❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
22.11.2013 11:20
Ein leises Hallo... Ich bin zutiefst enttäuscht und total geknickt...
Mein Körper bzw. mein Kopf haben mir einen bitterbösen Streich gespielt. Meine Mens ist eingetrudelt und ich war mich doch soooo sicher. Zwar habe ich keinerlei Mensanzeichen gehabt, aber sie ist halt da.
Ich verabschiede mich dann mal aus dem Thread...
Ich bin so traurig, dass ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, ob ich jetzt weiter hibbeln möchte, denn ich hab mir so sehr ein Sommerkind gewünscht...

Mein Körper bzw. mein Kopf haben mir einen bitterbösen Streich gespielt. Meine Mens ist eingetrudelt und ich war mich doch soooo sicher. Zwar habe ich keinerlei Mensanzeichen gehabt, aber sie ist halt da.

Ich bin so traurig, dass ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, ob ich jetzt weiter hibbeln möchte, denn ich hab mir so sehr ein Sommerkind gewünscht...
22.11.2013 11:45
Zitat von NS86:
Ein leises Hallo... Ich bin zutiefst enttäuscht und total geknickt...
![]()
![]()
![]()
Mein Körper bzw. mein Kopf haben mir einen bitterbösen Streich gespielt. Meine Mens ist eingetrudelt und ich war mich doch soooo sicher. Zwar habe ich keinerlei Mensanzeichen gehabt, aber sie ist halt da.![]()
![]()
![]()
Du Arme...
Aber gib doch nicht auf.
Ich hatte auch SS-Anzeichen. Blöder Körper...verarscht einen so.
Aber wenn man sich was so sehr wünscht kanns wohl schon sein, dass man sich was einbildet.
Aber lass bitte den Kopf nicht hängen.
Ein Septemberli ist doch auch schön!!
22.11.2013 20:44
Huhu ihr Lieben
Ich lese immer fleißig mit, warte momentan gespannt darauf, dass es endlich losgeht hier
@frühlingsmami: Schade, dass du hier wahrscheinlich raus bist
Aber ich drück dir ganz doll die Daumen für ein Septemberbaby

Ich lese immer fleißig mit, warte momentan gespannt darauf, dass es endlich losgeht hier

@frühlingsmami: Schade, dass du hier wahrscheinlich raus bist

23.11.2013 08:44
Hatte mir ausgerechnet, dass dieses WE sich die Ersten melden könnten, mit einem positiven Test
Ich hatte damals "erst" am 10.12. positiv getestet, ET laut FA war dann der 10.08.2012, am 20.08.2012 wurde eingeleitet.
Auf gehts Mädels

Ich hatte damals "erst" am 10.12. positiv getestet, ET laut FA war dann der 10.08.2012, am 20.08.2012 wurde eingeleitet.

Auf gehts Mädels

23.11.2013 16:20
Zitat von Herzilein2014:
Hatte mir ausgerechnet, dass dieses WE sich die Ersten melden könnten, mit einem positiven Test![]()
Ich hatte damals "erst" am 10.12. positiv getestet, ET laut FA war dann der 10.08.2012, am 20.08.2012 wurde eingeleitet.![]()
Auf gehts Mädels![]()
Also ich wieder es nicht mehr aushalten bis nmt...es ist leichter gesagt als getan nicht zu testen

Ich werde montag oder dienstag testen....dann hab ich wenigstens gewissheit

23.11.2013 17:05
Hallo Mädels, ich bin schon eine Aug 2013 Mami und denke das es wieder geschnackelt hat
Ich bin jetzt 3 Tage überfällig und werde nächste Woche testen. Drückt mir die Daumen das es ein Augusti 2014 wird. Freue mich dann riesig dabei zu sein
Bis bald

Bis bald

24.11.2013 11:07
Guten Morgen Mädels!
Wie war euer Wochenende? Meins war ganz entspannt und heute chillen wir auch nur,..auf mich wartet noch ein Buch und die Mütze für meinen Kerl wartet auch,..
Hat schon jemand positiv getestet?
Ich darf in zwei Tagen,..dann wäre eigentlicher NMT. Hoffentlich kugeln wir alle!
lg Aly
Wie war euer Wochenende? Meins war ganz entspannt und heute chillen wir auch nur,..auf mich wartet noch ein Buch und die Mütze für meinen Kerl wartet auch,..
Hat schon jemand positiv getestet?
Ich darf in zwei Tagen,..dann wäre eigentlicher NMT. Hoffentlich kugeln wir alle!
lg Aly
25.11.2013 07:08
naja, mal sehen, ob wir weiter hibbeln. entscheiden wir spontan. euch allen eine tolle woche.
aly, daumen sind gedrückt.
aly, daumen sind gedrückt.
25.11.2013 07:11
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie war euer Wochenende??
Unseres hat nur auf der Couch statt gefunden
NS: Oje, wollt ihr garnicht mehr hibbeln??
Wie war euer Wochenende??
Unseres hat nur auf der Couch statt gefunden

NS: Oje, wollt ihr garnicht mehr hibbeln??

25.11.2013 13:30
Huhu ihr Lieben,
unser WE war gut. Sonntag waren wir bei meinen Eltern zum Geburtstag, Jack hat wunderbar gespielt, hätt ich gar net gedacht, weil er zurzeit so extrem fremdelt und zahnt
@corinna: Couch WE muss auch mal sein
@NS86: Der wievielte ÜZ war es denn schon? Du Arme, es ist echt enttäuschend, wenn wieder ein Zyklus rum ist und es net geklappt hat
Aber glaub mir, ein Herbst- oder Winterbaby ist doch auch supi! Wenn es dann wärmer wird, kann es auch schon ein bisschen was und liegt net nur schlafend im Wagen
unser WE war gut. Sonntag waren wir bei meinen Eltern zum Geburtstag, Jack hat wunderbar gespielt, hätt ich gar net gedacht, weil er zurzeit so extrem fremdelt und zahnt

@corinna: Couch WE muss auch mal sein

@NS86: Der wievielte ÜZ war es denn schon? Du Arme, es ist echt enttäuschend, wenn wieder ein Zyklus rum ist und es net geklappt hat

25.11.2013 17:26
Hallo ihr lieben (:
hier gibt es ja leider sehr viele bei denen es nicht geklappt hat
Das tut mir wirklich leid echt blödes Gefühl kenne ich -.-
Nun ja trotzdem trau ich mich mal ganz vorsichtig zu berichten das wir einen Test gestern gemacht haben und er nun Positiv ist (: *ganz stilles Juuuhuu*
Nach meinem letzten Zyklus musste es bei 4SSw sein nun geht es morgen zum Arzt..
Trotzallem euch einen schönen Abend
hier gibt es ja leider sehr viele bei denen es nicht geklappt hat

Nun ja trotzdem trau ich mich mal ganz vorsichtig zu berichten das wir einen Test gestern gemacht haben und er nun Positiv ist (: *ganz stilles Juuuhuu*
Nach meinem letzten Zyklus musste es bei 4SSw sein nun geht es morgen zum Arzt..
Trotzallem euch einen schönen Abend

25.11.2013 17:46
Glückwunsch
@NS: wievielter ÜZ ist es
@me: guckt mal. Konnte es nicht lassen und hab nochmal nen CB gemacht. Jetzt hatte ich 1-2, 2-3 und 3+
das war jetzt der letzte. Am Freitag werde ich hoffentlich Krümel schon sehen

@NS: wievielter ÜZ ist es

@me: guckt mal. Konnte es nicht lassen und hab nochmal nen CB gemacht. Jetzt hatte ich 1-2, 2-3 und 3+

25.11.2013 18:02
Zitat von LeosMamaLina:
Hallo ihr lieben (:
hier gibt es ja leider sehr viele bei denen es nicht geklappt hat![]()
Trotzallem euch einen schönen Abend![]()
Herzlichen glückwunsch

ich hab mir auch nen test gekauft,weiß aber noch nicht ob ich den mache...aber bestimmt,bin nämlich gespannt obs geklappt hat

25.11.2013 18:23
konnt es nicht aushalten...hab getestet: negativ
Aber ich habe auch jetzt 6 tage vor nmt getestet,weil ich es nicht aushalten konnte
Ich werde wenn meine mens am 1.12 nicht kommt,nächsten montag nochmal testen,aber ich gleube nicht das es geklappt hat
Naja,vllt nächsten monat
Ich werde hier noch mitlesen und wünsche euch noch viel glück,das eure augustigruppe schön voll wird
Aber ich habe auch jetzt 6 tage vor nmt getestet,weil ich es nicht aushalten konnte

Ich werde wenn meine mens am 1.12 nicht kommt,nächsten montag nochmal testen,aber ich gleube nicht das es geklappt hat

Naja,vllt nächsten monat

Ich werde hier noch mitlesen und wünsche euch noch viel glück,das eure augustigruppe schön voll wird

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt