Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤US-, Bauch-, und irgendwann mal Babybilder der Junis´11❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
catsy
3300 Beiträge
21.08.2011 21:39
Zitat von Jenni82:

Na dann mach ich mal wieder den Anfang
.



aaaaah, wie liiiiiiieeeeeb. das lächeln ist zauberhaft , und die spielwiese ist ja endgeil!!!!! wo kriegt man sowas tolles. würde ich gerne nachkaufen...
catsy
3300 Beiträge
21.08.2011 21:42
Zitat von Mercedes09:

so Mädels ich bin auch mal wieder da ich hoffe euch und euren Zwergen geht es super...
Uns geht es auch ganz gut der kleine Mann hat am Donnerstag seine erste Spritze bekommen, war leider nicht dabei, aber Papa war da hat bis jetzt auch alles super überstanden und auch noch kein Fieber ich hoffe das bleibt auch so
Kann leider nicht mehr soviel schreiben da ich jetzt wieder Arbeiten bzw. Studieren gehe das war meine erste Woche wo ich den kleinen Mann für paar Stunden mehr abgegeben musste ich kann euch sagen war richtig schwer gewesen, vor allem am montag hat mir das herz total geblutet
Aber so langsam geht es ist ja auch nicht all zu lange zum glück.
Geht von euch auch schon wieder Arbeiten ???

So und hier auch mal von kleinen Levi ein paar aktuelle Bilder ...



ohhhh, auch gaaaaanz liiiiiieeeb, und wie zufrieden er aussieht auf dem ersten bild.... und das hemd find ich echt richtig gut!!!!!! ich mag hemden, ferdinand hat schon ganze 3.
süß

Firiel
4331 Beiträge
21.08.2011 21:45
Catsy: Hallo
Das ist die Spielwiese Rain Forest von Fisher Price
Schau mal bei Ama... - anstatt 90€ für 47€
Alle sehr süße Bilder
catsy
3300 Beiträge
21.08.2011 21:46
Zitat von missitaly:

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Auch haben will. Das ist ja schön


ich kann sie ja mal fragen, wie sie per email / sms erreichbar ist, dann geb ich dir gerne die kontaktdaten.... die homepage ist leider noch nicht online... kann ich dir gerne per pn dann schicken
catsy
3300 Beiträge
21.08.2011 21:47
danke Steffi
27.08.2011 21:22
NEUES VON UNSEREM STRAHLEMANN
.

floluc
9178 Beiträge
27.08.2011 22:28
Zitat von Jenni82:

NEUES VON UNSEREM STRAHLEMANN
.


ahhhh wie süß und wie propper er ist-total knuffig.habe mir auch immer nen kleinen wonnenproppen gewünscht,aber meine mäuse waren alle zart als baby,emma wiegt grad mal 4770gramm
27.08.2011 22:32
Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

NEUES VON UNSEREM STRAHLEMANN
.


ahhhh wie süß und wie propper er ist-total knuffig.habe mir auch immer nen kleinen wonnenproppen gewünscht,aber meine mäuse waren alle zart als baby,emma wiegt grad mal 4770gramm


danke jep, wir haben einen kleinen klopps aber dann hat er etwas reserven
floluc
9178 Beiträge
27.08.2011 22:33
Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

NEUES VON UNSEREM STRAHLEMANN
.


ahhhh wie süß und wie propper er ist-total knuffig.habe mir auch immer nen kleinen wonnenproppen gewünscht,aber meine mäuse waren alle zart als baby,emma wiegt grad mal 4770gramm


danke jep, wir haben einen kleinen klopps aber dann hat er etwas reserven
was wiegt er jetzt?
ach da würde ich mir keine gedanken machen,das rammeln die wieder runter wenn sie beweglicher werden
27.08.2011 22:37
Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

NEUES VON UNSEREM STRAHLEMANN
.


ahhhh wie süß und wie propper er ist-total knuffig.habe mir auch immer nen kleinen wonnenproppen gewünscht,aber meine mäuse waren alle zart als baby,emma wiegt grad mal 4770gramm


danke jep, wir haben einen kleinen klopps aber dann hat er etwas reserven
was wiegt er jetzt?
ach da würde ich mir keine gedanken machen,das rammeln die wieder runter wenn sie beweglicher werden

das dauert hoffentlich noch ne weile
wir waren gestern bei arzt - 62cm / 7350g!!!!
floluc
9178 Beiträge
27.08.2011 22:41
Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

NEUES VON UNSEREM STRAHLEMANN
.


ahhhh wie süß und wie propper er ist-total knuffig.habe mir auch immer nen kleinen wonnenproppen gewünscht,aber meine mäuse waren alle zart als baby,emma wiegt grad mal 4770gramm


danke jep, wir haben einen kleinen klopps aber dann hat er etwas reserven
was wiegt er jetzt?
ach da würde ich mir keine gedanken machen,das rammeln die wieder runter wenn sie beweglicher werden

das dauert hoffentlich noch ne weile
wir waren gestern bei arzt - 62cm / 7350g!!!!
stolzes gewicht
das geht schneller als du denkst und dann wünschst du dir zurück das er wieder hilflos im stubenwagen liegt
findus2010
9047 Beiträge
27.08.2011 22:57
oh wie tolle bilder Jenni! ich muss auh mal sepia oder schwarzweißbilder machen, das wirkt immer so friedlich
27.08.2011 23:06
Zitat von findus2010:

oh wie tolle bilder Jenni! ich muss auh mal sepia oder schwarzweißbilder machen, das wirkt immer so friedlich

Dankeschöön Ich mag sepia auch am liebsten...
Da sieht man es auch nicht soo doll, wenn man etwas blass aussieht Wobei ich bei den Bildern sogar ne gesunde Gesichtsfarbe habe! Mir fehlt das Solarium so sehr, war nu schon 6 Monate nicht mehr
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
27.08.2011 23:39
Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

oh wie tolle bilder Jenni! ich muss auh mal sepia oder schwarzweißbilder machen, das wirkt immer so friedlich

Dankeschöön Ich mag sepia auch am liebsten...
Da sieht man es auch nicht soo doll, wenn man etwas blass aussieht Wobei ich bei den Bildern sogar ne gesunde Gesichtsfarbe habe! Mir fehlt das Solarium so sehr, war nu schon 6 Monate nicht mehr


Tolle bilder, Jenni!!!
Warum warst Du denn nicht mehr sonnen?
Tu Dir was Gutes
Mein Mann hat mich letztens sauch angeguckt wie nen 50Cent Stück als ich ihm sagte:
Bin mal sonnen und in ner Stunde wieder da, er dürfte ruhig sein, ist erst in 1,5Std wieder mit Essen dran
Das erste mal Autofahren so ganz allein (also auch ohne Babybauch) war schon komisch, aber es tat gut!
findus2010
9047 Beiträge
28.08.2011 00:18
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

oh wie tolle bilder Jenni! ich muss auh mal sepia oder schwarzweißbilder machen, das wirkt immer so friedlich

Dankeschöön Ich mag sepia auch am liebsten...
Da sieht man es auch nicht soo doll, wenn man etwas blass aussieht Wobei ich bei den Bildern sogar ne gesunde Gesichtsfarbe habe! Mir fehlt das Solarium so sehr, war nu schon 6 Monate nicht mehr


Tolle bilder, Jenni!!!
Warum warst Du denn nicht mehr sonnen?
Tu Dir was Gutes
Mein Mann hat mich letztens sauch angeguckt wie nen 50Cent Stück als ich ihm sagte:
Bin mal sonnen und in ner Stunde wieder da, er dürfte ruhig sein, ist erst in 1,5Std wieder mit Essen dran
Das erste mal Autofahren so ganz allein (also auch ohne Babybauch) war schon komisch , aber es tat gut!

ich hab mich dann immer umgeschaut wo der babysitz ist und hatte panik, dass ich ihn irgendwo vergessen habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt