(¯`*•.¸,¤°´✿.。.:* "Dezembärlies 2011 - Geburtsberichte & Fotos" *.:。.✿`°¤,¸.•*´¯)
31.12.2011 10:34
Hallo, am 23.12.2011 kam unser Max per KS auf die Welt. Er war 55 cm groß und wog 3870 g und hatte einen Kopfumfang. Er wurde per KS 7 Tage vor ET geholt, da er sehr groß am US geschätzt wurde und die Gefahr bestand, dass er nicht durchs Becken passt, oder sich so verletzen könnte, dass ein Arm gelähmt ist. Wir sind wohlauf und genießen die Zeit zu dritt.
31.12.2011 10:40
Sooo, jetzt ist der 31. da .. und es wird Zeit auch für die letzten Zwergis zu schlüpfen

01.01.2012 10:52
hier noch die daten für die liste:
jonatan wog 3240 g, ist 51 cm groß und hat einen KU von 36 cm.
danke schonmal fürs eintragen
jonatan wog 3240 g, ist 51 cm groß und hat einen KU von 36 cm.
danke schonmal fürs eintragen

01.01.2012 10:55
Hier ein paar Bilder von unserem 2 Sonnenschein
und hier noch eins von gestern
und hier noch eins von gestern
01.01.2012 12:52
War wohl nichts mit einem Dezemberbaby.... Zumindest nicht bei mir...
*weiterwarten*

*weiterwarten*
01.01.2012 13:01
Geburtsbericht Hendrik
Am 26.12.2011 sind wir um 16 Uhr ins KH gefahren um meine Stationäre Aufnahme zu machen. Dort angekommen wurde ein CTG, ein Ultraschall und eine Untersuchung gemacht um festzustellen wie der kleine Mann liegt und wie weit unten die Plazenta nun wirklich liegt.
Danach bekam ich noch ein Weihnachtsgeschenk (so nannte es die Hebamme). Es war natürlich der Einlauf. Anschliessend durfte ich mein Zimmer beziehen bevor ich dann abends nochmal zum CTG musste. Dort wurde mir dann auch mitgeteilt das ich gar nicht um 8 Uhr dran bin sondern erst später aber wann wusste niemand. (es war nur ein OP Saal offen; evtl wird am Tag selbst noch einer geöffnet aber das stand in den Sternen)
Nun lag ich auch dem Zimmer und wartete darauf das ich irgendeine Info bekam. Die Nacht war schrecklich, habe kaum geschlafen.
Endlich es war soweit ich musste nochmal ans CTG bevor ich dann evtl was erfahren würde. Das CTG war super doch erfahren hab ich leider immer noch nix. Mein Mann kam dann schon ins KH und wir warteten lange 4 Stunden bis wir endlich in den OP Saal durften. Es war exakt 12 Uhr als die Schleusentür aufging und ich in den OP geschoben wurde. Dort bekam ich noch die Spinal und dann durfte mein Mann auch zu mir. Ab da an war es einfach nur noch schön.
Die Ärztin kam rein super fröhlich und hat uns gleich gefragt ob wir was dagegen hätten wenn sie Musik anmachen würden. Es war so eine Lockere und Entspannte Entbindung das ganze Gegenteil von meinem ersten Sohn. Meine Beine waren Taub und wir unterhielten uns angeregt mit der Ärztin.
Nach ca 15 min habe ich dann mal gefragt ob sie schon begonnen hätte und sie meinten nur das wir gleich das Baby holen. Puh war ich Baff. Keine 5 min später hörte ich meinen Sohn schreien und ich war die glücklichste Mami der Welt. Ich wusste nun sind wir komplett. Das war es 12:26 Uhr.
Wir haben Hendrik kurz gesehen und danach wurde er schnell vom restlichem Fruchtwasser befreit und schon durfte er zu Mama und Papa. Er lag bei mir ein paar min auf der Schulter/Brust bevor er dann zu Papa in den Arm durfte. Kurz darauf ist Papa mit ihm hoch in den Kreissaal gegangen und dort durfte Papa dann ausgiebig kuscheln. Der kleine begann auch recht schnell das suchen bei Papa. (Fand ich total süss als es Papa mir erzählte; er hat bei ihm an der Warze genuckelt und als er feststellte da kommt ja nix wurde er böse) Er wurde dann vermessen und gewogen.
Kurz darauf war ich auch schon fertig und wurde in mein Zimmer gebracht wo auch gleich meine Männer hin kamen und ich meinen Sohn begrüssen durfte. Die erste Frage die ich stellte war wie schwer ist er und wie gross.
Ich versuchte ihn anzulegen. Es klappte auch recht schnell nur leider tat mir das alles so weh das ich nach ca 20 min mit tränen in den Augen vor meinem Mann lag und er nur sagte du musst dich nicht quälen. Darauf hin entschied ich mich gegen das Stillen weil ich es einfach nicht kann. Aber ich bin stolz auf mich es probiert zu haben da ich bei meinem ersten Sohn diese Möglichkeit gar nicht hatte.
Wir kuschelten noch eine ganze lange weile bevor wir dann unseren jetzt ja grossen Sohn zu uns ins KH holten. Es war so süss er stand am Bett von Hendrik und sprach ihn an: Hallo Baby. Damit war es um mich geschehen. Ich habe vor Freude geweint weil ich mit dieser Reaktion niemals gerechnet hatte.
Hendrik ist das ganze Gegenteil zu meinem ersten Sohn. Niclas war immer sehr viel am Weinen. Hendrik liegt meist in seiner Wiege und schläft. Sollte das mal nicht der Fall sein dann ist er nur wach um was zu Essen zu bekommen.
Niclas hat auch zuhause super auf Hendrik reagiert. Nun steht er an der Wiege und fragt Hendrik was los ist wenn er weint.
Rundum es war eine wunderschöne Geburt und ich bin echt froh das ich dieses Geschenk bekommen habe. Seit dem mach ich mir nicht mehr so viel Gedanken um die Geburt von Niclas.
Ui nun ist es doch etwas lang geworden. Danke an die die es bis zum Ende geschafft haben.
Am 26.12.2011 sind wir um 16 Uhr ins KH gefahren um meine Stationäre Aufnahme zu machen. Dort angekommen wurde ein CTG, ein Ultraschall und eine Untersuchung gemacht um festzustellen wie der kleine Mann liegt und wie weit unten die Plazenta nun wirklich liegt.
Danach bekam ich noch ein Weihnachtsgeschenk (so nannte es die Hebamme). Es war natürlich der Einlauf. Anschliessend durfte ich mein Zimmer beziehen bevor ich dann abends nochmal zum CTG musste. Dort wurde mir dann auch mitgeteilt das ich gar nicht um 8 Uhr dran bin sondern erst später aber wann wusste niemand. (es war nur ein OP Saal offen; evtl wird am Tag selbst noch einer geöffnet aber das stand in den Sternen)
Nun lag ich auch dem Zimmer und wartete darauf das ich irgendeine Info bekam. Die Nacht war schrecklich, habe kaum geschlafen.
Endlich es war soweit ich musste nochmal ans CTG bevor ich dann evtl was erfahren würde. Das CTG war super doch erfahren hab ich leider immer noch nix. Mein Mann kam dann schon ins KH und wir warteten lange 4 Stunden bis wir endlich in den OP Saal durften. Es war exakt 12 Uhr als die Schleusentür aufging und ich in den OP geschoben wurde. Dort bekam ich noch die Spinal und dann durfte mein Mann auch zu mir. Ab da an war es einfach nur noch schön.
Die Ärztin kam rein super fröhlich und hat uns gleich gefragt ob wir was dagegen hätten wenn sie Musik anmachen würden. Es war so eine Lockere und Entspannte Entbindung das ganze Gegenteil von meinem ersten Sohn. Meine Beine waren Taub und wir unterhielten uns angeregt mit der Ärztin.
Nach ca 15 min habe ich dann mal gefragt ob sie schon begonnen hätte und sie meinten nur das wir gleich das Baby holen. Puh war ich Baff. Keine 5 min später hörte ich meinen Sohn schreien und ich war die glücklichste Mami der Welt. Ich wusste nun sind wir komplett. Das war es 12:26 Uhr.
Wir haben Hendrik kurz gesehen und danach wurde er schnell vom restlichem Fruchtwasser befreit und schon durfte er zu Mama und Papa. Er lag bei mir ein paar min auf der Schulter/Brust bevor er dann zu Papa in den Arm durfte. Kurz darauf ist Papa mit ihm hoch in den Kreissaal gegangen und dort durfte Papa dann ausgiebig kuscheln. Der kleine begann auch recht schnell das suchen bei Papa. (Fand ich total süss als es Papa mir erzählte; er hat bei ihm an der Warze genuckelt und als er feststellte da kommt ja nix wurde er böse) Er wurde dann vermessen und gewogen.
Kurz darauf war ich auch schon fertig und wurde in mein Zimmer gebracht wo auch gleich meine Männer hin kamen und ich meinen Sohn begrüssen durfte. Die erste Frage die ich stellte war wie schwer ist er und wie gross.
Ich versuchte ihn anzulegen. Es klappte auch recht schnell nur leider tat mir das alles so weh das ich nach ca 20 min mit tränen in den Augen vor meinem Mann lag und er nur sagte du musst dich nicht quälen. Darauf hin entschied ich mich gegen das Stillen weil ich es einfach nicht kann. Aber ich bin stolz auf mich es probiert zu haben da ich bei meinem ersten Sohn diese Möglichkeit gar nicht hatte.
Wir kuschelten noch eine ganze lange weile bevor wir dann unseren jetzt ja grossen Sohn zu uns ins KH holten. Es war so süss er stand am Bett von Hendrik und sprach ihn an: Hallo Baby. Damit war es um mich geschehen. Ich habe vor Freude geweint weil ich mit dieser Reaktion niemals gerechnet hatte.
Hendrik ist das ganze Gegenteil zu meinem ersten Sohn. Niclas war immer sehr viel am Weinen. Hendrik liegt meist in seiner Wiege und schläft. Sollte das mal nicht der Fall sein dann ist er nur wach um was zu Essen zu bekommen.
Niclas hat auch zuhause super auf Hendrik reagiert. Nun steht er an der Wiege und fragt Hendrik was los ist wenn er weint.
Rundum es war eine wunderschöne Geburt und ich bin echt froh das ich dieses Geschenk bekommen habe. Seit dem mach ich mir nicht mehr so viel Gedanken um die Geburt von Niclas.
Ui nun ist es doch etwas lang geworden. Danke an die die es bis zum Ende geschafft haben.
01.01.2012 13:14
Zitat von Nooji:
War wohl nichts mit einem Dezemberbaby.... Zumindest nicht bei mir...![]()
*weiterwarten*
*
Bei mir auch nicht

01.01.2012 20:56
Geburtsbericht Sam: Alles ein bissel anders als gedacht.....
Am 23.12. ging es mir nach einer fast schlaflosen Nacht nicht gut. Ich kann noch nicht mal sagen warum. Mir war schwindlig und sehr schlecht. Konnte auch gar nichts essen. Ich hatte seit einiger Zeit auch ein Ziehen im UL, habe das aber nicht als Wehen angesehen. Aus reiner Intuition habe ich meinen Freund gebeten von der Arbeit zurück zu kommen, damit wir ins KH fahren können. Auf dem Weg dahin haben wir noch Späße gemacht, dass wir ja eh wieder heim fahren. Aber die Kliniktasche haben wir vorsichtshalber mitgenommen.
Im Kreissaal angekommen wurde das UL-ziehen schon schlimmer. Wir mussten noch ne Weile warten bis sich jemand uns gekümmert hatte.
Dann wurde ein CTG geschrieben, worauf man aber noch einen großartigen Wehen sehen konnte. Nach einigen Minuten kam die erste richtige Wehe und es machte auf einmal „blobb“ und unter mir wurde es nass: die Fruchtblase war geplatzt.
Eine Hebischülerin hatte mich dann untersucht und ich glaub aus mir kamen mind. 5 L Flüssigkeit gelaufen. Der MuMu war da 2 Fingerdruchlässig.
Seit diesem Moment waren die Wehen schon ganz schön heftig. Mir ging es auch immer schlechter. Hatte ständig das Gefühl das ich aus den Latschen kippe.
Die Hebi meinte dann, dass das alles noch lange dauern könnte. Sie wollten mich fertig untersuchen, aufnehmen und dann sollte ich erst mal auf mein Zimmer.
Gesagt getan. Ich wackelte zum UL. Und mir ging es immer schlechter. Als die Ärztin den Schallkopf auf meinen Bauch legte wurde sie auf einmal ganz bleich, hat das Ding in die Ecke geworfen und hat auf den Flur geschrien „Wir haben einen Kardio!“ Ich wusste nicht mehr wo vorne und hinten war. Habe nur noch panisch meinen Freund angeguckt und gesehen das er genauso panisch war wie ich. Auf einmal ging alles total schnell. Die Ärzten sagte nur zu mir „Wir müssen das Baby holen. Die Herztöne sind fast nicht mehr vorhanden!“ In dem Moment bin ich in ein total Loch gefallen. Ich wollte mich übergeben, weinen, zusammenbrechen. Aber dann kamen schon drei Leute die mich alle gleichzeitig ausgezogen haben. Ich wurde im Kreissaalflur auf eine Trage gelegt, in einen Raum in im Kreissaal geschoben und dann kam schon der Anästhesist und verpasste mir eine Vollnarkose. In der ganzen Zeit war aber jemand vom Personal da und hat mir die Hand gehalten. Das ganze geschah vielleicht innerhalb von 5 Minuten.
Das erste an was ich mich erinnern kann ist, wie mein Freund mit dem Kleinen im Arm bei mir stand. Da wusste ich, es geht dem Baby gut!!!
Danach wurde ich in einen Aufwachraum geschoben und konnte langsam aufwachen. Als ich von den Schwestern wieder in den Kreissaal geholt wurde lag mein Freund mit dem Kleinen im Arm auf dem Bett und ich war so glücklich ihn gesund zu sehen!!! Als ich ihn auf die Brust gelegt bekommen hab war das für mich der Himmel auf Erden.
Mein Freund erzählte mir später, dass die ganze Aktion bis ich wieder bei ihm war etwa 1,5 Stunden gedauert hatte.
Warum die Herztöne von dem Kleinen so schlecht waren, konnte uns keiner sagen. Vielleicht hat er sich nach dem Blasensprung selber die Nabelschnur abgeklemmt. Ansonsten war alles ok. Ich möchte gar nicht drüber nachdenken was passiert wäre, wenn wir nicht ins KH gefahren wären oder die Ärztin nicht grade in diesem Moment geschallt hätte.....
Ich, und auch mein Freund, hatten in unserem Leben noch nie so viel Angst gefühlt und waren noch nie so Glücklich!!!
Am 23.12. ging es mir nach einer fast schlaflosen Nacht nicht gut. Ich kann noch nicht mal sagen warum. Mir war schwindlig und sehr schlecht. Konnte auch gar nichts essen. Ich hatte seit einiger Zeit auch ein Ziehen im UL, habe das aber nicht als Wehen angesehen. Aus reiner Intuition habe ich meinen Freund gebeten von der Arbeit zurück zu kommen, damit wir ins KH fahren können. Auf dem Weg dahin haben wir noch Späße gemacht, dass wir ja eh wieder heim fahren. Aber die Kliniktasche haben wir vorsichtshalber mitgenommen.
Im Kreissaal angekommen wurde das UL-ziehen schon schlimmer. Wir mussten noch ne Weile warten bis sich jemand uns gekümmert hatte.
Dann wurde ein CTG geschrieben, worauf man aber noch einen großartigen Wehen sehen konnte. Nach einigen Minuten kam die erste richtige Wehe und es machte auf einmal „blobb“ und unter mir wurde es nass: die Fruchtblase war geplatzt.
Eine Hebischülerin hatte mich dann untersucht und ich glaub aus mir kamen mind. 5 L Flüssigkeit gelaufen. Der MuMu war da 2 Fingerdruchlässig.
Seit diesem Moment waren die Wehen schon ganz schön heftig. Mir ging es auch immer schlechter. Hatte ständig das Gefühl das ich aus den Latschen kippe.
Die Hebi meinte dann, dass das alles noch lange dauern könnte. Sie wollten mich fertig untersuchen, aufnehmen und dann sollte ich erst mal auf mein Zimmer.
Gesagt getan. Ich wackelte zum UL. Und mir ging es immer schlechter. Als die Ärztin den Schallkopf auf meinen Bauch legte wurde sie auf einmal ganz bleich, hat das Ding in die Ecke geworfen und hat auf den Flur geschrien „Wir haben einen Kardio!“ Ich wusste nicht mehr wo vorne und hinten war. Habe nur noch panisch meinen Freund angeguckt und gesehen das er genauso panisch war wie ich. Auf einmal ging alles total schnell. Die Ärzten sagte nur zu mir „Wir müssen das Baby holen. Die Herztöne sind fast nicht mehr vorhanden!“ In dem Moment bin ich in ein total Loch gefallen. Ich wollte mich übergeben, weinen, zusammenbrechen. Aber dann kamen schon drei Leute die mich alle gleichzeitig ausgezogen haben. Ich wurde im Kreissaalflur auf eine Trage gelegt, in einen Raum in im Kreissaal geschoben und dann kam schon der Anästhesist und verpasste mir eine Vollnarkose. In der ganzen Zeit war aber jemand vom Personal da und hat mir die Hand gehalten. Das ganze geschah vielleicht innerhalb von 5 Minuten.
Das erste an was ich mich erinnern kann ist, wie mein Freund mit dem Kleinen im Arm bei mir stand. Da wusste ich, es geht dem Baby gut!!!
Danach wurde ich in einen Aufwachraum geschoben und konnte langsam aufwachen. Als ich von den Schwestern wieder in den Kreissaal geholt wurde lag mein Freund mit dem Kleinen im Arm auf dem Bett und ich war so glücklich ihn gesund zu sehen!!! Als ich ihn auf die Brust gelegt bekommen hab war das für mich der Himmel auf Erden.
Mein Freund erzählte mir später, dass die ganze Aktion bis ich wieder bei ihm war etwa 1,5 Stunden gedauert hatte.
Warum die Herztöne von dem Kleinen so schlecht waren, konnte uns keiner sagen. Vielleicht hat er sich nach dem Blasensprung selber die Nabelschnur abgeklemmt. Ansonsten war alles ok. Ich möchte gar nicht drüber nachdenken was passiert wäre, wenn wir nicht ins KH gefahren wären oder die Ärztin nicht grade in diesem Moment geschallt hätte.....
Ich, und auch mein Freund, hatten in unserem Leben noch nie so viel Angst gefühlt und waren noch nie so Glücklich!!!
01.01.2012 23:05
Zitat von bubbles:
*
OMG...

*
Zum Glück geht es eurem Baby gut und zum Glück seid ihr sofort ins KH gefahren... Oh man, da bekommt man erstmal einen Schock!

02.01.2012 14:26
Zitat von bubbles:
Oh Gott das erinnert mich ein wenig an meine Geburt, wo die Herztöne ein paar Mal schlechter wurden.. Da hatte ich auch solche eine Angst um meine Kleine.. Aber bei dir war es ja noch ne nummer schlimmer.. Hab grad wirklich Tränen in den Augen

02.01.2012 16:22
Da hast du ja kein schönes Geburtsterlebnis, Bubbles
Hätte die Hebi nicht auf dem CTG die schlechten Herztöne sehen müssen?
Gut das ihr ins KH Gefahren seit.
Freue mich das es dir und Sam gut geht.

Hätte die Hebi nicht auf dem CTG die schlechten Herztöne sehen müssen?
Gut das ihr ins KH Gefahren seit.
Freue mich das es dir und Sam gut geht.
02.01.2012 21:13
Das war ja das Ding. Wärend des CTG hatte er super Herztöne!!! Wahrscheinlich hat er sich als die Blase gesprungen ist selbst was abgeklemmt oder es war auf einmal alles zu viel für den kleinen Mann und das war eine Stressreaktion. Das vermuten zumindest die Ärzte. Weil Fruchtwasser, Plazente usw. waren alles ok. Ich möchte mir auch nicht vorstellen was passiert wäre wenn die Blase zu Hause oder im Auto geplatzt wäre.

03.01.2012 08:58

° snow - Annemarie - 13.10.2011 / 13:03Uhr per KS bei 31+5 - 980 g, 37 cm, KU 25 cm
(ET: 10.12.2011)
° majulima - Sarah - 20.10.2011 / 5:34Uhr per KS bei 31+3 - 1590 g, 44,5 cm, KU 29 cm
(ET: 19.12.2011)
° JennyNRW - Finley - 28.10.2011 / 18:08Uhr spontan bei 34+3 - 2460 g, 48 cm, KU 31,6 cm
(ET: 06.12.2011)
° _glücklichemami_2010_2011_ - Mia-Charlott Julia - 01.11.2011 / 13:14Uhr spontan bei 35+3 - 2440 g, 48 cm, KU 33,5 cm
(ET: 03.12.2011)
° Ela_fant - Isabell - 05.11.2011 / 7:35Uhr spontan bei 34+1 - 2470 g, 46,5 cm, KU 31 cm
(ET: 16.12.2011)
° Horny - Nico - 09.11.2011 / 01:52Uhr spontan bei 35+5 - 2290 g, 46 cm, KU 31,5 cm
(ET: 13.12.2011)
° DJ020808 - Marla - 09.11.2011 / 6:59 Uhr per KS bei 35+3 - 1990 g, 44 cm, KU 30,4 cm
(ET: 11.12.2011)
° priiincess85 - Aimee Victoria - 09.11.2011 / ?? Uhr spontan bei 34+1 - 1600 g, 40 cm, KU 31 cm
(ET: 20.12.2011)
° Biniu.Holly - Bela Ben - 11.11.2011 / 09:52Uhr per KS bei 37+0 - 3985 g, 54 cm, KU 36,5 cm
(ET: 02.12.2011)
° Steffi_1989 - Lina Jolie - 18.11.2011 / 17:00 Uhr spontan bei 37+5 - 3165 g, 48 cm, KU 34 cm
(ET: 04.12.2011)
° rice - Karolina - 20.11.2011 / 11:52 Uhr spontan bei 37+2 - 3020 g, 50 cm, KU 35 cm
(ET: 09.12.2011)
° Sina584 - Julien - 21.11.2011 / ?? Uhr per KS bei 38+4 - 3470 g, 52 cm, KU ?? cm
(ET: 01.12.2011)
° Wusel - Andreas Luca - 28.11.2011 / 09:33 Uhr spontan bei 39+4 - 3800 g, 53 cm, KU 34 cm
° TibiLilly - Becky - 28.11.2011 / 18:04 Uhr per KS bei ?? - 3095 g, 49 cm, KU ?? cm
° Würmchen122011 - Lisa Marie - 29.11.2011 / 08:52 Uhr per KS bei 39+1 - 2400g, 48cm, KU 34 cm
(ET: 05.12.2011)
° Adiaphora - Allegra Nahla - 30.11.2011 / 17: 07Uhr per KS bei 37+5 - 3270 g, 46cm, KU 37 cm
(ET: 16.12.2011)
° Coci - Benl - 30.11.2011 / ?? Uhr ?? bei ET+2 - ?? g, ?? cm, KU ?? cm
(ET: 28.11.2011)
° snowwoman0815 - Belal - 30.11.2011 / ?? Uhr per KS bei ?? - 3350 g, 53 cm, KU 34 cm
° Rola - Gabriel - 01.12.2011 / 21:50 Uhr spontan bei 39+3 - 3700 g, 51 cm, KU ?? cm
° Siddy - Jana - 02.12.2011 / 08:19Uhr per KS bei 38+3 - 3170 g, 51c m, KU 33 cm
° Sylvia84 - Catalina Marie - 02.12.2011 / 04:57 Uhr (Florida Zeit) spontan bei ?? - 3265 g, 48 cm, KU ?? cm
(ET: 07.12.2011)
° SureLona - Finn Arno - 03.12.2011 / 04:58 Uhr spontan bei 39+0 - 2900 g, 49 cm, KU 35 cm
° MummyMelli - Matteo Louis - 03.12.2011 / 17:29 Uhr per KS bei ?? - 3590 g, 52 cm, KU 37 cm
° Karina-83 - Ben - 04.12.2011 / 03:21 Uhr spontan bei ?? - 3390 g, 50 cm, KU 37 cm
° RhodosAngel - Vasilis Nicos - 04.12.2011 / 11:30 Uhr (griechische Zeit) spontan bei 39+5 - 3000 g, ?? cm, KU ?? cm
(ET: ??.12.2011)
° Nina0987 - Nela - 04.12.2011 / 20:37 Uhr per KS - 3240 g, 52 cm, KU 33 cm
(ET: 04.12.2011)
° playgirlie - Lelia Soleil - 05.12.2011 / 9:52 Uhr per KS - 3075 g, 52 cm, KU 35 cm
(ET: 17.12.2011)
° Max_Mama - Lia Marie - 06.12.2011 / 10:41 Uhr ?? - 4140 g, 55 cm, KU 37,5 cm
° Mommyx4 - Sam - 06.12.2011 / 20:43 Uhr spontan bei 40+3 - 3860 g, 53 cm, KU 35 cm
(ET: 03.12.2011)
° Sam2010 - Sina - 07.12.2011 / 1:30 Uhr spontan - 3870 g, 54 cm, KU 35 cm
° Mathefee - Mirko Mateusz - 07.12.2011 / 3:36 Uhr spontan bei ET+6 - 3290 g, 49 cm, KU 35 cm
° Karolina84 - Jasmin - 07.12.2011 / 3:44 Uhr spontan bei 37+3 - 2680 g, 46 cm, KU 34 cm
° JessicaT - Rafael Leon - 07.12.2011 / 17:16 Uhr spontan bei ?? - 4365 g, 56 cm, KU 38 cm
° doublemama - Milla - 08.12.2011 / 02:09 Uhr ?? - 3530 g, 52 cm, KU ?? cm
(ET: 22.12.2011)
° mighty - Connor John - 08.12.2011 / 19:43 Uhr spontan bei 40+3 - 2950 g, 51 cm, KU 33,5 cm
(ET: 05.12.2011)
° Torkey - Fynn - 09.12.2011 / 05:00 Uhr ?? bei ?? - fast 4000 g, ?? cm, KU ?? cm
(ET: 08.12.2011)
° Sabrina3008 - Kiana - 09.12.2011 / 08:23 Uhr per KS bei 37+6 - 3835 g, 55 cm, KU 36 cm
(ET: 24.12.2011)
° jasmin81 - Marlene - 09.12.2011 / 11:11 Uhr spontan bei 40+3 - 3450 g, 53 cm, KU 35,5 cm
° Sunshine2010 - Noel - 09.12.2011 / ?? Uhr ?? bei ?? - 3240 g, 50 cm, KU ?? cm
(ET: 27.12.2011)
° bauchgnom - Phillip - 10.12.2011 / 0:28 Uhr spontan bei 39+5 - 3740 g, 52 cm, KU 35,5 cm
(ET: 12.12.2011)
° Stese - Madox Louis - 10.12.2011 / 07:36 Uhr per KS bei ET+1 - 3320g, 54 cm, KU 34 cm
° Fay2011 - Sebastian - 10.12.2011 / 11:53 Uhr spontan bei ET+1 - 3240g, 51 cm, KU 34 cm
° Cheese1979 - Jonas - 10.12.2011 / 12:27 Uhr spontan bei ET+9 - 4010 g, 52 cm, KU 35 cm
° Melli2106 - Finja - 11.12.2011 / ?? Uhr ?? bei ET+3 - 2840 g, 49 cm, KU 34 cm
° Chuchu86l - Amelie - 12.12.2011 / 11:06 Uhr spontan bei ET+3 - 3030 g, 50 cm, KU 33 cm
° SamyOshea - Sam - 12.12.2011 / 11:45 Uhr per KS - 3230 g, 51 cm, KU ?? cm
(ET: 27.12.2011)
° Romaniagirl - Aura Sophia - 13.12.2011 / 08:32 Uhr per KS bei ?? - 3050 g, 50 cm, KU ?? cm
° Peyton - Mats Henry - 13.12.2011 / 11:24 Uhr ?? bei ET+7 - ?? g, ?? cm, KU ?? cm
° finchen86 - Hannes - 19.12.2011 / 11:13 Uhr spontan bei ET+11 - 3670 g, 51 cm, KU 35 cm
° mamipips - Lenya - 19.12.2011 / 21:36 Uhr spontan bei ?? - 3620 g, 52 cm, KU 36 cm
° JoelsMama - Miguel Alessandro - 20.12.2011 / 09:54 Uhr per KS bei ?? - 2950 g, 50 cm, KU ?? cm
(ET: 01.01.2012)
° Caris - Emma - 20.12.2011 / 19:16 Uhr per KS bei ET+9 - 3750 g, 50 cm, KU 36 cm
(ET: 10.12.2011)
° Kolibri - Hannah Marie - 21.12.2011 / 23:17 Uhr ?? spontan bei ET+3 - 3340 g, 54 cm, KU 35,5 cm
(ET: 18.12.2011)
° Nicole 21-08 - Lucas - 22.12.2011 / 20:31 Uhr spontan bei 39+5 - 3420 g, 51 cm, KU 35,5 cm
° Sheelalein - Helena-Marleen - 22.12.2011 / ?? Uhr spontan bei ET+3 - 3390 g, 53 cm, KU 34 cm
(ET: 19.12.2011)
° angsthase - Charlotte - 23.12.2011 / 06:30 Uhr per KS bei ?? - 3400 g, 54 cm, KU 33 cm
(ET: 28.12.2011)
° bubbles - Sam - 23.12.2011 / 11:58 Uhr per KS bei ?? - 3125 g, 52 cm, KU 34,5 cm
(ET: 30.12.2011)
° andeckchen - Max - 23.12.2011 / ?? Uhr per KS bei ?? - 3870 g, 55 cm, KU 375 cm
(ET: 30.12.2011)
° Danjela - Maurice-Julien - 24.12.2011 / 10:28 Uhr per KS bei ET+10 - 3620 g, 51 cm, KU 36 cm
(ET: 14.12.2011)
° dieFao - Jonatan - 27.12.2011 / 21:20 Uhr spontan bei ET+3 - 3240 g, 51 cm, KU 37 cm
° NiclasMama - Hendrik - 27.12.2011 / ?? Uhr per KS bei ?? - 3760 g, 55 cm, KU 36 cm
° White_Lilie - ?? - 28.12.2011 / 00:48 Uhr per KS am ET - ?? g, ?? cm, KU ?? cm
(ET: 28.12.2011)
03.01.2012 13:27
So dann will ich nun auch mal meine Geburt mit geplanten KS niederschreiben..
Habe extra ein bisschen gewartet um euch keine Sorgen zu machen..
Denn auch bei einem geplanten kann man in die Schei*** greifen, musste ich feststellen..
Also, ich bin am Sonntag den 20.11 ins KH gegangen, der Doc wollte alles in Ruhe machen..
Gesagt getan standen wir um 13 Uhr auf der Matte..
Ich bekam ein Einzelzimmer habe mich eingerichetet und dann ging es schon los, Hier Ctg dort Ultraschall, da Mumu untersuchen und soweiter..
Und schon war der Nachmittag um, mein Mann kam abends dann nochmal wieder und wir haben gemütlich TV geguckt, Töchterchen zog Sonntagvormittag bei Oma ein..
Habe mir abends von der Schwester noch schön ein Schlafmittel und was gegen Durchfall gegeben lassen ich wa rso NERVÖS das ging garnicht!!!
Das Schlafmittel hat leider nichts gebracht aber der Durchfall hörte auf..
Naja nach einen langen Nacht im KH-ohne Schlaf- ging es morgen um halb Sieben dann schon los, duschen, Fieber messen Untersuchung hier Untersuchung dort..
Um halb acht nach einem langen CTG wackelte ich und mein Mann über den Flur als plötzlich eine Stimme hinter uns sagte, nun zack zack Frau W wir wollen los legen!!!
Ich hatte also keine Zeit mehr richtig nervös zu werden, komischweise wurde ich auch immer ruhiger?!
Also ab auf Bett und in den Keller zu den OP Raumen, Sina ist immer noch die Ruhe selbst doch Marcel-mein Mann wurde richtig hibbilg..
Männer!!!
Im Op:
Ich wurde vorbereitet, der gute Mann mit der langen Spritze und der PDA kam und hat seine Arbeit Klasse gemacht.. Ja wirklich es tat nichts weh und meine Beine wurden schnell warm und "schliefen" ein..
Also hinlegen und sich drapieren lassen wie ein Hühnchen.. Beine auf das Ding Arme rechts und links usw..
Die Wand-damit man nichts sieht- wird auf gebaut usw..
Dann fragte mich die Gute Schwester ob ich das merke und sie knief mich, nun ja, ich merkte schon was aber es tat nicht weh.. Sagte das auch- sie tat es denn dolle weh- ich wie dolle haben sie denn geknieffen..
Naja gut dann warten wir noch und legen schon mal den Katheter..
MH komisches Gefühl..
Der Oberarzt und Oberärztin kamen dann auch langsam..
Die Oberärztin unterhielt sich noch kurz mir mir und knieff mich dann auch nochmal- auch das nahm ich war..
Okay, dann noch einen Moment..............
Ihr Mann zeiht sich ja auch noch um, dann legen wir los..
Also wieder kneifen..
Alles okay- gut dann legen wir los.....
Ich habe alles gemerkt!!!!
Ich merkte wie das Skalpel meine Bauchschichtteile und wie es anfing zu brennen!!!!
Ich sagte das natürlich gleich und wurde sofort abgeschossen- Vollnarkose...
Das nächste an was ich mich erinner ist das ich im Aufwachraum von meinem Mann angepault werde Sina zum 10ten mal es ist halb Elf und ja es geht ihm gut..
Lach.. Habe ihn das wohl 1000 mal gefragt..
Dann schoss der Schmerz hoch, ja klar Pda hielt nicht an und ich hatte noch keine Schmerzmittel bekommen, also Schwester rufen...
Die gute Dame kam dann gleich mit einer super Spritze..
Kurze Zeit später durfte ich wieder auf mein Zimmer und meinen Sohne endlich sehen!!!
Ab da war ich wieder überglücklich!!!
ABER ich will keine Kinder mehr!!!
Erst der Herzstillstand meiner Tochter bei der ersten Geburt mit NotKS und nun DAS!!!!
Ich bin geheilt, dass sag ich euch!!!
Hier noch ein Bild für die Ladys die ihn noch nicht gesehen haben
Julien geb. am 21.11. um 08.30 Uhr mit 52cm und 3470Gramm..
Habe extra ein bisschen gewartet um euch keine Sorgen zu machen..

Denn auch bei einem geplanten kann man in die Schei*** greifen, musste ich feststellen..
Also, ich bin am Sonntag den 20.11 ins KH gegangen, der Doc wollte alles in Ruhe machen..
Ich bekam ein Einzelzimmer habe mich eingerichetet und dann ging es schon los, Hier Ctg dort Ultraschall, da Mumu untersuchen und soweiter..
Und schon war der Nachmittag um, mein Mann kam abends dann nochmal wieder und wir haben gemütlich TV geguckt, Töchterchen zog Sonntagvormittag bei Oma ein..

Habe mir abends von der Schwester noch schön ein Schlafmittel und was gegen Durchfall gegeben lassen ich wa rso NERVÖS das ging garnicht!!!
Naja nach einen langen Nacht im KH-ohne Schlaf- ging es morgen um halb Sieben dann schon los, duschen, Fieber messen Untersuchung hier Untersuchung dort..
Um halb acht nach einem langen CTG wackelte ich und mein Mann über den Flur als plötzlich eine Stimme hinter uns sagte, nun zack zack Frau W wir wollen los legen!!!
Ich hatte also keine Zeit mehr richtig nervös zu werden, komischweise wurde ich auch immer ruhiger?!
Also ab auf Bett und in den Keller zu den OP Raumen, Sina ist immer noch die Ruhe selbst doch Marcel-mein Mann wurde richtig hibbilg..

Im Op:
Ich wurde vorbereitet, der gute Mann mit der langen Spritze und der PDA kam und hat seine Arbeit Klasse gemacht.. Ja wirklich es tat nichts weh und meine Beine wurden schnell warm und "schliefen" ein..

Also hinlegen und sich drapieren lassen wie ein Hühnchen.. Beine auf das Ding Arme rechts und links usw..
Dann fragte mich die Gute Schwester ob ich das merke und sie knief mich, nun ja, ich merkte schon was aber es tat nicht weh.. Sagte das auch- sie tat es denn dolle weh- ich wie dolle haben sie denn geknieffen..

MH komisches Gefühl..
Die Oberärztin unterhielt sich noch kurz mir mir und knieff mich dann auch nochmal- auch das nahm ich war..
Also wieder kneifen..

Ich merkte wie das Skalpel meine Bauchschichtteile und wie es anfing zu brennen!!!!
Ich sagte das natürlich gleich und wurde sofort abgeschossen- Vollnarkose...

Das nächste an was ich mich erinner ist das ich im Aufwachraum von meinem Mann angepault werde Sina zum 10ten mal es ist halb Elf und ja es geht ihm gut..
Dann schoss der Schmerz hoch, ja klar Pda hielt nicht an und ich hatte noch keine Schmerzmittel bekommen, also Schwester rufen...
Die gute Dame kam dann gleich mit einer super Spritze..

Kurze Zeit später durfte ich wieder auf mein Zimmer und meinen Sohne endlich sehen!!!

Erst der Herzstillstand meiner Tochter bei der ersten Geburt mit NotKS und nun DAS!!!!
Ich bin geheilt, dass sag ich euch!!!

Julien geb. am 21.11. um 08.30 Uhr mit 52cm und 3470Gramm..

03.01.2012 13:42
Zitat von Sina584:
So dann will ich nun auch mal meine Geburt mit geplanten KS niederschreiben..
Habe extra ein bisschen gewartet um euch keine Sorgen zu machen..![]()
Und schon war der Nachmittag um, mein Mann kam abends dann nochmal wieder und wir haben gemütlich TV geguckt, Töchterchen zog Sonntagvormittag bei Oma ein..![]()
Also ab auf Bett und in den Keller zu den OP Raumen, Sina ist immer noch die Ruhe selbst doch Marcel-mein Mann wurde richtig hibbilg..Männer!!!
Im Op:
Ich wurde vorbereitet, der gute Mann mit der langen Spritze und der PDA kam und hat seine Arbeit Klasse gemacht.. Ja wirklich es tat nichts weh und meine Beine wurden schnell warm und "schliefen" ein..![]()
Dann fragte mich die Gute Schwester ob ich das merke und sie knief mich, nun ja, ich merkte schon was aber es tat nicht weh.. Sagte das auch- sie tat es denn dolle weh- ich wie dolle haben sie denn geknieffen..Naja gut dann warten wir noch und legen schon mal den Katheter..
MH komisches Gefühl..
Also wieder kneifen..![]()
Ich sagte das natürlich gleich und wurde sofort abgeschossen- Vollnarkose...![]()
Die gute Dame kam dann gleich mit einer super Spritze..![]()
Kurze Zeit später durfte ich wieder auf mein Zimmer und meinen Sohne endlich sehen!!!![]()
Ich bin geheilt, dass sag ich euch!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Julien geb. am 21.11. um 08.30 Uhr mit 52cm und 3470Gramm..![]()
Was für ein süßer kleiner Herzensbrecher dein Julien doch ist Sina

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt