❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
04.08.2014 11:05
Zitat von 2212Milka:
Schade das die kleine nicht zugenommen hat Hundemama....
An alle mit laufstall habt ihr Matratzen dafür? Oder lasst ihr sie so?
wir haben eine Matratze, da sie da tagsüber auch drin schlafen soll.
04.08.2014 11:06
[color=#8A0035]

[color=#FB0034]*Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme, in denen Du sicher bist und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist. *

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
23

18

1

[/color]

Juli
28.07. Enfelchen FA & Kertin85 KH Geburtsplanung
29.07. Engelinchen1989 Hebamme
30.07. selina7 FA
31.07. zajka2 FA
August
01.08. Gismo90 FA, Thalii KS

04.08. Fröschlein84 FA, Enfelchen FA, Tifa FA & Engelinchen1989 FA
05.08. Kertin85 FA
07.08. Chilii FA
10.08. FirstTimeMum27 KS

14.08. claudia220282 Geburtseinleitung

18.08. Fröschlein84 FA
Sonstiges
12.08. Enfelchen Neugeborenenshooting
18.08. Sonso Neugeborenenshooting

Alle Kurse haben begonnen

[/color]

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/..-bilderthread-der-au gustmamis-2014-. .
[color=#8A0035]

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/..-wichtelthread-der-augustmamis-20 14-..#preview-box

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/..-her zlich-willkommen-augustbabies-2014-. .
[color=#FF6A35]

corinna & Enfelchen, SamyDean & Chilii, Thalii & Herzilein2014, Engelinchen1989 & Herzilein2014, Tifa & Gismo, CrazyAngel31 & sternfeuer, Fjura & zajka2, Milka & Fröschlein84, Kertin85 & selina7,minimee2212 & Gummibärchen2014
************************************************* [/color]
☆·˙·•.●★•♥ unsere Sternchen ♥ •★●•·`·☆
☆Sunnyy (FG 4.SSW)☆
☆MajaMia9302 (FG 6.SSW)☆
☆Meggi (FG 7.SSW)☆
☆padeli0 (ELSS/FG 7.SSW)☆
☆Skorpi (FG 7.SSW)☆
☆Petsie (FG 7.SSW)☆
☆Lela91 (FG 9.SSW)☆
☆trutie (FG 11.SSW)☆
☆Lotta2010 (FG 10.SSW)☆
☆Jalena (FG 10.SSW)☆
☆Erna0814 (FG 9.SSW)☆
☆DasJulchen03 (15.SSW)☆
[color=#003162]*********************************** ***************

schreibt mir bitte per PN eure Daten bzw. Änderungen! [/color][/color][/color]
04.08.2014 11:09
Zitat von minimee2212:
Hallo meine lieben wollte euch eben wissen lassen das meine kleine amy-lou geboren ist am 1-august um 19:23uhr mit einer größe von 47cm und einem gewicht von 2730gramm. Es ging alles so schnell um ca 17uhr fingen die wehen an um 18:45uhr war ich im kh und da war der muttermund bei 5cm ca 20 minuten später bei 8cm und ich fühlte so einen druck das ich pressen muss sollte ich aber nicht. hab dann einfach mitgepresst weil ich nicht anders könnte ich lag auf der seite und in der presswehe ist sie dann mit einem rutsch geboren zwischen meinen geschlossenen beinen. Es ging alles so unglaublich schnell bin selbst noch geschockt genau so wie die hebamme. Sonst alles gut nicht gerissen oder so![]()
ui noch ein Augusti, herzlichen Glückwunsch.

04.08.2014 11:16
Zitat von selina7:
Die kleine Fiona Piper erblickte um 18:59 Uhr das licht der Welt mit 50 cm und 3160g
Herzlichen Glückwunsch.

04.08.2014 11:22
puh, hier gings ja rund, so viele neue Babys, ich hoffe ich habe niemanden vergessen zu gratulieren.
Bei uns ist immer noch alles ruhig, Hebi war gestern da weils mir ned so gut ging, sie meinte es wird wohl auch noch dauern, ist zwar alles weich aber gmh ist noch bei knapp 2 cm und alles zu. Bin mal gespannt ob ich wieder 10 Tage übertragen muss oder ob zwerglein ein einsehen mit mir hat und zum ET raus will.
Bei uns gehts diesmal eigentlich mit der Fragerei und guten tipps, hoffe das bleibt so. Ich hab denen, die mich in der ersten ss genervt haben den ET+10 Tage als ET mitgeteilt, dann isses spätestens da und mir geht keiner auf die nerven.
Bei uns ist immer noch alles ruhig, Hebi war gestern da weils mir ned so gut ging, sie meinte es wird wohl auch noch dauern, ist zwar alles weich aber gmh ist noch bei knapp 2 cm und alles zu. Bin mal gespannt ob ich wieder 10 Tage übertragen muss oder ob zwerglein ein einsehen mit mir hat und zum ET raus will.

Bei uns gehts diesmal eigentlich mit der Fragerei und guten tipps, hoffe das bleibt so. Ich hab denen, die mich in der ersten ss genervt haben den ET+10 Tage als ET mitgeteilt, dann isses spätestens da und mir geht keiner auf die nerven.

04.08.2014 12:10
In 20 Minuten gehts los in die Klinik und in den nächsten Stunden erfahre ich dann wann wir die Kleine im Arm halten können....
04.08.2014 12:29
Glückwunsch an alle Mamis.
Ich komme gerade vom FA, ich hatte auf dem Weg dorthin ziemliche Schmerzen im rechten unteren Teil des Bauches, dachte schon ich schaff es nicht mehr bis in die Praxis. Dort war dann nichts mehr zu spüren.
Auf dem ctg waren leichte Übungskurven zu sehen, ansonsten ist alles prima. Die Ärztin wollte sich nicht festlegen wann mein kleider Mann nun kommt, ist doch doof
Ich komme gerade vom FA, ich hatte auf dem Weg dorthin ziemliche Schmerzen im rechten unteren Teil des Bauches, dachte schon ich schaff es nicht mehr bis in die Praxis. Dort war dann nichts mehr zu spüren.
Auf dem ctg waren leichte Übungskurven zu sehen, ansonsten ist alles prima. Die Ärztin wollte sich nicht festlegen wann mein kleider Mann nun kommt, ist doch doof

04.08.2014 12:43
So ihr Lieben, war gerade im KH zur Kontrolle. CTG komplett unauffällig. Mein Kleiner will noch nicht. Am Mittwoch ist nächste Kontrolle mit CTG und US, wenn diese Woche nix passiert wird nächsten Montag eingeleitet.
Milka danke fürs aktualisierten der Liste
Milka danke fürs aktualisierten der Liste
04.08.2014 12:56
Zitat von selina7:
Die kleine Fiona Piper erblickte um 18:59 Uhr das licht der Welt mit 50 cm und 3160g
juhu toll, Glückwunsch

04.08.2014 13:46
Bin zurück von meiner FÄ. CTG war unauffällig ich hatte aber heute schon wieder immer wieder mal leichte Wehen. Beim Ultraschall konnte sie nicht mehr richtig messen weil er so tief liegt das sie den Kopf nicht richtig vermessen konnte. Kommt aber auf 2600-2800g. Und das beste: Der MM ist jetzt 1cm geöffnet
Sie sagt es wird keine 2 Wochen mehr dauern

04.08.2014 15:35
Zitat von Fjura:
So ihr Lieben, war gerade im KH zur Kontrolle. CTG komplett unauffällig. Mein Kleiner will noch nicht. Am Mittwoch ist nächste Kontrolle mit CTG und US, wenn diese Woche nix passiert wird nächsten Montag eingeleitet.
genauso sieht es bei mir auch aus...
Beim FA gewesen. Alles i.O. also Doppler und CTG. Keine einzige Wehe. Restlicher Befund wie Freitag (mumu weich). Also heißt es weiter warten

04.08.2014 19:09
Zitat von zajka2:
@ Hundemama
Soll dein Baby früher geholt werden?
Ja, da sie nicht mehr zunimmt, die Versorgung ist nicht optimal, sie ist jetzt bei 2100g, Bauch zu klein. Ausserdem liegt sie mim Boppes richtig fest im Becken, deswegen Kaiserschnitt da sie nicht die Konstitution für eine spontane Geburt hat.
Also, Sectio ist am 13.8. sofern beim Doppler am Freitag nichts ist

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt