Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
13.08.2015 21:44
Alles Gute den Gebiurtstagskindern

Die Kleinen halten halt gut auf Trab

Amaryllis
6154 Beiträge
16.08.2015 10:19
Von mir auch alles gute nachträglich zu den Geburtstagen.

Uns geht's ganz ok. Viele Termine mit den Kids und sonst auch viel zu tun.

Finn läuft seit dem Urlaub und Mika bockt weil er es noch nicht kann.

LG

Gismo90
882 Beiträge
23.08.2015 21:23
Amaryllis, das hab ich auch mal von ner anderen zwillingsmama gehört, dass der eine ganz schon "angepisst"war weil der bruder schon laufen konnte, er aber noch nicht

Lea's Geburtstag war schön. Ich hätte mir nur gern wärmeres wetter gewünscht, ansonsten war das Wetter in Ordnung
sternfeuer
4726 Beiträge
28.10.2015 22:32
Hi

Wie gehts euch denn so??
Fjura
739 Beiträge
30.10.2015 20:35
Hey, hey,

ganz gut, es ist bei uns immer was los... und die ersten Zähne brechen gerade durch

Also mit schlafen ist gerade nicht so viel... und bei dir?
Fröschlein84
2036 Beiträge
31.10.2015 08:48
Uns geht es auch gut.

Die ersten Zähne. Wow wir sind gerade bei den Eckzähnen !! Und die kommen wie es aussieht alle 4 gleichzeitig, wie die Backenzähne auch.

Ansonsten geht Paula jetzt seit Mitte September in die Krippe und hat richtig Spaß. Und natürlich auch schon ihre richtige Einstiegserkältung mit einer Woche krank zu Hause.

Ich bin auf Jobsuche und kann dafür den freien Vormittag immer gut nutzen.
sternfeuer
4726 Beiträge
31.10.2015 21:56
Leonie hat auch schon 14 Zähne.

Na ja Nächte waren eh noch nie gut bei uns...

Die kleine geht auch zur ner Tagesmama und ich bin auf ner Jobsuche. Leider fällt das verabschieden immer mit weinen aus. Mal gucken wann sie das ablegt und sich entspannt beim abgeben.

Sonst naja weng Beziehungsstress oder eher Ehestreit aber da will ich nicht weiter drauf ein gehen hier...
fensterfisch
370 Beiträge
31.10.2015 23:21
Zitat von sternfeuer:

Leonie hat auch schon 14 Zähne.

Na ja Nächte waren eh noch nie gut bei uns...

Die kleine geht auch zur ner Tagesmama und ich bin auf ner Jobsuche. Leider fällt das verabschieden immer mit weinen aus. Mal gucken wann sie das ablegt und sich entspannt beim abgeben.

Sonst naja weng Beziehungsstress oder eher Ehestreit aber da will ich nicht weiter drauf ein gehen hier...

14, der Wahnsinn!
Helias hat gerade mal 6 Zähne..
Er ist seit September in der Kita und macht das dort richtig toll! Abschied geht meist nur noch mit sehr kurzem Gemecker aber wildem winken einher. Laut seiner Erzieherin ist er "das perfekte Kitakind"
Nur frei laufen mag er sich immer noch nicht trauen..
Enfelchen
14228 Beiträge
01.11.2015 06:31
Huhu

Wir haben auch erst 6 Zähne. Mick ist ansonsten.ein kleiner Wirbelwind. Muss Viel beschäftigt werden, will alles erkunden und ist auch echt fit in der Motorik.

Sternfeuer, dir alles Gute für die Beziehung.

Fensterfisch, da kommt ja auch schon ein Geschwisterchen. Ich gratuliere.
Weißt du schon was es diesmal wird?
Enfelchen
14228 Beiträge
01.11.2015 06:32
Ach laufen: das macht Mick frei seitdem er 11 Monate ist.
zajka2
868 Beiträge
01.11.2015 08:32
Huhu!

Schön was von einigen wieder zu hören.
Zähne hatten wir auch sehr früh, da sind jetzt 12 zu sehen.
Laufen fing Maxim frei mit einem Jahr. Auch er muss viel beschäftigt werden .
Enfelchen und Sternfeuer alles Gute zur Ss.
Ich erwarte auch eins im Januar .
Ansonsten ist bei uns mit 2 Kindern immer was los hier.
Wow so früh schon in die Kita abgeben könnte ich wohl noch nicht. Aber wenn es nicht anders geht, dann ja.
Chilii
8022 Beiträge
01.11.2015 09:43
Huhu

Bei uns ist auch erst gerade der dritte Zahn durch und der vierte folgt langsam frei Laufen klappt auch immer besser, drin ist sie da nicht mehr zu bremsen in der KiTa ist sie für nächstes Jahr angemeldet, aber nur bis mittags. Bis dahin geht sie vormittags weiter zu den Omas.

Allen Schwangeren alles Gute
fensterfisch
370 Beiträge
01.11.2015 12:58
Zitat von Enfelchen:

Huhu

Wir haben auch erst 6 Zähne. Mick ist ansonsten.ein kleiner Wirbelwind. Muss Viel beschäftigt werden, will alles erkunden und ist auch echt fit in der Motorik.

Sternfeuer, dir alles Gute für die Beziehung.

Fensterfisch, da kommt ja auch schon ein Geschwisterchen. Ich gratuliere.
Weißt du schon was es diesmal wird?

Oh bei dir ja auch, cool Glückwunsch!
Vor zwei Wochen konnte der Arzt nix zwischen den Beinen entdecken, und schließt daher auf ein Mädchen.
Jaa erkundet wird hier auch alles, und ausgeräumt und umhergeschmissen auch teilweise.. schon anstrengend, aber andererseits beschäftigt er sich so auch ganz toll alleine.
Fröschlein84
2036 Beiträge
01.11.2015 18:52
Enfelchen, fensterfisch, zajka: Glückwunsch zur Schwangerschaft.Stressfreie und komplikationsfreie Kugeltage.

Beschäftigt werden will Paula auch viel, bzw. muss man sie bei ihren Tätigkeiten (überall hochklettern, ausräumen, etc.) Beaufsichtigen.
Sie geht super gerne in die Krippe. Sie geht 4 Tage 6 std. 8:30 Frühstück, dann spielen, 11:15 Mittagessen, dann Mittags Ruhe und dann hole ich sie um 14:20 ab. Sie will jetzt nur noch mit Besteck essen,dauernd Hände waschen, alleine aus dem Glas trinken. Von richtig frei Laufen kann man mit 13 Monaten sprechen. Davor waren es immer nur einzelne Schritte, frei hinstellen, an Möbeln oder irgendwas schiebend.

Sternfeuer: Hoffe die frische Ehe renkt sich wieder ein.
2212Milka
1742 Beiträge
02.11.2015 20:45
Schön das hier mal wieder was los ist a

Henry hat seinen 7 Zahn seit letzter Woche und ist ganz schön unterwegs er macht alles was er nicht soll
Die neuste Verletzung ist zwei Finger verbrannt an dem Ofen meiner Schwester aber er ist total tapfer

Schreiphasen gibt es zum Glück auch nicht mehr und er hat sich zu einem ganz normalen trotzenden Kleinkind entwickelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt