Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
02.01.2015 23:03
Hab leider nicht mit vielen mehr hier Kontakt im Augustthread. Werde also nicht mit machen...
Enfelchen
14228 Beiträge
03.01.2015 08:21
Zitat von sternfeuer:

Hab leider nicht mit vielen mehr hier Kontakt im Augustthread. Werde also nicht mit machen...

Ist ja auch vollkommen in Ordnung. Hier ist halt generell nicht mehr viel los. Haben alle mit ihren Kleinen zu tun. Und übers Handy geht's auch schneller. In unserem Augustchat ist eigentlich immer was los
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
09.01.2015 12:48
dan denkt mann alles ist gut und will zum impfen und dann wird festgestellt das sie mal wider eine angeschwollene leber hat
und wenn das noch nicht reicht sagte der artzt ich soll drauf achten das sie kein fieber und keine atemnot bekommt sonst sofort ins krankenhaus

bei einem infekt soll es ja normal sein das die leber anschwällt wegen abwehrkräfte aber sie hat nichts nicht mal durchfall

ich habe so angst das ich sie verliere
09.01.2015 12:56
Oje Sahrah. Das klingt aber böse.
Wird denn jetzt was dagegen unternommen
Enfelchen
14228 Beiträge
09.01.2015 14:37
Oh Gott Sarah, was ist denn da los? Hab ich was verpasst? Mir ist ja grad ganz schlecht.
Wodurch kommt das?
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
10.01.2015 18:31
die leber wird normalerweise größer wenn ein baby ein infekt hat da die leber viele abwehrstoffe enthält so sagt es der artzt

bis donnerstag heißt es warten heute hatte sie leichte temperatur ich hoffe das es nicht weiter steigt sonst sofort kh

sonst ist sie sehr quengelig ob sie schmerzen hat weiß ich nicht der artzt hat von nichts gesagt

donnerstag muss ich zur kontrolle wenn sie abgeschwollen ist wird sie geimpft wenn sie immer noch angeschwollen ist wird ihr blut abgenommen um zu kucken warum das so ist
Sahrah-Sophie
224 Beiträge
15.01.2015 13:14
ach ja nochmal bericht vom artzt

die leber ist wider normal , anscheind ist die ärtztinn etwas kompetenter im kopf als der artzt
deswegen lasse ich sie auch nur noch an jasmin ran denn die macht auch ein us
und tastet anständig ab

sie hat jetzt erstmal ihre letzte impfung bekommen , in einen halben jahr kommen dann die nächsten
Gismo90
882 Beiträge
24.01.2015 21:11
Huhuu dann melde ich mich auch mal wieder nach seeeehr langer Zeit SORRY es war sooo viel nachzulesen und ich zu lustlos dafür

Mhm boppie das mit deinem Mann dass er dir nicht hilft und dem babyblues tut mir total leid und sternfeuer...das klingt nicht gut mit deinem jetzt-Mann (herzlichen Glückwunsch dazu ) - so kurz vor der Hochzeit so n stress gehabt zu haben
Und Tink ojeeeeee
Was ist nur bei euch los???... naja scheint ja mittlerweile besser zu sein bei euch

Silvester bin ich wach geblieben. Wieso auch nicht. Lea hat durchgeschlafen und nix mitbekomm

Und zum ersten Mal weggehen ohne baby: meine mutter kam zu uns. So war Lea ja in ihrer vertrauen Umgebung. Und mittlerweile bringen wir sie auch woanders hin zu ihren omas und opas wenn wir mal weg sind (zb im Kino). Über Nacht würde ich sie nicht weggeben, das würde ich nicht übers Herz bringen

Über Lea und wie es uns so geht schreib ich ein ander mal... hab jetzt so lang mit nachlesen gebraucht und nu keine Lust mehr

Gute Nacht
25.01.2015 17:39
Ich wäre froh wenn Noah bei seinem Papa trinken würde.
Der kleine schläft wirklich fast nur.
Tags insgesamt vielleicht mal 3-4 Stunden wach nicht am Stück, mal ne halbe bis Stunde am Stück. Nachts wird von Ca. 21/22 Uhr bis 7/8 Uhr geschlafen. Dann gegessen und wieder schlafen.

Man kann nirgends hin mit ihm. Wenn er nicht schlafen kann wird geschrien.
Schläft auch grundsätzlich ein wenn wir aus dem Haus müssen. Müssen ihn meistens wecken und das ist auch die Hölle.
Chilii
8022 Beiträge
08.02.2015 12:27
Wir hatten Mittwoch u5 65cm und 6830gr hatte sie. Müssen die Bauchlage fördern, die hasst sie wie die Pest
08.02.2015 12:56
Huhu Chilli,

da hast du ja ne kleine Maus, des hatte Isabella bei der U4, schön dass sonst alles gut ist. Mein großer hat die Bauchlage auch gehasst und mausi anfangs auch, aber wenn mann sie einfach jeden Tag immer mal wieder aufn Bauch legt und bei gemecker kurz wartet bevor man sie umdreht gewöhnen sie sich irgendwann dran und entdecken dass man so ganz viel anstellen und sehen kann. Wird schon.
Gismo90
882 Beiträge
12.02.2015 18:07
huhu, waren diese woche bei der u5
70cm, 7880gr
Kertin85
5048 Beiträge
15.02.2015 14:43
Huhu.

Wir hatten am 11.2. auch die U5

Chris hat 71cm und ist 7270g leicht.

Er macht erste krabbelversuche, steckt sich alles in den Mund und versucht sich immermal klammheimlich vom Sofa abzuseilen.
Engelinchen1989
1100 Beiträge
08.05.2015 12:41
hallo
wollte mal nachfragen wie es allen so geht? Ist ja ziemlich ruhig hier geworden
sternfeuer
4726 Beiträge
10.05.2015 12:02
nicht so toll. Haben hier Schreihnächte seid Dezember (mal besser, mal schlechter) und am Tag ist unser kleine auch noch ein richtiges Engergiebündel und hat keine ruhige Minute.

Ansonsten ist aber alles ganz gut. Krabbelt, zieht sich hoch und kennt schon viele Sachen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt