❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
16.11.2015 19:50
Zitat von Sahrah-Sophie:
so sind auch wider zuhause mussten gestern abend noch in die klinik und durften erst heute nachmittag wider raus sind beide fix und fertig
und werden sicherlich heute gut schlafen
Ach herjeh, was war denn? Alles wieder gut jetzt?
Och Helias ist so lieb und pflegeleicht, auch die Kitatanten sagen das, da mach ich mir keine Sorgen mit nem zweiten Kind. Mein Mann und ich sagen beide, dass es mit einem irgendwie zu langweilig ist

16.11.2015 19:54
Zitat von fensterfisch:
Zitat von Sahrah-Sophie:
so sind auch wider zuhause mussten gestern abend noch in die klinik und durften erst heute nachmittag wider raus sind beide fix und fertig
und werden sicherlich heute gut schlafen
Ach herjeh, was war denn? Alles wieder gut jetzt?
Och Helias ist so lieb und pflegeleicht, auch die Kitatanten sagen das, da mach ich mir keine Sorgen mit nem zweiten Kind. Mein Mann und ich sagen beide, dass es mit einem irgendwie zu langweilig ist![]()
gehirnerschütterung fieber
19.12.2015 07:54
Zitat von selina7:
hallo, wie gehts euch?
Uns gehts gut

Und Wie geht es euch?
19.12.2015 08:24
Zitat von Tifa:
Zitat von selina7:
hallo, wie gehts euch?
Uns gehts gut![]()
Und Wie geht es euch?
Uns gehts auch gut

19.12.2015 20:31
hey hey, uns geht es auch super.
Wir haben uns mittlerweile abgefunden, dass wir Familienbett machen
Noah schläft eh nicht in seinem Bett und wir wollten nicht mehr was erzwingen, was immer schlechter ging.
Zähne haben wir auch endlich. Schon ganze 4 Stück.
die unteren 2 habe ich gar nicht bemerkt. Die waren ganz plötzlich da.
Was bekommen eure Kinder alles zu Weihnachten?
Wir haben uns mittlerweile abgefunden, dass wir Familienbett machen

Noah schläft eh nicht in seinem Bett und wir wollten nicht mehr was erzwingen, was immer schlechter ging.
Zähne haben wir auch endlich. Schon ganze 4 Stück.

Was bekommen eure Kinder alles zu Weihnachten?
20.12.2015 08:58
hey
uins gehts auch soweit gut
jasmin bekommt die baby annabell dazu was zum anziehen und windeln damit sie ihre püppi wickeln kann eine puppenwiege einen kindergarten rucksack denn sie geht ab sommer in die kita wo nur 10 kinder in einer gruppe sind ist ein ganz kleiner kindergarten
und noch vieles mehr bekommt viel zu viel aber famillie ist ja groß
sonst will sie alles alleine machen und baut nur blödsinn
sogar aufs töpfchen will sie immer mal wider macht sie echt gut
reden kann sie auch schon ganz schön viel trinken mama papa oma ich will mama uzw
zähne sind fast komplett da fehlen vielelicht noch 2-3 stück

uins gehts auch soweit gut

jasmin bekommt die baby annabell dazu was zum anziehen und windeln damit sie ihre püppi wickeln kann eine puppenwiege einen kindergarten rucksack denn sie geht ab sommer in die kita wo nur 10 kinder in einer gruppe sind ist ein ganz kleiner kindergarten

sonst will sie alles alleine machen und baut nur blödsinn

sogar aufs töpfchen will sie immer mal wider macht sie echt gut
reden kann sie auch schon ganz schön viel trinken mama papa oma ich will mama uzw

zähne sind fast komplett da fehlen vielelicht noch 2-3 stück
20.12.2015 11:06
Huhu!
Uns geht es auch ganz gut. Der Kleine hat schon 16 Zähne
und ist ein sehr lieber Junge, der auch mal gerne Blödsinn macht.
Oh Fjura da habt ihr ja gar keine Zweisamkeit für euch.
Bald habe ich ja wieder jemanden in meinem Bett
. Mit 2 Kindern wäre es wohl zu viel.
Zu Weihnachten gibt es von uns das Tut tut Parkhaus, ein tut tut Auto und ein Holzpuzzle.
Von Oma und Opa gibt es was zum Spielen für die Badewanne (oktoplantschis) und ein Motorikhäuschen.
Wünsche euch allen schöne Weihnachten.
Uns geht es auch ganz gut. Der Kleine hat schon 16 Zähne

Oh Fjura da habt ihr ja gar keine Zweisamkeit für euch.

Bald habe ich ja wieder jemanden in meinem Bett

Zu Weihnachten gibt es von uns das Tut tut Parkhaus, ein tut tut Auto und ein Holzpuzzle.
Von Oma und Opa gibt es was zum Spielen für die Badewanne (oktoplantschis) und ein Motorikhäuschen.
Wünsche euch allen schöne Weihnachten.
20.12.2015 14:28
Uns geht es auch ganz gut, hier werden zwar immer mal wieder KindergartenKeime eingeschleppt aber das gehört dazu. Paula schläft genau wie ihr großer Bruder noch bei uns im Bett.
Sie hat 16 Zähne fehlen also nur noch die letzten 4 Backenzähne. Sie kommuniziert mit dem ganzen Körper und hat einen sehr eigenen Willen. Sie bekommt von uns einen Rucksack, ein Liederbuch und BällebadTiere. Ansonsten bekommt sie noch ne Puppe, Puppen kleidung, Bücher, etc.
Schönen vierten Advent euch allen
Sie hat 16 Zähne fehlen also nur noch die letzten 4 Backenzähne. Sie kommuniziert mit dem ganzen Körper und hat einen sehr eigenen Willen. Sie bekommt von uns einen Rucksack, ein Liederbuch und BällebadTiere. Ansonsten bekommt sie noch ne Puppe, Puppen kleidung, Bücher, etc.
Schönen vierten Advent euch allen
20.12.2015 20:48
Schön das hier wieder viel geschrieben wird
Henry bekommt von uns eine Werkbank und von Oma auch alles mögliche von Tutut
Wir sind jetzt beim zehnten Zahn und die letzten waren der Horror der Po war soooo wund und er hat soooo viel geweint ich bin froh das sie raus sind
Reden tut er unendlich viel und jeden Tag kommen min.Zwei neue Wörter dazu
Seit zwei Tagen stillen wir nicht mehr und irgendwie ist es für mich echt schwierig mein Baby los zu lassen
Henry bekommt von uns eine Werkbank und von Oma auch alles mögliche von Tutut
Wir sind jetzt beim zehnten Zahn und die letzten waren der Horror der Po war soooo wund und er hat soooo viel geweint ich bin froh das sie raus sind
Reden tut er unendlich viel und jeden Tag kommen min.Zwei neue Wörter dazu
Seit zwei Tagen stillen wir nicht mehr und irgendwie ist es für mich echt schwierig mein Baby los zu lassen
21.12.2015 13:03
Milka, kann dich mit den Stillen voll und ganz verstehen, ging mir vor etwa 5 Wochen genau gleich. Es geht vorbei.
Noah bekommt von uns 2 Fotobücher von KleinePrints
Eines mit allen bekannten bzw. verwanten Gesichter und eines in dem von jedem Monat im ersten Jahr ein Bild drin ist.
Von den Großeltern gekommt er
Tisch mit Stühlen und Malrolle mit Stiften, Schlitten mit 2 Sitzen und eine Parkgarage ähnlich wie Tut tut.
Da kommt sicher noch mehr von Urgroßmutter und so, da weiss ich aber selbst nicht was.
Ich weiss nicht was ihr unter viel reden versteht. Noah blabbert vor sich hin. Mama, Papa, Danke, Namnam, Auto, Katze(gage), Wauwau, Nein, das wars dann aber auch. Dafür kann er ganz klar zeigen was er will. Aber mit den ersten Wörter war Noah ja auch spät.
Das mit allem selbst machen und Sturrköpfig kenn ich
Noah hilft beim Tisch decken, Wäsche machen, Wäsche abhängen, Auspacken, Schrauben anziehen
@ zajka2, das mit der Zweisammkeit muss ja nicht im Schlafzimmer stattfinden
Aber Noah schläft nur noch bei uns im Bett.
Ich wünsche euch auch noch vor Heilig Abend ruhige 3 Tage
Noah bekommt von uns 2 Fotobücher von KleinePrints
Eines mit allen bekannten bzw. verwanten Gesichter und eines in dem von jedem Monat im ersten Jahr ein Bild drin ist.
Von den Großeltern gekommt er
Tisch mit Stühlen und Malrolle mit Stiften, Schlitten mit 2 Sitzen und eine Parkgarage ähnlich wie Tut tut.
Da kommt sicher noch mehr von Urgroßmutter und so, da weiss ich aber selbst nicht was.
Ich weiss nicht was ihr unter viel reden versteht. Noah blabbert vor sich hin. Mama, Papa, Danke, Namnam, Auto, Katze(gage), Wauwau, Nein, das wars dann aber auch. Dafür kann er ganz klar zeigen was er will. Aber mit den ersten Wörter war Noah ja auch spät.
Das mit allem selbst machen und Sturrköpfig kenn ich

@ zajka2, das mit der Zweisammkeit muss ja nicht im Schlafzimmer stattfinden

Ich wünsche euch auch noch vor Heilig Abend ruhige 3 Tage

23.12.2015 07:16
guten morgen,
alles gut bei euch?
fiona hat oben 4 zähne, unten 3 und 4 backenzähne.
sie quatscht auch den ganzen tag und ist ein sehr lebhaftes kind.
morgen ist schon heiligabend
irgendwie bin ich garnicht in stimmung bei den temperaturen....
heute hab ich noch volles programm.
Putzen,einkaufen, vanille kipferl und schoko crossis backen, heute abend mache ich mit meiner mutter den kartoffelsalat und muss noch den baum schmücken.
was steht bei euch an?
alles gut bei euch?
fiona hat oben 4 zähne, unten 3 und 4 backenzähne.
sie quatscht auch den ganzen tag und ist ein sehr lebhaftes kind.
morgen ist schon heiligabend

irgendwie bin ich garnicht in stimmung bei den temperaturen....
heute hab ich noch volles programm.
Putzen,einkaufen, vanille kipferl und schoko crossis backen, heute abend mache ich mit meiner mutter den kartoffelsalat und muss noch den baum schmücken.
was steht bei euch an?
23.12.2015 10:14
Huhu!
@ Fjura
Das stimmt schon. Aber bin froh mein Bett nicht teilen zu müssen
, nur wenn er krank ist.
Oh ich mache mir nie Stress vor Weihnachten. Wird alles ruhig angegangen. Gebacken wird vorher und Baum geschmückt. Nur etwas putzen, aber das ist ganz normal bei uns.
Und besonders jetzt als hoch schwangere mache ich mir sicher keinen Stress
.
@ Fjura
Das stimmt schon. Aber bin froh mein Bett nicht teilen zu müssen

Oh ich mache mir nie Stress vor Weihnachten. Wird alles ruhig angegangen. Gebacken wird vorher und Baum geschmückt. Nur etwas putzen, aber das ist ganz normal bei uns.

Und besonders jetzt als hoch schwangere mache ich mir sicher keinen Stress

23.12.2015 10:38
Zitat von zajka2:
Huhu!
@ Fjura
Das stimmt schon. Aber bin froh mein Bett nicht teilen zu müssen, nur wenn er krank ist.
Oh ich mache mir nie Stress vor Weihnachten. Wird alles ruhig angegangen. Gebacken wird vorher und Baum geschmückt. Nur etwas putzen, aber das ist ganz normal bei uns.![]()
Und besonders jetzt als hoch schwangere mache ich mir sicher keinen Stress.
![]()
Wart ihr wirklich hart und habt euch das Geschlecht nicht verraten lassen?
Wir werden wohl eine kleine Schwester bekommen.
Mick wird von uns ein Dreirad bekommen. Von den Omas einen Tisch und Stühle.
Ansonsten noch ne Matratze für die Kuschelecke von den Tanten.
Wachsmaler, ein Buch und 2 Tut tuts
23.12.2015 10:58
Also wir wissen das Geschlecht
. Die Schwiegereltern haben meinen Mann überredet.
Aber einerseits auch gut, so habe ich weniger Kopfschmerzen wie das mit der Zimmereinteilung wird. Denn es wird wieder ein Junge
.
Hey Glückwunsch zum Mädchenouting. Ging ja schnell

Aber einerseits auch gut, so habe ich weniger Kopfschmerzen wie das mit der Zimmereinteilung wird. Denn es wird wieder ein Junge

Hey Glückwunsch zum Mädchenouting. Ging ja schnell

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt