Mütter- und Schwangerenforum

✿•.¸❤¸.•✿ Junimamas 2015 ✿•.¸❤¸.•✿

Gehe zu Seite:
grinsbacke
6858 Beiträge
20.10.2014 11:48
Zimmereinrichtung weiß ich noch gar nicht. Ich habe vor kurzem Mal ne schöne Eulen Tapete gesehen. Dachte für unsere Tochter. Ihr Zimmer muss aber nicht unbedingt neu gemacht werden. Aber nun weiß ich nicht fürs Babyzimmer. Naja mal schauen. Wenns eine Junge ist, passt das sicherlich nicht so gut.
la.vida.loca
3969 Beiträge
20.10.2014 11:51
Guten morgen.

@Geschlecht
das möchte ich auf aufbauen jeden Fall wissen. Ein Mädchen wäre schon praktisch. Dann brauche ich nichts neues zu kaufen.

@klo
nutze ich nicht anders als vorher auch. Es geht mir einfach nur gut.
Auch diese nacht habe ich super durch geschlafen.

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen.
grinsbacke
6858 Beiträge
20.10.2014 11:51
Achso tragen werde ich auch wieder. Es gibt nix besseres. Dabei war ich in meiner ersten SS noch nicht so davon begeistert. Aber es ist echt eine Erleichterung und sooo schön

Kinderwagen werde ich aber trotzdem nutzen.
la.vida.loca
3969 Beiträge
20.10.2014 11:52
Tragen werde ich auch auf jeden fall. Das tuch habe ich noch im Keller.
Tifa
9108 Beiträge
20.10.2014 12:00
Ich muss zugeben. Ich bin positiv überrascht von euch tragebegeisterten muttis freut mich immer <3
Gisou
10626 Beiträge
20.10.2014 12:44
Ein herzliches an alle neuen!

Tragen : Werde ich auch wieder. Tuch und Manduca sind ja schon da! Werde mir aber trotzdem einen neuen kiwa oder gut gebrauchten zulegen.

Geschlecht : Wir wünschen uns ein Mädchen. Mein Traum war es immer, erst einen Jungen und dann ein Mädchen zu bekommen. Damit die kleine Schwester vom großen Bruder "beschützt" werden kann. Aber auch über einen Jungen würde ich mich tierisch freuen. Haben zwar sehr viele neutrale Sachen, aber dass eine oder andere Neuteil wird auf jedenfall hinzu kommen. Im "Real Life" wird es außer meiner besten Freundin niemand erfahren was es wird, auch der Name bleibt bis dahin geheim.

Wehwehchen : Keine Übelkeit, muss auch nicht öfter aufs Klo. Nur meine Brüste bringen mich um den Verstand.
20.10.2014 12:47
Mädels ich muss euch was fragen ? wie sieht es beim Thema sex aus? Schatzi hat Angst das was passiert und will unbedingt bis zur 12 Woche warten ?!
Gisou
10626 Beiträge
20.10.2014 12:50
Zitat von Melllie90:

Mädels ich muss euch was fragen ? wie sieht es beim Thema sex aus? Schatzi hat Angst das was passiert und will unbedingt bis zur 12 Woche warten ?!

Blödsinn.... viel Spaß euch!
20.10.2014 12:53
Zitat von Gisou:

Zitat von Melllie90:

Blödsinn.... viel Spaß euch!

Tja er glaubt das!
Marzipan
3790 Beiträge
20.10.2014 13:14
Zitat von kautzisreni:

es macht mich schon etwas traurig, wenn ich lese wie ihr euch alle freut. ich kann mich momentan eonfach nicht freuen. ich bin mit der ganzen situation schwanger zu sein überfordert. bevor ich schwanger geworden bin, haben mein freund und ich uns ausgemalt wie schön dass alles mit kind wäre. ich habe mir schon überlegt, wie man dad babyzimmer einrichten könnte und war in läden babysachen anschauen. aber seit ich den positiven test in der hand gehalten habe, will ich davon nichts mehr wissen. ich habe angst, dass ich doch noch kein kind will und dass alles eine blöde Idee war. ich kann doch gar nicts mit kindern anfangen, wollte nie das baby von freunden im arm halten, weil ich angst hatte. was ist wenn mich das kind dann nur nervt oder so und ich mich nicht darum kümmern will. man kann es ja nicht einfach wieder rückgängig machen. oder was ist, wenn ich es total ekelig finde, wenn sich was in meinem bauch bewegt. ich habe angst, dass diese angst nie weggeht und ich nicht mehr glücklich werde. mein freund freut sich total und macht mir mut, dass die freude nur kommt. er meint ich bin jetzt nur verunsichert, weil ich nicht weiß was auf mich zu kommt. mh, und wenn das alles ein fehler war?

mach dir keinen kopf darüber! wir verstehen das voll! also ich zumindest!
mir gings auch so. klar in der ersten ss gings mir so weil das kleine wunder nicht geplant war.

ach ja und das mit dem im arm halten: eine freundin von mir war einen monat weiter als ich. als sie das baby dann bekam wollte ich es auf keinen fall im arm halten. ich meinte nur so: ich weiss ja gar nicht was damit anfangen und dann mach ichs noch kaputt
da dachte ich auch "oh mein gott in nem monat muss ich dann mein eigenes im arm halten....was mach ich mit dem??
bei luca hab ich mich sooo lange auf ihn gefreut und als ich endlich schwanger war, kamen alle sorgen. genau wie dus beschreibst. was ist wenn ich dem ganzen mit zwei kindern nicht gewachsen bin. und kann ich den kleinen gleich lieben wie meine grosse?

und schlussendlich war alles super kaum war der kleine da, hatte ich alle sorgen vergessen und es war einfach nur schön (und ist es immernoch)

und auch jetzt wieder. ich habe mich sooo über diese schwangerschaft gefreut und jetzt mach ich mir trotzdem wieder die gedanken. schaff ich das dann mit 3 kindern? und geht das gut mit nem baby und einem kind das gerade mal 16 monate alt ist? werd ich das alles packen? und hab ich dann noch sowas wie ein "privatleben"?

hey aber schlussendlich wirds sicher wieder gut kommen und ich werde glücklich sein so wies ist!

und genau das wird auch bei dir passieren! du machst dir jetzt gaaaanz viele gedanken und sorgen und die trüben etwas deine freude. aber es wird ganz sicher alles gut kommen! und du wirst dich über dein würmchen sooo freuen! und auch überfordert wirst du nicht sein du wächst mit jeder aufgabe! du musst ja keine super mutti sein (obwohl du das für dein kleines so oder so sein wirst ) also versuch dich ein wenig zu entspannen und alles auf dich zukommen zu lassen! ich weiss ist einfacher gesagt als getan. aber versuch es zumindest
Marzipan
3790 Beiträge
20.10.2014 13:16
Zitat von Melllie90:

wenn bei dir soweit alles in ordnung ist, steht ettwas herzeln nichts im wege darf man die ganze ss durch (ausser man hat nen verkürzten mumu oder sonst was)
ausserdem ist das kleine noch sooo munzig, da kann ja praktisch nix passieren^^

na dann mal raaan an den mann ^^
20.10.2014 13:23
Zitat von lvlvlv:

Zitat von Melllie90:

wenn bei dir soweit alles in ordnung ist, steht ettwas herzeln nichts im wege darf man die ganze ss durch (ausser man hat nen verkürzten mumu oder sonst was)

Naja normal ist so ne frage !

1 fehlgeburt und jetzt 4 Fruchthöhlen mit 2 Babys und 2 Windmolen!

Ich frag am Donnerstag einfach mal den Arzt.
Marzipan
3790 Beiträge
20.10.2014 13:25
Zitat von Melllie90:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von Melllie90:

lol^^ ja meinte mit normal keine blutungen sorry^^ so ganz normal sind deine 4 dinger ja schon nicht (natürlich nicht böse gemeint )
20.10.2014 13:43
Zitat von lvlvlv:

Zitat von Melllie90:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von Melllie90:

lol^^ ja meinte mit normal keine blutungen sorry^^ so ganz normal sind deine 4 dinger ja schon nicht (natürlich nicht böse gemeint )

Alles gut , ich lache da auch drüber !
Phillygirl
8697 Beiträge
20.10.2014 13:45
Hallo meine lieben

Herzlich willkommen an alle neuen

thema tragen: ich werd auch wieder tragen mit meinem Bondolino

Ach und wir lassen uns auch das geschlecht sagen..mein mann und ich haben so verschiedene geschmäcker, da dauert das immer ewig bis wir uns entschieden haben

wir waren heut schon groß einkaufen. mein sohn wird morgen 6. hab noch ein bisschen war gebraucht. dann waren wir noch kurz im c&a..hab da noch nen wintermantel und 3 pullover für mich gekauft. die hatten da grad super sale. wollt ja eigentlich nix kaufen, in der angst das mir das bald eh nimmer kauft, aber mein mann meinte ich bin ja net immer schwanger

und was macht ihr heut noch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt