✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿
12.02.2015 16:32
Noch ein dicker Knuddler an kautzisreni und gute Besserung!
Das hat mich bislang zum Glück verschont, liegt natürlich auch daran, dass ich die meiste Zeit Zuhause hocke.
Noch schlimmer als kranke Kollegen finde ich kranke Kunden, die einen einfach mal anhusten. Oder in die Hand niesen und danach das Buch an die Kasse schieben und ich muss das dann in die Hand nehmen. *desinfektionsflasche zück
Das hat mich bislang zum Glück verschont, liegt natürlich auch daran, dass ich die meiste Zeit Zuhause hocke.

Noch schlimmer als kranke Kollegen finde ich kranke Kunden, die einen einfach mal anhusten. Oder in die Hand niesen und danach das Buch an die Kasse schieben und ich muss das dann in die Hand nehmen. *desinfektionsflasche zück
12.02.2015 18:31
So und mir geht es gerade gut, denn ich freue mich riesig auf Kino heute Abend. Gehe in Shadey of Grey. Bin gespannt wie der Film ist.

12.02.2015 19:37
Zitat von grinsbacke:
So und mir geht es gerade gut, denn ich freue mich riesig auf Kino heute Abend. Gehe in Shadey of Grey. Bin gespannt wie der Film ist.![]()
Viel Spaß! Ich geh am Di nächste Woche

12.02.2015 20:13
Hallo,
endlich ist Halbzeit 20ste Woche
Wie schnell es doch vorbei geht.... so kleine Wehwehchen kommen leider,
durch die Symphysen Lockerung,plagt mich meine rechte Hüfte immer wieder...ärgerlich... und ab und an gesellen sich Rückeschmerzen dazu....
Will mich aber nicht beklagen,sonst geht es mir echt gut....
So nun fängt nun mein Bauch an zu wachsen, sieht wirklich nach Babybauch aus und nicht nach "Speckbauch" aus
Auch kleine Tritte von unseren Bub merke ich nun, es ist so ein schönes Gefühl ihn zu merken ("noch"
)
Heute waren wir beim Narrenbaum Aufstellung und Rathaus Sturm, ein tolles Wetter ,richtig schön war es.... da kam die Lust auf ein Piccolöchen....hmmmm...der hätte mir geschmeckt
Wie macht Ihr es ?? Egal ob Fasching oder andere Feierlichkeiten....
endlich ist Halbzeit 20ste Woche

durch die Symphysen Lockerung,plagt mich meine rechte Hüfte immer wieder...ärgerlich... und ab und an gesellen sich Rückeschmerzen dazu....
So nun fängt nun mein Bauch an zu wachsen, sieht wirklich nach Babybauch aus und nicht nach "Speckbauch" aus

Auch kleine Tritte von unseren Bub merke ich nun, es ist so ein schönes Gefühl ihn zu merken ("noch"

Heute waren wir beim Narrenbaum Aufstellung und Rathaus Sturm, ein tolles Wetter ,richtig schön war es.... da kam die Lust auf ein Piccolöchen....hmmmm...der hätte mir geschmeckt

12.02.2015 20:26
Zitat von Alaska:
Huhu,
einen dicken Drücker an mamamachma!A
Ich hab heut auch meinen "Heultag". Nicht, dass ich heule, aber ständig schwillt mir die Kehle an.Der Grund ist noch viel lächerlicher.
Bei uns hat die große Fasnet jetzt begonnen und da mein Mann Trommler im Fanfarenzug ist, ist er jetzt nur noch auf Achse.
Das ist immer diese Hardcore-Woche. Normalerweise macht mir das ja nix aus, ich bin ja irgendwie auch immer involviert.![]()
Aber dieses Jahr? Ich spuck seit drei Tagen wieder richtig schön und er ist weg... und das ist zum heulen.![]()
Ab nächste Woche Samstag ist er auch noch für eine gesamte Woche weg auf Fortildung. Hört sich jetzt sicher auch lächerlich an, aber so lange waren wir noch nie getrennt. *schneuz![]()
dankesehr

Ich kann das wirklich nachvollziehen. Ich könnte momentan jedesmal heulen, wenn mein Mann abends los zur Nachtschicht fährt. Nur eine einzige Nacht alleine bringt mich dann schon dazu, mich von der ganzen Welt alleine gelassen zu fühlen

Wer weiß was eine Woche aus mir machen würde. Ich beneide dich da nicht Drum.
Ach die ollen Hormone

12.02.2015 20:35
Zitat von kautzisreni:
ich möchte auch mitjammern.
bin total erkältet.und was mich am meisten nervt, dass immer alle mit der rotze auf arbeit kommen müssen und dann alle schön anstecken.
![]()
Gute Besserung

Ohja, oder Mütter die mit ihrem kindern in die Spielegruppe kommen und erzählen, das ihr Kind so schlimm verrotzt war, das sie ins Krankenhaus fahren mussten, weil sie Angst hatten, das es erstickt...und das erst 4 Tage her ist und das Kind immer noch sehr krank aussieht.
Ich will dieser Mutter nicht unterstellen, das meine Tochter deshalb jetzt so krank ist,aber das ist doch echt unmöglich wenn man mit seinen Hintern nicht zuhause sitzen bleiben kann, wenn man krank ist.
12.02.2015 20:36
Zitat von koala87:
Zitat von grinsbacke:
So und mir geht es gerade gut, denn ich freue mich riesig auf Kino heute Abend. Gehe in Shadey of Grey. Bin gespannt wie der Film ist.![]()
Viel Spaß! Ich geh am Di nächste Woche![]()
Viel Spass euch

Dieser Hype ist irgendwie total an mir vorbeigegangen

12.02.2015 20:41
Zitat von Jupiter78:
Hallo,
endlich ist Halbzeit 20ste Woche![]()
So nun fängt nun mein Bauch an zu wachsen, sieht wirklich nach Babybauch aus und nicht nach "Speckbauch" aus![]()
Auch kleine Tritte von unseren Bub merke ich nun, es ist so ein schönes Gefühl ihn zu merken ("noch")
Heute waren wir beim Narrenbaum Aufstellung und Rathaus Sturm, ein tolles Wetter ,richtig schön war es.... da kam die Lust auf ein Piccolöchen....hmmmm...der hätte mir geschmeckt![]()
Toll, glückwunsch zur Halbzeit

Ach der Alkohol reizt mich eigentlich garnicht, bei mir ist es das Rauchen, wenn ich ausgehe. Das juckt mich dann so in den Fingern.
Dann sagt mein Teufelchen auf der Schulter zu mir, das ein oder zweimal ziehen doch ok sind...Aber das mache ich natürlich nicht. Ich stelle mir dann vor, was es mit dem baby macht, wenn ich rauche. Danach will ich dann doch nicht mehr rauchen

13.02.2015 11:54
mein freund war gestern mal in der apotheke fragen, was man denn als schwangere gegen erkältung nehmen darf. die antwort lautet: nichts. prima. selbst bei erkältungstee muss man aufpassen. naja, dann werde ich mal weiter vor mich hin leiden.
habe beschlossen am wochenende frühjahrsputz zu machen. draußen ist gerade so schönes wetter und da rappelt es mich immer. außerdem haben wir gerade total viel staub in der wohnung. weiß gar nicht wo der herkommt.

habe beschlossen am wochenende frühjahrsputz zu machen. draußen ist gerade so schönes wetter und da rappelt es mich immer. außerdem haben wir gerade total viel staub in der wohnung. weiß gar nicht wo der herkommt.

13.02.2015 14:39
Zitat von kautzisreni:
mein freund war gestern mal in der apotheke fragen, was man denn als schwangere gegen erkältung nehmen darf. die antwort lautet: nichts. prima. selbst bei erkältungstee muss man aufpassen. naja, dann werde ich mal weiter vor mich hin leiden.![]()
habe beschlossen am wochenende frühjahrsputz zu machen. draußen ist gerade so schönes wetter und da rappelt es mich immer. außerdem haben wir gerade total viel staub in der wohnung. weiß gar nicht wo der herkommt.![]()
Bei mir lässt grad die Erkältung nach , zum Glück.... Inhalieren kannst Du...
Die Isla Lutschtabletten helfen gegen Heiserkeit,Hals- und Hustenreiz.
Dazu habe ich ein Nasenspay bekommen,dass dürfen auch Schwangere nehmen, halt im Rahmen....
13.02.2015 14:48
Bei dem Krankheits-Jammer-Thread kann ich auch mitmachen...
Inzwischen sind beide Ohren zu, ich hab keine Lust mehr. Wäre ich wohl nicht schwanger, hätte ich schon längst Antibiotika bekommen. Jetzt mal schauen, ob es bis Donnerstag besser wird. Ich muss irgendwie die Nasennebenhöhlen frei kriegen, aber weder Inhalieren noch das Nasenspray helfen wirklich. Jemand eine gute Idee?
Inzwischen sind beide Ohren zu, ich hab keine Lust mehr. Wäre ich wohl nicht schwanger, hätte ich schon längst Antibiotika bekommen. Jetzt mal schauen, ob es bis Donnerstag besser wird. Ich muss irgendwie die Nasennebenhöhlen frei kriegen, aber weder Inhalieren noch das Nasenspray helfen wirklich. Jemand eine gute Idee?
13.02.2015 15:02
Gute Besserung euch allen!
Ich kann heute nicht mitjammern. Zumindest nicht wegen Erkältung, die verschont mich nach wie vor.
Allerdings merk ich heute meinen Krümel noch nicht (waaah, ich hasse diese Tage) und seit gestern Abend hab ich einen stechenden Schmerz auf der linken Seite.
Wäre er jetzt ständig präsent, würde ich mal zum Check fahren.
Aber er kommt und geht wie er will. Hoffe einfach mal, dass er übers Wochenende ganz verschwindet.
Ich kann heute nicht mitjammern. Zumindest nicht wegen Erkältung, die verschont mich nach wie vor.
Allerdings merk ich heute meinen Krümel noch nicht (waaah, ich hasse diese Tage) und seit gestern Abend hab ich einen stechenden Schmerz auf der linken Seite.
Aber er kommt und geht wie er will. Hoffe einfach mal, dass er übers Wochenende ganz verschwindet.

13.02.2015 17:54
Zitat von Loela:
Bei dem Krankheits-Jammer-Thread kann ich auch mitmachen...
Mir würde nur einfallen, mal ein anderes nasenspray zu versuchen
Ich war ja auch wegen einer nasennebenhöhlenentzündung mal beim Arzt ganz am Anfang der ss...da wurde mir rhinonasenspray verschrieben.
Was ich mir auch noch vorstellen könnte ist, das eine rotlichtlampe helfen könnte die Nase frei zu kriegen.
13.02.2015 17:56
Zitat von kautzisreni:
mein freund war gestern mal in der apotheke fragen, was man denn als schwangere gegen erkältung nehmen darf. die antwort lautet: nichts. prima. selbst bei erkältungstee muss man aufpassen. naja, dann werde ich mal weiter vor mich hin leiden.![]()
habe beschlossen am wochenende frühjahrsputz zu machen. draußen ist gerade so schönes wetter und da rappelt es mich immer. außerdem haben wir gerade total viel staub in der wohnung. weiß gar nicht wo der herkommt.![]()
Wäre hier auch mal dringend nötig der Frühjahrsputz. Ich warte aber noch auf meine Motivation

Ich habe ja die Hoffnung, das wir noch kurzfristig eine Wohnung finden und ich das dann alles putzen kann, während wir umziehen. Wäre nur einmal Arbeit.
13.02.2015 17:59
Zitat von Alaska:
Gute Besserung euch allen!
Aber er kommt und geht wie er will. Hoffe einfach mal, dass er übers Wochenende ganz verschwindet.![]()
Hast mal versucht was süßes zu essen oder zu trinken? Gestern nachdem ich diese super süße widerliche Lösung für den diabetistest getrunken habe, ist er total ausgeflippt, so das wir ihn beim ctg fast garnicht zu fassen bekommen haben

Stechen habe ich auch oft im Unterleib. Mache mir da auch immer direkt Sorgen. Aber ist anscheinend nichts schlimmes. Zumindestens ist alles noch fest geschlossen am Muttermund sagte der Arzt gestern.
Ich denke stechen,ziehen,drücken,zwacken ist alles in Maßen normal. Tut sich ja auch viel am Körper.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt