❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
11.03.2016 13:15
Zitat von Tifa:
Glückwunsch <3
Und schon eingelebt das würmchen? Läuft alles?
Naja getrennt... Räumlich. Viel passiert, aber ich möchte die ehe wieder hin kriegen.
Ich wünsche euch viel Glück dabei, dass ihr es gemeinsam schafft.
Ja es läuft alles gut. Anfangs hat er keine Minute ruhig liegen können. Also ständig auf meinem Arm. Aber mittlerweile ist es besser geworden
11.03.2016 13:19
Zitat von 2212Milka:
Zitat von zajka2:
Huhu!
Unser Geschwisterchen kam ende Januar. Also sind wir wieder beim Stillen.
Glückwunsch Sahrah-Sophie.
Tifa hast du dich getrennt?
Herzlichen Glückwunsch! Was habt ihr denn bekommen? Junge oder Mädchen? Wie klappt es denn?
Es ist wieder ein Junge

Kann auch verstehen, dass du keine Kinder mehr möchtest und nun langsam für dich Zeit hast. Darauf freue ich mich auch

11.03.2016 13:43
Zitat von zajka2:
Zitat von 2212Milka:
Zitat von zajka2:
Huhu!
Unser Geschwisterchen kam ende Januar. Also sind wir wieder beim Stillen.
Glückwunsch Sahrah-Sophie.
Tifa hast du dich getrennt?
Herzlichen Glückwunsch! Was habt ihr denn bekommen? Junge oder Mädchen? Wie klappt es denn?
Es ist wieder ein Junge. Ich hatte dir eine pn geschickt. Wollte wissen woran man erkennt obs ein Schreikind ist. Denn die ersten Wochen wie ich vorhin schon schrieb konnte er kaum ruhig liegen. Nur beim Schlafen.
Kann auch verstehen, dass du keine Kinder mehr möchtest und nun langsam für dich Zeit hast. Darauf freue ich mich auchbald.
Oh entschuldige die Nachricht habe ich jetzt erst gesehen

11.03.2016 14:00
Ich kugel noch so vor mich hin
Verrätst du den Namen, Zajka?

Verrätst du den Namen, Zajka?
11.03.2016 14:43
Oh schön. Rafael scheint irgendwie grade wieder richtig in Mode gekommen zu sein. Höre ihn immer öfter...
Klar geht es vorbei. Sie muss ja auch noch da drin bleiben. Wäre noch zu früh. Aber irgendwie reicht es mir dann doch langsam. Kriege schlecht Luft, kann nicht schlafen... Naja, 12-13 Wochen noch. Die schaffen wir auch noch.
Klar geht es vorbei. Sie muss ja auch noch da drin bleiben. Wäre noch zu früh. Aber irgendwie reicht es mir dann doch langsam. Kriege schlecht Luft, kann nicht schlafen... Naja, 12-13 Wochen noch. Die schaffen wir auch noch.
11.03.2016 18:45
Zitat von Enfelchen:
Oh schön. Rafael scheint irgendwie grade wieder richtig in Mode gekommen zu sein. Höre ihn immer öfter...
Oh ja das kenne ich zu gut. So gings mir auch. Hatte die letzten Wochen sogar regelmäßig leichte Wehen die aber nix gebracht hatten.
Echt ist Rafael wieder öfter? Zumindest ist bei uns keiner der so heißt und bin auch frohdrum

@all
Wann kommen eure eigentlich in den Kindergarten?
12.03.2016 07:28
Zitat von zajka2:
Ja es ist besser geworden.
Rafael heißt unser Winterbaby![]()
Herzlichen Glückwunsch

12.03.2016 07:28
Zitat von zajka2:
Zitat von Enfelchen:
Oh ja das kenne ich zu gut. So gings mir auch. Hatte die letzten Wochen sogar regelmäßig leichte Wehen die aber nix gebracht hatten.
Echt ist Rafael wieder öfter? Zumindest ist bei uns keiner der so heißt und bin auch frohdrum.
@all
Wann kommen eure eigentlich in den Kindergarten?
fiona wird im september in den kindergarten gehen
12.03.2016 07:29
Zitat von Sahrah-Sophie:
Zitat von Tifa:
Wie geht es euch allen so?![]()
Wieder jemand in Erwartung eines Geschwisterchens oder am hibbeln?![]()
Stillt noch wer? Leon trinkt momentan ganz komisch. Sehr zappelig, dockt dauernd ab, kaut mehr als das er saugt. Evtl. schon selbst am abstillen?![]()
wir bekommen noch ein geschwisterchenende oktober anfang november
herzlichen glückwunsch, wie weit bist du?
12.03.2016 07:30
guten morgen,
ich kugel auch noch mit einem jungen, linus.
bin heute 22+1 irgendwie ist mein ticker weg
ich kugel auch noch mit einem jungen, linus.
bin heute 22+1 irgendwie ist mein ticker weg

12.03.2016 09:26
ja war ich schon schwangerschaft wurde bestätigt habe montag wider ein termin dann gibt es auch ein bild
12.03.2016 09:47
Hey, na da melden sich ja mal wieder welche.
Uns gehts gut soweit außer das Leonie alle Infekte mit nimmt seid anfang Januar.
Hoffe das Wetter wird jetzt mal wärmer.
Ja ansonsten geh ich ja seid November wieder arbeiten, und es macht spaß mal wieder für paar Stunden was anderes zu machen.
Leonie geht in der Zeit zu einer Tagesmama.
In den Kindergarten hier in der Gemeinte gehts erst ab 3 los. Also erst 2017 in Sepember, solang geht sie weiter zur Tagesmama.
Geschwisterchen planen wir noch nicht wirklich. War oft schon am überlegen, aber dann kamen so viele Sachen das es der Zeit keine gute Idee ist. Erst der streit mit meinen Mann und ner Freundin und jetzt erst den neuen Job, das passt mir nicht so ganz. Und mein Mann will sich erst mal ein größeres Auto zulegen.
Zumindest haben sich die Wogen mit meiner Ehe geglättet. Waren ja bei einer Caritas Familien Beratung, das hat uns echt geholfen.
Mal gucken wenn die kleine vllt in den Kindergarten geht nächstes Jahr, dann vllt ein 2.tes Baby....

Uns gehts gut soweit außer das Leonie alle Infekte mit nimmt seid anfang Januar.

Ja ansonsten geh ich ja seid November wieder arbeiten, und es macht spaß mal wieder für paar Stunden was anderes zu machen.
Leonie geht in der Zeit zu einer Tagesmama.
In den Kindergarten hier in der Gemeinte gehts erst ab 3 los. Also erst 2017 in Sepember, solang geht sie weiter zur Tagesmama.
Geschwisterchen planen wir noch nicht wirklich. War oft schon am überlegen, aber dann kamen so viele Sachen das es der Zeit keine gute Idee ist. Erst der streit mit meinen Mann und ner Freundin und jetzt erst den neuen Job, das passt mir nicht so ganz. Und mein Mann will sich erst mal ein größeres Auto zulegen.

Zumindest haben sich die Wogen mit meiner Ehe geglättet. Waren ja bei einer Caritas Familien Beratung, das hat uns echt geholfen.

Mal gucken wenn die kleine vllt in den Kindergarten geht nächstes Jahr, dann vllt ein 2.tes Baby....

14.03.2016 14:34
Rafael ist so ein toller Name
mein Mann wollte ihn nicht weil er keine christlichen Namen wollte
Henry wird ab September in den Kindergarten gehen. ich denke er wird viel Spaß haben aber man weiß ja nie. Ab Oktober gehe ich dann wieder teilzeit arbeiten hoffe aber nur auf 16 Stunden.
Derzeit kellnere ich am Wochenende und das macht echt ganz schön Spaß und das will ich in Zukunft auch weiter machen.

Henry wird ab September in den Kindergarten gehen. ich denke er wird viel Spaß haben aber man weiß ja nie. Ab Oktober gehe ich dann wieder teilzeit arbeiten hoffe aber nur auf 16 Stunden.
Derzeit kellnere ich am Wochenende und das macht echt ganz schön Spaß und das will ich in Zukunft auch weiter machen.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt