*....Abnehmthread der Januar Mami´s 2011...*
26.04.2011 15:39
hallo ihr,
schön, dass es bei euch teilweise schon so gut flutscht - ich häng leider schon seit einigen wochen bei 82 kg ... 10 kg sollen noch runter, das kann also noch "etwas" dauern
schön, dass es bei euch teilweise schon so gut flutscht - ich häng leider schon seit einigen wochen bei 82 kg ... 10 kg sollen noch runter, das kann also noch "etwas" dauern

27.04.2011 21:40
Zitat von nina-isabell:
und jetzt die ganze Osterschokoooolaaaaaade![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi...ich futter z.zt. auch eine tafel am tag...ok...heute waren es nur ein muffin und ein mini-teilchen...und gummibärchen

03.05.2011 21:20
super nina
...haha. kann mich da anschließen... hatte heute auch wieder 800g weniger und bin bei 66,6kg
tschakka wir schaffen das

04.05.2011 09:26
Zitat von Pina_Colada:jaaaaaaa
super nina...haha. kann mich da anschließen... hatte heute auch wieder 800g weniger und bin bei 66,6kg
![]()

04.05.2011 10:06
Zitat von nina-isabell:
Zitat von Pina_Colada:jaaaaaaa
super nina...haha. kann mich da anschließen... hatte heute auch wieder 800g weniger und bin bei 66,6kg
![]()
du holst mich noch ein obwohl du mehr Kilos runter haben willst
![]()
![]()
na das glaube ich eher nciht

06.05.2011 08:54
Kennt das jemand? Ich wieg zwar jetzt schon um die 64 kg aber fühl mich schwerer...
Die Figur hat sich doch irgnedwie geändert nach der ss
Die Figur hat sich doch irgnedwie geändert nach der ss

06.05.2011 09:01
Zitat von kathi714:Das stimmt...
Kennt das jemand? Ich wieg zwar jetzt schon um die 64 kg aber fühl mich schwerer...
Die Figur hat sich doch irgnedwie geändert nach der ss![]()
bei mir hat sich das nach den ss auch geändert...aber nicht unbedingt negativ. Früher hatte ich einen extrem dünnen flachen Bauch, dafür aber umso mehr Hüfte, Oberschenkel und Po...ich fand nie eine Hose. Entweder stand die im Rücken hinten ab oder ich bekam sie nicht mal über die Knie.
Bei jeder SS hatte ich 18 drauf und wieder runter und bei dem RUNTER hat sich das irgendwie anders verlagert und ich bin jetzt nicht schlanker aber alles hat sich etwas gleichmäßiger verteilt...etwas mehr Bauch und dafür aber weniger an den Hüften...bin gar nicht so bös drum. Das Gewebe ist halt schlaffer...aber dafür habe ich 3 Kinder, was solls.
06.05.2011 12:04
Zitat von kathi714:
Die Figur hat sich doch irgnedwie geändert nach der ss![]()
ja es ist ja auch so das alles gewitet ist.. durch die SS und die geburt... naja und ich denke es dauert schon ein paar jahre bis sich alles wiedder normalisiert hat.... vill nicht ganz so wie vorher aber schon ähnlich..

06.05.2011 12:06
anfang märz wog ich noch 96 und jetzt nur noch 93,5
zwar nicht viel aber ich freu mich
meine ernährungsumstellung ist auch nicht sooo extrem... und von daher passt alles
ich freu mich

06.05.2011 12:08
Zitat von jeda:da hast du doch einen guten anfang
anfang märz wog ich noch 96 und jetzt nur noch 93,5zwar nicht viel aber ich freu mich
meine ernährungsumstellung ist auch nicht sooo extrem... und von daher passt alles
ich freu mich
![]()
![]()

07.05.2011 16:27
bin nun bei 66 kg...obwohl ich schoki futter... aber ich fühl mcih im moment auch schlapp udn gerädert. weiß auch garnciht so recht , warum ich aufeinmal soviel abnehme, vorher wollte das ja so garnciht udn nun!?...ich mein ich bin ja froh drum... aber irgendwie doch komisch..ich esse trinke...essepommes udn schoki udn trotzdem...
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt