Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13912 Beiträge
28.05.2015 15:08
Zitat von Thalii:

Enfelchen,
bei euch gehts ja auch bald los, wenn ich mich recht erinnere ?

Koffer schon gepackt?


Naja, ich versuchs ist nicht so einfach, wenn Windeln und Gläschen mit müssen Montag gehts los.
Tifa
8331 Beiträge
28.05.2015 16:00
Zitat von Thalii:

so hab mich erstmal für eine Buzzidil Tragehilfe entschieden....
evtl die
http://shop.buzzidil.com/limited-edition-standard/ buzzidil-circles-new-generation.html

grade weil wir ende des Jahres noch in Urlaub fliegen und die Buzzidil das Rückenteil aus SToff hat. Manduca ist da eher etwas fester und stracker...

lohnt sich die Anschaffung noch bei einem 10 Monate altem Zweg?!?
Das ist so ein bisschen meine ANgst

Der buzzi geht meines wissens nach bis Größe 104 - das entspricht etwa 3-3,5 jahren ich denke also doch, das sich das noch lohnt
zajka2
868 Beiträge
28.05.2015 18:52
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Thalii:

Enfelchen,
bei euch gehts ja auch bald los, wenn ich mich recht erinnere ?

Koffer schon gepackt?


Naja, ich versuchs ist nicht so einfach, wenn Windeln und Gläschen mit müssen Montag gehts los.


Cool. Schönen Urlaub.
Mit dem Essen mit nehmen kenne ich ja von der großen noch. Schlimm
Thalii
372 Beiträge
28.05.2015 19:02
Zitat von Tifa:

Zitat von Thalii:

so hab mich erstmal für eine Buzzidil Tragehilfe entschieden....
evtl die
http://shop.buzzidil.com/limited-edition-standard/ buzzidil-circles-new-generation.html

grade weil wir ende des Jahres noch in Urlaub fliegen und die Buzzidil das Rückenteil aus SToff hat. Manduca ist da eher etwas fester und stracker...

lohnt sich die Anschaffung noch bei einem 10 Monate altem Zweg?!?
Das ist so ein bisschen meine ANgst

Der buzzi geht meines wissens nach bis Größe 104 - das entspricht etwa 3-3,5 jahren ich denke also doch, das sich das noch lohnt


Hmmm.... bin mir so unsicher.... Das Modell das meinem Mann zusagt kostet dann mit Versand um die 170euro.....
Dann könnte es preislich auch ein Kokadi sein
womit trägst du denn tifa?

Tifa
8331 Beiträge
28.05.2015 21:37
Zitat von Thalii:

Zitat von Tifa:

Zitat von Thalii:

so hab mich erstmal für eine Buzzidil Tragehilfe entschieden....
evtl die
http://shop.buzzidil.com/limited-edition-standard/ buzzidil-circles-new-generation.html

grade weil wir ende des Jahres noch in Urlaub fliegen und die Buzzidil das Rückenteil aus SToff hat. Manduca ist da eher etwas fester und stracker...

lohnt sich die Anschaffung noch bei einem 10 Monate altem Zweg?!?
Das ist so ein bisschen meine ANgst

Der buzzi geht meines wissens nach bis Größe 104 - das entspricht etwa 3-3,5 jahren ich denke also doch, das sich das noch lohnt


Hmmm.... bin mir so unsicher.... Das Modell das meinem Mann zusagt kostet dann mit Versand um die 170euro.....
Dann könnte es preislich auch ein Kokadi sein
womit trägst du denn tifa?

am liebsten mit einem meiner vielen tücher
tragen habe ich aktuell nen
flytai,
bondolino,
manduca,
huckepack onbu
und kokadi taitai hier.
die manduca habe ich nich so gerne, die anderen finde ich toll zur zeit für mini am liebsten den bondo, für die große am liebsten die taitai

Achtung, Trage-Bilder-Flut

Tifa
8331 Beiträge
28.05.2015 21:38
ok die doppelten bilder sollten nicht sein :x
Thalii
372 Beiträge
28.05.2015 22:01
ich fand den kokadi Flip toll. Mein bedenken ist aber wegen dem hohen Rückenteil. Ich hab ANgst das meine kleine genervt ist, wenn sie die Arme nicht oben drüber machen kann...
in welchem kokadi tai tai sitzt deine Maus da? Hat ja die Arme obendrüber

Bei meiner billigen kann sie das nämlich und ist das so gewöhnt....
Thalii
372 Beiträge
28.05.2015 22:03
im Tuch hab ich die ersten Monate getragen....
in nem Moby Wrap.... aber Tuch wickeln ist mir zu nervig
Tifa
8331 Beiträge
28.05.2015 22:26
Im TaiTai Toddler (Romance Stars)
Enfelchen
13912 Beiträge
29.05.2015 08:24
Danke Zajka

Tragen ist toll.... aber, ich bin irgendwie zu faul. Tuch finde ich persönlich auch zu anstrengend. Da war mir die Frl. Hübsch lieber. Anfangs hatte ich die Marsupi. Würde ich nie wieder holen. Das geht zu schnell auf den Rücken. Aber, da bist du ja eh schon raus.
Für uns, bzw für mich, ist der Kiwa wohl doch noch der geeignetste Das Geld hab ich irgendwie umsonst ausgegeben. Ich hab aber auch massiv Rückenprobleme gehabt nach der Geburt.
Da fand ich das eigentlich noch am besten zu tragen, da man dann mal was geschafft hat
Ich find Kokadi übrigens auch genial. Wollte gern Luca Stars haben als Tuch oder die Trage als Ahoi. Aber nein, es lohnt sich hier einfach nicht.
Tifa
8331 Beiträge
29.05.2015 08:44
Das ist schade Enfelchen. Aber für jeden das, was am besten passt

Ich hab jetzt tatsächlich mal ein Draw (Vorkaufsrecht) gewonnen <3 für einen Kokadi Flip Toddler XL im Princess Look *-* Total toll. Werd ich gleich überweisen, wenn ich eh zum Einkaufen unterwegs bin ^^

Für mich gibts nicht schöneres als Tragen (Leon ist nur nicht 100% begeistert, aber immerhin lässt er sich ab und an mal einbinden)
2212Milka
1742 Beiträge
29.05.2015 10:24
Schön das hier wieder was los ist.
Wir stillen auch noch rund um die Uhr und essen tut er eigentlich nur die Sachen die es bei uns am Tisch gibt.

Ich habe von Anfang an mit der Fräulein hübsch getragen aber auf dem Rücken finde ich sie unbequem deshalb benutzen wir jetzt die manduca. Ich bin total zufrieden. Tuch hat bei mir auch nie funktioniert und bei dem Schreihals hatte ich auch keine Geduld
zajka2
868 Beiträge
29.05.2015 11:02
Zitat von 2212Milka:

Schön das hier wieder was los ist.
Wir stillen auch noch rund um die Uhr und essen tut er eigentlich nur die Sachen die es bei uns am Tisch gibt.

Ich habe von Anfang an mit der Fräulein hübsch getragen aber auf dem Rücken finde ich sie unbequem deshalb benutzen wir jetzt die manduca. Ich bin total zufrieden. Tuch hat bei mir auch nie funktioniert und bei dem Schreihals hatte ich auch keine Geduld


Ihr habt mich total angesteckt. Für unsere einfache Trage wird er langsam zu schwer. Werde mir wohl eine Manduca holen. Vom Preis her auch in Ordnung.
Tifa
8331 Beiträge
29.05.2015 11:05
Den unaufhörlichen manduca-hype werd ich nie verstehen für leon (68 ) zu groß, für aliya (80) zu klein. Dürfte also bei größe 74 passen
Thalii
372 Beiträge
29.05.2015 12:40
manduca schneidet mir unter den Armen ein.... fand ich doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt