April 2009 Babies =)
06.10.2008 15:25
Zitat von SheenaLyn:
naja es ging ja zum beispiel darum dass ich es schon wichtig für ihn finde damit er mit zum US mal kommt um sein kind mal richtig zu sehen, da er es sich ja sonst nicht vorstellen kann ... halt damit er ne beziehung zu entwickelt und ich nicht so sehr unter seinem desinteresse leide...
ansonsten ist er total lieb, er hat sich eben seit der ss so extrem geändert, deshalb ist es ja wieder schlimm geworden mit dem bordeline jetzt... sonst ist das ja nich immer, sind halt phasen...
ja behandeln kann man das sicher lassen beim therapeuten aber irgendwie möchte ich das nicht, weil ich nicht jedem immer wieder alles erzählen will, und dem müsste ich soviel erzählen und dafür dass das ja nicht immer da ist, is mir das irgendwie zu aufwendig... ich weis das is egoistisch...
Und ob ein therapeut da helfen kann ist die andere frage... Hab da schon meine negativen erfahrungen gemacht.. Mehr als genug leider. Die sehen auch nur noch ihr geld, der patient der da vor ihnen sitzt ist einer von vielen und so wird er auch behandelt. Gut es mag auch therapeuten geben die sich wirklich für ihre patienten interessieren aber davon hab ich bis jetzt nur einen kennen gelernt und ansonsten hat man direkt gemerkt wie viel den leuten daran liegt einem zu helfen, nämlich nix.
Bin der meinung es bringt mehr wenn man selbst versucht da nen weg zu finden damit man ein anderes ventil findet, meins ist jetzt statt schnibbeln spazieren gehen und zwar solange bis ich nicht mehr kann. Danach bin ich fertig und das schnibbeln erst mal aus meinem kopf. Bei mir klappts jetzt seit nem halben jahr ganz gut, glaub es wird langsam..
06.10.2008 15:25
Hallo Maedels
Ich habe bis jetzt 4 kg zugenommen, bei mir kommt es hoechstwahrscheinlich dadurch das ich insgesamt ueber 70 kg abgenommen habe, davon 30 kg in 7 Wochen, dadurch tut mein Stoffwechsel nicht mehr so irrsinnig viel.
Also mal hoffen das ich nicht mehr als 20 kg zunehme, Daumen druecken bitte
.
Und anders, tja dann muss es eben nach der Schwangerschaft wieder fleissig abtrainiert werden.
Wir tun das hier ja nicht fuer nichts
Lieben Gruss
Andrea
Ps: Brauch mal eine kleine Beruhigung.... habe seit heute morgen wieder Baenderschmerzen an den Seiten, ist das noch normal in der 12/13 woche ? Denke das geht wohl die ganze Schwangerschaft durch, aber ach ja, die Sorgen
Ich habe bis jetzt 4 kg zugenommen, bei mir kommt es hoechstwahrscheinlich dadurch das ich insgesamt ueber 70 kg abgenommen habe, davon 30 kg in 7 Wochen, dadurch tut mein Stoffwechsel nicht mehr so irrsinnig viel.
Also mal hoffen das ich nicht mehr als 20 kg zunehme, Daumen druecken bitte
. Und anders, tja dann muss es eben nach der Schwangerschaft wieder fleissig abtrainiert werden.
Wir tun das hier ja nicht fuer nichts
Lieben Gruss
Andrea
Ps: Brauch mal eine kleine Beruhigung.... habe seit heute morgen wieder Baenderschmerzen an den Seiten, ist das noch normal in der 12/13 woche ? Denke das geht wohl die ganze Schwangerschaft durch, aber ach ja, die Sorgen
06.10.2008 15:26
Die Schmerzen können immer mal wieder auftauchen, das ist ganz normal.
06.10.2008 15:27
Zitat von Andrea0409:
Hallo Maedels
Also mal hoffen das ich nicht mehr als 20 kg zunehme, Daumen druecken bitte.
Und anders, tja dann muss es eben nach der Schwangerschaft wieder fleissig abtrainiert werden.
Wir tun das hier ja nicht fuer nichts![]()
Lieben Gruss
Andrea
Ps: Brauch mal eine kleine Beruhigung.... habe seit heute morgen wieder Baenderschmerzen an den Seiten, ist das noch normal in der 12/13 woche ? Denke das geht wohl die ganze Schwangerschaft durch, aber ach ja, die Sorgen![]()
Soll normal sein, hab das auch ab und an. Der krümel wächst ja jetzt sehr schnell und deswegen muß sich alles dehen
06.10.2008 15:30
Ja das dacht ich auch, aber hatte es schon ueber eine Woche nicht mehr und dann wars auf einen Schlag heute morgen wieder da.
Danke jedenfalls fuer Deine beruhigenden Worte
Danke jedenfalls fuer Deine beruhigenden Worte
06.10.2008 15:46
ich verstehe zu wenig von borderline, das stimmt schon. Aber wenn ich Probleme habe, dann gehe ich doch zum Arzt, oder?
Und klar gibt es solche Ärzte und solche..... aber so pauschal zu sagen, dass die meisten Profit rausschlagen wollen, das finde ich etwas voreingenommen. Aber ich muss dazu sagen, dass ich damit auch keine Erfahrungen habe.
Ich denke immer: Versuch macht klug.... und meine Mutter ist in psychologischer behandlung (wegen etwas anderem allerdings) und die hat beim 4. Arzt jetzt jemanden gefunden, zu dem sie auch vertrauen haben kann und der ihr hilft. Es kommt ja auch darauf an, dass die Chemie bei so etwas stimmt, oder?
@ andrea
echt??? 70 Kg abgenommen? Wow!!!!
Du schaffst das schon! und mehr als 20 werden es bestimmt nicht. Du weißt ja offensichtlich, wie man sich ernährt und den Gelüsten nicht nachgibt (finde ich beneidenswert diese Disziplin). Da sehe ich bei mir schwärzer als bei dir
Und klar gibt es solche Ärzte und solche..... aber so pauschal zu sagen, dass die meisten Profit rausschlagen wollen, das finde ich etwas voreingenommen. Aber ich muss dazu sagen, dass ich damit auch keine Erfahrungen habe.
Ich denke immer: Versuch macht klug.... und meine Mutter ist in psychologischer behandlung (wegen etwas anderem allerdings) und die hat beim 4. Arzt jetzt jemanden gefunden, zu dem sie auch vertrauen haben kann und der ihr hilft. Es kommt ja auch darauf an, dass die Chemie bei so etwas stimmt, oder?
@ andrea
Du schaffst das schon! und mehr als 20 werden es bestimmt nicht. Du weißt ja offensichtlich, wie man sich ernährt und den Gelüsten nicht nachgibt (finde ich beneidenswert diese Disziplin). Da sehe ich bei mir schwärzer als bei dir
06.10.2008 15:52
Zitat von Drea1311:
@ andrea
Du schaffst das schon! und mehr als 20 werden es bestimmt nicht. Du weißt ja offensichtlich, wie man sich ernährt und den Gelüsten nicht nachgibt (finde ich beneidenswert diese Disziplin). Da sehe ich bei mir schwärzer als bei dir![]()
Naja aber doch habe ich noch meine Fettpoelsterchen und meine (nun wieder) 72kg.
Und diesen ganzen Geluesten in der Schwangerschaft nachgeben, wenn ich so dran denke, hilfe das sind noch beinahe 6 Monate
.
06.10.2008 16:03
Zitat von Drea1311:
ich verstehe zu wenig von borderline, das stimmt schon. Aber wenn ich Probleme habe, dann gehe ich doch zum Arzt, oder?
Ich bin nicht voreingenommen, hab eben schon viele erfahrungen gemacht. Wie würdest du es nennen wenn du nen gesprächstermin hast und statt nach 45 min schon nach 30 min raus geschmissen wirst obwohl du grad erst warm geworden bist und erzählst und dann wird aus heiterem himmel das gespräch einfach abgebrochen weil die mittagspause machen will?! Also ich weiß nicht. Ist nur ein beispiel von vielen. Klar muß jeder das selbst rausfinden was ihm gut tut aber ich verlass mich nur noch auf mich selbst.
Außer beim thema meine mom. Da werde ich mir über die ss noch hilfe holen weil ich das thema allein nicht abschließen kann... War einfach alles so schrecklich und die tausend offenen fragen quälen mich jeden tag und sie hat sich 05 umgebracht und ich kann immer noch nicht an ihr grab gehen weil ichs nicht hin bekomme weil ich danach mindestens 1 woche komplett durchhänge
Aber die borderline geschichte versuch ich allein in den griff zu bekommen weil ich da allein besser klar komme weil ich eben viele schlechte erfahrungen gemacht hab. Aber wie gesagt es gibt auch gute therapeuten nur leider nicht hier wo ich wohne
06.10.2008 16:28
@ mareen
aber vielleicht brauchtest Du ja auch die Erfahrungen mit den schlechten Therapeuten, um eben mal zu sehen, was eben NICHT hilft. Ich denke, dass Du beschlossen hast, es alleine anzugehen, ist ja auch aus den Erfahrungen heraus gereift, oder? Ist zwar paradox, aber macht irgendwie Sinn.
Du bekommst das bestimmt alles in Griff. Und für irgendetwas müssen diese seelenklampner ja gut sein, oder?
es kann ja nicht nur schlechte geben. Und meiner Mutter haben sie echt geholfen, davor war ich auch eher skeptisch. Inzwischen denke ich, es gibt halt Ärzte für das Körperliche und welche für die Seele.
aber vielleicht brauchtest Du ja auch die Erfahrungen mit den schlechten Therapeuten, um eben mal zu sehen, was eben NICHT hilft. Ich denke, dass Du beschlossen hast, es alleine anzugehen, ist ja auch aus den Erfahrungen heraus gereift, oder? Ist zwar paradox, aber macht irgendwie Sinn.
Du bekommst das bestimmt alles in Griff. Und für irgendetwas müssen diese seelenklampner ja gut sein, oder?
es kann ja nicht nur schlechte geben. Und meiner Mutter haben sie echt geholfen, davor war ich auch eher skeptisch. Inzwischen denke ich, es gibt halt Ärzte für das Körperliche und welche für die Seele.
06.10.2008 16:39
Zitat von Drea1311:
@ mareen
Du bekommst das bestimmt alles in Griff. Und für irgendetwas müssen diese seelenklampner ja gut sein, oder?es kann ja nicht nur schlechte geben. Und meiner Mutter haben sie echt geholfen, davor war ich auch eher skeptisch. Inzwischen denke ich, es gibt halt Ärzte für das Körperliche und welche für die Seele.
In gewisser weise wurde mir natürlich auch geholfen... Nehm ja keine medis mehr, hatte letzten sommer nochmal angefangen mit antidepressiva wg angststörung aber die nebenwirkungen waren so derb das ich die nach nem monat wieder abgesetzt hab...
Es gab zeiten da wär ich allein nicht klar gekommen und da war der krankenhausaufenthalt sehr hilfreich, über mehrere monate hinweg und haufenweise tabletten hab ich da auch bekommen aber damals wäre es ohne nicht gegangen, da waren die nebenwirkungen mir lieber als ohne tabletten wie es mir da ging...
Wenn man nen guten doc erwischt dann bringt es wohl jedem was aber hier in meinem kaff kannste das vergessen...
Bis auf das mit meiner mom hab ich mich momentan sehr im griff und kann sagen es geht mir gut und ich brauche keine medis... Bin ich auch stolz drauf.
Wie gesagt, wenn man nen guten doc hat bringt sone therapie auch was
06.10.2008 18:13
Hallo Mädels wollt euch nur schnell eine aschöne Woche wünschen komme gerade von Golf spielen und bin total kaputt
06.10.2008 18:15
hallo leute
ich hoffe es macht niemandem was aus, dass ich schnell bei euch meinen beitrag los werde.
wollt nicht extra einen eigenen thread aufmachen...
meine schwägerin verkauft einen fellsack von kaiser.....
sehr gut erhalten und schön.
ich hab 3 fotos in mein profil gestellt!
falls jemand interesse hat, dann einfach bitte per pn melden.
danke
ich hoffe es macht niemandem was aus, dass ich schnell bei euch meinen beitrag los werde.
wollt nicht extra einen eigenen thread aufmachen...
meine schwägerin verkauft einen fellsack von kaiser.....
sehr gut erhalten und schön.
ich hab 3 fotos in mein profil gestellt!
falls jemand interesse hat, dann einfach bitte per pn melden.
danke
07.10.2008 09:04
Hallo an alle wann habt ihr euren nächsten Termin ich am Freitag und so langsam werde ich aufgeregt habe aber wieder total Angst das was nicht stimmen könnte... wie geht es euch
07.10.2008 09:07
wird schon alles in Ordnung sein. Mach dir nicht zuviele Sorgen
mein Termin ist am 15. freue mich schon wahnsinnig doll drauf.
Ab wann kann ich eigentlich auf ein Outing hoffen?
mein Termin ist am 15. freue mich schon wahnsinnig doll drauf.
Ab wann kann ich eigentlich auf ein Outing hoffen?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt