Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤US-, Bauch-, und irgendwann mal Babybilder der Junis´11❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
31.08.2011 12:55
Zitat von catsy:

Zitat von Charly81:

Zitat von Jenni82:

CHARLY - Meinst du, dass Rebecca mit Hannes zufrieden wäre? Die 2 kommen auch aus der gleichen Brange..


Ja logooooo
Wir machen dann ein Nord-Süd-Tangente und sind natürlich gegen die LKW-Maut


und in der mitte macht ihr dann nen stop und kommt bei mir zum kaffee rum, ne?


Aber Hallo - selbstverfreilich
Lori26
2873 Beiträge
31.08.2011 12:59
Zitat von Charly81:

Hier mal wieder ein paar Bildchen

Grinse-Becki

Tigerlilli

Nackenmuskulaturübungen



Oh Gott...was für schöne Augen die kleine doch hat
Charly81
3319 Beiträge
31.08.2011 13:03
Danke Lori!
Wie gehts Jano und dir denn??
Kannst du mal den Link deines Threads posten? Würd ihn gern verfolgen. DANKE!
Lori26
2873 Beiträge
31.08.2011 15:19
Zitat von Charly81:

Danke Lori!
Wie gehts Jano und dir denn??
Kannst du mal den Link deines Threads posten? Würd ihn gern verfolgen. DANKE!


Uns geht es soweit ganz gut. Gestern sind wir nochmal im Krankenhaus gewesen wegen seiner Schilddrüse und er entwickelt sich weiterhin prächtig.

Hier den Link: http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/jano-m ein-leben-meine-liebe

Habe es aber die Tage nicht aktualisiert, da ich Besuch habe...aber ich halte euch auf den Laufenden

Jade85
4769 Beiträge
31.08.2011 18:12
Hier war ich ja eeeeewig nimmer!!!Mein Gott haben sich eure Mäuse schön entwickelt ... eins süßer als das andere Also Maja ist bisher auch noch keinem Prinzen versprochen!!Ist denn überhaupt noch einer frei?? Ich kann mich erinnern daß Linus auch so ein kleiner Herzenbrecher ist,der ist bestimmt auch shcon vom Markt oder?? Dann will ich mal was aktuelles von der potenziellen Braut präsentieren
*

31.08.2011 18:15
Ganz tolle Bilder, Jade. Wahnsinn, wie schnell die Lütten wachsen! Sie hat so schöne wachen Augen. Damit verfolgt sie dich bestimmt immer ganz genau, oder?
Jade85
4769 Beiträge
31.08.2011 18:19
Zitat von Jenni82:

Ganz tolle Bilder, Jade. Wahnsinn, wie schnell die Lütten wachsen! Sie hat so schöne wachen Augen. Damit verfolgt sie dich bestimmt immer ganz genau, oder?


Danke!! Jaaaa das stimmt,kann auch ganz schön unpraktisch sein,wenn ich sie grad hingelegt hab und sie noch wach ist und ich noch was im Zimmer vergessen hab .... versuch dann immer gebückt an ihr vorbei zu schleichen aber sie entdeckt mich jedes mal
31.08.2011 18:22
Zitat von Jade85:

Zitat von Jenni82:

Ganz tolle Bilder, Jade. Wahnsinn, wie schnell die Lütten wachsen! Sie hat so schöne wachen Augen. Damit verfolgt sie dich bestimmt immer ganz genau, oder?


Danke!! Jaaaa das stimmt,kann auch ganz schön unpraktisch sein,wenn ich sie grad hingelegt hab und sie noch wach ist und ich noch was im Zimmer vergessen hab .... versuch dann immer gebückt an ihr vorbei zu schleichen aber sie entdeckt mich jedes mal

Jade85
4769 Beiträge
31.08.2011 18:24
Zitat von Jenni82:

Zitat von Jade85:

Zitat von Jenni82:

Ganz tolle Bilder, Jade. Wahnsinn, wie schnell die Lütten wachsen! Sie hat so schöne wachen Augen. Damit verfolgt sie dich bestimmt immer ganz genau, oder?


Danke!! Jaaaa das stimmt,kann auch ganz schön unpraktisch sein,wenn ich sie grad hingelegt hab und sie noch wach ist und ich noch was im Zimmer vergessen hab .... versuch dann immer gebückt an ihr vorbei zu schleichen aber sie entdeckt mich jedes mal




Jahaaaa warte mal ab bis die älter werden das wird noch lustig glaub mir .... bei meinen war simmer so,so lang die mich gesehen haben wollten sie wieder raus,was ich schon Hechtsprünge auf den Boden oder hinter den Himmel gemacht hab kannste dir gar nicht vorstellen
Jani85
27577 Beiträge
31.08.2011 18:42
@Jade Wie süß die Kleine! Und soooo große Augen. Mein Jakob ist auch noch frei. Der wird aber ein riese
31.08.2011 18:43
ich stell mir das gerade bildlich vor
Charly81
3319 Beiträge
31.08.2011 19:20
Jade, oh ist deine Maus süß!!!
findus2010
9047 Beiträge
31.08.2011 20:09
Zitat von Jade85:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Jade85:

Zitat von Jenni82:

Ganz tolle Bilder, Jade. Wahnsinn, wie schnell die Lütten wachsen! Sie hat so schöne wachen Augen. Damit verfolgt sie dich bestimmt immer ganz genau, oder?


Danke!! Jaaaa das stimmt,kann auch ganz schön unpraktisch sein,wenn ich sie grad hingelegt hab und sie noch wach ist und ich noch was im Zimmer vergessen hab .... versuch dann immer gebückt an ihr vorbei zu schleichen aber sie entdeckt mich jedes mal




Jahaaaa warte mal ab bis die älter werden das wird noch lustig glaub mir .... bei meinen war simmer so,so lang die mich gesehen haben wollten sie wieder raus,was ich schon Hechtsprünge auf den Boden oder hinter den Himmel gemacht hab kannste dir gar nicht vorstellen


zu geil
Jade85
4769 Beiträge
31.08.2011 20:22
Wie gesagt .... wartet ab ... das kommt bei euch auch noch... wir sprechen uns in ein paar monaten
*
@Jani ... das macht nichts,ich steh auf große Männer,das hab ich sicherlich auch meiner Tochter vererbt,die hat ja sonst auch alles von mir
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
31.08.2011 20:50
@ Charly
Was eine süsse Maus, Ben läge quasi in einem rechts Schlenker auf dem Weg von oben nach unten

Ferdinands Bauch-Hammer
Auch ein süßer Huschel!!!
Ben mag sich noch gar nicht so auf dem Bauch liegend abstützen

@Jade
Ich knuuuutsch die Kleine...ach was -ich Fresse sie auf
Aber deine Hechtsprünge regen echt die Fantasie an-vor allem die gen Himmel!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt