❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
26.11.2013 19:43
hallo zusammen
,
ich hatte euch am sonntag gar nicht gefunden
( deswegen haben wir jetzt 2 threads
)
hab sonntag positiv getestet
allerdings schon bei es+10 und mache mir jetzt gedanken ob die olle doch noch kommt
mein et soll der 09.08.2014 sein

ich hatte euch am sonntag gar nicht gefunden

hab sonntag positiv getestet

mein et soll der 09.08.2014 sein

26.11.2013 19:44
Hallo ihr Lieben,
Auch ich werde wohl eine Augustmami
ET ist der 3.8.2014, ich habe schon eine kleine Tochter die unser absoluter Sonnenschein ist, bin 31 komme aus München und freue mich auf die gemeinsame Kugelzeit mit Euch
GLG, Karis
Auch ich werde wohl eine Augustmami

GLG, Karis
26.11.2013 19:57
@Sunny und Karis :
Herzlichen Glückwunsch
Jetzt sinds schon 4
Hab den 2. Augustthread noch gar net gesehen, gibts da noch mehr, die schon positiv getestet haben? Wollt ihr dann mir hierherkommen?

Hab den 2. Augustthread noch gar net gesehen, gibts da noch mehr, die schon positiv getestet haben? Wollt ihr dann mir hierherkommen?
26.11.2013 20:11
Habs jetzt einfach mal verlinkt
ich bin übrigens 27 und mein mann 33 und es wird unser 2. wunder( wie man ja auch am ticker sieht
)

ich bin übrigens 27 und mein mann 33 und es wird unser 2. wunder( wie man ja auch am ticker sieht

26.11.2013 20:31
Danke Sunnyy fürs verlinken! Bin grad dabei die Liste zu schreiben
Werde sie dann nachher das 1. Mal posten, falls ihr dann noch irgendwelche Wünsche habt oder was ändern würdet sagt Bescheid!

26.11.2013 21:18
Huhu....
Ich trau mich noch gar nicht richtig, aber auch ich hab ein positiv vom Bluttest heute bekommen und meiner Rechnung nach müsste der ET der 4.8. sein
Vielleicht darf ich mich ja noch einreihen?
Lieben Gruß
Ich trau mich noch gar nicht richtig, aber auch ich hab ein positiv vom Bluttest heute bekommen und meiner Rechnung nach müsste der ET der 4.8. sein

Vielleicht darf ich mich ja noch einreihen?

Lieben Gruß
26.11.2013 21:19
Zitat von Enfelchen:
Huhu....
Ich trau mich noch gar nicht richtig, aber auch ich hab ein positiv vom Bluttest heute bekommen und meiner Rechnung nach müsste der ET der 4.8. sein![]()
Vielleicht darf ich mich ja noch einreihen?![]()
Lieben Gruß
herzlichen glückwunsch

26.11.2013 21:21
Daaankeeeee. Hat auch lang genug gedauert. Und viel Nerven
und mit viel Glück sind's sogar zwei. Auch wenn ich all das noch nicht so realisiere....

26.11.2013 21:23
Zitat von Enfelchen:
Daaankeeeee. Hat auch lang genug gedauert. Und viel Nervenund mit viel Glück sind's sogar zwei. Auch wenn ich all das noch nicht so realisiere....
oh wie toll zwillinge

wie lang habt ihr gebastelt. das klingt ja ganz nach nem sehr steinigen weg... aber im august wird er belohnt

26.11.2013 21:26
Zitat von Sunnyy:
Zitat von Enfelchen:
Daaankeeeee. Hat auch lang genug gedauert. Und viel Nervenund mit viel Glück sind's sogar zwei. Auch wenn ich all das noch nicht so realisiere....
oh wie toll zwillinge![]()
![]()
wie lang habt ihr gebastelt. das klingt ja ganz nach nem sehr steinigen weg... aber im august wird er belohnt![]()
![]()
Naja gebastelt ist gut. Es war dann jetzt der positive Ausgang der ersten ICSI und deswegen auch noch nicht zu glauben. Hatte Samstagmorgen sogar nen negativen Urintest.
Und heute nen HCG von 372!!!!
26.11.2013 21:27
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Sunnyy:
Zitat von Enfelchen:
![]()
wie lang habt ihr gebastelt. das klingt ja ganz nach nem sehr steinigen weg... aber im august wird er belohnt![]()
![]()
Naja gebastelt ist gut. Es war dann jetzt der positive Ausgang der ersten ICSI und deswegen auch noch nicht zu glauben. Hatte Samstagmorgen sogar nen negativen Urintest.
dann erst recht und nochmal herzlichen glückwunsch!!!
26.11.2013 21:30
Zitat von Sunnyy:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Sunnyy:
Zitat von Enfelchen:
![]()
![]()
dann erst recht und nochmal herzlichen glückwunsch!!!
Ja danke

Ach Mensch dir auch noch Herzlichen Glückwunsch. Ganz vergessen. Bin noch so durcheinander.
Und an alle anderen natürlich auch!
26.11.2013 21:31

LeosMamaLina ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch/Outing ❤ Name Baby

Karis ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch/Outing ❤ Name Baby

Sunnyy ❤ 27 ❤ Wohnort ❤ 1Sohn ❤ Wunsch/Outing ❤ Name Baby

DasJulchen03 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ 1Tochter ❤ Wunsch/Outing ❤ Name Baby

[color=#003162]*********************************** *************

27.12. LeosMamaLina FA[/color]

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆
Ich hoffe, dass wir in diese Spalte niemanden eintragen müssen
Wenn ihr in der Liste stehen möchtet,
schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt