Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤US-, Bauch-, und irgendwann mal Babybilder der Junis´11❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
14.08.2011 22:08
Zitat von Charly81:

Ach Pana, soooo süß!!!


Danke Sabine.

*

Zitat von floluc:

süß pana.
ich stehe übrigens auch auf mützen.hab bestimmt 20mützen für emma
bei meinen jungs klaapt das nicht mehr so,die wollen jetzt nur noch cool sein



Na, 20 Mützen habe ich nicht (wobei, sie wird ja viele von Lena "erben" ^^), aber gestern habe ich mind. die 7. oder 8. gekauft. H&M, sieht fast so ähnlich aus wie die auf dem Foto.
Bei Lena habe ich im Sommer auch ein Problem mit Mützen. Im Winter trägt sie die komischerweise gerne. Versteh das mal wer.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Jungs etwas "problematischer" sind was Mützen angeht, wenn sie älter werden.

*

Abpropo Mütze und so... am Samstag war ich eigentlich nur kurz in der Stadt, um mir nochmal das selbe T-Shirt zu kaufen, was ich mir eine Woche zuvor schon gekauft habe. Na ja. Ich kam dann mit etlichen Herbst-/Winterklamotten für Tara (u. teilweise Lena) nach Hause. Riesen Anschiss von meinem Mann bekommen.
Muss die Woche unbedingt mal sortieren, welche Klamotten ich von Lena noch habe. Sie kam ja im Januar zur Welt und demnach passen verschiedene Sachen erst gar nicht für den Winter.
floluc
9178 Beiträge
15.08.2011 13:53
Zitat von Pananino85:

Zitat von Charly81:

Ach Pana, soooo süß!!!


Danke Sabine.

*

Zitat von floluc:

süß pana.
ich stehe übrigens auch auf mützen.hab bestimmt 20mützen für emma
bei meinen jungs klaapt das nicht mehr so,die wollen jetzt nur noch cool sein



Na, 20 Mützen habe ich nicht (wobei, sie wird ja viele von Lena "erben" ^^), aber gestern habe ich mind. die 7. oder 8. gekauft. H&M, sieht fast so ähnlich aus wie die auf dem Foto.
Bei Lena habe ich im Sommer auch ein Problem mit Mützen. Im Winter trägt sie die komischerweise gerne. Versteh das mal wer.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Jungs etwas "problematischer" sind was Mützen angeht, wenn sie älter werden.

*

Abpropo Mütze und so... am Samstag war ich eigentlich nur kurz in der Stadt, um mir nochmal das selbe T-Shirt zu kaufen, was ich mir eine Woche zuvor schon gekauft habe. Na ja. Ich kam dann mit etlichen Herbst-/Winterklamotten für Tara (u. teilweise Lena) nach Hause. Riesen Anschiss von meinem Mann bekommen.
Muss die Woche unbedingt mal sortieren, welche Klamotten ich von Lena noch habe. Sie kam ja im Januar zur Welt und demnach passen verschiedene Sachen erst gar nicht für den Winter.
das die männer ständig meckern müssen wenn wir frauen shoppen.ich versteh das nicht.ich freu mich immer wenn mein mann heim kommt und sich was tolles zum anziehen gekauft hat
16.08.2011 10:40
...das kommt bei uns nicht vor. Mein Mann ist Informatiker. Wenn der mal was Neues hat, dann von mir... und geschimpft wird dann auch.
18.08.2011 22:19
Hey, warum ist die Bilderflut auf ein Mal abgerissen? Keine neuen Bilder mehr von euren Süßen?

Wir haben momentan keine Digicam zur Verfügung (sie ist gerade irgendwo in Weimar mit meiner Schwester unterwegs ), sonst würde ich den "Anfang" machen.
findus2010
9047 Beiträge
19.08.2011 11:35
Zitat von Pananino85:

Hey, warum ist die Bilderflut auf ein Mal abgerissen? Keine neuen Bilder mehr von euren Süßen?

Wir haben momentan keine Digicam zur Verfügung (sie ist gerade irgendwo in Weimar mit meiner Schwester unterwegs ), sonst würde ich den "Anfang" machen.

ich bin wie immer zu faul zum runter laden
19.08.2011 19:14
Na dann mach ich mal wieder den Anfang
.

19.08.2011 19:49
Zitat von Jenni82:

Na dann mach ich mal wieder den Anfang
.


Jenni, wie Süss sind denn die Bilder Die Milchschnute ist der Brüller
Aber auch im Stubenwagen ist doch einer oder?? Ist der so knuffelig
catsy
3300 Beiträge
19.08.2011 20:20
... haben wir von unseren freunden bekommen:

das hat die beste freundin einer freundin gemacht....
sie macht sich zukünftig damit selbständig, voll süß, haben noch ne mütze und zwei halstücher im gleichen design dazu bekommen...

19.08.2011 20:26
Zitat von catsy:

... haben wir von unseren freunden bekommen:

das hat die beste freundin einer freundin gemacht....
sie macht sich zukünftig damit selbständig, voll süß, haben noch ne mütze und zwei halstücher im gleichen design dazu bekommen...


Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Auch haben will. Das ist ja schön
floluc
9178 Beiträge
20.08.2011 12:10
Zitat von missitaly:

Zitat von catsy:

... haben wir von unseren freunden bekommen:

das hat die beste freundin einer freundin gemacht....
sie macht sich zukünftig damit selbständig, voll süß, haben noch ne mütze und zwei halstücher im gleichen design dazu bekommen...


Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Auch haben will. Das ist ja schön

an sowas versuche ich mich auch grad
Mercedes09
595 Beiträge
20.08.2011 12:47
so Mädels ich bin auch mal wieder da ich hoffe euch und euren Zwergen geht es super...
Uns geht es auch ganz gut der kleine Mann hat am Donnerstag seine erste Spritze bekommen, war leider nicht dabei, aber Papa war da hat bis jetzt auch alles super überstanden und auch noch kein Fieber ich hoffe das bleibt auch so
Kann leider nicht mehr soviel schreiben da ich jetzt wieder Arbeiten bzw. Studieren gehe das war meine erste Woche wo ich den kleinen Mann für paar Stunden mehr abgegeben musste ich kann euch sagen war richtig schwer gewesen, vor allem am montag hat mir das herz total geblutet
Aber so langsam geht es ist ja auch nicht all zu lange zum glück.
Geht von euch auch schon wieder Arbeiten ???

So und hier auch mal von kleinen Levi ein paar aktuelle Bilder ...

20.08.2011 22:01
Zitat von Jenni82:

Na dann mach ich mal wieder den Anfang
.



ohhhhhhhh wie süssssss

die gleiche spielwiesen hat romeo auch
findus2010
9047 Beiträge
21.08.2011 12:04
Oh wieder ganz süße Bilder.
ich will auch eine Spielwiese werd ich wohl nächste Woche mal eine basteln, wenn Hannes so begeistert ist.
Und das Set für Ferdi ist auch ganz toll - wie geht es dem kleinen Mann eigentlich Catsy?
Und Mercedes, dein Kleiner ist auch wieder voll schnuckelig.
catsy
3300 Beiträge
21.08.2011 21:32
Zitat von findus2010:

Oh wieder ganz süße Bilder.
ich will auch eine Spielwiese werd ich wohl nächste Woche mal eine basteln, wenn Hannes so begeistert ist.
Und das Set für Ferdi ist auch ganz toll - wie geht es dem kleinen Mann eigentlich Catsy?
Und Mercedes, dein Kleiner ist auch wieder voll schnuckelig.


uns gehts prima.... er schläft seit donnerstag durch, von teilweise 21/22 Uhr bis 6/7 uhr frühs, bis mir dann eben fast die möpse platzen. ich bin voller energie wie nie zuvor. hoffe euch gehts auch gut? krieg kaum was mit, sitze nur noch selten am pc...
drück dich mal
catsy
3300 Beiträge
21.08.2011 21:36
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von catsy:

... haben wir von unseren freunden bekommen:

das hat die beste freundin einer freundin gemacht....
sie macht sich zukünftig damit selbständig, voll süß, haben noch ne mütze und zwei halstücher im gleichen design dazu bekommen...


Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Auch haben will. Das ist ja schön

an sowas versuche ich mich auch grad


ich hab das schon gedreht und gewendet, ich kapier einfach nicht, wie sie das gemacht hat, keine naht, kein anfang und kein ende....
komisch. viel spaß beim nachmachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt