❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
05.08.2014 20:38
[color=#8A0035]

[color=#FB0034]*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
23

18

1

August
05.08. steffilo
07.08. Chilii FA
10.08. FirstTimeMum27 KS

11.08. steffilo
12.08. steffilo
14.08. claudia220282 Geburtseinleitung

18.08. Fröschlein84 FA
Sonstiges
12.08. Enfelchen Neugeborenenshooting
18.08. Sonso Neugeborenenshooting

Alle Kurse haben begonnen

[/color]

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .
[color=#8A0035]

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/..-her zlich-willkommen-augustbabies-2014-. .
[color=#FF6A35]

corinna & Enfelchen, SamyDean & Chilii, Thalii & Herzilein2014, Engelinchen1989 & Herzilein2014, Tifa & Gismo, CrazyAngel31 & sternfeuer, Fjura & zajka2, Milka & Fröschlein84, Kertin85 & selina7,minimee2212 & Gummibärchen2014
************************************************* [/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆
☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆
[color=#003162]*********************************** ***************

schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen! [/color]
[/color][/color]
05.08.2014 23:05
Ich war heute beim fa und mein nächster Termin ist erst wieder nach et...da mein fa im Urlaub ist. Ich dachte man geht kurz vor et nochmal oder ist das egal? Bin gerade ein wenig unsicher
Wie sieht das bei euch aus?

05.08.2014 23:16
Zitat von 2212Milka:
Ich war heute beim fa und mein nächster Termin ist erst wieder nach et...da mein fa im Urlaub ist. Ich dachte man geht kurz vor et nochmal oder ist das egal? Bin gerade ein wenig unsicher![]()
Ich habe in 2 Wochen nochmal Termin beim FA und dann um den ET nochmal wenn es nötig ist. Ansonsten kannst du um den ET auch immer ins KH auch wenn du dich unsicher fühlst.
06.08.2014 07:50
Zitat von Fröschlein84:
Zitat von 2212Milka:
Ich war heute beim fa und mein nächster Termin ist erst wieder nach et...da mein fa im Urlaub ist. Ich dachte man geht kurz vor et nochmal oder ist das egal? Bin gerade ein wenig unsicher![]()
Ich habe in 2 Wochen nochmal Termin beim FA und dann um den ET nochmal wenn es nötig ist. Ansonsten kannst du um den ET auch immer ins KH auch wenn du dich unsicher fühlst.
Bin am ET auch ins KH. Meine Ärztin hat ja Urlaub. Aber, sie hätten mich ja auch zur Vertretung schicken können. Kannst immer ins KH.
06.08.2014 08:31
Guten morgen Mädels, wie gehts euch? Jetzt wirds ruhig hier.
War gestern beim FA, alles in Ordnung, er meint bis zum ET werd ich mich schon noch gedulden müssen aber er denkt nicht unbedingt darüber hinaus. Ich hoffe er hat Recht.
War gestern beim FA, alles in Ordnung, er meint bis zum ET werd ich mich schon noch gedulden müssen aber er denkt nicht unbedingt darüber hinaus. Ich hoffe er hat Recht.

06.08.2014 08:32
Ich war bei 35+5 das letzte mal beim FA
ich denke wenn man ne problemlose ss hatte reicht das ja dann auch.
Muss am ET ins KH zum ersten CTG

Muss am ET ins KH zum ersten CTG
06.08.2014 08:34
Mir geht's gut
wie geht's dir, mini?
Ich hab jetzt mitbekommen das sich meine Verdauung geändert hat. Also von "es schleich so dahin" zu "kommt regelmäßig bis dünn" mal sehen ob das vielleicht ein Vorbote zur Geburt ist

Ich hab jetzt mitbekommen das sich meine Verdauung geändert hat. Also von "es schleich so dahin" zu "kommt regelmäßig bis dünn" mal sehen ob das vielleicht ein Vorbote zur Geburt ist

06.08.2014 08:56
Zitat von corinna1990:
Mir geht's gutwie geht's dir, mini?
Ich hab jetzt mitbekommen das sich meine Verdauung geändert hat. Also von "es schleich so dahin" zu "kommt regelmäßig bis dünn" mal sehen ob das vielleicht ein Vorbote zur Geburt ist![]()
schön.

So ähnlich ist es bei mir auch, aber schon seit ca. der 35. ssw, hatte ich bei Flori auch und der kam erst ET+10.

06.08.2014 09:02
Mein letzter Monatswechsel.
Noch 4 Wochen... Ich bin mächtig aufgeregt so langsam ^^
Habe ich eigentlich von meinem Fa-Termin berichtet? Wieder vergessen.
Ich vergess eh alles
Vorsichtshalber nochmal Glückwunsch an die Frischen Mamas
Allen am/über ET: Tut sich was??
Alles so aufregend und spannend jetzt ^^

Noch 4 Wochen... Ich bin mächtig aufgeregt so langsam ^^
Habe ich eigentlich von meinem Fa-Termin berichtet? Wieder vergessen.

Ich vergess eh alles

Vorsichtshalber nochmal Glückwunsch an die Frischen Mamas

Allen am/über ET: Tut sich was??
Alles so aufregend und spannend jetzt ^^
06.08.2014 09:18
Corinna, bei mir hat sich das auch geändert. Nur irgendwie in die andere Richtung
Tifa, ich hab auch zu dem Zeitpunkt an den letzten Monatswechsel gedacht
Schade, ich bin in den 11. Monat gegangen.

Tifa, ich hab auch zu dem Zeitpunkt an den letzten Monatswechsel gedacht

06.08.2014 09:42
Mini: oje, ma wenigstens geht es dir jetzt wieder besser.
Ich fühle mich auch irgendwie "komisch" der Kopf ist irgendwie zu und schwer und generell bin ich seeeehr müde.
Ich fühle mich auch irgendwie "komisch" der Kopf ist irgendwie zu und schwer und generell bin ich seeeehr müde.
06.08.2014 09:42
Enfelchen: ich bin echt froh das es bei mir jetzt endlich besser geht. Die ganz ss über war es mehr als träge

06.08.2014 09:49
Zitat von corinna1990:
Enfelchen: ich bin echt froh das es bei mir jetzt endlich besser geht. Die ganz ss über war es mehr als träge![]()
Da hatte ich ja Glück. Von daher nehm ich das jetzt mal so hin... Ging ja, bis auf anfangs, immer recht gut sonst

06.08.2014 09:57
Ich bin ja nun schon 2 Tage drüber, die Schwestern beim FA haben schon ganz gespannt gewartet ob ich komme
Werte sind alle in Ordnung, also es wurde nur wieder Urin, Gewicht, Blutdruck und CTG gemacht. Machen eure Ärzte mehr? Nach der Fruchtwassermenge hatten wir Montag erst geguckt.
Beim CTG war wieder ne Übungswehe zu sehen, und sie meinte die Tatsache, dass ich die nicht gespürt habe sagt auch was über mein Schmerzempfinden aus. Das einzige was ich gemerkt hab waren meiner Meinung nach Kindsbewegungen.
Und so wehenfördernde Maßnahmen wie Treppensteigen und Sex sollen wohl nicht viel bringen, weil sie wenn dann nur kurz Wehen auslösen wegen der Anstrengung, dann aber wieder verfliegen. Höchstens Wegencocktail könne man ausprobieren..

Werte sind alle in Ordnung, also es wurde nur wieder Urin, Gewicht, Blutdruck und CTG gemacht. Machen eure Ärzte mehr? Nach der Fruchtwassermenge hatten wir Montag erst geguckt.
Beim CTG war wieder ne Übungswehe zu sehen, und sie meinte die Tatsache, dass ich die nicht gespürt habe sagt auch was über mein Schmerzempfinden aus. Das einzige was ich gemerkt hab waren meiner Meinung nach Kindsbewegungen.
Und so wehenfördernde Maßnahmen wie Treppensteigen und Sex sollen wohl nicht viel bringen, weil sie wenn dann nur kurz Wehen auslösen wegen der Anstrengung, dann aber wieder verfliegen. Höchstens Wegencocktail könne man ausprobieren..
06.08.2014 09:58
Zitat von Enfelchen:
Corinna, bei mir hat sich das auch geändert. Nur irgendwie in die andere Richtung![]()
Tifa, ich hab auch zu dem Zeitpunkt an den letzten Monatswechsel gedacht![]()
Na ich hoffe ja das ich nicht so weit gehe xD
Mir sagt jeder das zweite kommt früher und geht schneller - ich hoffe also weiter

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt