❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
28.07.2014 20:50
öhm alexa....jetzt mal ehrlich aber ich muss mich hier von so einer jungen göre wie dir nicht beleidigen lassen oder total assozial behandeln lassen jetzt ist mal schluss ehrlich !!!
ertens feuer ich niemanden an und zweitens hab ich dir grade geschrieben das sie nur ihre Meinung zum rauchen usw schrieb und du bist sie glei persönlich angegangen kriegst du das selbst nicht mit ???
und ehm...ob ich sex habe oder nicht das wird ich sicher nicht mit dir teilen was hast du eigentlich für sorgen das du nur das zum Thema bringen kannst...sorry zu dir fällt mir grad nix mehr ein ehrlich...
ich bin hier von anfang an und hab schon einiges erlebt hier aber du sprengst grad echt den rahmen und der grund warum ich null bock hab hier mehr sind menschen wie du ...die nicht vorher nachdenken was sie schreiben....
also lese richtig schalt dein hirn ein und drück dich gewählter aus...ach und überlege bitte warum du hier bist ...zum rumzicken oder sich mit anderen auszutauschen und sich aufs Baby zu freuen wie es alle hier tun.
ertens feuer ich niemanden an und zweitens hab ich dir grade geschrieben das sie nur ihre Meinung zum rauchen usw schrieb und du bist sie glei persönlich angegangen kriegst du das selbst nicht mit ???
und ehm...ob ich sex habe oder nicht das wird ich sicher nicht mit dir teilen was hast du eigentlich für sorgen das du nur das zum Thema bringen kannst...sorry zu dir fällt mir grad nix mehr ein ehrlich...
ich bin hier von anfang an und hab schon einiges erlebt hier aber du sprengst grad echt den rahmen und der grund warum ich null bock hab hier mehr sind menschen wie du ...die nicht vorher nachdenken was sie schreiben....
also lese richtig schalt dein hirn ein und drück dich gewählter aus...ach und überlege bitte warum du hier bist ...zum rumzicken oder sich mit anderen auszutauschen und sich aufs Baby zu freuen wie es alle hier tun.
28.07.2014 20:51
Zitat von steffilo:
Hallo,
ich wollte mich nach Wochen auch mal wieder melden. Bei mir gings drunter und drüber und ich hatte kaum Zeit, um mich mal wieder in Ruhe ans Forum zu machen.
Hab immer schön fleißig mitgelesen.. Schade, dass es hier gerade so "eskaliert".
Hatte letzte Woche meinen letzten FA-Termin. Da hatte der Kleine 2220g und ca. 45cm. Die Ärztin meinte, dass ich wohl ein sehr zierliches Kind kriegen werde. Wie schwer waren eure in der 35 SSW?
Ansonsten geht's mir ganz gut. Nur das Wetter macht mir zu schaffen und ich hab etwas Angst vor den letzten Wochen. Mein Papa und meine Geschwister haben jetzt zwei Wochen Urlaub. Die letzten beiden Wochen im August müssen allerdings alle arbeiten und ich sitz mit meinem großen allein zu Hause. Und genau dann geht's wahrscheinlich los![]()
Elias tut mir nur leid, weil ich einfach nicht mehr so viel mit ihm machen kann. Er braucht permanent Bewegung.
Wie macht ihr das? Also diejenigen, die schon Kinder daheim haben.
Lg
Also ich weiß das gar nicht mehr so genau... 2600??? Hmmm... Aber, die Messmethoden und Tabellen sind unterschiedlich.
So hatte ich vor her Woche im KH die Werte 3100g und 50cm.
Und heute bei meiner FÄ genau das Gleiche
Mach dich da nicht so irre. Und schwanken kann das Ganze ja generell immer.
28.07.2014 20:52
Zitat von zajka2:
Ich habe geschrieben das sie sich so wie eine 13 jährige benimmt.
Ja? Hab ich das überlesen? Hab nur was mitbekommen von "wie alt bist du eigentlich..."
28.07.2014 20:53
ich habe bibbi26 gestern schon gebeten das sie mich von der liste nimmt...
weil ich das echt niveaulos finde...
und eigentlich wollte ich hier auch zu nix mehr was sagen aber ... euer rumgestänker geht einem kurz vor ende echt aufen SACK ... wie ich schon sagte Hätte man mir das1. auch anders sagen können
2. netter
3. nicht meine kinder mit reinziehen
4. und wenn es euch nicht gepasst hätte was ihr liest ,hättet ihr es überlesen können ! wenn ihr weiter so macht werden noch mehr gehen!
wie ich gestern schon sagte Wünsche ich allen noch alles gute
weil ich das echt niveaulos finde...
und eigentlich wollte ich hier auch zu nix mehr was sagen aber ... euer rumgestänker geht einem kurz vor ende echt aufen SACK ... wie ich schon sagte Hätte man mir das1. auch anders sagen können
2. netter
3. nicht meine kinder mit reinziehen
4. und wenn es euch nicht gepasst hätte was ihr liest ,hättet ihr es überlesen können ! wenn ihr weiter so macht werden noch mehr gehen!
wie ich gestern schon sagte Wünsche ich allen noch alles gute
28.07.2014 20:53
Zitat von Enfelchen:
Zitat von steffilo:
Hallo,
ich wollte mich nach Wochen auch mal wieder melden. Bei mir gings drunter und drüber und ich hatte kaum Zeit, um mich mal wieder in Ruhe ans Forum zu machen.
Hab immer schön fleißig mitgelesen.. Schade, dass es hier gerade so "eskaliert".
Hatte letzte Woche meinen letzten FA-Termin. Da hatte der Kleine 2220g und ca. 45cm. Die Ärztin meinte, dass ich wohl ein sehr zierliches Kind kriegen werde. Wie schwer waren eure in der 35 SSW?
Ansonsten geht's mir ganz gut. Nur das Wetter macht mir zu schaffen und ich hab etwas Angst vor den letzten Wochen. Mein Papa und meine Geschwister haben jetzt zwei Wochen Urlaub. Die letzten beiden Wochen im August müssen allerdings alle arbeiten und ich sitz mit meinem großen allein zu Hause. Und genau dann geht's wahrscheinlich los![]()
Elias tut mir nur leid, weil ich einfach nicht mehr so viel mit ihm machen kann. Er braucht permanent Bewegung.
Lg
Also ich weiß das gar nicht mehr so genau... 2600??? Hmmm... Aber, die Messmethoden und Tabellen sind unterschiedlich.
Und heute bei meiner FÄ genau das GleicheMach dich da nicht so irre. Und schwanken kann das Ganze ja generell immer.
Ach nö, ich mach mir da jetzt keinen Kopf. Bei Elias wars andersrum und es hieß immer, er wäre zu groß. Also am Ende ist es eh eine Überraschung, was dann da unten rauskommt
Ich bin glaub ich eh eine der Letzten, die hier ET hat... Jetz geht alles so schnell.
28.07.2014 20:54
Steffilo: schön das alles soweit gut ist. Meine Maus hatte bei der letzten Untersuchung, bei 35+5, 2600 Gramm.
Tendenz der Ärztin wär ca. 3,2 kg bei der Geburt. Je nach dem wie lange sie drin bleibt
Tendenz der Ärztin wär ca. 3,2 kg bei der Geburt. Je nach dem wie lange sie drin bleibt
28.07.2014 20:54
Meine hatte am Freitag bei 34+5 2.200g und 46cm
Also auch ein zierliches Baby....
Also auch ein zierliches Baby....
28.07.2014 20:55
Zitat von steffilo:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von steffilo:
Hallo,
Lg
Und heute bei meiner FÄ genau das GleicheMach dich da nicht so irre. Und schwanken kann das Ganze ja generell immer.
Ach nö, ich mach mir da jetzt keinen Kopf. Bei Elias wars andersrum und es hieß immer, er wäre zu groß. Also am Ende ist es eh eine Überraschung, was dann da unten rauskommt![]()
Ich bin glaub ich eh eine der Letzten, die hier ET hat... Jetz geht alles so schnell.
Bei meiner Freundin hieß es vor der Geburt auch anders als es dann so war... Und ganz ehrlich. Lieber ein 3kg Kind als ein 4kg Kind
28.07.2014 20:55
Zitat von corinna1990:
Steffilo: schön das alles soweit gut ist. Meine Maus hatte bei der letzten Untersuchung, bei 35+5, 2600 Gramm.
Tendenz der Ärztin wär ca. 3,2 kg bei der Geburt. Je nach dem wie lange sie drin bleibt![]()
28.07.2014 20:56
Zitat von Enfelchen:
La la la la la...... Hier macht's keinen Spaß mehr....
ich mach hier mal Party für dich
28.07.2014 20:57
Zitat von corinna1990:
Tendenz der Ärztin wär ca. 3,2 kg bei der Geburt. Je nach dem wie lange sie drin bleibt![]()
Na, das hört sich doch perfekt an
Meine lag bei 3500 und ich bekomm ja nen Jungen. Die sind ja meistens etwas schwerer. 3200 finde ich für ein Mädchen top!!
28.07.2014 20:57
Zitat von corinna1990:
Zitat von Enfelchen:
La la la la la...... Hier macht's keinen Spaß mehr....
ich mach hier mal Party für dich
![]()
Sekt für alle.... Ach nee, da war ja was
28.07.2014 20:58
Zitat von Thalii:
Zitat von corinna1990:
So, nochmal
bei 35+4 wurde die Maus auf 2300g geschätzt.... Tendenz der Ärztin bei Geburt knapp unter 3000g.
Am Freitag wissen wir es genau
28.07.2014 20:58
Zitat von Enfelchen:
Zitat von steffilo:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von steffilo:
Hallo,
Lg
Ach nö, ich mach mir da jetzt keinen Kopf. Bei Elias wars andersrum und es hieß immer, er wäre zu groß. Also am Ende ist es eh eine Überraschung, was dann da unten rauskommt![]()
Bei meiner Freundin hieß es vor der Geburt auch anders als es dann so war... Und ganz ehrlich. Lieber ein 3kg Kind als ein 4kg Kind![]()
Na da hast du allerdings Recht! Und ich bin jetzt bin meinen 157 auch nicht gerade die Größte
Also woher sollens meine Kinder haben?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt