau dir mal den verlauf an...du greifst sie an ohne grund obwohl sie nur ne Meinung geschrieben hat...wir sind hier zum austausch und nicht um rumzuzicken und anderen leuten wegen ihrer Meinung zu kritisieren... jeder hat seine Meinung und punkt.
habt ihr beide das mit mir nicht auch gemacht wo andere 2 stunden danach geschrieben haben das sie jeden tag sex haben ??? was den euer problem ?? und das mit meinen 2 kindern ging gar nicht was haben die damit zu tun gehabt ?? ich meine was das für eine aussage (benimmst die wie 13 jahre kümmer dich mal lieber um deine 2 kinder)? habe ich bis jetzt noch keine antwort drauf bekommen ! sowas verletzt oder meint ihr nicht und wenn andere rauchen dann lass sie doch es ist doch deren leben und nicht euer leben ...
zajka2
868 Beiträge
28.07.2014 20:47
Nur das unser Sexleben, so geil wie es ist meine Privatsphäre bleibt.
Enfelchen
13912 Beiträge
28.07.2014 20:49
Zitat von alexa22:

Zitat von Crazyangel31:

Zitat von alexa22:

Zitat von zajka2:

Alexa hat dir dein Mann dein Gehirn raus gevögelt oder was?
Ich habe sie nicht angegriffen, sondern nur meine Meinung gesagt. Weiß gar nicht weshalb du dich jetzt einmischt.
Neid weil ich sex habe ?

du greifst mich an mit meinen kindern nur weil dir meine schreib weiße nicht passt? ehrlich mal ..
und erzählst von (ich soll meine schreibweiße mal zügeln)
und jetzt wieder weil ich dir meine meinung sage ob er mir das Gehirn raus gevögelt hat ??


alexa warum bist du hier bei uns ??? ganz ehrlich jetzt schau dir mal den verlauf an...du greifst sie an ohne grund obwohl sie nur ne Meinung geschrieben hat...wir sind hier zum austausch und nicht um rumzuzicken und anderen leuten wegen ihrer Meinung zu kritisieren... jeder hat seine Meinung und punkt.
habt ihr beide das mit mir nicht auch gemacht wo andere 2 stunden danach geschrieben haben das sie jeden tag sex haben ??? was den euer problem ?? und das mit meinen 2 kindern ging gar nicht was haben die damit zu tun gehabt ?? ich meine was das für eine aussage (benimmst die wie 13 jahre kümmer dich mal lieber um deine 2 kinder)? habe ich bis jetzt noch keine antwort drauf bekommen ! sowas verletzt oder meint ihr nicht und wenn andere rauchen dann lass sie doch es ist doch deren leben und nicht euer leben ...



Mensch mensch.... Von 13 hatte doch gar keiner geschrieben
Und wer hat hier eigentlich jeden Tag Sex??? tssss
zajka2
868 Beiträge
28.07.2014 20:49
Du sollst dich mit deinen kleinen Kindern beschäftigen und nicht hier soviel über Sex und Kaken schreiben.
zajka2
868 Beiträge
28.07.2014 20:50
Ich habe geschrieben das sie sich so wie eine 13 jährige benimmt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt