Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
13.03.2015 15:45
theo steht ja wie gesagt schon ewig fest und da lassen wir uns jetzt auch nicht mehr reinreden. ich liebe den namen

wie sieht es denn bei den anderen mit den namen aus?

Smithiesx3
219 Beiträge
13.03.2015 16:28
Hey ihr lieben

Unser kleiner wird Maximilian heißen, heute haben wir die bestaetigung bekommen das der Kinderwagen endlich unterwegs ist
Waren dann mal kurz fuer "eine Kleinigkeit" fuer den kleinen schauen und haben heute fast alles an Klamotten gekauft was wir brauchen

Montag fahren wir nochmal in eine groeßere Stadt fuer die kleineren Sachen wie Strumpfhosen vielleicht noch 2-3 Strampler usw

Ich hab mir das Buch "Fuck the Moehrchen - Ein Baby packt aus" gekauft nachdem ich Online die Leseprobe gelesen habe bin mal gespannt wie sich das Buch entwickelt
Kassandra_85
4661 Beiträge
13.03.2015 18:51
Zitat von lvlvlv:

bei uns ist das wetter herrlich haaach wie ich die sonne geniesse nur ist bei uns leider um 4 schon wieder ende mit sonne weil wir gerade bei so nem dummen hügel wohnen. darum suchen wir ja auch ne andere wohnung....

luca macht gerade sein mittagsschlaf im buggy auf der terasse der tut richtig wild wenn er nicht nach draussen darf^^

letzte nacht hatte ich ja mal nen seltsamen traum... mein kleiner krümel kam zur welt einfach so plötzlich draussen

Wo wohnst du denn lvlvlv
13.03.2015 19:23
das möchte ich aber auch wissen. bei uns ist es grau und kalt.
13.03.2015 19:48
Mit schönem Wetter kann ich auch mithalten - hatten die ganze Woche strahlenden Sonnenschein

Alaska
19160 Beiträge
13.03.2015 19:55
Zitat von Nelaris:

Mit schönem Wetter kann ich auch mithalten - hatten die ganze Woche strahlenden Sonnenschein

Dito! Herrliches Wetter, morgens von der Sonne geweckt und da wir auch noch das letzte Haus in der Siedlung sind, haben wir den absolut letzten Sonnenstrahl im Garten, bevor es wirklich dunkel ist.
13.03.2015 20:04
tzzz wie gemein von euch die sonne nur über euch scheinen zu lassen. hier in sachsen war es die woche echt nicht schön.
Alaska
19160 Beiträge
13.03.2015 20:41
Musst du zu mir nach Ba-Wü kommen.
13.03.2015 20:52
mh......nö, ich bleib in meinem schönen dresden. aber danke für die einladung
Alaska
19160 Beiträge
13.03.2015 22:10
Pft, dann darfst dich auch nicht mehr beschweren. So... Basta.
14.03.2015 17:33
heute kam mit der post das öko test jahresbuch an.

edit: wo ich es gerade lese, was für ein babyfon benutzt ihr? sind auch schon am überlegen. uns hatte das scd560/00 von avent ganz gut gefallen. laut der öko test soll das von ikea auch ganz gut sein. wir wollen eins haben was nicht so viel schnickschnack hat. es soll auch keins mit kamera sein. und unter 100 euro.
Jani85
27577 Beiträge
14.03.2015 22:33
Zitat von kautzisreni:

edit: wo ich es gerade lese, was für ein babyfon benutzt ihr? sind auch schon am überlegen. uns hatte das scd560/00 von avent ganz gut gefallen. laut der öko test soll das von ikea auch ganz gut sein. wir wollen eins haben was nicht so viel schnickschnack hat. es soll auch keins mit kamera sein. und unter 100 euro.

*ich steig hier einfach mal quer wieder ein*

Wir haben eins von V-Tec das hat "damals" also vor 2 Jahren, 60€ gekostet. Dies Modell gibts nimmer. Aber ich finds ok, es tut das was es soll. Wenns Kind heult hör ich das. Mehr brauch ich nicht
mamamachma
5870 Beiträge
15.03.2015 08:48
Zitat von kautzisreni:

Wir hatten zuerst eines von reer. Babyfon rigi 1000.
Das hat absolut gereicht und war recht günstig. Aber das hauptkriterium das wir uns dafür entschieden haben war, das es eine sehr weite Reichweite hat. Es kann ja doch mal vorkommen, das der Hund nachts raus muss wegen Durchfall etc und ich schnell rüber auf die andere Straßenseite muss. Da will ich ja kein Kind wecken müssen.

Jetzt haben wir eines von nuk, weil mein Mann die Antenne von unserem ersten abgebrochen hat ausversehen. Da ist jeglicher schnick Schnack mit dran und hat auch über 100 Euro gekostet. Brauch echt kein Mensch... Aber er steht total auf sowas a
15.03.2015 10:20
wie gesagt, so viel zeug drum herum brauchen wir auch nicht bei dem babyfon. aber es ist ja schon mal gut, dass es auch die günstigeren modelle tun. ich denke es wird das von avent werden. isr momentan auch für 69 euro im angebot.

@me: ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich immer so mit der angst vor dem neuen mit dem baby zu tun habe. und dass das meine freude immer gedrückt hat. aber heute früh bin ich aufgewacht und habe mich das erstmal so richtig ohne angst auf unseren kleinen scheißer gefreut.
15.03.2015 13:03
Wir haben ein Babyphon von Reer, hat keine 25,- gekostet.
Funktioniert auch nach 3 Jahren noch tadellos.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt